#3026 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Richte mal eine Portfreischaltung in deinem Router für folgende Ports ein: Und aktiviere UPnP wieder. So hat es bei mir funktioniert. Falls das nicht klappt, schalte mal deine Firewalls und Virenprogramme zum Testen aus. // Ja, mit was denn sonst?!^^ Ja, man hat standardmäßig 2 verschiedene Gewehre (beim Pionier sind die Raketenwerfer auch anders). Wenn du eine Klasse bis zum Maximum "gelevelt" hast, kannst du die Standardwaffen bei beiden Teams benutzen (also du kannst dann z.B. die AK auch als Ami benutzen). + Multi-Zitat Zitieren
#3027 7. November 2011 AW: Battlefield 3 ich verstehe nicht, warum alle den engineer so overpowerd finden? die waffen stinken gegen die sturmgewehre vom assault und support ab. im nahkampf hat man schon ne gute chance aber wenn die entfernung ein bisschen zunimmt, dann ist man mit den anderen klassen überlegen. und RPG kills gehen auch nicht mehr so leicht wie bei BFBC2, was ich übrigens sehr cool finde. ich hasse die noobs mit ihrem RPG gespame! und ich hoffe, dass das teamplay besser wird, wenn COD drausen ist. kann ich mir aber nicht vorstellen. aber auf vielen servern ist es ok. wenns ist sucht man sich halt nen neuen greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#3028 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Was das denn für eine dumme aussage ? egal ob man 2x spielt oder nicht , man sollte auf beiden seiten gewinnen. zum thema raketen , ja finde sie auch eindeutig zu schwach und der javelin ****t auch wie hölle , finde den von den russen am besten , lädt am schnellsten nach. + Multi-Zitat Zitieren
#3029 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Panzer angreifen, spotten allgemein (mit jeder Klasse) und auch ruhig mal vorrennen, man kann ja wiederbelebt werden. Und wenn der Assault Typ stirbt und der Engineer lebt belebt ihn keiner wieder.^^ Man kann die Leute nur mit nem Defibrilator wiederbeleben, ja. Die Standard-Waffen unterscheiden sich für die Russen und Amerikaner, aber man schaltet ganz zum Schluss die Standard-Waffen für beide Seiten frei. Alle Waffen die du aber als Klasse oder durchs Leveln freischaltest sind in jeder Fraktion verwendbar. Du kannst z.B. sobald du die SCAR-H hast mit den Russen und mit den Amis die SCAR-H benutzen. Waffen, die du für Levelaufstiege freischaltest sind soweit ich weiß sogar nichtmal an Klassen gebunden aber da es sich dort meist um MPs und Pistolen handelt sind die eh nur auf bestimmten Karten geeignet. + Multi-Zitat Zitieren
#3030 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Also habe anfangs auch nur Pionier gespielt. Falls du die G36C schon freigeschaltet hast, rate ich dir zu dieser Waffe, drückt verdammt gut. Du kannst dein Team entweder durch den Schweisbrenner unterstützen, indem du Fahrzeuge reparierst oder durch Mienen, die du z.B vor Flaggen und/oder Bomben legst, eben dahin, wo die Fahrzeuge meistens fahren. Desweiteren kannst du Helis und Jets mit der Stinger runterholen (am besten einmal anlocken ohne zu schiessen, sobald Flars draussen sind direkt wieder anlocken und schiessen). Ich habe beim Recon und Pionier soweit gespielt dass ich die Waffen für beide Seiten besitze (obwohl ich die sowieso nicht mehr benutze, gibt einfach viel zu viele bessere Alternativen). @FR3D Mein UPNP werde ich nie wieder anmachen, das hat bei mir die laufenden disconnects gefixt, nachdem ich es aus hatte, da verzichte ich gerne auf COOP Ports sind alle freigeschalten und eine virtuelle Schutzweste benutze ich schon lange nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#3031 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Funktioniert bei dir ein öffentliches Coopspiel? Probiere das mal. Wenn das funktioniert soll dein Kollege mal die Portfreischaltungen einrichten (falls es noch nicht gemacht ist). + Multi-Zitat Zitieren
#3032 7. November 2011 AW: Battlefield 3 ich hab gestern mal nen oeffentliches gespielt. mit irgend nem lvl 4 aus australien. mann war das nen noob -.- erste mission. wenn man dann spaeter in den heli steigen muss, hat er es einfach nicht gecheckt. blieb die ganze zeit an der front und ich schon lange im heli ich zurueck zu ihm, beinahe abgeknallt worden und springe da vor ihm rum, da man ja auch keine nachrichten schreiben kann. (oder doch) er hats einfach nicht gecheckt. ich war genau vor seiner und schaue ihn an weis nicht was der gedacht hat naja ich zurueck in den heli und irgendwann kam der depp dann auch mal -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3033 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Werden AT-Minen auch von Menschen ausgelöst? Wusste gar nicht, dass die liegen bleiben, vll fang ich auch mal an die häufiger zu legen.^^ Ich vergess das immer, was man alles machen kann + Multi-Zitat Zitieren
#3034 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Nein, AT Mienen werden nicht von Menschen ausgelöst. + Multi-Zitat Zitieren
#3035 7. November 2011 AW: Battlefield 3 die bleiben liegen? meine war letztes mal nichtmehr da, nachdem ich gekillt wurde. aber ausgeloest wurde sie auch nicht, sonst haette ich ja auch nen kill bekommen ?( + Multi-Zitat Zitieren
#3036 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Kann auch sein, dass sie ein anderer Pionier entfernt hat, oder sie jemand mit einer Nade oder Rakete hat explodieren lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#3037 7. November 2011 AW: Battlefield 3 das kann natuerlich sein aber geil zu wissen, dass die liegen bleiben + Multi-Zitat Zitieren
#3038 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Also zum Thema Team Deathmatch, wenn Du nen gutes Team hast, dann machste das locker. Hab mit Thug Life hier ausm Board und seinem Kumpel letzte Woche gezockt und wir haben 3 Maps 3 andere Teams vom Platz geschossen. Mein Voice in der Party ging Ingame nicht kp warum, aber nach dem Update ging es ohne Probs und Taktik und gutes Teamplay ist alles wenn Du im Team spielst. Co Op brauch ich noch paar Punkte für alles. Also wenn jemand Lust und Zeit hat, dann kann er mit mir heute Abend Co Op spielen. Wie gesagt die meisten Punkte gibt es, wenn man viele Gegner tötet und am besten mit Headshots weg holt. + Multi-Zitat Zitieren
#3039 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Fliegst du zu hoch, stürzt dein Motor ab und du bist ein noch einfacheres Ziel. Darum flared man auch nicht nur bei nem lock-on, sondern erst wenn die Rakete fliegt. + Multi-Zitat Zitieren
#3040 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Jo, nur sind die meisten Piloten, oder die dies gerne wären übernervös, bzw. haben evtl. schon eigenen anderen Lockon am *****. + Multi-Zitat Zitieren
#3041 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Das sollte man natürlich vermeiden. Ich habe in einem Video von 1ron-tjunfisk gesehen, dass er über die Schulter nach hinten guckt. Gibt es dafür eine Taste? (habe gerade nicht die Möglichkeit nachzugucken) + Multi-Zitat Zitieren
#3042 7. November 2011 AW: Battlefield 3 rechte Maustaste halten ---------- Keine Ahnung was los ist. Früher fand ich echt nice... Meine Statse waren ok 18/10 .. 20/13 .. 10/3 Aber langsam nervt mich das Spiel. Ständig werd ich einfach nur dumm gekillt und das nackt ein meinen Nerven = Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, Killed by: rpg, oder ich steh vor einem, baller ihm ein ganzes Magazin und er stirbt einfach nicht -___- Dazu kommt noch diese blöde Taschenlampe Mal schauen nach 2 Tagen Pause ^^ fang ich heut wieder an gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#3043 7. November 2011 AW: Battlefield 3 AT = Anti Tank -> also nein ^^ Zum Thema "liegen bleiben": Ist wohl unterschiedlich. Ich habe auf Servern gespielt, auf denen tatsächlich alle liegen geblieben sind. Es gibt aber auch Server auf denen man nur die Minen legen kann, die man auch dabei hat, also 4 oder 8 (sind es glaub ich je nach Perk). D.h. 4 bzw. 8 legen und wenn man dann sich selbst versorgt oder versorgt wird, verschwinden die Minen die man als erstes gelegt hat. Auf vielen oder vielleicht sogar allen Servern, bleiben sie aber selbst dann liegen, wenn man stirbt. Minen sind super Ich lege auch gerne welche neben einen besetzten/ stehenden Panzer, entferne mich etwas und zünde sie dann mit einer Handgranate. Grüße... Jo, die können nerven. Meistens killen sich die Deppen auch noch selbst dabei ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3044 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Also wie Bad Company 2 wo man nur von Carl Gustav genatzt wurde,zum Glück hab ich mir das Game nicht gekauft... schont meine Nerven + Multi-Zitat Zitieren
#3045 7. November 2011 AW: Battlefield 3 In dem Video sah es aber so aus, als würde er komplett hinter sich gucken, wie per Knopfdruck (suche mir daheim die Stelle noch mal raus). Und das direkt, also ohne sich erst nach hinten zu "drehen". + Multi-Zitat Zitieren
#3046 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Finde die ganzen jammerlappen viel geiler wie sie deswegen rumweinen. Kommst auf dem Server und das erste was man liest "NO RPG ON INFANTRY" ... seid ihr alle blöd oder was? (sorry) Aber mal im Ernst. Where is the problem? Es ist super einfach den Dingern auszuweichen und so eine hohe Sprengkraft haben die Tüten dann auch nicht. Wer jedoch dropsig auf der selben Stelle hocken bleibt ... bad luck^^ Nichts desto trotz: Ich liebe dieses Game (das Game, nicht den rotz drum herum). Hab direkt MP gemacht. SP- und Coopquatsch brauch kein Mensch + Multi-Zitat Zitieren
#3047 7. November 2011 AW: Battlefield 3 klar .... wennn man versucht zu rushen aber 30 Raketen fliegen ganze Zeit auf die selbe Stelle da die Maps so gemacht worden sind das man z.B. die Flagge beschützen muss oder da die Bombe setzen muss und 10 Leute ballern ganze Zeit mit RPG´s rein ? Einfach nur lame PS: Ausweichen das ich nicht lache ... gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#3048 7. November 2011 AW: Battlefield 3 @Fedja: bei welcher Map hast du das denn festgestellt ? Ich persönlich NUR bei Metro, da da ein noch so gutes Team nicht durchblicken kann in dem Chaos. Auf allen anderen Maps kann man sowas durch gute Teamarbeit umgehen. Ich snipe meistens und hole fast jeden Deppen down der mit seiner RPG Richtung Bombe schiessen will und mein Team kann sich dann aufs planten konzentrieren. BF3 ist und bleibt ein Teamspiel. Ich sterbe selten durch RPG's, sie machen meistens 40-70% Schaden und ich sterbe im Kugelhagel. + Multi-Zitat Zitieren
#3049 7. November 2011 AW: Battlefield 3 Metro und Basar .. Die eine Map die sich in Paris spielt geht noch. Sonst find ich das Spiel echt klasse nur die RPG-Noobs nerven richtig + Taschenlampen gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#3050 7. November 2011 AW: Battlefield 3 hatte ich auch schon oft. in dem kleinen gang zwischen square und market place + Multi-Zitat Zitieren