Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 31. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 3

Das einzige was mich nervt sind die übertriebenen Taschenlampen in den dunklen Levelabschnitten und sowas hier.
    bf32011-10-3114-29-20-xfv0.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32011-10-3114-29-20-xfv0.png}
    bf32011-10-3116-01-35-kcrg.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32011-10-3116-01-35-kcrg.png}

Am besten gefällt mir die Map mit dem Tunnel in der Mitte. Hab die vorhin 32vs32 gezockt, einfach nur abnormal was da abgeht.

2. 31. Oktober 2011

Was mich noch stört ist das extrem nervende Nachrichtenfenster, übertrieben groß und falsche Seite.

3. 31. Oktober 2011

Vor allem wenn der Admin im Minutentakt schreibt "PLS NO RPG SPAM" und trotzdem einfach niemand aufhört.
    Besonders auf Operation Metro kannste das vergessen, da fliegen dir nur die Raketen um die Ohren.^^ Auf der Map müsste man ein Loch in den Boden sprengen können, damit es auch Umwege um die Rolltreppen gibt. Die sind nämlich immer von beiden Seiten so krass belagert, dass da keine Sau durch kommt.

4. 31. Oktober 2011

So Freunde, will mal nun bissl über die Sniperklasse plaudern

bis vor paar Stunden war es immer so, dass ich versucht habe mit der SKS (7xScope) zu kämpfen.

Der Vorteil bei dieser Waffe ist, dass sie Semiauto ist, für mid bis close Range eigentlich ideal! Ferner habe ich sie mit dem Griff ausgerüstet, um so wenig Spray wie möglich zu haben (bringt bei nonscope wunder, probierts mal)

In Closefight maps alá metro hatte ich übrigends auch die SKS für close range benutzt, attached mit taschenlampe und iron sight is sehr nice! auch die 20 munition sind sehr nice.

Habe mit dieser Config paar Tage lang gespielt, zum Teil auch erfolgreich, jedoch musste ich feststellen dass diese Waffe einfach ein hybrid aus 2 Waffenklassen ist, und von jeder die Vorteile mit sich bringt, leider jedoch auch ihre Nachteile. Mp + Mgs sind in close range einfach viel effektiver, zumal man mit einer auto einfach instant seine 30 Munition verballert und sich keine probs um Munition machen muss, da ist es schwer 3 Schüsse abzugeben (80% der SKS kills kommen bei mir übrigends mit 3 Schüssen zustande, das ist nicht umbedingt sehr effektiv)

Für Long range alá Bipod - Range Campen ist die waffe , dafür hat sie zuwenig wumms
    deswegen bin ich zur SV98 gewechselt. Diese ist eine waschechte Singlebold Sniper.

Nach einigen Stunden "gegner anvisieren + seine bewegung antizipieren und gravitation berücksichtigen" hatte ich den dreh raus und konnte endlich effektiv auf long range punkten.

für mein geschmack jedoch nicht effektiv genug! Was mich derbe stört, war dass man beim Nachladen immer aus dem Zoom geworfen wurde, auf really long range ist es sehr schwer, ein moving enemy wieder zu spotten (zumal man eh 2 Schüsse braucht, um einen gener zu erledigen [heady ausgeschlossen, welche ich bisweilen mit höchster präzision vollende ])

paar mal gekillt, dann tauchte auf meinem Monitor auf, dass das Zubehör "Straight Pull bolt" freigeschaltet wurde.

Nach der Runde gleich mal probiert und siehe da, OMFG hammer !

Ohne zu übertreiben, dieses kleine Gimmick hat mich zu Halloween mehrmals mit einem Orgasmus beschenkt! Endlich kann ich beim Nachladen im Zoom bleiben, und nach dem 1. Schuss den Gegner weiter im Visier haben!

Meine derzeitige Config: SV98 + straight single bold + flashlight + 7x Scope in Mid range, x12 scope in Long, und Acog in close range

probierts, lg =)

5. 31. Oktober 2011

habe grad nen ganz großen Scheiß bemerkt, naja vielleicht auch zu wenig skill meinerseits. Man kann mit nem Heli keine Soldaten killen. Habe es mir dem LittleBird probiert und immer genau auf die Soldatenmassen geschossen aber niemand geht down. Das war bei Bf2 noch anders.....

6. 1. November 2011

Ist das mit den Minen eigentlich ein Bug?
    Man kann immer wieder Minen legen, sterben, neue legen und sie bleiben die ganze Zeit liegen und aktiv!?!

Würde mich wundern, wenn dies so gewollt ist.

Grüße...

7. 1. November 2011

Ich wurd vorhin von nem Heli gekillt.
    War das erste Mal, aber ich wurd von dem MG vom Heli gekillt, nicht vom Beifahrer .. war auch so ein kleiner.

