Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 13. Dezember 2011
    AW: Battlefield 3

grad auf Oman.
    komme nichtmehr ins spielt rein -.-
    war am zocken und dann kam ich ins windows.
    aber Battlefield laeuft noch im hintergrund, und erscheint in der taskleiste.
    jedoch kann ich nicht in das game wechseln -.-
    ...

2. 13. Dezember 2011

Passierte mir seit dem Patch häufiger, hat sich aber von alleine erledigt. Nur Prozess beenden und Spiel neu starten hilft.

3. 13. Dezember 2011

na super ... jetzt funktioniert Origin bei mir nicht mehr.
    es ist offline gegangen und wenn ich mich anmelden will dann kommt ständig "falsches passwort".

wenn ich mir ein neues zusenden lassen will über "Passwort vergessen", dann sagt es, dass der dienst vorübergehend nicht erreichbar ist ^^

wenn jemand eine lösung kennt dann bitte mitteilen

4. 13. Dezember 2011

geht bei mir acuh leider nicht , endlich feierabend und dann sowas
    sind down oder überlastet.

5. 13. Dezember 2011

"NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress."....so stehts im BattleLog

6. 13. Dezember 2011

okay. naja gut dann bin ich wenigstens beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.

wird bestimmt bald wieder gehen. solange kann ich ja mal meinen senf zu den neuen maps abgeben

wake island:
    super map. man fühlt sich gleich wie zuhause und kennt sich aus. von der atmosphäre echt gut.

sharqi peninsula:
    mit dieser map bin ich noch nicht zurechtgekommen, weil sie wirklich noch viel verwinkelter geworden ist. sieht aber ganz gut aus und wenn man sie ein paar mal gespielt hat wird es wahrscheinlich besser. atmosphäre auch gut jedoch gefällt mir der herbe grauton nicht wirklich.

gulf of oman:
    sehr gute map. bis jetzt meine lieblingsmap von B2K. alles dabei. weitläufig und häuserkampf, viele fahrzeuge usw. atmosphäre auch super aber nicht so "epic" wie die anderen.

strike at karkand:
    ähnlich schnelle eingewöhnung wie bei wake island. macht wirklich sehr viel spass. ist halt echt krasser häuserkampf. man kann alle klassen super spielen. sniper fühlen sich auch wohl wegen der vielen hochhäuser und der paar offenen flächen und straßen.
    aber mir gefällt hier der grauton auch nicht. ich weiß nicht warum DICE da nicht ein bisschen mehr farbe reinbringt. wie bei sharqi peninsula auch.

alles in allem super maps. wobei ich sagen muss, dass sie mir jetzt nicht unbedingt viel mehr gefallen als die "alten" maps.
    sind auf jeden fall ne bereicherung.

zu den waffen kann ich leider nichts sagen, da ich noch keine freigeschalten habe.
    kann man eigentlich irgendwo nachschauen was man dafür machen muss und wie weit man schon ist?

greetings ESP

EDIT: hab gefunden wo man es nachgucken kann. oben rechts im battlelog steht "assignments". da klicken.

7. 13. Dezember 2011

ja auf deinem Profil bei Assignments

8. 13. Dezember 2011

jop. da wird alles aufeglistet.
    geht von flaggen erobern, bis hin zu wiederbeleben/ heilen bis hin zu 2h auf karkand und so weiter.

btw @ESP:

joa hardwcore zock ich ab und an mal.
    oft aber auch normal.
    kommt auf meine laune an

9. 13. Dezember 2011

Aber ich steh grad n bissl aufm Schlauch, für die QBZ 95B braucht man 50 AT-Rocket Kills. Was ist denn nochmal schnell des AT?

10. 13. Dezember 2011

wieso können welche spielen und andere nicht?

AT ist anti tank. ich denke, dass damit einfach die normalen panzerfäuste (RPG SMAW) gemeint sind.

