Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. März 2013
    AW: Battlefield 3

    Die haben beim letzten Serverpatch Damavand Peak vergrößert, wusste ich gar nichts davon.
    Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

    Quelle
     
  2. 20. März 2013
    AW: Battlefield 3

    Jo, die letzte Stage ist so richtig wenn das gegnerische Team nicht aus einem Haufen nutzloser Vollpfosten besteht und dein Team den Tank verschwendet, weil:

    - fürs Attacker Team spawnt kein neuer Panzer mehr. Wenn man den Tank bei der vorletzten Stage verliert und keinen neuen holt bevor die Mcoms hochgehen hat man keinen Panzer.
    - Die Verteidiger bekommen zwei Panzer. Noch dazu ist der Ausgang aus dem Tunnel ein einziger Flaschenhals, ohne Panzer kaum zu machen.

    Weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben.
    Ich habs bisher 1x geschafft das zu sprengen (und auch nur 1x gezockt), da hab ich aber auch mit ESP den Tank gefahren und das Gegnerteam war dumm wie Stroh.
     
  3. 25. März 2013
    AW: Battlefield 3

    Nö. Nimm ihn einfach nicht an, wenn du ihn nicht kennst und er nichts sagt?^^
     
  4. 25. März 2013
    AW: Battlefield 3

    mich hatte der bauer auch geaddet

    ist doch glaub ich ein ps3 gamer gewesen oder nicht?

    naja hatte ihn wieder gelöscht
     
  5. 25. März 2013
    AW: Battlefield 3

    der hat bei uns den kompletten clan geaddet bzw. wollte es
     
  6. 24. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
    AW: Battlefield 3

    So schwierig find ich das gar nicht. Hab das jetzt öfters gespielt und kam meist durch. Sofort wenn es weiter geht rechts flankieren klappt meist ganz gut, man kommt auch ohne Panzer durch. Alleine schwierig, weil immer wer aufpasst, aber mit 2 oder 3 Kollegen sollte das gehen. Spawnpunkt setzen, wiederbeleben und man kann die Linien gut aufbrechen und genug Unruhe stiften.

    Was mir gerad aber viel besser gefällt, ist Team Deathmatch (insbesondere 32er auf Canals), auch, wenn der Modus eher ein COD-Minispiel in BF ist. Wenn man da nen bisschen zockt, sind die Reflexe gut genug, um überall ordentlich abzuräumen.

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/60627365/365714781/

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/60062160/

    Außerdem lassen sich die Waffen schnell hochspielen, über 100 Kills in meiner ersten Runde mit der PP19, um dann festzustellen, dass die F2000 doch cooler ist.^^

    Da kann man ordentlich Gegner zerstören, letzte Tage ne 16er Nemesis gehabt.
     
  7. 24. April 2013
    AW: Battlefield 3

    Ich spiele immer auf 64 Servern Canals ... das ist noch viel cooler! Solltest du mal ausprobieren.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 24. April 2013
    AW: Battlefield 3

    Ist mir zu hektisch, da sind dann wirklich zuviele unterwegs.
    Außerdem ruckelts dann ein wenig.
     
  9. 15. Juni 2013
    AW: Battlefield 3

    Das Battlefield 3 Close Quarters Addon gibts bis zum 18 Juni kostenlos!
    Einfach mit origin Account einloggen, und bei "Produkt Code einlösen" folgenden Code eingeben: "BF3E3"!

    hat bei mir gefunzt !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.