#3451 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Man braucht keinen Key für das Mappack, man besitzt mit der Limited Edition das Mappack bereits. Wenn du Origin startest und da drin steht "Battlefield 3 - Limited Edition", dann haste n anderes Spiel als die "normale" Version. Anderer Key z.B. auch. Der Inhalt auf der DVD ist ja unterschiedlich. Aber ganz ehrlich, ich glaub gar nicht, dass irgendjemand die normale Edition hat. Bei uns haben die die normale weder im Expert, noch im Real oder MediMax verkauft. Könnte mir vorstellen, dass sie dir ne Email mit dem Code schicken. + Multi-Zitat Zitieren
#3452 28. November 2011 AW: Battlefield 3 wird es in kommenden update nen gamepad support geben ? komme mit mouse und tastatur beim fliegen vom jet nicht zurecht -.- mfg kingii + Multi-Zitat Zitieren
#3454 28. November 2011 AW: Battlefield 3 ich fliege NUR mit der tastertur..... klappt ganz gut wenn man n bisschen geduld hat.. + Multi-Zitat Zitieren
#3455 28. November 2011 AW: Battlefield 3 übung macht den meister, leider fallen täglich meister vom himmel + Multi-Zitat Zitieren
#3456 28. November 2011 AW: Battlefield 3 Mitm Xbox-Gamepad kannste perfekt spielen, aber die Tasten werden nicht gescheit im Spiel angezeigt. Hab auch beim Helifliegen erst gedacht, dass es mitm Controller besser geht .. aber nope, mitm Controller ist es noch bekackter. Ziemlich steile Lernkurve, vor allem beim Heli... Aber mit Tastatur fand ich 10x besser. + Multi-Zitat Zitieren
#3457 29. November 2011 AW: Battlefield 3 am anfang kam ich gar nicht klar mit maus und tastatur. hab BC2 nur auf PS3 gespielt und deswegen war es schon eine arge umgewöhnung. aber jetzt klappt es vorallem mit den helicoptern sehr gut. du kannst mit maus und tastatur richtig schön eng manövrieren. vorallem mit little bird macht es hammer spass enge manöver zu fliegen und beim fliegen hat sich ja schon bei vielen die kombi zwischen maus und tastatur bewährt. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#3458 29. November 2011 AW: Battlefield 3 Finde auch die Scout Helis am coolsten, immer ordentlich tief und schnell fliegen, am besten knapp über dem Boden. Wenn mir langweilig ist, versuch ich immer Roadkills zu machen.^^ Aber die MGs der Scout Helis sind auch nicht von schlechten Eltern. + Multi-Zitat Zitieren
#3459 29. November 2011 AW: Battlefield 3 ja damit lassen sich auch gut panzer knacken und leicht gepanzerte fahrzeuge sind super schnell kaputt. ohne probleme + Multi-Zitat Zitieren
#3460 29. November 2011 AW: Battlefield 3 hey leute, hab ein problem euch vllt bekannt... immer wenn ich in einen jet einsteige kommt sofort "battlefield 3 funktioniert nicht mehr" also das game crashed! :/ woran kanns liegen? aktuellen graka treiber? das probier ich heute abend + Multi-Zitat Zitieren
#3461 29. November 2011 AW: Battlefield 3 Solltest Du, ja! Dürfte das Problem evtl. lösen. Bei mir crasht das Spiel wenn ich bei Operation Firestorm zu Rundenbeginn auf der US-Seite im Jet joine ?( Ansonsten habe ich aber keine weiteren Probleme. Nur auf dieser Map und zu Rundenbeginn. Frag mich nicht woran dies liegen könnte. Bei dir ist es situationsunabhängig? Grüße... + Multi-Zitat Zitieren
#3462 29. November 2011 AW: Battlefield 3 beim ersten mal war es genau so wie bei dir. habs dann aber in einer anderen map probiert, das selbe :/ habs auch im bf3 forum gepostet aber da hilft dir niemand :/ + Multi-Zitat Zitieren
#3463 29. November 2011 AW: Battlefield 3 Die neue BattleCoGa ist online: BattleCoGa Ausgabe #4 erschienen + Multi-Zitat Zitieren
#3464 29. November 2011 AW: Battlefield 3 ..... was ein Wortwitz ... a pro pro.... hab noch n gamepad vonner XBOX mit USB Anschluss hier rumliegen... würde das funktionieren ? dann müsste ich immer schnell switchen ... + Multi-Zitat Zitieren
#3465 29. November 2011 AW: Battlefield 3 grad so eine derbe geile runde gehabt -.- ne medallie, Assault service star, f2000 service star und jetzt werde ich gekickt. hatte schon >20k punkte (ticket-server) und wir hatten nen richtig geiles squad. kannte die jungs nicht, aber mit denen wars ganz cool^^ naja und dann crasht das game -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3466 29. November 2011 AW: Battlefield 3 ich freu mich schon auf den tag wenn die tv missle gefixxt wird, dass man endlich ordentlich als gunner spielen kann und die ganze sache sinn macht. + Multi-Zitat Zitieren
#3467 29. November 2011 AW: Battlefield 3 Hab heute mal n bischen Sniper gespielt, macht auch ganz gut Bock. Nur Caspian Border. Ich mach schätzungsweise 40-50% der Punkte, die ich als Assault machen würde aber ist mir egal, ist mal ne andere Spielweise. Soflam check ihc irgendwie nicht so ganz, der markiert nur die Fahrzeuge, wo er grad Bock dran hat oder wie? Und wieso können die Helis dann immer noch Flares werfen, ist doch bekackt.. als Engineer hat man doch schon so wenige Raketen? + Multi-Zitat Zitieren
