#3651 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 So das game ist mir heute zum 3ten mal auf einem 1000 ticket server abgeschmiert, die punkte werden nicht gezählt und als meldung nur das die exe nicht mehr funktioniert. habe nun keine lust mehr und werde das game bei seite legen bis b2k kommt und hoffen das die das richten + Multi-Zitat Zitieren
#3652 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 also bei mir speichert es glaub die punkte. aber ich bin mir da nicht sicher. das ist schon hart nervig, dass sowas immer passiert. mich hats gestern auch 2 mal rausgehauen. das sollte echt bald gefixed werden. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#3653 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 kann man hier mal die punkte whine posts abstellen? ist ja schlimm, jeder 3. post geht um verlorene punkte. wen interesssieren denn die behinderten punkte? + Multi-Zitat Zitieren
#3654 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Ich les hier bei relativ vielen, dass ihr oft auf 1000 oder 3000 Ticket Servern spielt. Ich habe gestern kaum gute Server gefunden und war dann auch 2 Mal auf so einem Server. War Metro und mein Team hatte innerhalb 10 Minuten die ganze Map gesichert, also wir hatten alle Flaggen. Das war dann nur noch ein Warten und ab und zu mal hat man mal ein Gegner an der 1. Flag abschießen können. Übrig waren noch über 1500 Tickets (könnt euch ja denken wie lange die Runde noch gegangen wäre, sind dann runter). Auf dem 2. Server war das ein ständiges hin und her. Wir haben die Flaggen erobert, paar Gegner sind durchgerannt, dann hatte das andere Team die Flaggen. Das ging ständig so hin und her und nach 20 Minuten ist mein Mate und ich runter, da auch noch etliche Tickets übrig waren. Da habe ich mich dann gefragt, was euch daran denn Spaß?! Es ist ja gar keine Spannung mehr da, dass man wegen den Flaggen demnächst verlieren könnte (die ja eh schon um einiges geringer ist, da beide Teams immer eine Base haben)... + Multi-Zitat Zitieren
#3655 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 mich z.b da ich auf xbox schon bis lvl 35 geleveled habe und nun auf pc erst auf level 15 bin, 40-50.000 velrorene punkte machen mir da viel aus, wenn ich mal alles freigeschalten habe sind mir die punkte auch egal eben nochmal eine runde ausprobiert 1 Runde ging gut 2 Runde kurz vor ende wieder "bf3.exe funktioniert nicht mehr" 1 Service Star ca 40 Ribbons 9k Punkte 3 Unlocks Alles weg Edit: mysteriös, habe direkt nach dem das spielg gecrashed ist im battlelog nachgesehen und dann nach einer minute noch einmal aber nichts gutgeschreiben jetzt nach ca 15 minuten sind die punkte auf einmal da + Multi-Zitat Zitieren
#3656 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Tja das darfst du den Entwicklern verdanken, ich hätte auch leiber ein System, bei dem jeder von Anfang an alles hat und es eben auf Können ankommt und nicht auf "lvln", aber sowas scheint in letzter Zeit nicht mehr in zu sein. Die ganzen Shooter gehen schon richtung mmorpg ... . Achso und ja, einer der alles freigespielt hat, hats auf jedenfall leichter als einer, der vllt grad mal lvl 10 is, da könnt ihr soviel sagen wie ihr woll, das ist einfach Fakt . + Multi-Zitat Zitieren
#3657 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Jop wenigstens sollten alle waffen freigeschalten sein, aufsätze muss man sich freispielen, wäre auch ein gutes system. Das Leveln versaut auserdem das gameplay, die meisten liegen in einer ecke am campen oder ballern mit ihren rpgs/m320 rum damit sie punkte sammeln. + Multi-Zitat Zitieren
#3658 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 warum? beim fahrzeugen geb ich dir recht, aber bei den waffen ist es scheiß egal. jedes gewehr ist gut und man kann auch mit den ersten seine kills machen. aufsätze wie rotpunkt ect. hat man sehr schnell freigespielt. ich finde es gut, dass man level aufsteigt, medallien gewinnen kann und neue sachen freischaltet. gibt der sache einen gewissen reiz. wenn ich mich an die alten CS 1.6 zeiten zurückdenke ... naja das wäre mir heute zu langweilig um am ball zu bleiben. außerdem hat man da auch nicht von anfang an seine 16000 $ gehabt und konnte sich gleich die guten waffen kaufen. da musste man auch erst immer ein paar runden sparen. ich hab mich an die levelsysteme in den shootern mittlerweile gewöhnt. wer hat eigentlich damit angefangen? bestimmt COD oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3659 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 die ränge und die medalien sind doch eher ein schwanzvergleich, die medalien und ränge sind eigentlich nur dazu um den jenigen zu zeigen wieviel er suchtet ,denn mit skill haben die nix zu tun , ich muss mich nicht beweisen im internet , manche suchen dort die anerkennung, deswegen ist es wohl mode geworden. 1.6 war auch noch ein taktikshooter , deswegen hat man es regelmäßig gezockt um am ball zu bleiben. Hat immer vor und nachteile, mir wäre es auch lieber von anfang an alles zu haben...... + Multi-Zitat Zitieren