8. 1. November 2011

Ich spiel auch sehr gerne Sniper aber wie du schon sagtest die autosnipers sind nicht so gut. SV98 ist das wahre! 12x Ballistic Zoom und ab geht die post. Longest Headshot habe ich momentan 582m hab auch schon leute beim rennen auf 200m geholt
    Aber Snipern tu ich nurnoch auf Damavant Peak als verteidigung und hie und da mal wenns zuviele Sniper hat die wegratzen. Das dümmste was man machen kann: Damavant Peak angreifer am Snipern. Wenns da zu viele Sniper hat kann ich euch garantieren dass es ein loose wird. Da ich meist eh nur andere Sniper etc wegratze mache ich Headis zu 80% und finde für mich persönlich den bold überflüssig. Was rockt ist die Drohne. Ein mate mörser der andere mit der drohne die feindlichen mörser taggen^^
    Ich mörser mittlerweile immer die andern mörser weg und spiele weiter. Team ist dankbar und die dreckigen haben bald keine lust mehr auf mörser

Bei Metro gibts doch noch ne möglichkeit auser die 2 rolltreppen! Schau es dir an.
    Wenn du von ausen in die Metro kommst auf der linken seite wo der gang ist.
    Ich spiel nur Scar H das ist meines erachtens eine der Besten waffen. Die G63C etc schiessen zu schnell und machen pro schuss zu wenig dmg.
    Scar H ist perfekt für Dauerfeuer aber auch als einzelschuss variante sehr exakt und tödlich!
    Ich schalte aber 25m + immer auf einzelschuss. Da kannst auch sehr schnell durchklicken und bist immernoch extrem präzise.

Ich habe mittlerweile genug gespielt und kenne die Maps und das Spielerverhalten der Leute. Wenn ihr tipps etc möchtet fragt
    bin nu lvl 33

9. 1. November 2011

Oh man, da darf jemand gerne mal wieder in die deutsche Sprache wechseln. Wo sind wir nur gelandet? Dann sprich doch gleich alles auf Englisch.
    Dann würden deine follower auch endlich mal wieder comprehension was du versuchst zu demonstraten. Und wenn du davon auch nur ein word up-looken musstest, dann gnade uns Gott.

:lol:

Tut mir leid, das musste mal gesagt werden. Ich find das einfach nur preposterous...

Damit nicht OT:

EA hat auf meine Anfrage (Alle Origin Daten rausgeben, da deutsches Gesetz [siehe letzten Eintrag]) noch nicht reagiert.

10. 1. November 2011

auf long range verrät die taschenlampe sofort deine position, jeder halbwegs guter spieler schießt sofort auf unidentifiziertes licht... benutz lieber den laser.

außerdem, bitte, sucht euch eine taktisch gute sniperposition.. warum auf long range 2 kills machen wenn du mid-range 15-20 machen kannst ?

und das wichtigste von allem, erst SPOTTEN (taste Q) dann Schießen!

generell für alle sollte gelten.. SPAM die Q Taste

nicht nur kannst du durch das piepen orten ob sich gegner in deinem blickfeld befinden
    viel wichtiger ist das dein team den taktischen vorteil bekommt und weiß, wo sich die gegner befinden. selbst wärend der paar sekunden in denen du nichts melden kannst, solltest du immernoch in der lage sein die position der gegner im auge zu behalten....

11. 1. November 2011

ehhh als sniper bringt dir der laser nichts, da er nur im hipfire-modus mehr acc. bringt. abgesehen davon blendet die taschenlampe mehr im nahkampf, daher schaltet man sie auch aus wenn man sniped und an wenn man in cc kommt...

12. 1. November 2011

Ich würde als long range Sniper auch kein 3. Feature nehmen.
    Schalli und Mündungsfeuerdämpfer verringern die Präzision und auf long range ist die Taschenlampe und Laserpointer nutzlos (wie ChillingStream schon sagt).

Ich hab eine Runde auch mal mit der SV98 auf long range gesniped (mit dem Zweibein).
    Kommt euch das auch so vor, dass man auf hohe Distanz "ungenauer" schießen muss?
    Ich hab da innerhalb kürzester Zeit 6-8 Headshots zwischen 350 und 418 Meter gemacht.
    Bei einem davon war der Gegener gerade am Sprinten.
    Ich bin absolut kein Sniperpro, aber mit kommts echt so vor, als ob man hauptsächlich die Höhe gut abschätzen muss und schon geht der Kopfschuss rein.

Zu den Beobachtungshelis: Bei mir klappt das einwandfrei mit dem MG (man muss halt genau treffen^^).

Hat von euch schonmal jemand das mit den lasermarkierten Zielen ausprobiert?
    In der Beschreibung der Waffen steht ja dabei, dass man sie auch außerhalb der Sichtweite anvisieren kann, mich würde das mal interessieren.

