#3801 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Aber bis wann die des wieder gereichtet bekommen steht noch nicht fest oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3802 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 ne und WARUM kann EA nicht einmal was direkt richtig machen ? die wissen genau das jeder die neuen maps zocken will und dann sind die server wieder platt ? das n schlechter witz.... + Multi-Zitat Zitieren
#3803 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Origin ist down. Seit 7 stunden folgendes gemacht Browser Plugin Update geladen -> Bf3.exe funktioniert nicht mehr ( ständig ) Deinstalliert aber zuvor die neuen maps gesichert Installiert und maps eingefügt Origin fängt an das 3,9Gb update neu zu laden (FUUUUUUUUUUUU) Nun durfte ich 2-3 Runden Karkand spielen -> Disconnect -> Battlelog -> Origin Wartungsarbeiten Bekomm hier echt schmerzen + Multi-Zitat Zitieren
#3804 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 hey fedja gehts bei dir wieder? man wieso gehts bei manchen und bei machen nicht? das ist doch ?!?! + Multi-Zitat Zitieren
#3805 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 weil es wohl noch nicht leistungsstarke server gibt um so eine masse von spielern halten zu können.. + Multi-Zitat Zitieren
#3806 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 oh man, hier sind wohl lecht einige extrem-suchtis entspannt euch mal wieder, die machen das sicher nicht mit absicht.... kann mir einer sagen welche aufsätze bzw. zubehörteile für die waffen gibt ? z.b. holo visier, irnv, usw....sind diese teile immer gleich bei allen waffenklassen ?? + Multi-Zitat Zitieren
#3807 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 wenn ich lese das mw3 bereits 1Mrd$ umgesetzt hat haben diese weitaus mehr spieler. Dort funktioniert seit rls alles einwandfrei, ich habe 120€ gelatzt für den spaß und ständig bekomme ich abstürze probleme disconnects und konsorten + Multi-Zitat Zitieren
#3808 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 schon vergessen wie es zum rls von MW2 und BO drunter und drüber ging ? und soweit ich das jez mitbekommen hab liegt es auch an origin und die jungs von dice hauen ne nachtschicht rein damit es bei allen läuft mfg kingii + Multi-Zitat Zitieren
#3809 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Ich sehe wie es zum rls von mw3 läuft, kein einiger fehler / downtime o.a Ea hat gefälligst 30-40% mehr serverkapazitäten bereit zu halten als sie erwarten damit genau solche scherereien nicht passieren. Feierabend -> Nach Hause -> 4Gb update laden (evtl dsl 2000 ) Feierabend -> Nach hause -> B2K zocken wollen -> Origin down bin gespannt wie oft sich diese geschichte noch wiederholt + Multi-Zitat Zitieren
#3810 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 ich glaub ich scheiß drauf. ich geh ins bett ^^ bin mal gespannt wann es bei allen wieder geht. bestimmt erst morgen. wie siehts eigentlich in USA aus? können die zocken und sind wir europäer wieder die angeschissenen oder ist das jetzt weltweit? greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#3811 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Naja auf den ein tag mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an , ärgerlich ist halt nur da origin komplett down ist , kann nicht mal mehr fifa zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#3812 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 ja du hast schon recht. ich sitz hier jetzt nicht bis um 11 form rechner und warte dann wird halt morgen gezockt gute nacht bis morgen! + Multi-Zitat Zitieren
#3813 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 gute nacht , werde mich jetzt auch hinlegen , ist mir zu blöde wie ein affe alle 2 min auf online drücken und hoffen das es geht , da penn ich lieber ein paar stunden länger und bin nicht ganz so fertig auf arbeit. Aber irgendwie hätte man sich das auch denken können das sowas wieder passiert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3814 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Eben ne 108 min runde mit cyris gehabt. Leck mich war die fürn *****^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3815 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 an sich war se am anfang ja ganz nice. aber zum ende hat es sich einfach nur in die laenge gezogen und es hat total genervt. gut, dass die vorbei war aber das standard iron sight von der FAMAS t ja mal derbe + Multi-Zitat Zitieren
#3816 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 gab es nicht mal einen crack mit welchem der origin client umgangen worden ist? funktioniert der noch ?! + Multi-Zitat Zitieren
#3817 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 is halt schon leicht assi, ich hab mir das spiel mit dem dlc back to karkand gekauft, seit 2 Wochen hätt ich mal wieder am abend ne runde zeit um zu spielen, und nur heute, die nächsten wochen werd ich nicht zum spielen kommen. und dann sowas... langsam sollten die **** von ea echt mal schauen wo sie die 8 millionen * 45 EUR hin investieren... + Multi-Zitat Zitieren
#3818 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Finde auch sie hätten das vorher ruhig mit dir abklären können. Ich meine, die müssen doch wissen das der silent genau heute am start ist, da muss sowas echt nicht sein. Aber mal ehrlich, hab mich früher bei sowas auf aufgeregt, vieleicht liegts am alter, aber ich sehe es mitlerweile locker. Gerade an solchen tagen, wo neue maps, waffen und fahrzeuge importiert werden, sollte man nachsichtig sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3819 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 hehehe, freut mich wenn wir da einer Meinung sind Aber ich kann dich beruhigen: es liegt wahrscheinlich echt am alter! Bin wohl noch zu jung als das ich jeden Tag Zeit für Battlefield hab -.- Hab mich ja auch nicht am Release Tag beschwert, aber bei nem DLC, das kanns meiner Meinung nach halt nicht sein.. Btw... der Import des DLC ist schon letzes WE erfolgt.. Gut Nacht! + Multi-Zitat Zitieren
#3820 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 trololol fail^^ @silentuser. tja im alter hat man wieder mehr zeit + Multi-Zitat Zitieren
#3821 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 steht eig. iwo ob das geplant is, bzw bis wann das geht? + Multi-Zitat Zitieren
#3823 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Ihr schweine... wer muss denn morgen früh um 4:45 uhr raus und schaffe? Aber schön ausgekontert ps. bin Rang 24 oder so, hab also vergleichsweise wenig gezockt + Multi-Zitat Zitieren
#3824 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 anscheind soll das funzen. damit ihr bf3 daddeln könnt am pc quelle: Battlefield 3 - derzeit nicht spielbar greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#3825 13. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 funzt...bin sogar wieder bei origin angemeldet + Multi-Zitat Zitieren