#3660 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 traurig, wie alle hier das spiel nur spielen, um vor den "kollegen" auf dicke e-eier zu machen "ich bin servicestar drölfmillionen und du erst 3"..... kauft ihr euch das spiel wegen den punkten oder wegen dem spaß? versteh auch nicht, wie man auf einem 1000 ticket server nur spielen kann. mir ist das game seit rls erst 3 mal abgeschmiert und ich habe meine punkte bisher immer bekommen. und wie einige hier immer schön übertreiben "ich habe 4000000000 punkte verloren"...... ---------------- nach ca 2 wochen bin ich auf level 45 angekommen. die maps find ich so gut wie alle daneben...es gibt wirklich keine map wo ich mir denke "ja geil!". da ich das spiel nun tot gespielt habe, werde ich auf b2k warten und erhoffe mir ausgeglichende maps, wo die ersten 30sek nicht entscheidend sind ob eine runde gewonnen oder verloren wird. + Multi-Zitat Zitieren
#3661 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 BF2 würde ich sagen. Bei COD kam das freispielen erst mit mw1. Aber ich schließe jetzt nicht aus das es vorher schon sowas gab^^ Verstege auch nicht was am freispielen soviel spass macht. Ich mein das Spiel an sich sollte doch spass machen. Aber jedem wie es ihm gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#3662 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 also wenn du sowas sagst, dann spielst du nur operation metro ^^ bei allen anderen maps kommt es ja mal gar nicht drauf an, wer am schnellsten an irgend einer flagge ist. bei damavand peak vielleicht noch ein bisschen. auch verstehe ich nicht, warum man hier jetzt so gehated wird wenn man gerne medaillen sammelt? ich und viele andere machen das halt gerne. und nicht um irgendjemand das zu zeigen. es spiegelt ja ein bisschen seine leistungen wieder. und ein bisschen schwanzvergleich ist doch erlaubt. auch wenn er hier nur virtuell ist. aber du hast recht. manche übertreiben echt hammer ich kann das auch nicht so glauben, wenn mal wieder einer schreibt, dass er in einer runde 70k punkte gemacht hat also ich will hier niemandem was unterstellen oder so ... also mehr als ca. 35000 punkte hab ich noch nie bekommen und das war dann wirklich ne super runde mit 2 medals und nem service star von ner waffe. und kein 1000 ticket server sonder regulär. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#3663 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 weil die medals und ränge rein auf zeit basieren, hat doch nix mit leistung zu tun. Suchtet man viel , bekommt man mehr medalien , denn alle basieren auf zeit und hat nix mit leistung oder skill zu tun ! Kommt mir aber auch vor das die meisten hier richtig ihr ego pushen , frage nur warum , mich kann man damit jedenfalls nicht beindrucken und schon garnicht in bf3. + Multi-Zitat Zitieren
#3664 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Ich bin auch ein Medalliensammler, aber nicht um anzugeben oder so, sondern für mich. Wenn ich mit jemand zusammen spiele, spiele ich immer im Team und die entsprechende Klasse dafür. Aber wenn ich allein spiele, spiele ich die Klasse, die mir noch zu Medallien fehlen. Ist für mich vergleichbar wie bei nem Singleplayer Game die Kampagne durchzuspielen.^^ Also es gibt Medallien, die ich natürlich nicht einfach so mache, wie z.B. stumpf 20 Stunden im Panzer zu sitzen, aber die Shotgun, Sniper Rifle und Handgun Medal will ich z.B. noch irgendwann "freispielen". + Multi-Zitat Zitieren