#3468 30. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 soflam lockt das ziel das i range is und auf das du schaust, klar können sie rauch machen aber z.b. kann damit n pio der nur boden-boden raketen hat auch luft ziele angreifen..und 1 soflam unterstützte rakete disabled n tank direkt brauchst also nur 2 anstatt 4-5 raketen pro tank und damit fördern die auch noch das teamplay! YouTube-Video i lol'd für alle die mit gamepad fliegen wollen: warum?! fliegt doch mit den pfeiltasten?! is viel geiler ! + Multi-Zitat Zitieren
#3469 30. November 2011 AW: Battlefield 3 Soooo Jungs, bin überraschend zu einem neuen system gekommen. Habe mir zwar bei Rls BF3 für die Xbox geholt und noch extra für 60EUR ein xbl starter kit (hdd,headset etc) aber will es nun doch auf dem rechner zocken System: Amd Phenom X4 4x3Ghz 4Gb Ram Ati Club 3d 5770 1Gb Auflösung 1920x1200 Was denkt ihr, maximale auflösung möglich inkl aller details (Antialiasing nicht auf max denke ich) Youtube ist geteilter meinung und da die user alle fraps benutzen sacken die fps auch in den keller Canyourunthis hab ich schon probiert, der nörgelt nur an meiner graka (mind. anforderungen packt er locker aber empfohlene happerts an der graka, doch auf youtube spielen einige maxed out mit der selben graka) Ansonsten sagt canyourunthis ich soll W7 64 bit benutzen (werden zurzeit eh nur 3,2gb ram erkannt, zieh mir gerade die 64 bit und bügel sie morgen drüber, habe keine lust auf den 3,2> Ram Patch für die 32 Bit) Neueste Ati Treiber werden auch installiert. Teste morgen den Singleplayer und wenn der flüssig läuft hole ich mir einen key für den pc und verklopp meine xbox incl dem ganzen zubehör Schade für die Xbox doch die 64 Spieler locken mich einfach zu sehr + Multi-Zitat Zitieren
#3470 30. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Hat noch jemand von euch das Problem, dass er seit 1-2 Tagen immer wegen Punkbuster gekickt wird (nach 1-5 Minuten)? Ab und zu erscheint bei mir diese Meldung "Ignoring MD5 Tool", ab und zu diese "Violation (IGNORING QUERIES) #9006" und ab und zu gar keine. In der Firewall sind die Regeln gesetzt, habe es über die pbsetup.exe geupdatet, manuell geupdatet, nichts hat geklappt. In den BF3 Foren scheinen mehrere das Problem zu haben, aber die einzige Lösung die gepostet wurde war, dass man die Priorität der Prozesse von PB A- und B.exe auf Echtzeit stellen soll. Hat aber auch nicht geklappt. Ich installiere wahrscheinlich morgen mein PC (aus anderen Gründen) eh neu, aber mich würde der Grund und die Lösung des Problems trotzdem mal interessieren. PS: Das Video finde ich ganz nice, die Episode 2 auch. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3471 30. November 2011 AW: Battlefield 3 also alles auf ultra wirst du sicher nicht spielen können. schon gar nicht in full HD und auch nicht wenn du das AA auslässt. ich schätze eher, dass du auf mittel spielen kannst und vielleicht die texturen auf hoch. sieht aber immer noch klasse aus! da mach dir keine sorgen ich hatte es spaßeshalber mal alles auf niedrig bis auf die auflösung halt und es sah immer noch sehr sehr gut aus. + Multi-Zitat Zitieren
#3472 30. November 2011 AW: Battlefield 3 in sämtlichen berichten war ja die rede davon das auf den konsolen die grafik sehr abgewertet wurde Was für grafiksettings (PC) sind in etwa vergleichbar mit der Xbox version inkl. Hd inhalten? Solange es wie auf der xbox aussieht bin ich zufrieden, kann nur keien ruckler brauchen + Multi-Zitat Zitieren
#3473 30. November 2011 AW: Battlefield 3 low mit ner auflösung von 640x480 nein spass bei seite. glaube mir, wenn ich dir sage, dass es auf "low" auf PC immer noch besser aussieht als auf XBOX mit HD wie gesagt: ich hatte es selber mal spaßeshalber auf low gestellt (sonst high) und es sah immer noch klasse aus. + Multi-Zitat Zitieren
#3474 30. November 2011 AW: Battlefield 3 Es war die Rede das aufm PC "Low Details" die gleiche Grafik is wie auf der XBOX. Gruß moe + Multi-Zitat Zitieren
#3475 30. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Ok das freut mich zu hören bw raus denkt ihr die 4gb ram sind ausreichend oder soll ich noch 2x2gb holen? denkt ihr ich werde mit fraps recorden können ohne starke fps einbrüche o.ä Würde gerne ein paar videos für die community drehen habe auf der xbox leider viele epische momente nicht recorden können da dice den battlerecorder nicht rausrücken will. Edit: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren