Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 31. Mai 2011
    AW: Battlefield 3

Die Waffenpacks waren bis jetzt immer Waffen, welche mittelmässig bis gut sind aber Dice verkauft keine Waffenpacks die TOP sind, sodass man diese haben müsste weil die einfach am meisten Schaden machen etc. Fangt also nicht an Tränen zu vergiessen das ist ja nicht das erste mal, dass sie sowas machen
    Was ich aber viel interessanter finde ist, dass man als Vorbesteller das Kartenpack Back to Karkand graties erhält

2. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

hier ein kurzer trailer, was die Frostbite 2.0 so drauf hat.
    ein paar neue sachen dabei aber auch altes zeug aus den fault line trailern.

sieht aber extrem gut aus!

Video zu Battlefield 3 auf 4Players.de.

YouTube-Video

3. 31. Mai 2011

Ist alles dem 18 Minuten Video, welches ich gepostet habe, entnommen worden. Trotzdem ein Thx, denn für leute die keine Lust auf das gebabbel haben ist das genau das richtige.

4. 31. Mai 2011

Ich muss sagen, nach dem kurzem Video bin ich echt erstaunt was die Engine (stimmt das?) so drauf hat !

5. 31. Mai 2011

Wird es einen Unterschied zwischen der deutschen und der PEGI-Version geben?

6. 31. Mai 2011

Das ist noch nicht bekannt. Genau deshalb warte ich noch mit der bestellung. Da BF aber nie wirklich blutig war gehe ich nicht davon aus. BF baute schon immer auf aktion, welche ja nicht verboten ist, noch nicht.

Aber bisher: PEGI not rated

7. 31. Mai 2011

ja genau aus dem grund hab ich das gepostet kannst es ja vorne auf die erste seite packen, wenn du magst

8. 31. Mai 2011

Es geht einfach darum, dass ich gerne alle Waffen im Spiel nutzen können möchte.
    In BFBC2 wechsel ich auch sehr oft zwischen Waffen.
    Ich frag mich wie das geregelt wird mit dem DLC und dem Vorbestellen.
    Kriegt man da ne E-Mail zB von Amazon.
    Oder ist das in den ersten ausgelieferten Games einfach dabei (was ja im Grunde nicht die Vorbesteller Sache sichert)

9. 31. Mai 2011

Diese limited version ist doch eh nur marketing. Die wirds zu 100% bis zum release geben und evtl sogar darüber hinaus. Limitiert ist eben auch hier auslegungssache.

10. 31. Mai 2011

Die Limited Edition ist die Edition mit dem "Back to Karkand"-DLC.

Die wirds zu 100 Prozent auch beim und auch nach dem Release geben.
    Das ist nur damit die Leute das die erste Woche kaufen bzw. vorbestellen um so mehr zu verkaufen und vor CoD zu landen in den Verkäufen.

Nur ein Beispiel: Need for Speed: Shift 2 Limited Edition sollte es auch nur zum Release und für Vorbesteller geben, aber das Zeug liegt noch zu hauf in den GameStops, MediaMärkten und Saturns rum.

11. 31. Mai 2011

Das ganze wird in form eines Flyers in der Spielehülle beiligen denke ich. So war es schon bei Bf 2 booster packs und Battlefield BC 2 so. Dass es auser diesen zusätzlichen Waffen später noch weitere dazukommen sehe ich als unwahrscheinlich an.

12. 1. Juni 2011

bei bfbc2 wurde auf den kunden geschissen?
    man hat fast monatlich nen mappack für die anderen modis dazu bekommen und zuletzt auch noch die 4 neuen maps!
    und die dlc sind auch nicht wirklich teuer
    schau dir mal cod an... da bezahlte 14 oder 15EUR für 5 karten
    bei bf gibts sie umsonst und für einen EUR billiger bekam man einen komplett neuen mod (vietnam) was im gegensatz zu cod umfangreich war + bei vietnam noch eine map die man sich erspielt hat

13. 2. Juni 2011

Maps die schon im Spiel waren haben sie für andere Spielmodis gemacht. Das war hier und da nen Teil hinzufügen oder paar MCOMs aufstellen.
    Die letzten Karten die es gab waren, soweit ich das weiß, aus BFBC1.

Was mir persönlich viel wichtiger gewesen wäre, wäre einfach mal Bug freies Spielen gewesen in dem ersten Jahr.
    Und mehr Balancing und und und . Meiner Meinung nach ist es momentan in dem Status wie es hätte ausgeliefert werden sollen und benötigt jetzt die endgültige Feinabstimmung. Die wird aber erstmal nicht kommen, wenn überhaupt.
    Es gibt hunderte Vorschläge im BFBC Forum, am Anfang hat man auch gesagt dass man sich deren annehmen will.
    Einige Sachen haben sie dann auch in BFBC Vietnam eingebaut.

Ich hab auch nicht behauptet, dass andere Spiele-Firmen das besser machen. War eigentlich eine Kritik an dieses gesamte System.

DLCs find ich okay wenn sie wirklichen Inhalt liefern, dass sind für mich neue Maps (nicht 2 oder 3, sondern schon paar mehr) oder ein absolut neuer Spielmodus. (kommt ja auch immer auf den Preis an)

Ich find die Idee eigentlich ganz gut mit den Servern Geld zu verdienen.
    Wenn man für jede Serverlizenz pro Monat 5 EUR bekommt, es 20.000 Server sind, sind das pro Monat schon mal 100k die man durch Lizenzen einnehmen kann.
    Davon lassen sich auch 5 Leute bezahlen, die das Spiel dann patchen.

Ist jetzt vielleicht schön gerechnet, aber immer noch besser als das SPECACT Kit. Wobei man das hier und da auch mal sieht.

14. 3. Juni 2011

Ich find vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich BF schon besser als COD..
    da muss man echt für jede weitere kack map viel geld bezahlen! Und vom gameplay kann ich da nur sagen da braucht COD noch ein paar teile...

Ich habe beide spiele gekauft und hab echt wesentlich mehr spass bei BF !!!!

15. 3. Juni 2011

Stabilität - das war einer der Gründe, warum Bad Company 2 für mich für lange Zeit kaum spielbar war. Regelmäßige Totalabstürze des Systems, Freezes, Totaleinbrüche der FPS. Dazu gab' es Threads in offiziellen Foren die 700 Seiten lang waren und in diesen Threads - oder aus diesen Threads heraus - keine einzige Stellungnahme zu den Problemen. Nach zwei Patches hieß es dann, "Ja, das wurde alles gefixt." .. Pustekuchen!

Wenn das bei Battlefield 3 wieder so ist wäre das sehr, sehr traurig!

16. 3. Juni 2011

Ich hab BC II nach release relativ intensiv gespielt und hatte nie mit "Totalabstürzen" , "Freezes" oder ähnlichem zu tun, kann so häufig ja nich gewesen sein.

Werde mir BF III jetz doch holen, die Engine is einfach zu geil und das BF der einzige Shooter is der auch ausserhalb der Pro-Szene Teamplay hinbekommt muss unterstützt werden

17. 3. Juni 2011

Ich kann jetzt nur von der PS3 fassung sprechen. Mir ist die Framerate des Spiels zu gering und die total FPS einbrüche sind manchmal zum kotzen.
    Lasst euch nicht von BF3 hypen sondern spielt dann die Demo und macht euch selbst nen Bild.

18. 6. Juni 2011

News vom 06.06.11: Live-Stream mit neuen Gameplay-Szenen von der E3 2011[/URL]

Mehr dazu und noch einiges mehr findet ihr auf Seite 1. Wer also Zeit hat und es nicht abwarten kann, sollte unbedingt morgen reinschaun.

19. 6. Juni 2011

war noch nie der große battlefield fan, hab lieber cs gespielt

aber werds mal antesten^^

20. 6. Juni 2011

Multiplayervideo !!!

YouTube-Video

21. 6. Juni 2011

nice!
    hgrade am ende dass, dass auch im multiplayer gebaeude demoloiert werden koennen, die dann auch schaden anrichten.

genial!

22. 6. Juni 2011

Grade gesehen und wollte es auch direkt einstellen - GENIAL!!!!
    Kanns kaum noch erwarten.

23. 6. Juni 2011

schon jemand was über die beta gelesen?
    Da jetzt release ende Oktober ist.
    Sollte man ja meinen dass die Beta August oder September beginnt?

24. 7. Juni 2011

im september soll die beta starten, der multiplayer trailer is geil, ich freu mich schon

25. 7. Juni 2011

Es gibt noch ein Video von einer 8 Minuten langen Panzerschlacht im Singleplayer. Leider nicht in bester Quali, weil das von einem Livestream kam glaub ich. Hab ich aber sonst nirgendwo gefunden:

Edit: Jetzt auch in Top Quali, einfach nur geil

YouTube-Video

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.