Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 30. November 2011
    AW: Battlefield 3

Wo liegt da deiner Meinung nach das Problem ?
    Bei mir funktioniert die einwandfrei (bis auf die Sache das ich keine feindlichen Helis damit killen kann), aber Panzer fressen gut und gehen auch sehr schnell down wenn man danach mit Pilot + Chaingun nachsetzt.

Finde der Gunner ist sowieso gut "ausgerüstet", er macht in der Regel mehr Kills als der Pilot bei weniger Arbeit.

2. 30. November 2011

so gerde läuft auf meiner ps3 n update von bf3. etwas über 700mb groß. ist es schon das mappack? oder werden endlich mal sachen gefixxt wie das squad menü und bitte auch mal ingame voice chat.

würde mich sogar mehr reizen als das mappack!

3. 30. November 2011

@tMoe: Nein! Sind nur fixes und balance changes.

Siehe hierzu Changelog:

Spoiler
    General fixes

o Significant improvements to the Squad Join interface, full details in this earlier blog post
    o Removed FIND ME A SQUAD option
    o Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 Squad members
    o Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM
    o Disable Privacy flag when 1 man Squad
    o Reset Privacy flag from Private to Public when Squad drops to 1 player
    o All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad selection screen
    o Players who choose not to join Squads will also show up as Blue in the "Not in a Squad" line
    o Squads that are currently empty will display as white -- if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text
    o Added round duration and ticket summary at end of round screen
    o Fixed sound for when climbing ladders
    o Fixed and issue with some weapons' sounds in first person view
    o Fixed a swim sound loop error
    o You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position
    o Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it
    o Spawn protection now should work in Conquest so you no longer should spawn too close to enemies
    o You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM
    o Fix for missing input restriction during intro movie, causing players to potentially fall and die while watching movie if moving controller (or having a controller with a bad stick zone)
    o Combat areas on Kharg Island in Rush mode tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after first base is taken and being able to enter the AA gun
    o Fixed a problem with revived players not being able to get suppressed
    o Fixed a problem with the camera when being revived in co-op
    o Spotting VO now plays when spotting from MAV/EOD bot
    o Fixed several issues regarding the kill card, including showing wrong weapons used for the kill
    o Fixed that sometimes you would be stuck on a black screen when kicked from server
    o Fixed so when a team captures two flags at the same time, the UI does not show wrong owner of the flag
    o Fixed a problem where the capture progress bar was shown as friendly when the enemy was capturing
    o Fixed a problem with the bipod deploy sound
    o Fixed a problem that you could be spawned in with no weapons after being killed while using the EOD bot
    o Fixed problems with health bars not displaying health properly when using EOD bots
    o Fixed a problem with flickering name tags
    o Fixed a problem where you could damage friendly helicopters
    o Fixed a problem where you could get stuck in the co-op menu when attempting to join the session twice
    o You should now be able to spot explosives
    o You should no longer spawn in home base if your selected spawn point is disabled while waiting to spawn (e.g. if your teammate dies right before you are about to spawn)
    o Damage from bullets will now continue to cause damage even after the firing user is dead
    o Fixed several client crashes
    o Fixed a problem where players could get stuck in the join queue
    o Fixed the repair icon on the minimap
    o Fixed a problem with changing camera on certain vehicles
    o Fixed a problem with the grenade indicator when in guided missile mode
    o Fixed a problem where the machine could hard lock when joining a public coop game
    o Fixed a problem where the headset attached icon would not show up in the UI
    o Fixed a problem with the falling antenna on Caspian Border. It should now more instantly kill anyone in its falling path
    o Fixed a problem where tank turrets would turn too slow
    o Fixed a bug on co-op mission "Exfiltration" where you could end up outside the vehicle and not being able to enter it again, thus blocking the mission
    o Fixed a problem where a user can become invulnerable after being resurrected
    o Fixed a problem with the M60 reload sound
    o Fixed a hang in terrain streaming, causing the user to get stuck on black screen under special circumstances in single player
    o Fixed a problem where the enemy would not be able to get a road kill on a user that was using the SOFLAM
    o Fixed soldiers disappearing in the mortar kill cam
    o Fix for Type88 and MG36 zoom in animation offset when in supported shooting mode (using bipods)

Balance changes

o Increased the damage of helicopter miniguns, AA guns, and jet cannons against infantry
    o Increased the damage of helicopter miniguns against jeeps
    o Reduced the physics impact of AA guns and jet cannons so players under attack from these weapons no longer should lose control
    o Increased the damage of the 44 Magnum slightly
    o Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex
    o Increased the range of all .45cal and 9mm weapons
    o Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R
    o Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range
    o Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles
    o Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons
    o Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft
    o Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds
    o Reduced the damage .50cal weapons do against helicopters
    o Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells

Grüße...

