#3626 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 1 Stinger hit = -68% ? Wollen die mich verarschen ? Mal im Ernst, langsam wird das etwas lächerlich. Ich steige in meinen Jet, hebe ab, ich sehe einen Helikopter, er lockt mich an, ich bin gezwungen flares rauszuhauen, dann werd ich von Stinger angelockt, Flares brauchen ja jetzt länger, also werde ich getroffen -> disabled Dazu kommen noch feindliche Jets und AA's. Und ich dachte mit dem neuen Jet aus Back2Karkand wird das Spaß machen mal im Schwebemodus zu gehen und einen auf Heli zu machen, aber wie denn, da überlebt man doch keine 10 Sekunden lol. + Multi-Zitat Zitieren
#3627 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 das is echt schon krass! auf jeden fall zu extrem gesteigert! + Multi-Zitat Zitieren
#3628 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 für was willst du denn da punkte bekommen? das du den piloten gekillt 'hättest', wenn er sitzengeblieben 'wäre??? du bekommst doch punkte für disable und für fahrzeugzerstörung. wenn du den piloten nicht killst, bekommst du auch keine punkte für nen kill ^^ oder hab ich jetzt dein problem falsch verstanden? + Multi-Zitat Zitieren
#3629 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 ja geil, stinger is fast 1hit aufn jet oder heli wenn man nich löscher/wartung watever drin hat, infrarot is total kaputtgepatcht und die saiga haut immernoch den übertriebensten schaden raus. wurde eben über 100m ge 1hittet von der scheiß waffe...wtf?! //und JUHU -,- ich leave n game bei der statistik am ende der runde und die runde wird nicht mitgezählt. son scheißdreck + Multi-Zitat Zitieren
#3631 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 haha was ein geiles wort made my day ich finde gut, dass das scheiß infrarot abgeschwächt wurde. jeder rennt nur damit rum, weil er sonst nichts sieht/trifft ... absolut nooblike die optik. aber soll ja jeder spielen wie er mag @lux88: hast du gar keine punkte bekommen? das wäre ja komisch. ich bekomme sonst immer punkte für disable und wenn das fahr/flugzeug dann explodiert gibts ja nochmal +50 für zerstörung. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#3632 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 erstensmal schmeist man die Flares auch erst wenn die rakete auf einen zufliegt, und zweitestens ist ein Jet dazu gedacht, anders als der Heli, immer hinundher zu fliegen von einem Ender der Map bis zum andernen, auf dem weg kämpfen. Wenn du es so machst und die Flares erst so spät wie möglich abwirfst kann dich keine Stinger jemals treffen. Und genau das ist auch der Grund warum sie die so stark gemacht haben und ich finde es richtig. kaum ein Jetpilot ist noch so schlecht sich von einer Heatseeker, geschweige denn Stinger treffen zu lassen, und wenn doch soll er ruhig draufgehen, ist in echt auch so. Die schwebe funktion vom senkrechtstarter ist auf jeden fall kein Freiticket sich in der mitte der map in 50 m höhe sthen zu lassen und 10101010101010101:0 kills zu machen (Siehe Heli). ob die schebe funktion überhaupt was bringt werde ich sehen wenns endlich für pc rauskommt + Multi-Zitat Zitieren
#3633 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Sag das nochmal wenn dich ein Jet / Heli locked. Du Flares schmeißt und dann auf einmal eine Stinger anfängt dich zu locken. K thx + Multi-Zitat Zitieren
#3634 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 das wollt cop ja sagen...erst werfen, wenn die rakete unterwegs is und zT infrarot, so schlimm find ich das nich, in der nähe klappts immernoch und in der entfernung nich mehr...genau so hab ichs mir vorgestellt. was sollen die sonst anderes machen? + Multi-Zitat Zitieren
#3635 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Kapierst du es nicht ? Wenn die Rakete ausm Heli auf mich zufliegt, schmeisse ich Flares, wenn unmittelbar die nächste Rakete zum Beispiel ausm mobilen AA oder von nem Pioneer hinter mir her ist, was mache ich dann ? Dummes gelaber, ich mische Skilltechnisch im Jet sicher ganz oben mit und trotzdem finde ich es extrem was die da verändert haben, dadurch wird der Heli schon fast stärker als der Jet, was mehr als unrealistisch ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3636 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 weltplatzierung von 40. das sollte was heißen! hab das IRNV jetzt nochmal bisschen getestet. auf dunklen maps (tehran highway) gehts eigentlich noch klar. nur eben nicht auf entfernung. da verschleiert die sicht. im hellen kaum zu gebrauchen. + Multi-Zitat Zitieren