#3665 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 ach ja natürlich ^^ es ist nur eine frage der zeit, bis man die "combat efficency medal" oder "mvp1 medal" bekommt. für solche medals muss man schon was können. ob viel oder wenig sei mal dahin gestellt. warum regst du dich überhaupt auf? lass doch jeden so spielen wie er möchte. ob er jetzt medallien sammelt und ihm das spaß macht kann doch dir scheiß egal sein. EDIT: also ich weiß ja nicht warum und ob das nur bei mir so ist aber seit dem neuen patch habe ich probleme auf server unter meinen favouriten zu joinen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3666 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 ich reg mich nicht auf , das war nur eine feststellung. Hab nur meine meinung gesagt. Finde es halt immer nur wieder lustig wie leute sich virtuell beweisen wollen gegenüber anderen, die meisten verlieren den grad zur realität. Früher oder später wirst auch du merken was ich meine. Jetzt kommt die gegenfrage, was regst du dich überhaupt auf wenn ich meine meinung sage ? fühlst dich gekränkt weil ich die wahrheit gesagt habe und dein spiel kritisiert habe ? dachte sowas gibt es nur in WOW , aber das es sowas auch bei bf3 gibt war mir nicht bekannt. Das mit der mvp1 medal gib ich dir recht , nur leider gibts von solchen dinger viel zu wenig oder fast garkeine ! + Multi-Zitat Zitieren
#3667 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 na wenn du dich nicht aufregst, dann rege ich mich auch nicht auf trotzdem verliert nicht jeder, der sich freut, wenn er eine medal bekommen hat sofort den hang zur realität. das ist sehr verallgemeinernt. deswegen habe ich auch geschrieben, dass jeder einfach so spielen soll wie er mag. es kommt ja auf den spass an. wenn man sich gleich aufregt, weil man in einer runde nicht die perfekte K/D hat oder so ist das finde ich das auch irgendwie doof. es ist alles nur ein spiel. manche spielen es exzessiver und manche eben nicht. da ich zur zeit überhaupt nicht lernen muss weil ich im praxissemester bin habe ich zum beispiel mehr zeit. und ich muss schon gestehen, dass es bei mir so langsam schon suchterscheinungen hervorbringt ich nehm mir jetzt einfach mal dein "Früher oder später wirst auch du merken was ich meine" zu herzen und dann ist gut greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#3668 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 @ESP : Ja, ich meine nicht die normalen sondern den Tunguska. Der is megastark^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3669 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Hatte vergessen zu erwähnen dass ich hardcore zokke Und zokks auf der ps. Da wird bisschen schwer so schnell nen foto mitm handy zu machen Auch wenns hardcore ist, kanns nicht sein mit einem schuss abgeknallt zu werden von ner pistole + Multi-Zitat Zitieren
#3670 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 crap. wenn du viel im team spielst, heisst nicht sinnlos riveven, immer schön muni/medikits geben, fahrzeuge mit teammates zerstörst und und und kriegst du deine 50 ribbons und damit auch die medal extrem schnell zusammen. schade is halt nur das die manchen beim medic z.b. lieber die m320 noobtube mitnehmen und nie reviven bf3 ist nicht cod, da braucht man teamplay. + Multi-Zitat Zitieren
#3671 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Mach mal die Augen auf, im regelfall ist das Teamplay doch garnicht gegeben auf öffentlichen servern, außer du spielst mit freunden. Es ist einfach sehr egozentrisch geworden. Schade. + Multi-Zitat Zitieren
#3672 8. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 boah, krass wieviel flames hier auf den letzten seiten sind, hab mir das spiel gestern zugelegt weils auf g2play momentan 67% gibt, habs für 15,99 ergattert, werd mir auch mw3 holen, kostet auch nur 15,99, man bekommt noch nen Pic vom key dazu, kanns nur empfehlen =) werd aber erst morgen anfangen bf3 anzuspielen gestern und heute keine zeit dafür gehabt, btw. hab mir bis jetzt kaum trailer angeschaut, nicht runtergeladen oder sonst was. Bin echt gespannt ob es so schlimm ist oder wie es sich verhält + Multi-Zitat Zitieren
#3673 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 HAHA lustig .. GEWORDEN .. noch nie vorher battlefield gespielt .. das war public schon IMMER so medics machen ihren job net . man läuft immer alleine nach vorn weil hinten alle am snipen sind und wenn man dann mal ne fahne holt rücken die auch net nach das war schon immer so .. im clan mit freunden oder esl ist das was ganz anderes . ganz andere feeling , es macht saumäßig spaß und du verreckst nicht ständig weil du nicht immer alleine bist ... aber public war schon battlefield 2 so + Multi-Zitat Zitieren
#3674 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Wie kommst du denn bitte auf 15,99€? Offiziel kostet es 44,99€. + Multi-Zitat Zitieren
#3675 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Er hat schon recht: http://www.g2play.net/store/Battlefield-3-RU-EN-Region-Free-EA-Origin-Key.html Battlefield 3 RU + Language Changer (Region Free) EA Origin Key für 15,99 EUR. Allerdings kommen dann noch 13,99 EUR für das Back to Karkand Expansion Pack dazu. + Multi-Zitat Zitieren