*EDIT": Sag mal, der Patch ist aber nicht wirklich neu, oder?

4. 30. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Lustig, beim PS3 Patch wurde das INRV Scope "generved", bzw. völlig nutzlos gemacht, hier mal ein Video:
    YouTube-Video

Habs zwar gerne benutzt und finde das etwas übertrieben wurde (die Gegner leuchten ja nichtmal mehr in dunklen stellen), aber gibt ja noch genug andere Scopes.

5. 30. November 2011

sagt mal, ich hab das problem das seit dem letzten pc patch die ladezeiten drastisch verlängert wurden und sogar das lade symbol + sound im ladebildschirm übertrieben haken für 10-20 sekunden?! wie kann ich das fixxen? vor dem update lief alles perfekt oO

6. 30. November 2011

Ich weiss nicht was los ist, aber seit ca. 2 Tagen spackt das Spiel bei mir so heftig rum. Ich flieg ca. 1x in drei Runden raus, das Spiel stürzt beim Starten zu 70% ab und wenn es abstürzt, dann ist mein PC für locker ne Minute vollkommen außer Gefecht gesetzt.
    Auch beim Minimieren zwischen den Runden stürzt das Spiel in mindestens 8 aus 10 Fällen ab und spammt mein PC mit irgend nem Scheiß voll ,dass ich für ne Minute oder länger rein gar nichts mehr machen kann...

Bei nem Kollegen von mir ist das auch seit gestern, einfach mitten im Spiel Abstürze mit immer anderen Fehlermeldungen.. Disconnected from EA Online, Server Timeout und was weiß ich nicht alles...

7. 30. November 2011

Disconnected from EA Online bekomme ich seit dem letzten Patch bei ca. jedem 3ten Versuch einem Server zu joinen, nachdem ich die Meldung bekomme und erneut joinen will kommt dann "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"..

Habe zum Glück ingame keine Abstürze, nur hin und wieder wenn ich Server joine und direkt im Jet Spawne, dann hängt sich das Game ab und zu auf.

Wir können da wohl nur auf den nächsten Patch warten.

8. 30. November 2011

Ist bei mir nur auf Operation Firestorm der Fall. Da aber immer.
    Bzgl. Gameabsturz beim Start kann ich sagen, dass ich den sich öffnenden Battlefieldtapp immer selbst drücke/ maximiere. Wenn ich dies nicht mache, stürzt das Game fast immer ab.
    Aber mit selbst drücken funktioniert es eigentlich immer.

Grüße...

9. 30. November 2011

ist bei mir auch so seit dem patch. vor dem patch hat es ganz gut funktioniert, aber wenn ich jetzt auf nen server connecten will kommt erst 1000 mal "funktioniert nicht mehr".

das nervt echt. ich hoffe die fixen das mal!

10. 30. November 2011

Vor allem ärgerlich wenn man mit 3-4 Leuten einem Server joinen will der in dem Moment noch genug Platz bietet, nach Abstürzen und Fehlermeldungen aber leider 2 Leute nicht mehr rein können da der Server mittlerweile schon voll ist.

Naja, ich muss aber ehrlich sagen dass ich mir den Gamestart bzw. die ersten Wochen um einiges schlimmer vorgestellt habe für ein Spiel in der Größenordnung, ich schaue optimistisch in Richtung des nächsten Patches.

11. 30. November 2011

soweit ich das beurteilen kann war das doch bei jedem battlefield am anfang so, dass es andauernd probleme gab.
    so auch bei battlefield 3. kann man wohl nichts machen. irgendwann wird es schon gepatched werden

wenn man dann mal im spiel ist und da auch bleiben darf, dann ist es auf jeden fall der hammer
    passiert nur selten, dass es mich ausm laufenden spiel haut. ist zwar nervig aber die punkte bleiben ja erhalten.

greetings ESP

12. 30. November 2011

Hat jemand von euch das schonmal gesehen?

YouTube-Video

Der Typ sagt ,der Turm fällt jedes Mal wenn ein Team 10 oder weniger Tickets hat, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass das stimmt...
    Ist das Console-only oder haben die irgendwie was zerstört etc.?
    Der Mythos das man den Turm fällen kann wurde doch schon gebusted, die haben unten alles mit C4 vollgeknallt und auch auf die Seile und Verankerungen geschossen...?

13. 30. November 2011

PS3 hat heute einen NEUEN Patch bekommen, die sind uns also mindestens einen Patch vorraus.
    Auf der PS3 stürzt er jedes mal kurz vor Ende ein.

