#301 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Jungs, ich konnte mich vor 2 Jahren zwischen MW2 und Bad Company 2 (war es glaube ich) nicht entscheiden, da ich beide Spiele geil fand. Habe ich einfach beide geholt. Ich denke dieses mal werde ich mich für Battlefield 3 entscheiden. Mein Rechner wird Battlefield 3 nicht packen. Daher plane ich es für die Ps3 zu kaufen. Jedoch eine Frage, kann ich an meiner Ps3 eine Tastatur und Maus anschließen? Hab auch fetten Heim-Kino-System an der Playsi. Shooter spiele, mit einem Controller zu spielen, finde ich total , obwohl es auch fun macht. + Multi-Zitat Zitieren
#302 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 lol was ist denn das für ne aussage also ich glaub nicht, dass du es mit maus und tastatur spielen werden kannst. wäre ja auch unfair den anderen spielern gegenüber. aber mal abwarten. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#303 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 hab mir grade die E3-Präsi angeschaut... krass da muss man einfach sagen: DAS ist Krieg! Und das kommt auch so rüber! BF3 setzt halt wohl schon stark auf Realismus, allerdings sieht man einfach kaum was, finde ich... so Feinde und so sind verdammt schwer zu erkennen oO Grade auch wenn man ranzoomt und das Mündungsfeuer einem einfach die komplette Sicht nimmt... + Multi-Zitat Zitieren
#304 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Es gibt vor release eine Beta da kannst du es gründlich antesten. Dies war auch bei Bad Company so. Die Goodies die man kriegt sind genau 1 MG und bei Bad Company waren das genau wie hier auch keine High end Waffen die einen zum uber soldier machen sondern mittelklasse waffen. Was sich aber echt lohn ist Back to Karkand Mappack gratis für Vorbesteller. Sorry aber das mit den Goodies erfüllt genau seinen zweck und gibt niemandem Vorteile. Wahrscheinlich wirst du dir diesen Post sowieso nicht anschauen aber ich habs mal versucht... + Multi-Zitat Zitieren
#305 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Das kann ich so nur bestätigen. Die Waffe könnte man auch einfach durch ein Sign am Nick ändern, das zeigt das man der besitzter eines soclhen Packs ist. Die Waffe ansich wird nicht wirklich besser sein als auch andere, welche man von anfang an hat. Topic: Gibt wieder ordentlich Beef zwischen EA und Activision. Ist alles aber mehr als Promo zu betrachten, deshalb werde ich diesen Beef, sofern es nicht aktiv was mit dem game zu tun hat, nicht weiters in den News aufführen. + Multi-Zitat Zitieren
#306 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 YEAH! Hab grade gesehen, dass Amazon ein Releasedatum bekannt gegeben hat: 27. Oktober 2011 ....gleich mal im Kalendar markieren, dass ich mir ab da eine Woche nix vornehm^^ + Multi-Zitat Zitieren
#307 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Ist seit der E3 bekannt, steht auch irgendwo bei mir in den News mit drin. In Amerika kommts soviel ich gelesen hab sogar zwei tage früher auf den markt. + Multi-Zitat Zitieren
#308 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Doch hab ich Naja, was ich noch dazu schreiben wollte: Hab gerade gesehen, dass das Pack auch in Deutschland so angeboten wird. Es ist ja nicht nur die MG sondern auch die armor piercing rounds, die man so im Spiel nicht bekommt, wennn man das spiel nicht vorbestellt. Ich finde, dass das schon ein Vorteil den Leuten gegenüber ist, die das spiel nicht vorbestellen. Oder sehe ich das gerade falsch? Wär auf jeden Fall interessant, weshalb bei einer ähnlichen Aktion vor ca. 2 Jahren ein ebenso großer Aufruhr war bei einer ähnlichen Situation. Das Mappack ist geil, da sag ich ja gar nix. Die Maps und noch dazu die BF2 Waffen... find ich hammer! Und wie gesagt, es handelt sich ja nicht ausschließlich um das eine MG sondern eben auch um die Munition. + Multi-Zitat Zitieren
#309 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Ist doch Wayne in Clan-Wars und Liga wird das verboten werden. Da darf nur mit den Default Waffen gespielt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#310 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Dann schreib es doch auch in den oberen Bereich rein: + Multi-Zitat Zitieren
#311 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Nope - geht nicht. Es gibt zwar ne alternative... die nennt sich "FragFX" http://www.splitfish.de/fragfx.asp aber ich hab mal gehört das es verzögern soll. Ich war auch vor 2 jahren noch extremer Mouse + Tastatur shooter aber ca. 3 Monate Trainiert und jetzt geh ich dicke ab mitm Controller also übung macht den Meister ! b2t: battlefield 3 ist vorbestellt für PS3 - ab gehts aufs schlachtfeld... Die Trailer sind schon KILLER! :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#312 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir das Spiel jetzt vorbestelle (inkl. der Zusatzinhalte) und in ein paar Wochen werden weitere Zusatzinhalte der Pre-Order Version beigegeben - dann bekomme ich diese doch auch mit richtig?! + Multi-Zitat Zitieren
