#3676 9. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Battlefield 3 Joa und durch Wiederbeleben kann man seine Punkte als Medi ganz schnell puschen, grad Metro ist dafür perfekt. Bekommt man locker nur durch das 25k Punkte. Naja was auch immer etwas doof is, dass inzwischen alles angezeigt wird, glaub bei Steam auch k/d, accu, ... . Mir wars zu doof, spiel jetzt auch nur noch auf Spaß (auch manchmal rumtrollen, was mit dem MAV auch zimelich Spaß macht >.<) und achte nich mehr auf die k/d. Medallien sammeln? Mhm kann ich irgendwie gar nichts mit anfangen, genau wie mit dem Steam achievement, irgendwie absolut uninteressant für mich. Achso im Pic thread wurde n super Bild gepostet .. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#3677 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Wie hast du bezahlt ( psc / pp?) Wie hast du den RU mw3 key aktiviert? Für 15€ könnte ich mich noch überreden lassen mw3 zu kaufen, 50€ sind zu viel für dieses dlc + Multi-Zitat Zitieren
#3678 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Versteh das jetzt nicht falsch , bf3 ist zwar eigentlich super auf teamplay ausgelegt , aber nutzen tut das kein schwein ! Vielleicht hatte ich auch einfach nur pech aber ich hab kein spiel gesehen wo das teamplay schlechter ist als in bf3. Fast jeder macht doch da sein ding und ist ihn scheiß egal was die anderen machen . Teamplay hab ich nur wenn ich mit ein paar kumpels zusammen zocke , ansonsten könnte man auch meinen das ich mit bots oder gegen bots spiele..... + Multi-Zitat Zitieren
#3679 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Ich denke mal das legt sich mit der Zeit. Jetzt sind bestimmt auch viele Neueinsteiger dabei die erst alles lernen müssen. Aber so effektiv wie mit den eigenen Leuten wird man public wohl nie spielen können. In der letzten Phase meiner BF2 Zeit das Teamplay viel viel besser war als am Anfang. + Multi-Zitat Zitieren
#3680 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 hoffe ich das es mal so kommt^^ Spiel macht ja auch so spaß , aber manchmal regts halt übel auf wenn man sieht was da für leute rummlaufen oder 10 minuten in einer ecke hocken und hoffen das da mal ein gegner lang kommt , da komm ich nicht ganz fit auf sowas. Dabei kann man soviel machen aus den spiel was teamplay angeht , aber naja..... warten wir mal ab + Multi-Zitat Zitieren
#3681 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 also ich weiß echt nicht was du hast oder auf was für servern du spielst. wenn ich public spiele, dann werde ich sehr oft revived. man kann auch von keinem medic erwarten, dass er sich für dich opfert ^^ die meisten schmeißen auch medipack oder munition hin, wenn man anfragt. auch gespottet wird mehr oder weniger viel. das war auf PS3 mit BC2 ja eher eine seltenheit. camper sind meiner meinung nach auch ne seltenheit. außer dei jonnys in ihrem mobilen AA. wenn manche halt irgendwo in nem gang liegen, wenn man gerade ihre base raped und die halt einfach keine andere möglichkeit haben, kann ich das mehr oder weniger verstehen. und so knotenpunkte wie z.b. flagge B bei bazar kann man meiden/flankieren. das man public nicht so ein teamplay hat ist doch klar. dann such dir nen clan und spiel mit den jungs zusammen aber ich finde es jetzt echt nicht so schlimm wie ihr immer beschreibt. natürlich gibt es schwarze schafe die sich nur um sich selbst kümmern, aber das sind halt meißt spieler die es noch nicht drauf haben. + Multi-Zitat Zitieren
#3682 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 ist die esl wirklich soviel besser als public? ich finds wirklich lästig langsam das die meisten campen und man dann (wenn man glück hat!) mit seinem squad und nicht alleine losrennen muss um es wenigstens zu versuchen. + Multi-Zitat Zitieren
#3683 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Naja, du wirst da wohl keinen finden, der sein Teammate einfach mal so liegen lässt, dir keine Munni gibt, keine Flaggen einimmt oder einfach rumcampt.^^ Dafür wirste da aber als ungeübter Spieler ziemlich aufn Sack bekommen, also ein gewissen Skill solltest du schon haben. Ich weiß jetzt nicht wie gut die Spieler bei BF3 sind, aber bei BF2 waren keine kompletten Noobs dabei. Dort sind es halt wirklich anstrengende wars, da kannste nich sagen "ich spiel jetzt mal gechillt ne Runde".^^ Ist ein komplett anderes, geileres feeling. + Multi-Zitat Zitieren