13. 1. November 2011

Hab ich das richtig gesehen, dass man den Spawn von den Gegnern nicht betreten kann?
    Ich mein, im Prinzip ist das ja eine gute Sache... aber dann soll man dort doch bitte auch keine Mörser aufbauen dürfen.
    War vorhin auf ner Karte, da war ein Mörser hinter nem Haus und immer wenn ich druchlaufen wollte sagter mir, ich würde das Schlachtfeld verlassen.

14. 1. November 2011

Find ich ganz gut eigentlich das man in den Bereichen der Gegner nicht direkt rein kommt und das dann ne Meldung kommt.

Verdammt wieder Wartungsarbeiten. Denke sind täglich um die Zeit
    Aber LVLN wird echt hard. Bin jetzt 15 fast 16, aber wenn Du bei Conquest nen Kack Team hast bringt dir das nichts, weil wenn dsa Team gut ist macht es Spass, aber so ist es einfach nur Crap.

Wie gesagt Conquest mit Operation Metro oder Großer Bahrain gibt enorm viel XP, da man nicht lange suchen muss und die Karten kleiner sind wie Caspian Boarder.

Wie schauts eigentlich mit nem RR Tunier aus?
    Squad Deatmatch als Leistung könnte man ja Punkte geben oder man erhält nen Status seiner Wahl.

Vielleicht mal jemand ne Umfrage starten, aber Vorraussetzung ist natürlich das man einen Server hat.

15. 1. November 2011

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich meinen Namen ändern kann? Ich find da einfach keine Option für

Bin jetzt mittlerweile level 18, spiele nur Rush und Conquest Large, macht mir einfach am meisten Spaß (und so sehr mich Rush auf Metro angekotzt hat in der Beta umso mehr lieb ichs jetzt irgendwie ). Habe bisher nur den Engineer gespielt und würde jetzt gern auf Supporter wechseln ! Hat da jemand schon irgendwelche brauchbare setups parat?

16. 1. November 2011

Change Origin ID

Was meinst du mit Setups?
    Welche Waffen man nehmen sollte?
    Am Anfang hast du ja eh nur eine und von den Visieren ist es Geschmackssache.

17. 1. November 2011

Ich hab jetzt irgendwie das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel reinkomme .. n Kollege hatte das gestern auch...
    Der findet n Spiel, ich klick auf Join Server und dann öffnet der das Spiel einfach nicht ? Muss ich das jetzt unbedingt neuinstallieren oder woran liegt das?

//edit:
    war nicht bei Origin angemeldet.
    Kein Plan, warum das Kackteil mich abgemeldet hat. Oo

18. 1. November 2011

dafür gibt es die T taste digger

19. 1. November 2011

Vill kann hier mir einer helfen. (ist bestimmt deutlich schneller als der Support bei Origin/EA/DICE).
    Habe das Problem das am Spiel ende im Multiplayer wo meinstens steht "Ihr Team hat gewonnen" die bf3.exe sich immer aufhängt.
    Erklären kann ich mir das überhaupt nicht. Und auf eine neuinstallation habe ich einfach kein bock ^^. Die Punkte nimmt er mir meistens an.
    Wie gesag Bild hängt sich auf Musik läuft weiter bzw wiederholt sich.

Greetz Snoopy

20. 1. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

Habe das hier gerade entdeckt als ich mein Platoonlogo aendern wollte. Leider funktioniert dies nicht, da die inseption nicht auslöst... vlt. hilf das aber hier jemanden weiter.

Tuto: Battlefield 3 - Custom Platoom Emblems

21. 1. November 2011

das kann alles sein!
    Hast du irgendwelche antiviren software drauf o.ä.?
    hast du treiber etc geupdated?
    Was hast du für ne PC config?
    -Windows
    -Graka mit Treiberversion
    -CPU
    -Ram
    etc

@shinchen
    ah nice und mal wieder was ausem facepunch forum sehr nett
    danke für den link bw ist drin

22. 1. November 2011

Ich versuche hier allerdings diese ManInTheMiddle Attacke schon seit fast einer Std. und bekomme sie nicht hin. Der Proxy wirft mir beim rüberziehen des Bildes keine Daten aus...

Wenn dir das gelingt, waere ein feedback nett.

23. 1. November 2011

Habs noch nicht probiert und werds in nächster zeit wohl auch nicht ausprobieren bin nirgends platoon leader =/
    Evtl mal bei nem Platoon indem ich bin aber das wird wohl noch dauern

24. 1. November 2011

Battlefield_3_Multiplayer_Without_Origin_Internal-Razor1911
    Hmm ist ya schon verführerisch, aber was wenn man so sich einen Ban einhandelt. Btw. gibt es innerhalb von Origin sowas wie ban?

25. 1. November 2011

Ernsthaft ?! Na dann bin ich mal gespannt wie es im Conquest Modus mit 64 Spielern
    bei mir aussehen wird sobald ich das Spiel habe

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.