Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 7. November 2011
    AW: Battlefield 3

Wird man eigentlich noch einstellen können welche Waffen verboten sind ?
    Bei BFBC2 konnten die Serveradmins z.B sagen "Kill mit RPG - Autokick", wirds das noch geben oder wurde es komplett entfernt (würd ich schade finden).

Ansonsten halt nach Servern suchen die gegen RPG sind, wenn Admins Online sind hat man da seine Ruhe.

Bei Basar (B-Flagge), kann man zum Glück rechts und links in Seitengassen ausweichen, da können RPG's zum Glück auch wenig zerstören.

2. 7. November 2011

@ Banga

Ja wird es. Genauso wie bei Battlefield Bad Company 2 wo man einstellen kann wie viele Sniper und auto. Kick RPG-Noobs.

Für mich ist das keine Kunst von 3 Metern mit einem RPG auf andere zu schießen -.- Besonders zu 6st... und ständig immer dort wo man eigentlich durch muss damit man wenigsten eine kleine Chance hat eine Flagge einzunehmen... Der Gang ist 4 Meter breit und es fliegen 20 Raketen. Da hilft nicht mal kriechen ..

gruß
    Fedja

3. 7. November 2011

das stimmt schon.
    aber ist richtig nervig, wenn man die flagge holen will.
    dafuer muss man recht nah sein (sprich in den nebenraeumen direkt neben der gasse)

und da wird die ganze zeit mit den RPGs reingezimmert...

habs spaßeshalber auch mal gemacht. hatte alleine in der gasse durch RPG 15 kills...

4. 7. November 2011

Das mit den Taschenlampen hat aber auch den Vorteil, dass du weisst, wo sich der Gegner grade befindet. Ich halte einfach drauf sobald ich geblendet werde, hat mir schon den einen oder andern Kill gebracht so

an die andern: danke für die Tipps!

Noch was: ich spiele atm mit Laservisier, sieht das mein Gegner oder nicht? (ich bin übrigens erst lvl 3, also gibt's sicher bessere Aufsätze in den späteren lvls.)

Gruss, Gabo

5. 7. November 2011

Das können Admins alles einstellen, sehr geil finde ich das man "custom mods" und "normale" Server filtern kann.

Gestern war ich aufm Server wo Fahrzeuge direkt nach Zerstörung wiederkamen, sodass ich 20 min. Choppa fliegen konnte

6. 7. November 2011

bin level 30 aber spiele noch mit den ersten waffen^^, mich nervts extrem das ganze geblende umso mehr freuts mich da wenn ich denen nen heady verpasse!

7. 7. November 2011

Ich liebe jeden "Blender"
    Immer wieder geil zu sehen wie wanna be Sniper irgendwo rumliegen und dann ihre Taschenlampe anmachen (wieso auch immer - merken sicher nichtmal das sie an ist), dann drückt man denen nen schönen Headi und gut ist.

Im Nahkampf wie Gabo schon gesagt hat einfach draufhalten, funktioniert relativ gut wenn man erstmal abschätzen kann wo der Oberkörper in etwa ist.

Visiere blenden nicht, nur die Taschenlampe und der Rote Laserpointer.

8. 7. November 2011

Sniper werden von mir gemessert so einfach ist das
    Liegen meist auf Felsen rum zack..

Keine Ahnung wie ihr das macht. Ich schieß voll auf das Licht wenn er vor mir steht aber ich werd gekillt -.-

gruß
    Fedja

9. 7. November 2011

Hat wohl auch etwas mit Glück zu tun. Ich werde auch öfters gekillt von den Blendern als dass ich sie kille. Aber feier's dann immer wenn ich einen erwische

Ja, ich meinte auch den Laserpointer. Also sehen die den, wenn er vor ihnen auf dem Boden liegt, sprich, werden sie "gewarnt"? Und der Laserpointer blendet doch nicht so stark wie die Taschenlampe, oder?

10. 7. November 2011

Das richtig aber nachteil am Laserpointer ... er ist nutzlos.
    Man braucht das Ding garnicht.

1# Wirst du schneller gefunden
    2# Blendet er nicht so hart das der andere ein Nachteil hat
    3# Beim Zielen ? so gut kannst Kimme und Korn nutzen

gruß
    Fedja

11. 7. November 2011

Im Nahkampf blendet der meines Erachtens genau soviel wie die Taschenlampe, auf Entfernung kann ichs gerade nicht beurteilen, sie sollten dich zwar sehen aber nicht so stark wie bei der Taschenlampe (fetter Weisser Lichtkegel).

Finde ihn auch unnötig, würd mir lieber nen Schalldämpfer draufmontieren, wenn überhaupt.

12. 7. November 2011

Gut, das wollte ich nur wissen, dann wird das Ding nächstens abmontiert
    Schalldämpfer hab ich (noch) nicht.

13. 7. November 2011

Wenn du den laiserp dran hast hast du aber glaube ich einen Genauigkeitsbonus wenn du aus der hüfte schießt

14. 7. November 2011

lest mal was der laserpointer macht, dann denkt ihr drüber nach, bei welchen waffen er sinn macht...

15. 7. November 2011

Du hast keinen Genauigkeitsbonus, du siehst nur genau wohin deine Waffe gerade zeigt.
    Man könnte denken, das würd nur Sinn machen an MPs oder Low bis Mid Range Assault Rifles, aber ich find das einzig sinnvolle ist an nem Sniper falls mal n Nahkampf bevorsteht .. da kannste ja unmöglich zoomen.
    Wenn man sich irgendwo hinhockt sollte man die Apparatur natürlich ausschalten. Wer auf Entfernung schon schön mit dem roten Licht verrät, wo er sitzt der ist wohl zu dumm.

16. 7. November 2011

sicher das es keinen Bonus gibt?!

17. 7. November 2011

gibt aufjedenfall einen... ich spiele laser auf allen lowrange waffen, einfach perfekt dafür.

18. 7. November 2011

100 % sign, diese RPG und Taschenlampen Pussys nerven wirklich. Das merkt man bei Metro sehr krass. Und diese dämmliche AWP gecampe. Warten hinten bis nen Gegner kommt und dann bang. Einfach nur schisser sich 1 gegen 1 zu stellen. Und diese Taschenlampe so nervig, wenn man geblendet wird.

Ich kann dich zu 100 % verstehen, aber was willste machen. Sind halt Noobies

19. 7. November 2011

da gebe ich dir recht! steht ja sogar dran, dass man durch den laserpointer besser aus der hüfte schießen kann. es gibt auf jeden fall nen bonus!

20. 7. November 2011

Also im Prinzip sowas wie das Perk bie Call of Duty?
    Dann wär das ja doch mal ne Überlegung wert, sich das Teil dranzumachen. Dachte der einzige Vorteil wäre, dass man auch beim Laufen sein Fadenkreuz noch hat. Mehr oder weniger.

21. 7. November 2011

es steht halt so dabei das es aus der hüfte bessere genauigkeit gibt.

22. 7. November 2011

Hi

hab nen Paltoon gegründet...

Wer lust hat sich mir anzuschließen, einfach Nachricht an mich

23. 7. November 2011

Habs mir heut mal geladen und den SP angezockt, muss ehrlich sagen haut mich nicht vom Hocker. Die Pappkameraden um einen rum mögen sich schön bewegen und immer mit tollen Animationen Zäune hochklettern, sich nach einem Sprung abrollen, realistisch hinter allem möglichen Kram in Deckung gehen usw... Man selber steht nur dämlich daneben und kommt sich fehl am Platze vor. Das ist mir in den ersten zwei Missionen ziemlich auf die Nerven gegangen.

Dann kam die erse Mission aus der Sicht von Hawkins, was langweiligeres habe ich ja noch nie gesehen. X-X-X-X-2-Mouse1-Mouse1-Mouse1-Mouse1-Mouse1-X-X-X-X-2-Mouse1-Mouse1-Mouse1... Mission beendet. Noch dazu ist BF3 am Ende abgeschmiert, mit ner Fehlermeldung des nVidia Treibers (285.62), dass meine zweite GTX570 "ausgeworfen" wurde, wegen schlechten Codings oder sowas.^^ Ist mir auch noch nicht passiert.

Den MP hab ich in der Beta angezockt, fand ich ganz gut, aber ob sich der Kauf deswegen lohnt? Vielleicht nen Key über nen Billiganbieter für 25€. Aber mehr werd ich für das Spiel nicht ausgeben.

PS: Die Grafik sieht an manchen Stellen mit nem 570er SLI schon sehr nice aus (alles auf Ultra@1920x1200 extrem flüssig). An anderen hingegen springen einen die Polygone förmlich an. Oder beim Sniper in dem Hotel gegen Angang, als man das Gebäude mit nem Raketenwerfer plattmacht, hat mal jemand auf den Rauch beim Einkrachen geachtet? Da ist man ja von Half Life 2 besseres gewohnt.

24. 7. November 2011

ich sag mal so
    Battlefield holt man sich wegen dem MP!
    BF ist einfach nen reines MP game und das wird es auch bleiben.
    auch wenn diesmal nen SP dabei war. den hab ich nichtmal angezockt.

wer nen SP will holt sich COD o.ä.

25. 8. November 2011

die -grubenlampe is an der waffe, wenn du ihm also direkt gegenüber stehst, leicht rechts davon, wenn ich zu so später stunde noch richtig verkehrtrum denken kann^^

ich kill gern mitm rpg. nich auf 3m entfernung oder so, aber wenn sich so ein sniperkiddie mal wieder nur für den schuss raustraut und gleich wieder weg is, einfach zack, an die fels-/hauswand neben ihm und weg isser^^ oder angeschlagen genug, dass er solange feige liegen bleibt, bis ich nah genug bin

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.