11. 13. Dezember 2011

wuerde einfach sagen AT = Anti Tank
    also egal mit welcher SMAW oder die anderen

nur die guten duerfen

12. 13. Dezember 2011

halts maul und geh zocken, damit auch mal was aus dir wird

man das nervt mich jetzt ^^

13. 13. Dezember 2011

nein, kanns dir nicht genau sagen
    haste schonmal router resettet, vll hielft ja ne neue IP
    oder PC neu gestartet.

kanns dir nicht sagen woran es liegt.

auf jeden fall sind die server anscheinend (laut battlelog) ueberlastet

14. 13. Dezember 2011

ja neugestartet habe ich. router reset noch nicht. probier ich vielleicht mal. ich hoffe jetzt halt einfach, dass es in der nächsten zeit wieder geht.
    bin mal gespannt ^^ kann doch nicht sein, dass alles überlastet nur weil heute B2K rausgekommen ist?
    kommen jetzt alle aus ihren löchern und wollen ne runde spielen oder was?

15. 13. Dezember 2011

die loginserver oder sowas sind einfach down......
    da kann man nix machen außer warten
    schade eigentlich...

16. 13. Dezember 2011

Kann auch leider nicht zocken...
    Origin geht immer im offline modus, router
    und den ganzen aderen dreck funzt auch nicht.

hab mir mein wohlverdienten feierabend anders vorgestellt X(

17. 13. Dezember 2011

ich denke da sind nen paar server vom netz genommen um eventuell updates aufzuspielen oder zu konfigurieren.

denke das wird sich in den naechsten stunden legen
    war zu beginn ja auch oefter so

18. 13. Dezember 2011

Esp, ich finde gerade den Graustich so übertrieben gut, es macht damit einen ernsteren realeren eindruck für mich =X. Finde ihn pers. wirklich sehr schick!

19. 13. Dezember 2011

kein spiel hat bisher bei nem erweiterungspack/eigen spiel erscheinungs tag stabil oder richtig gelaufen..die ganzen großen games sind halt sehr beliebt...abwarten und tee trinken

20. 13. Dezember 2011

ja ich denke auch, dass DICE genau DAS damit bewirken wollte. jedoch finde ich es meiner meinung nach etwas übertrieben. da wo farbe hingehört (güterzug, pflanzen, bäume usw) sollten etwas mehr farbe bekommen.

aber vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen und finde es bald super

21. 13. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Abwarten, m Battlelog steht oben ganz dick

Die neuen Maps sind der Wahnsinn, wie in alten Zeiten.
    Allerdings laufen die nicht ganz so flüssig wie der Rest.

Zudem bin ich vom neuen Jet etwas enttäuscht (bevor man mit wieder Unwissenheit vorwirft erwähne ich präventiv dass ich 70 Flugstunden auf dem Buckel habe; Service Star 10). Dogfighting ist sehr schwierig. Das Fadenkreuz liegt nicht wie bei der Superhornet z.B. fest und bewegt sich so wie das Flugzeug auch, sondern scheint irgendwie "im Wasser" zu liegen, schwimmt herum. Zieht man die Nase hoch oder runter bleibt das Kreuz erstmal auf Position bis es visuell an die Kanten der Cockpitscheibe kommt. Somit ist präzises Zielen relativ schwierig und man kann sich schlecht gegen Gegnerjets wehren (wenn man ohne HS Missiles unterwegs ist). Im Gegenzug dazu hätte ich mir irgendeinen Ausgleich gewüschnt. Etwas schnellere Fluggeschwindigkeit, Wendiger oder irgendwas...

Der Hover Mode (was wohl der eigentliche Sinn des Jets ist) ist definitiv kein Ausgleich. Wenn Man mit ~200 über die Map schwebt dauert es keine 5 Sekunden bis man bei 2 Stingern einem Heli und einem Jet im Lock ist und die ganze verdammte Map Jagd auf einen macht. Irgendein Special fehlt mir da noch.

Wie gut ist er denn drauf YouTube-Video

22. 13. Dezember 2011

Ich kann nur meinen ersteindruck schildern, ich hatte bisher nur das "glück" eine runde TDM auf Sharqui zu spielen. Ich denke dass sich meine Meinung sicher noch ändern kann wenn ich die Gegend von Oman oder Karkand sehe. Bin aber trotzallem wohl gestimmt mit diesem kostenlosem DLC

23. 13. Dezember 2011

same here ^^
    also wenn ich das richtig verstanden habe sind die origin server gerade down deswegen der offline modus

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.