#3684 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Kann hier jemand das ganze ESl System mal etwas genauer erklären. was ich heir rauslese haben diese eigene server [parks?] und auf diesen laufen fot turniere bei denen es geld als gewinn gibt. habe mir vor 5-6 jahren als ich noch cs gespielt habe mal kurz einen account registriert aber nicht mehr weiter verfolgt. Muss man einen Premium Account haben? kann ich das ganze auch erstmal ausprobieren o.ä? Vielen dank im vorraus, eine bw ist selbstverständlich. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#3685 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Mach mit Kumpels nen Squad auf und zock mit denen. Haben gestern zu viert (Zwei Medizinmänner, ein Nachschubmann und ein Mechanic/Sniper) paar Runden gedaddelt und extrem viel gerissen. Mit ner bisschen Absprache und Gruppenarbeit (zum Beispiel Rückendeckung oder Sperrfeuer!) komm ich in dem Spiel weiter als jeder Ultra-High-Skiller. Und was mir an BF3 so gut gefällt ist, dass eigentlich jeder teamdienliche Einsatz (Spotten, Assist, Niederhalten) belohnt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#3686 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Vorallem ist es bei den schwarzen schafen dann doch auch oft so, dass sie kaum punkte dafür bekommen. Denn jez mehr man mit anderen zusammen spielt desto mehr punkte hagelt es Wird sich noch etablieren denke ich. lg Snarkoon + Multi-Zitat Zitieren
#3687 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Mal sehen wie es in einem jahr um bf3 steht war gestern auf Metro mit 64 spieler mit 3 super leuten im squad, per squad chat haben wir uns abgesprochen ( wir waren die russen ) und haben dann mit 3Mgs und einem medic ( rauchgranaten ) das erledigt was das ganze team nicht geschafft hat ( die rolltreppen stürmen und aufräumen ) Evtl werde ich mir einen clan suchen da das teamplay schon sehr spaß macht aber mit textchat nicht schnell genug alles abgesprochen werden kann + Multi-Zitat Zitieren
#3688 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit dem Patch habe ich gröbere Grafikfehler und sehr oft TDRs. Ich hab eine GTX 560 Ti und der installierte Treiber ist die 290.36. Hab gestern auch eine Treiberneuinstallation vorgenommen, aber die hat das Problem nur verschlimmert. Hab noch keine saubere Treiberinstallation vorgenommen. Falls jemand was darüber weiß, bitte melden, das Spiel ist unspielbar geworden. + Multi-Zitat Zitieren
#3689 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Würde da nicht lange rumprobieren das kann viele gründe haben. Einfach Rechner plattmachen frisch installieren und den neuesten Nvidia Beta treiber installieren, wenn es dann nicht läuft liegt es höchst wahrscheinlich am spiel. Gerade 3 Runden Metro 1000 ticket gespielt, 2x Die Resupply Medaille bekommen, hab sie nun schon 6x auf level 20 + Multi-Zitat Zitieren
#3690 9. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 hat jemand noch das problem seite heute das er ständig von punkbuster gekickt wird? dachte der update sich selbst beim start von origin ? /hab es seperat geladen und upgedatet und werd trotzdem immer wieder gekickt -.- mfg kingi + Multi-Zitat Zitieren
#3691 9. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Bester Jetkill ever? YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3693 10. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 punkte qulle nummer 1 > METRO EROBERUNG > MEDIC... als ami unten einfach die kollegen versorgen und wiederbeleben... hatte in einer runde über 30000 punkte durch ne 10000er medal und wiederbeleben etc.... dazu 25 kills.... krasse runde... wie kann ich eig screenshots machen ? + Multi-Zitat Zitieren
#3694 10. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 glaub is nicht ohne weiteres programm moeglich. ich nutze afterburner. einmal um mir die fps und temps anzeigen zulassen und dort kannste einstellen, dass per hotkey nen screenshot gemacht wird. + Multi-Zitat Zitieren
#3695 10. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 wow !!! :shock: sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#3696 10. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 find medic, armor und recon gleichstufig...habs auch ausprobiert..medic nur wiederbeleben und health schmeißen, armor..muni schmeißen und recon den tugs aufstellen. gibt beides gleichwertig punkte. getestet! + Multi-Zitat Zitieren
#3697 10. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 So habe nun das m240b freigeschalten, kommt es mir nur so vor oder ist es viel schwächer als das pkp pecheng? Wollte eigtl mit dieser waffe weiterspielen aber bin bei der pkp geblieben, noch 13.000 punkte adnn habe ich sowieso das m60e4 dann werde ich erstmal ein bisschen die recon klasse leveln (danke @gix für den t-ugs tipp, auf 27/4 64 Metro bestimmt hilfreich) + Multi-Zitat Zitieren
#3698 10. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 koennt ihr auch nur noch 8 favoriten speichern? Oo + Multi-Zitat Zitieren
#3699 10. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 m240b is die beste Supporter Waffe. m240b > m249 > Pech > rest + Multi-Zitat Zitieren