#313 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Du beantwortest es vermutlich schon selbst. Kann mir nicht vorstellen, dass es mehrere unterschiedliche PreOrderVersionen geben wird. Gut, bei TDU2 z.B. war dies zwar der Fall, ich hoffe und denke allerdings, dass es bei Bf3 eben nicht so sein wird. Zumal Du es ja dann zur Not auch wieder abbestellen könntest und einfach die andere Version nehmen könntest. Grüße.... + Multi-Zitat Zitieren
#314 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 ich glaube ja eh dass das mappack nach dem ersten update allen zur verfügung stehen wird! stellt euch vor eine map ist zu ende und dann als nächstekommt strike at karkand, und die hälfte der leute wird vom server geschmissen weil sie die map nicht haben. das stört den ganzen spielfluss und vorallem dem spaß. ich denke alle werden die map auf kurz oder lang bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#315 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Da stimme ich dir auch zu. Bestimmt wird es durch Patches oder so kommen,dass am Ende alle Leute alle maps spielen können.:] Genauso war es ja auch bei Bf2 mit der map "highway Tampa". + Multi-Zitat Zitieren
#316 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Ja, die normalen Patches und evtl. auch das ein oder andere Mappack zu beginn werden sicherlich kostenfrei sein. Allerdings haben bei Bf2 auch schon viele Dinge wie z.B.: Special Forces, Euro Force Booster Pack u. Armored Fury oder bei BF:BC2 die Erweiterung Vietnam extra gekostet. Ich denke, dass dies bei Bf3 auch der Fall sein wird. + Multi-Zitat Zitieren
#317 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Ich glaube das Strike at karkant nicht für alle sein wird zumindest nicht die ersten Wochen. NUr wenn die Map dann kommt hauts die Leute auch raus. Die werden nicht groß anpreisen das du exklusiv eine Map zur "Limited Edition" bekommst um dann gleich mit nem Patch die Map für alle freizugeben. Cu + Multi-Zitat Zitieren
#318 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 joa stimmt schon, aber irgendwann werden wir alle die maps haben! naja ich werde mir einfach die limitted im einzelhandel holen. es wird wahrscheinlich nichtmal die nomale version irgendwo verkauft, hab noch nie ne standart version von bc2 bei saturn oder konsorten gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#319 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Finde ich bei Addons in diesem Umfang auch völlig gerechtfertigt. Denn diese Addons haben aus dem Game was komplett neues geschaffen. Ok Vietnam war was die feat. angeht evtl. bischen zu wenig, aber alleins die Maps und die Atmo warn schon sehr nice. Normale Patches werden immer kostenlos bleiben, denn diese dienen nur dazu, das spiel zu dem zu machen, wofür du eh schon gezahlt hast. Natürlich kann man es auch wie COD machen und einfach ein paar alte maps auffrischen und für 15 euro bezahlen. Auch das ist aber gerechtfertigt, denn wer so %/() ist und dafür bezahlt, ist selbst schuld. + Multi-Zitat Zitieren
#320 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Richtig es wird nur eine Version geben. Ich habe mir Bf 3 schon lange vorbestellt und jetzt steht bei mir limited edition mit Physikal warfare pack und Back to Karkand. Die Maps werden zu 90% nicht per Patch an alle nachgeliefert oder dann nicht im ersten Jahr. Somit würden sie ihre Kunden ver*rschen. Die Limited Edition kostet ja gleich viel wie die Normale da es nur die Limited gibt sehe ich da kein Problem. Es gibt in BF 3 Server so wie in CoD Black Ops halt auch und da schreiben die Admins in den Servernamen +DLC oder halt nicht und somit ist klar ob da Back to Karkand enthalten ist oder nicht. Wenn jemand ohne DLC nun auf einen DLC server geht kickts den halt sobald eine BtK map kommt pech gehabt. Das funktioniert bei Black Ops auch prima. Auserdem kannst du im Serverbrowser DLC filtern denke ich mal. + Multi-Zitat Zitieren
#321 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Grade was Interessantes zu des Bonusinhalten gelesen (GS-Interview): + Multi-Zitat Zitieren
#322 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Was ist daran Interessant bzw neu? Das ist alles schon länger bekannt + Multi-Zitat Zitieren
#323 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Und genau deshalb werden sich alle die Limited Edition holen genauso wie ich.:lol: mfg executor226 + Multi-Zitat Zitieren
#325 14. Juni 2011 AW: Battlefield 3 News vom 14.06.11: EA antwortet auf Boykott-Drohung Kann natürlich einfach nur heiße Luft sein, doch schenke ich dem glaube, denn anders wars bei BC2 ja auch nicht. Ich zumindest verspührte keinerlei Vorteile durch die Waffe. + Multi-Zitat Zitieren