Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 12. Mai 2011
    AW: Battlefield 3

Najo, die letzten Tage gabs nur neues in Sachen Marketing:
    Battlefield 3: EA startet größte Marketing-Kampagne der Firmengeschichte
    Man, immer dieser Wettlauf mit COD... .Kann den doch ganz egal sein, ob sich Cod besser verkauft hat, solange die Kunden zufrieden sind (sollte man denken).

Und n paar neue Infos zum DLC "BTK":
    Battlefield 3: News - Details zur ersten Erweiterung - PC, PlayStation 3, Xbox 360 - Gameswelt

Finde ich auch irgendwie lächerlich. Ein DLC anzukündigen, bevor das eigentlich Spiel rauskommt. Sollen sie sich doch erstmal aufs Hauptgame konzentrieren und das ausreifen.

//ESP:
    Deshalb ja auch das "sollte man denken". Ist schon richtig, dass man versuchen sollte der "Beste" zu sein.
    Aber wenn bei dem Konkurrenzkampf die Qualtiät der Endprodukte leidet, ist es auch nicht richtig.

2. 12. Mai 2011

lol in welcher welt lebst du?
    die leute brauchen geld. und wenn man ein zielstrebiges und ergeiziges unternehmen ist, versucht man doch der beste zu sein oder?

man was sich manche hier denken.

greetings ESP

3. 13. Mai 2011

Das ist wohl korrekt, niveau hat es trotzdem nicht Ist schon ein zweikampf den auch ich verfolge und auch ab und zu hier anschneide. Die Offiziellen sollten sich dennoch auf ihre Arbeit konzentrieren und so überzeugen. Klar sie wollen damit cod spieler abwerben, ob ich die allerdings im bf3 sehen will(cheats, haterei usw.) weiss ich nicht^^

4. 14. Mai 2011

wies ausschaut kommt die beta in den nächsten 45 tagen....ich freu mich gewaltig drauf

TG jneagu hat bis jetz immer recht gehabt mit seinen gerüchten, ich bin gespannt

Battlefield 3 - Laufen und rennen für die Beta...

Eigentlich wären wir ja schon im Wochenende - wenn da nicht zwei interessante Dinge wären, die wir euch natürlich nicht verheimlichen wollen. So behauptet ein bereits mehrfach durch Insider-Wissen aufgefallener User, dass die Battlefield 3 Beta ziemlich bis ganz sicher in etwa 45 Tagen starten solle - was wir natürlich auf den etwaigen Wahrheitsgehalt abklopfen. Darüber hinaus runden wir diese aktuelle News zu Battlefield 3 ganz ohne Spekuliererei mit einem Foto ab, dass neben drei Männern auch noch die vier Maps des Back to Karkand DLCs zeigt...

Den Beginn machen wir aber mit dem Thema, das wohl jeden Battlefield-Fan am meisten interessiert: Die Battlefield 3 Beta und ihr Start. Bis jetzt war nur bekannt, dass kurz vor dem Release im November Anfang Oktober eine Beta für all jene stattfinden sollte, die sich eine Limited Edition von Medal of Honior geholt hatten. Nun aber meldet sich User TG jneagu im "EA UK"-Forum zu Wort und behauptet, dass man bei DICE die Beta bereits innerhalb der nächsten 45 Tage veröffentlichen werde - was pünktlich zur E3 wäre.

Dass man beim letzten DICE-Titel Medal of Honor auch bereits zwei Beta-Phasen hatte und die erste davon überraschend auf der E3 ankündigte, dürfte kein Geheimnis sein. Aber besonders wichtig ist auch zu bedenken: TG jneagu hat bis jetzt immer Recht behalten. Bereits vor der GamesCom sagte er zuletzt das Mappack Nummer 7 vorraus - das dann schlussendlich trotz diverser Dementi von DICE in den folgenden Monaten Anfang Dezember erschien. Und auch von einem erfolgsfixierten Standapunkt aus wäre eine frühe Beta nahe des vermuteten "Call of Duty"-Announcements zur E3 mehr als nur wichtig für Entwickler DICE und EA: Mit einer sehr guten Beta könnte man viele "Call of Duty"-Fans überzeugen, ins Battlefield-Lager zu wechseln und würde definitiv sehr gute Argumente haben. Und auch sonst erscheint es nicht abwegig, ein so großes Spiel vor dem Release durch mehrere Beta-Phasen absolut fehlerfrei zu bekommen - lange genug in Entwicklung ist es ja bereits.

