Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. November 2011
    AW: Battlefield 3

thank you
    danach im heft auch gelesen kommt bald,deshalb hatte ich editiert aber gut zu wissen wann

2. 4. November 2011

Kann mir jemand nen Tipp geben wie man schnell Lvln tut.
    Mir ist bewusst das man aufm 64 Mann Conquest Operation Metro verdammt schnell ist und enorm XP macht mehr wie Conquest / Conquest Large auf den anderen Maps, aber wenn dein Team ist wirste nur weg geowned.

Und Hardcore hat doch keinen Vorteil was XP angeht. Mir kommt es so vor als würde ich die gleichen XP Punkte wie Normal kriegen oder Irre ich mich da?

Man sieht ja sein Hud HP und Waffen Muni nicht.

3. 4. November 2011

jo timon, adde mich mal, dann spwan wir beide als medic und im selben squad, wenn dann einer draufgeht kann der andere reviven, gibt punkte und dann macht das gameplay auch mehr fun. ich hasse es wenn dein team nur gekillt wird oder killen "möchte" und die mission nämlich die bombe zu legen oder ähnliches total vernachlässigt.

4. 4. November 2011

Wie heissten Du im Origin und Battlelog? Gleicher Name?
    Schreib Name hier oder PN mir egal.

Wie gesagt gestern war ich auf einem 32er Operation Metro Only Server und im Gegner Team waren 2-3 Leuten ausm Clan, die waren so krass skilled. Stats von 33:5 oder 29:4 :angry:. Das sah am Ende so aus, dass wir so weit gedemütigt wurden das wir wirklich alle an der Base im Haus waren und dort warteten bis die Karte fertig war. Es war egal ob man RUS oder US gespielt hat, die 2-3 Leute waren immer da oben was Stats angeht, dann bin ich mal zu dennen in den Squad gejoint und siehe da ich rockte mit 33:10 mit :lol:, weil wenn dein Squad bzw. Team gut ist, dann haste Spass, aber wenn das einfach nur Nap Like ist, dann haste kein Bock und bist Stinkig

5. 4. November 2011

Tja schön wärs... ich hab meine Limited Edition am Montag aktiviert und noch immer keine Mail erhalten, auch nicht im Spamfilter.
    So allmählig glaube ich, die wollen nicht , dass ich die Extra-Waffen bekomme.

Und beim Starten von dem Spiel steht sogar "Battlefield 3 Limited Edition wird geladen."

6. 4. November 2011

habs seit rls und code kam von amazon 2 tage später per mail. mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
    aber code kam nicht von EA oder origin, sondern wirklich direkt von amazon.

7. 4. November 2011

Achso .. joa, ich hab das Spiel im Laden gekauft und von CD installiert. Da muss man ja 1x den Code eingeben von dem Spiel und mehr waren auc nicht in der Packung.
    Da ist nur ne Karte bei auf der steht "mit dem serienschlüssel zu Battlefield 3 Limited Edition erhältst du kostenlosen Zugang zur demnächst erhältlichen Erweiterung. Du wirst im Spiel benachrichtigt, sobald Back to Karkand verfügbar ist."

Hab auch bei der Installation keinen Hinweis auf ne Mail oder so bekommen.

Ich würd ja denken, dass ich das schon hab .. aber mir fehlen halt die Waffen. Allerdings steht über den Keys nix über die Waffen oder Dogtags .. bekommt man die vll gar nicht im Laden sondern nur als Vorbesteller über Amazon?

8. 4. November 2011

Die Waffen ist im grunde nur eine Pistole, die M1911. Diese kannst du zu deinem Konto hinzufügen, indem du auf die seite Battlelog / Log in besuchst und dich mit deinen Origin Daten einloggst. danach einmal Battlefield aus und wieder an machen und schon hast du die Waffe. (Du hast Sie im Laden gekauft? Dann musst du auch diese Karte gehabt haben wo alles drauf steht.)

Zur Erweiterung; Du hast die Erweiterung auch bekommen dort steht, dass diese schon auf deinem Konto ist und aktiv wird, wenn die Erweiterung Online geht. Eine Benachrichtigung bekommst du im Battlelog oder In-Game.

Greetz Snoopy

ps: Hab dich im Battlelog angeschrieben hast aber net geantwortet

9. 4. November 2011

Ne ich hab es von Games Only bestellt und bekam das ganze per Mail nach 2 Tagen zu geschickt und im Kunden Konto war es dann auch. Hatte aber bei denen nie Probleme etc.

Wie gesagt warte noch ansosten mal den Support anschreiben.

10. 4. November 2011

Man kann sich ein paar schöne dogtags holen. Einfach auf den Link gehen und sich den trailer anschauen, und danach sich mit den origin daten einloggen:
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624720594662/

Hat jemand Tipps, wie man mit dem Jet mehr rausholen kann ? So wie ich mit dem fliege, bin ich über ein kapputtes Fahrzeug schon froh Fliegen tue ich leider mit der Maus

11. 4. November 2011

Nur die M1911 Surpressed? Die hab ich...
    Aber was ist mit den anderen Sachen aus dem "Physical Warfare Pack"?
    http://www.xboxcentral.de/shooter-action/battlefield-3-infos-zur-limited-edition-und-vorbesteller-bonus/

N MG, ne Shotgun und n paar Aufsätze... ?
    Wurd das nicht erst als Vorbesteller-Bonus verkauft und am Ende haben die gesagt, das ist so oder so in jeder Limited Edition enthalten?