#3637 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 also erstmal pisst du mich nicht von der seite an, wenn ich jemand anderes zitiere, der meint, dass er beim LOCK schon wirft und zum anderen kanns halt auch nicht sein, dass man jets quasi nie bekommt mit der rotz-stinger. dann nehm ich ja doch lieber die smaw/javeline, guten sniper vorausgesetzt mit. jeder heult, wenn sein lieblingsspielzeug verändert wird/auf veränderungen trifft...nur die smaw- und mörserpenner können sich noch freudig einen von der palme wedeln + Multi-Zitat Zitieren
#3638 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 also ich machs immer so, dass ich mitm jet langsamer fliege sobald ich gelocked bin... dann wenn der die rakete unterwegs is nen looping... aufn weg nach oben boost... dann im übergang von oben nach unten fliegen einmal kurz abbremsen und dann nach unten hin wieder boost klappt immer bei mir flare benutze ich auch keine sind totaler schrott meiner meinung nach habe den emc störsender oder wie das heisst da können dann dich auch die anderen für ne zeit nich locken was ich praktischer finde edit: die größte noobwaffe/n ist/sind immernoch die scheiss pumpen mit explosiv munition... damit kann ja soagr meine kleine schwester jeden killen... manche pistolen sind auch einfach zu overpowered wurde vorhin von der m1911 oder wie die heisst aus ca 20-30m entfernung mit nur einem hit gekillt... und das bei voller gesundheit + Multi-Zitat Zitieren
#3640 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 sagt mal ist das nur bei mir so oder hat man ab jetzt bei nem coop-score von 86000 alle waffen freigeschaltet??? hab mir vorhin gewundert, warum ich auf einmal die 93R hatte und dann habe ich im battlelog gesehen, dass ich alle waffen freigeschaltet habe. find ich ja gut coop ist nämlich echt langweilig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3641 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 also ich brauch bei der m1911 immer 1-2 schüsse aufn kopf oder 4-5 aufn körper wenn die nahe dran sind..alles hits ^^ //der speichert meine spiele irgendwie nichtmehr? ich seh die battlereports jedenfalls nicht. leave immer in der statistik via ESC -> spiel verlassen wtf?! + Multi-Zitat Zitieren
#3642 7. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Panzer sind ja mal total stark geworden. Dann kommen da noch die übertrieben starken Stingerraketen dazu. + Multi-Zitat Zitieren
#3643 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Diese 24/7 Metro Server sind wirklich krank, habe jetzt 4 runden hintereinander mit ribbons usw mind 14.000 punkte bekommen, da geht das leveln fix wie nix + Multi-Zitat Zitieren
#3644 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Mit dem neuen Patch wurden die Coop Punkte um die Hälfte gekürzt, deswegen Steht glaub auch im Changelog + Multi-Zitat Zitieren
#3645 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 und ich habe die auf der xbox noch mit folgendem trick alle extra gesammelt :> 1.) Letzte Mission wählen und starten 2.) Bis zur bombe sprinten ( niemals stehen bleiben einfach an den gegnern vorbei und mitnehmen was ihr im laufen erschiesen könnt, nicht nachladen) 3.) Die Bombe fehlzünden das sie explodiert 55 Sek = 5500 Punkte, so hatte ich die coop waffen recht schnell . + Multi-Zitat Zitieren
#3646 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 danke dir das habe ich dann wohl überlesen gehabt. @FreDDy: sind die panzer stärker geworden? davon habe ich nichts gemerkt. ich finde es auf jeden fall viel viel schwerer einen panzer down zubekommen als noch bei BFBC2. da hat es noch nicht so viel ausgemacht ob man von vorne oder von hinten getroffen hat. bei BF3 ist ein frontaler treffer mit der RPG/SMAW vielleicht ca. 23 HP und von hinten über 40 HP oder so. hab jetzt leider keine genauen zahlen im kopf. aber gewöhnt hab ich mich schon daran. ist halt immer schwer hinter den panzer zu kommen wenn man es schafft hat man den Ninja-Bonus EDIT: boa ist das stumpf und langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#3647 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Jop sehr langweillig aber der schnellste weg, die mission dauert 12-13 Min und gibt 12.000 Punkte, kannst dir ja dann selber ausrechnen werde es am pc wieder so machen aber ersteinmal ein bisschen die MG klasse leveln will die m60e4 + Multi-Zitat Zitieren