@ quelle.:Battlefield 3 - Gerücht: Beta in 45 Tagen - Foto zeigt Multiplayer

5. 15. Mai 2011

Wenns fakt ist, wäre es schon mehr als aussergewöhnlich. Die Beta nimmt einem ja schon den ganzen zauber und macht einen direkt heisst, wenns denn passt. Damit würde man zwar bewirken, das sehr viele spieler vorbestellen, müsste aber auch eine menge zeit bis zum release ausfüllen.

Ich bin gespannt. News wird gleich geaddet.

6. 16. Mai 2011

so wie ichs mitbekommen habe, 2-3 november...offiziell is das aber noch nicht

7. 19. Mai 2011

Naja EA hat ja angekündigt auf Konfrontationskurs mit COD zu gehen und diese News gibt es zu COD:

http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-3/0_19062_17172/release-enthuellung-am-23-mai.html

Was denkt ihr welches Spiel mehr verkauft wird ? Jetzt nur mal auf PC bezogen ?
    Ich meine Battlefield und COD werden ca. zeitgleich releast, dieser Thread hat mittlerweile 10 Seiten, der COD Thread 3, kann man daraus etwas schliessen ?

8. 19. Mai 2011

Nein, da

a) Der COD Thread viel später aufgemacht wurde
    b) Es wirklich ab zu warten gilt, wie die jeweilige Marketing strategie aufgeht.

Ich denke generell das COD wieder mehr verkaufe verzeichnen kann, was ich aber gut finde, denn nur dann ist auch bewissen, da die "kids" bei cod bleiben. Kids ist hierbei nicht negativ gemünzt, sondern einfach nur aufs alter bezogen.

9. 19. Mai 2011

Würde ich jetzt so nicht sagen, ich denk das ganze hat eher mit den Vorlieben des Gamer´s zu tun, wobei ich dich da glaub ich schon verstehe, ich COD rennen viele einfach wie Amok durch die Gegend und spielen ohne Taktik/Teamplay was vermutlich wirklich am alter liegt aber naja ich persönlich werde mir vermutlich beide Titel holen wobei ich mir jedoch zuerst Battlefiled 3 kaufen werde welches mein erstes Battlefield wird da mir eben dieses "Amok" mässige bei COD tierisch auf den Keks geht.

10. 19. Mai 2011

Damit ist ja nicht gemeint das es nicht auch codler gibt, die bereits die 18 überschritten haben, ich kenne selbst mehr als genug.

Doch hatten wir hier auch schon das Thema das man gerade ingame deutlich merkt, wie gross doch der altersunterschied teilweise ist. Gerade was den chat angeht, da gehts bei cod doch sehr oft extrem ab. Bei BF kommts einem dagegen schon fast edüllich vor^^

11. 19. Mai 2011

Dann bin ich ja mal gespannt was mich so im Bezug auf die Community mit Battlefield 3 erwartet.

12. 19. Mai 2011

Kannst du das in irgendeiner Form belegen oder hat dir das dein Fanboy auf der Schulter zugeflüstert?
    Habe beide Games gerne gespielt und Flamer und Kids hat man überall.

13. 19. Mai 2011

Da du dich offensichtlich angegriffen fühlst, gehe ich davon aus das dir die COD Community sehr wohl zusagt. Zugleich betitelst du mich als Fanboy, was wiederum zeigt auf was ich oben aus war.

Habe doch geschrieben das ich es so empfinde.

In Zukunft möchte ich dich bitten entweder anständig mit mir zu reden, oder es einfach sein zu lassen. (Ruhrpott****)

14. 19. Mai 2011

Ich hab in beiden Communitys äußerst schöne Gamez gespielt und sehe da einfach keinen Unterschied.
    Von daher frage ich dich ob du das iwie belegen kannst. Vom Gefühl tun sich mMn beide nichts denn ich hatte in beiden Gamez schon Flamer und Kids. Beide Gamez haben dieselbe Altersfreigabe....

Genau Made my Day!
    So wie man in den Wald hineinruft sag ich nur

15. 19. Mai 2011

Irgendwo hier im thread oder auch im cod thread steht, welche der beiden games ich bei welchen reihen gezockt hab.

Hab zeitlich gesehen beide spiele in etwa gleichlang gespielt und kann deshalb aus meinen eigenen erfahrungen sprechen. Natürlich gibts auch bei BF genug flamer. Finds dort allgm. aber um einiges angenehmer.

Du darfst deine Meinung natürlich genauso vertreten wie jeder hier im Forum, du solltest nur mal den ruhrpottler zur seite packen und dich vernünftig benehmen.

16. 19. Mai 2011

Tut hier nichts zur Sache. Ob ich euch Frankfurter mag oder nicht stecke ich auch nicht in den BF 3 Thread.

Benehmen?
    Der einzige der gereizt reagiert hat und in jedem Post wieder was neues Anstößiges schreibst bist du.

:lol: :lol: :lol:

17. 20. Mai 2011

man sollte vllt mal klären, ob ihr von bad company 2 redet oder battlefield 2...ich finde bc2 kann nich als vorgänger zu bf3 gesehen werden (hoffe ich zumindest) und in meinen augen ist das verhalten der leute in bf2 doch etwas erwachsener/taktikorientierter....
    könnte aber auch daran liegen, dass ich die anfangszeit eventuell etwas verdrängt habe.
    bei cod kann ich auch nur von mw2 reden und das war schon ziemlich nervig teilweise, wieviel "ubersoldiersZzzzZzzZz" und "metttalheddz" dort rumliefen, grenzte schon ans peinliche. aber das kann bei bf3 auch passieren.
    ich denke bf3 wird weniger gekauft, aber etwas länger gespielt im schnitt, zumal bei cod ja ein jahr später wieder ein neues daliegt^^

18. 24. Mai 2011

Jetzt wo Activision mit dem ersten Trailer kommt, ist wohl davon aus zu gehen, das die Marketing-Action so richtig los geht. Heute hat Dice schonmal offiziell bestätigt, das es für Vorbesteller zum Mappack auch die bereitz erwähnten Waffen usw. gibt.

19. 26. Mai 2011

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/05/25/BF3-Back-to-Karkand-3.aspx##

Ps: kann nur jedem die Battlefield Facebook Gruppe empfehlen, gibt ständig News!

20. 27. Mai 2011

Moinsen, neues Special-Video ist am Start. Wird viel gequatscht, sind aber auch einige neue footages mit am start. Auch wird intensiv auf das mappack eingegangen, vergleichbilder zwischen bf2 und pre-alpha versionen von bf3 gezeigt usw.

Anschaun bis zum schluss lohnt sich

ps. Was mich besonders freut, ist das der Waffendesigner von der G3 als seine Lieblingswaffe spricht. Heisst auch, das es wohl wieder H&K Waffen gibt. G3 und G36 rocken einfach nur

21. 28. Mai 2011

Ja die G36 war auch immer meine Lieblingswaffe im Spiel, hat ziemlich Power und ist dabei nicht zu langsam.

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel, was ich an Videos/Screenshots gesehen habe überzeugt mich sehr, nur frage ich mich wie das ganze mit Fahrzeugen aussehen wird, gibts da schon Trailer oder so ? Mich würde interessieren wie die Jet Steuerung FUnktioniert etc. welche Funktionen man im Cockpit hat.

Kann es kaum abwarten, bin normalerweise eingefleischter COD Spieler gewesen, aber dieses Jahr beende ich das und werde mir NUR Battlefield 3 kaufen, da bekomme ich einfach mehr fürs Geld.

22. 28. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

das vid ist gemeint

guckt eucht das video komplett an und sagt mir mal welches spiel das bessere sein wird

23. 28. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Danke fürs verlinken, aber eingefleischte bf3-thread fans wissen, das ich die news immer auf seite eins poste, der übersicht halber

24. 30. Mai 2011

Jetzt fängt DICE schon mit der an:
    http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/05/23/pwp.aspx

Sorry was soll sowas nun wieder.
    Wenn dann soll jeder die selben Sachen bekommen können. Ohne weiter was zu zahlen.
    Gegen unterschiedliches Aussehen hab ich nix (bsp SPECACT) aber das man jetzt andre Waffen bekommt je nachdem welche Spielversion man kauft.
    Was ein Schwachsinn.
    Bin ma gespannt was die sich noch einfallen lassen.
    Naja $$$, mehr nicht. Auf den Kunde wird dann trotzdem geschissen, so wie bei BFBC2.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.