//edit:
    Danke für den Tip mit den Dogtags, jetzt hab ich auch n zweites.

12. 4. November 2011

Ich seh da kein Video?

Wieso leider mit der Maus? Ich hol dir jeden Jet aus der Luft. Hab mich vor zwei tagen noch beklagt von wegen ich kann nicht fliegen. Bin danach nur geflogen und jetzt kann ich das schon fast perfekt
    Tipp zum fliegen Ausenansicht (c) und wenn du jmd gesehen hast wieder umsteigen in die innenansicht und dann einfach vorballern. Ein stück vor dem Jet immer schießen wenn du ihn hitten willst.

Greetz Snoopy

13. 4. November 2011

Act of Valor - YouTube

man sollte sich vorher aus dem battlog abmelden um weitergeführt zu werden

genau so versuche ich es auch umzusetzen aber irgendwie ohne viel effizienz. übung macht wohl den meister. findest du die luft-luft raketen auch nutzlos ? nach jedem anvisieren kommen immer flares als konter.

14. 4. November 2011

schoener trailer!
    bin auf den film gespannt
    scheint ne gute story zu haben!

2t.

nice dogtags^^

15. 4. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Neuer Back to Karkand trailer:
    YouTube-Video

16. 4. November 2011

Danke für die Info

Sieht sehr geil aus. Battlefield Rockz

greetz snoopy

17. 4. November 2011

Probiere hinter feindlichen Jets zu fliegen und auch zu bleiben!

Du hast zwei Luft-Luft Raketen.

Schieße die erste Rakete und warte ab bis du siehst, dass er die Flares eingesetzt hat!

DANN (wenn du auch schön hinter ihm geblieben bist ) feuerst du die zweite ab, die dann auch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit trifft.

Im Notfall noch ein paar Schüsse mit dem MG und er ist down.

Man sollte übrigens auch selber in etwa einschätzen wann man die Flares zündet.
    Bei niedriger Höhe und/oder im Visier eines feindlichen Jets sollte man sie schnell zünden, ansonsten kann man sich Zeit lassen um 100% BEIDEN Raketen auszuweichen, da viele meine oben genannte Taktik nutzen.

18. 4. November 2011

Habt ihr ein paar empfehlenswerte Server für mich? Ich find meistens nur welche mit lauter Affen drauf...

19. 4. November 2011

Wer hat gesagt, dass er die hat? Die muss er erst freischalten!!!

Greetz Snoopy

20. 4. November 2011

Hab n bischen das Gefühl der reitet auf der Welle der Bekanntheit, die die NavySeals durch die (angebliche) Tötung Osamas erlangt haben.
    Einige der besten Filme sind allerdings Kriegsfilme, aktuellstes Beispiel The Hurtlocker.
    Mal schaun was draus wird. Entweder hauen die den voll in den Sand oder machen nen recht ordentlichen Film, glaub nicht , dass es ein Meisterwerk wird. Dafür ist für meinen Geschmack schon im Trailer zuviel Pathos.

Der eine Typ in dem Trailer sieht aus wie der Cpt. aus Call of Duty .. den man in MW2 ausm Gulag holt .. kA wie der heißt grad.^^

21. 4. November 2011

Er meinte er findet die nutzlos, aus diesem Grund geh ich davon aus, dass er sie bereits benutzt.

22. 4. November 2011

Hoffentlich macht der Multiplayer mehr Spaß. Werds mir erst nächste Woche holen können.
    Also der Singleplayer hat mich jetzt nicht unbedingt überzeugt. Bissl kurz meiner Meinung nach. 2 Tage hat ichs durch.

23. 4. November 2011

seh ich auch so.

bisher teamplay = 0 und die mapcycle = fail.

metro fail
    seine fail
    diese komische gipfel wo man im tunnel kämpft failfail²

24. 4. November 2011

Seine Crossing und die Tunnelkarte sind mit meine Lieblingsmaps, was haste gegen die? Und Metro kann sehr geil sein solange die anderen Spackos nicht dauerhaft Raketen spammen wie behindert.
    Vor allem der Start draußen bei Rush ist sehr cool find ich.

25. 4. November 2011

Prinzipiell mag ich keine Maps, wo es nur ein oder zwei wege gibt und alles nur sich gegenüber stehen und rumballern wie wie horste.

wenn ein ordentliches infantary game dann bitte auf mashtur city & karkland (BF2) sowas ist doch keine battlefield mehr - das ist eher sowas wie half-life, teamfortess oder cod. diese maps empfinde ich einfach nur als abwerbungsversuch seitens dice für die spieler von deathmatch games von den genannten.

dazu sind das auch noch "conquest large" maps, was ja ebenfalls fail ist.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.