14. 30. November 2011

Soweit ich das mitbekommen hab ist der PS3 Patch der PC Patch von vor 1-2 Wochen?
    Ist das IRNV auf PC auch so generft? Ich kann mir nur vorstellen das es ein Bug ist.

15. 30. November 2011

hab ich auch noch nie gesehen , muss ich mal drauf achten.....aber obwohl sowas wäre mir aufgefallen....
    hmm komisch , sicher mal interessant zu wissen wie das geht, denn die sniper da oben gehen mir immer tierisch aufn sack .

16. 30. November 2011

Was mich an dem Turm nervt sind nicht unbedingt die Sniper an sich, sondern dass man die nicht treffen kann. Gestern sind da welche auf einem der obersten 3 Ringe, glaub der 2. von oben, herumgerobbt und lagen auf dem Geländer und man konnte die Körper zu 100% sehen .. aber durch das Geländer kann man nicht durchschießen und somit waren die quasi unverwundbar von unten und konnte nur von ganz ganz weit hinten getroffen werden.

17. 30. November 2011

jo das genau meinte ich auch , total lächerlich ......hoffe das dam mal gefixed wird

18. 30. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

der irnv nerf ist aber notwendig gewesen und ich freu mich darüber.

6TpbP.gif
    {img-src: //i.imgur.com/6TpbP.gif}

19. 30. November 2011

Release-Termin für Back to Karkand

Quelle

Für alle die es noch nicht gesehen/gelesen haben

20. 30. November 2011

Infrarot ist das geilste was es gibt in Bf3 :lol:

Wer es nicht selbst benutzt und meckert, ist selbst schuld

Zu dem Turm auf Caspian Border:

Werde nachher mal auf der Ps3 probieren, die Verankerungen mit C4 zu sprengen.

\\
    Bringt leider nichts, schade eigentlich......
    Der Turm fällt jetzt um . Sieht richtig nice aus.

21. 30. November 2011

immerhin unterstützt IR nur ne normale projektilwaffe, zielen und treffen muss man immernoch.
    die meisten, die wegen IR rumheulen laufen dafür dann aber mit taclight, RPG/SMAW (fahrzeuge lahmlegen meine ich naütrlich nich!) und M320 rum, welche einfach nur für derbes rumgenoobe und spamming sorgen. ne granate überleb ich, wenn ich 4-5m wegsteh, ne RPG in ne wand 5m von mir entfernt und ich fall um, wien sack kartoffeln...wobei seit dem patch nich immer, seither bleiben bei mir leichen recht oft stehen^^

22. 1. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

So, heute den Singleplayer als test installiert und bin nun gerade bei Operation Guillotine.
    Bisher kein EINZIGER ruckler o.a mit folgenden settings:

Bild

System:

Amd Phenom x4 945 4x3.0GHZ
    4Gb Ram
    Ati Radeon 5770 1GB
    Windows 7 64 Bit

Die Grafik ist LEGENDÄR, die xbox kann einpacken gegenüber der pc version
    freut mich sehr, werde es mir die nächsten tage kaufen und dann online loslegen, nur schade das ich meine 30 level von der xbox nicht mitnehmen kann

23. 1. Dezember 2011

krasse sache

ich habe grad bei Amazon aus interesse geschaut was die BF limited edition noch kostet und da habe ich gesehen, dass fast 3600 leute das spiel mit 1 Stern bewertet haben. alles wegen EA und Origin.

einer hat sogar geschrieben, dass Origin in seinem Skype-Ordner gestöbert hat. wie kann man sowas nachprüfen? das wäre halt schon hart

im grunde genommen will ich das spiel spielen und nehm den scheiß mit Origin in kauf aber das das programm sowas macht war mir nicht klar (wenns denn wirklich stimmt was der kunde geschrieben hat)

greetings ESP

24. 1. Dezember 2011

Die 3600 Leute sind zurückgebliebene Bild Leser ohne Hintergrundwissen.

Es wurde bereits mehrmals bewiesen was Origin genau macht bzw. wie es vorgeht, die Art und Weise wie es die Hardware/Software Daten sammelt sehen bei Windows so aus wie ein komplettes "Durchleuchten" der Daten.

Mittlerweile sollte man da keine Bedenken mehr haben.

25. 1. Dezember 2011

Glaube hier gab es doch auch schon ein Video dazu.
    Z.B. mit "Process Monitor" kannst Du sehen welche Aktivitäten ein Prozess hat.

http://www.chip.de/downloads/Process-Monitor_22625020.html

Aber Du kannst Dir mal die aktuellen Berichte dazu ansehen, Origin macht nicht mehr als Windows, Steam oder andere Programme schon immer gemacht haben.

Grüße...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.