#3648 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Ist unfassbar schwer geworden... Meinem Gefühl nach (und ich hab inzwischen auch um die 50 Flugstunden) wurde die Zeit zwischen den Flares erhöht. Das macht die Heat Seeking Missiles für Jets wieder attraktiver (nicht für mich, ich tu das als zu einfach ab), da erfolgrech. Stinger und AA Reichweite wurde scheinbar erhöht. Auf Operation Firestorm hat mich kürzlich ein Beobachtungsheli vom Vehicle Spawn mit HS Missiles weggeholt nachdem ich gestartet war. Quasi 3/4 Map Rechweite. Als wäre es nicht schon genug gewesen dass das halbe Feld hinter einem her ist wenn man im Jet ist. Man hat eigentlich mit Dogfighting genug am Hut. Wenn dazu noch ein Heli und/oder Stinger/Javelin kommen kannstes vergessen. Dann hockt irgendwo noch n Penner in der mobilen AA (mit extra Panzerung natürlich!) aufm Berg und rotzt alles weg während von den eigenen Leuten keiner: seinen ***** in die AA geschütze kriegt zu dämlich zum vorhalten ist mit der mobilen AA an der Base steht und Bodenziele angreift Meine Ausweichemanöver um Raketen ohne Flares abzuschütteln funktionieren auch nicht mehr :/ Im Gegensatz hab ich aber das Gefühl das MG ist gegen Helis stärker. Früher haste mit einer Salve von der 80% getroffen hat nen Disable bekommen. Letzte runde hab ich so die Helis komplett gekillt. Bis dann die Kollegen aus dem Gegnerteam sich zu viert mit Soflam, Javelins und Resupply in die unterste Etage vom Funkturm gesetzt haben... Ist kein einziges Luftfahrzeug mehr von unserer Base weggekommen. Auch die Panzerung scheint stärker zu sein im Jet. Bisher ist man ab 49% runtergebrannt. Inzwischen kann man auch noch mit 40% abhauen und regeneriert sich wieder. Zudem scheint dank des neuen Patches einiges verbuggt zu sein. Habe des Öfteren Texturenfehler beim Jet, die Höhenanzeige stimmt nicht immer und am wichtigsten: Wenn vom Boden aus eine Javelin abgefeuert wird kriegt man keinerlei Audio Warnung - kein Piepen, nichts. Das Luftradar funktioniert ebenfalls nicht mehr richtig. Das Back to Karkand Rls Datum für den PC geht mir auch auf den Senkel. PS und Xbox kommen zuerst. Ich bin der Meinung dass technisch auf dem PC einiges besser laufen würde, wenn das Spiel nicht für andere Plattformen hätte kompatibel gemacht werden müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#3649 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Ich habe gestern recht ordentlich Punkte mit dem Jet gemacht, als ich das hier alles las bekam ich es schon mit der Angst zu tun aber wider meiner Erwartungen lief es echt gut. Kann natuerlich auch sein dass nur Toys auf den Servern waren. Das man die Helis leichter holt ist mir auch aufgefallen, sonst bekam ichnauch meist nur disables hin. Regeneration unter 50 fänd ich auch super, kann ich aber nochnicht bestaetigen. Ujd jetzt muss nur noch Wake Island kommen... + Multi-Zitat Zitieren
#3650 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 also zunächst: gegen die mobilen AA's hat man in heli und jet doch wirklich kaum eine chance. da MUSS sich infanterie drum kümmern. aber es ist halt wahnsinnig schwer für die infanterie, wenn die r immer auf dem höchsten berg in ihrem AA campen. und wenn man sich nähert um sie besser mit der RPG oder javelin zutreffen knallen sie dich über den haufen. also das gecampe in den dinger ist echt nervig. vorallem sind sie halt auch super effektiv gegen infanterie. auch im hubschrauber hat man kaum ne chance und wenn man im anflug mit nem jet ist, ist man halt auch ein super ziel. zu B2K: ist nur auf PS3 eine woche früher, da die damals wegen irgendwas benachteiligt wurden und das ist quasi ne entschädigung von EA/DICE. also reg dich nicht auf auch wurde BF3 ja auf dem PC entwickelt. ich kann mir nicht vorstellen, dass der PC von den Konsolen irgendwie benachteiligt wurde oder die entwicklungen besser gewesen wären, wäre es nicht für PS3 oder XBOX rausgekommen. wenn du damals BF2 gespielt hast, dann müsstest du dich daran erinnern, wie viele probleme es dort in den ersten wochen gab. wie viele patches kommen mussten bis richtig harte bugs ausgebessert wurden. dafür ist der launch und die ersten wochen von BF3 meiner meinung nach gut verlaufen. den neuen patch finde ich rundum gelungen. das einzige was immer noch nicht gefixed wurde sind die crashes die ich ab und zu habe. gestern hats mich glaub 2 mal von unterschiedlichen servern gehauen ohne fehlermeldung nur "BF3 funktioniert nicht mehr". das muss sich auf jeden fall noch ändern! echt nervig! greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren