#3426 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Wo genau kann man sehen, dass es sich um einen Cheater handelt? Ich mein, bei dem Typen oben ist es ziemlich offensichtlich mit nem Score von fast 5000/min. Aber wie wisst ihr, dass ihr nicht einfach 5x von nem guten Spieler gekillt werdet? Ich hatte auch schon hin und wieder das Gefühl ,dass Leute wissen, dass ich um die Ecke komme weil ich sehe, dass sich ihr Pfeil in die Richtung dreht wenn sie gespotted wurden. Aber ganz ehrlich, das mach ich ja auch, wenn ichs früh genug sehe oder ihn höre. Und gestern meinten Leute auch in vollstem Ernst zu mir ich würde cheaten und wollten mich kicken und ich weiß ja zu 100%, dass ich nicht cheate. Also kA, wenn jmd in dem Chat sowas schreibt wie "'Nickname' = Cheater" oder so, dnan bin ich immer vorsichtig weil das mir und meinen Kollegen auch schon oft vorgeworfen wurde und wir sicherlich nicht cheaten und einfach manchmal n Lauf haben , wo auch mal 10 Kills in Folge passieren. Und ich mach auch häufiger Kills , die eigtl. "unmöglich" wären, weil ich die Gegner durch Rauch oder hinter Deckung nur sehen kann weil sie gespottet wurden. Manchmal lieg ich auch hinter ein paar Pappkartons oder so und werd gekillt und denk mir "Klar, woher wusste der das?", aber wenn man n dicken Pfeil überm Kopf hat ist das klar... //edit: 2 Doofe, ein Gedanke.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3427 28. November 2011 AW: Battlefield 3 @Banga: Im zweifel immer melden, G4mma oder wie er auch immer geschrieben wird, meinte damals auf die Frage, das die leute von ea sich das schon ganz genau anschauen. Bei dem ganze battlelog system würde es mich nicht wundern wenn sie sogar die möglichkeit haben runden von einzelnen spielern aufzuzeichnen, serverseitig. + Multi-Zitat Zitieren
#3428 28. November 2011 AW: Battlefield 3 den cheater von samstag hat man daran erkannt, dass er die über die halbe map (also wirklich distanzen von über 400m) mit einem schuss aus aus dem M249 nen header verpasst hat. wenn man auf einer freien fläche stand ist man sofort gestorben. man konnte dann auch in der killcam ganz gut abhackte bewegungen sehen. also er hat sich ganz schnell gedreht und einen (!) schuss abgegeben. ich bin auch keiner, der gleich "cheater" schreit. ich weiß, dass es leute gibt die gut spielen und gute reaktionen haben. auch killstreaks von weit über 10 kills waren bei mir auch schon drin. das hat nichts mit cheaten zutun. aber das von samstag war krass. das hätte ein blinder als cheater erkannt wenn einem sowas selber noch nicht passiert ist ist es schwer das zu glauben. + Multi-Zitat Zitieren
#3429 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Ich meine gestern Abend auf der Ps3 auch einen Cheater im Jet gefunden zu haben. War in der stationären Flugabwehr und habe ihn richtig schön lange erwischt, hat auch mies gebrannt. Nach nicht mal einer Sekunde ist er nicht mehr am brennen und ich treffe ihn daraufhin wieder gut heftig (er flog sehr nahe und schlecht), und schon wieder *zack* als wäre nichts gewesen -.- Sehr komisch finde ich auch, manche Jetpiloten drehen sich extrem schnell um als wenn sie kurz in der Luft stehen, 180° Drehung und weiter gehts ?( ?( + Multi-Zitat Zitieren
#3430 28. November 2011 AW: Battlefield 3 das muss aber nicht unbedingt ein cheat sein ... ob es so "fahrzeugcheats" überhaupt gibt wage ich zu bezweifeln ... ich kenne das nur von der infantry mit auto-aim oder aimbot oder so. naja da ich selber noch nie gecheatet habe außer im singleplayer bei "die sims" habe ich nicht so ein fundiertes wissen über verschiedene cheats + Multi-Zitat Zitieren
#3431 28. November 2011 AW: Battlefield 3 die hacker die ich bisher gesehen haben gingen nicht wirklich vorsichtig mit ihrem hack um. wo der 2. beste im team 10 kills hat rennt er schon mit 50 rum. dann denk ich mir hmm check ich mal sein battlelog, dort findet man wenns ein hacker ist immer komische sachen. score/min übertrieben hoch, 8h played time aber rang 50 usw. + Multi-Zitat Zitieren
#3432 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Es gibt das Extra "Feuerlöscher" beim Jet, wenn man das aktiviert hat man direkt wieder 53%, das war es wahrscheinlich. Ich habe bis jetzt noch niemand gesehen, wo ich 100% sagen konnte "der cheatet". Gibt auf jeden Fall viele guten Spieler (vor allem auf Inf Only Servern findet man ziemlich kranke^^) und ich finde es übertrieben wie viele als Cheater beschimpft werden, nur weil sie besser als andere sind. Bin am WE dem Banga mal auf einen Server gejoined um kurz gegen ihn zu fliegen. Er hat mich natürlich 3 mal hintereinander geholt (^^) und wurde danach vom Admin gekickt, weil sie dachten er cheatet (im Jet...klar ). Sowas find ich sehr schwach von den Admins. + Multi-Zitat Zitieren
#3433 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Dachte ich aber auch schon Ja, is wie Du sagst, sind wirklich viele gute Leute unterwegs. Aber Cheater gibt es auf jeden Fall, allein wenn man sieht wer wegen was in einer Session alles so vom Server gekickt wird. Verstehe wirklich nicht wie Cheater dauerhaft Spaß daran haben können. Ein gut eingestellter Server und fähige Adims sind die beste Abhilfe und auf solchen Servern sollte man dann auch spielen. Grüße... + Multi-Zitat Zitieren
#3434 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Das kannte ich bisher noch nicht im Multiplayer, das wird's dann wohl gewesen sein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3435 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Naja, ich spiele eigentlich nur Jet und wenn ich mal nicht im Jet sitze, dann spiele ich gerne Metro, da suche ich mir dann schöne 64 Spieler Conquest Large Server und bei der Menge an Spielern ist es eigentlich vorprogramiert das Cheater dabei sind. Cheater die keinen Aimbot benutzen sind mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose, wenn sie durch Wände schauen oder was weis ich was sie da noch für Anzeigen haben, sollen sie das machen, da hat man als guter Spieler wenigstens noch den Hauch einer Chance, wenn die Leute dann allerdings anfangen mit Aimbot herumzulaufen (ja, die erkenne ich sehr gut in der Aftercam), dann wirds eklig. Keiner kann mir erzählen dass es normal ist sich 4-5 mal um 360° zu drehen (innerhalb von nichtmal 1 Sekunde) und im Dauerfeuer 5-6 Spieler zu holen. Wie gesagt, vermutungen wie "der hackt doch, der konnte nicht wissen wo ich bin" äussere ich nichtmal öffentlich, nur aufm TS wenn ich etwas in Rage bin, aber Ingame etc. wird man von mir nie hören das jemand angeblich cheatet. Ich finde das nämlich genau so schade. Was richtig traurig ist, wenn Admins erst reagieren wenn sie selbst gekillt werden. Wie Fr3d gesagt hat, haben wir eine Runde zusammen (bzw. gegeneinander) Rush Operation Firestorm gespielt, ich sitze gemütlich in meinem Jet und spiele mir nach und nach 27-1 zusammen, der 27te Kill war anscheinend ein Admin, da ich dann in der Chatbox "skyb0ss mach Cheats aus" lesen konnte, als ich dann höflich "die da wären?" schrieb, wurde ich auch schon gebannt. Ist mittlerweile schon ca. 5-6 mal passiert, juckt mich zwar weniger, da ich meine Punkte ja behalte aber trotzdem finde ichs schade. @muh05: ich glaube auf der PS3 gibts so gut wie keine Cheater und selbst wenn, dann gibt es keine Fahrzeug Cheats, hab mir auf Youtube ein paar Videos von Cheatern angeschaut und so wie ich das sehe, gibt es "nur" Wallhack und Aimbot. + Multi-Zitat Zitieren
#3436 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Hat jemand von euch n Tip fürs Jet-Lenken? Kann man irgendwie die Empfindlichkeit von der Kiste erhöhen? Ich hab schon ne Maus mit DPI-Knöpfen und ich hab idR den zweithöchsten Wert beim Spielen, aber wenn ich Jet fliege muss ich das Ding sogar bei der höchsten Einstellung über den kompletten Tisch schieben, dass sich der Hobel mal neigt. + Multi-Zitat Zitieren
#3437 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Ich würde dir empfehlen mit den Pfeiltasten zu lenken. Zumindest um hinter einen Gegner zu kommen und um auszuweichen. Und wenn du dann hinter dem Gegner oder im Sturzflug bist würde ich zur Maus wechseln (ich schraube die DPI Zahl dann immer runter, um möglichst genau aimen zu können). + Multi-Zitat Zitieren
#3438 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Naja seine Maus fürs Jetfliegen aufs extremste zu verstellen halte ich für Unsinn, irgendwann sitzt du ja nicht mehr im Jet und musst evtl. gegen Infantrie schnell reagieren, da bringt das nichts erst alles wieder umzustellen. Ich denke Pfeiltasten habe sehr viel Potential fürs Jetfliegen, allerdings hatte ich keine Probleme mit Maus und habs mir mittlerweile gut antrainiert, falls du aber noch nicht all zu lange fliegst, würd ichs mit Pfeiltasten versuchen, damit hast du bei Perfektion sicher einen Vorteil gegenüber Mausspielern. Merke das in Dogfights, die dauern manchmal 3-4 Minuten und durch das ständige Maus bewegen bis zur Kante meines Tisches, tut mir der Arm manchmal sogar weh, bei Pfeiltasten wäre das nicht der fall. E: zu spät + Multi-Zitat Zitieren
#3439 28. November 2011 AW: Battlefield 3 nachdem ich die beta gespielt hab, hab ich mir heute auch mal bf3 gegönnt. könnt ihr mir server empfehlen? am besten deutsche + Multi-Zitat Zitieren
#3440 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Den radius beim lenken kannst du verringern in dem du den schub wegnimmst. Schau mal auf youtube, gibts ne menge gute tuts. + Multi-Zitat Zitieren
#3441 28. November 2011 AW: Battlefield 3 soweit so schlecht... ich versuche grad nen server zu joinen, aber bis auf ne kurze ladezeit nach dem klick passiert nicht wirklich viel. das heißt, das eigentlich spiel startet nicht.. gibts dafür ne lösung? + Multi-Zitat Zitieren
#3442 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Hast du dich auch im Origin eingelogt, das ist mir am Anfang des öffteren passiert. + Multi-Zitat Zitieren
#3443 28. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 YouTube-Video Hammer. + Multi-Zitat Zitieren
#3444 28. November 2011 AW: Battlefield 3 jep, nur bleibt es immer bei initializing stehen, selbst wenn ich die kampagne öffnen möchte.. ich probier grad andere graka treiber e:/ konnte es lösen indem ich wie in der beta das trademark zeichen aus dem installationsordner und der regestrierung entfernt hab + Multi-Zitat Zitieren
#3445 28. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 sieht nice aus, wann kommts denn dezember? gleich am ersten? + Multi-Zitat Zitieren
#3446 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Glaube ein genaues Releasedate ist noch nicht bekannt, habe bisher immer nur "erste Dezemberwoche gelesen". E: wie wird das eigentlich ablaufen ? Werden limited edition user das automatisch bei Origin via Update laden können oder kriegt man einen Code via E-Mail zugeschickt ? + Multi-Zitat Zitieren
#3447 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Hi bei mir ist es so das ich meinen code von der limited edition benutzen kann d.h nur code bei origin eingeben (steht da dann irgendwo) und es soll funzen. ma schaun + Multi-Zitat Zitieren
#3448 28. November 2011 AW: Battlefield 3 ihr wisst schon das man die maps unter Serverbrowser aussuchen kann Man braucht kein extra Key oder sonst was. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#3449 28. November 2011 AW: Battlefield 3 aber bestimmt muss man erst ein mappack runterladen, dass bestimmt den ein oder anderen Megabyte schwer ist. da kann es sein, dass man dafür schon nen key braucht. ich habe es über origin vorbestellt und das spiel "weiß", dass es die limited edition ist keine ahnung wie ich es anders ausdrücken soll. keine ahnung wie das bei anderen ist, die das spiel woanders her haben. ich kann ja mal schaun ob ich von EA nen key bekommen habe in ner mail oder so. EDIT: also bis jetzt habe ich keinen key für das mappack bekommen. eventuell kommt da noch was. oder auch nicht. lassen wir uns einfach überraschen + Multi-Zitat Zitieren
#3450 28. November 2011 AW: Battlefield 3 sehr geiles neues video! sieht ratten scharf aus! ich freu mich so unendlich auf wake island und gulf of oman sieht auch verdammt nice aus! + Multi-Zitat Zitieren