#401 4. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread Ist ja nicht mal die Limited Edition :/ no thx + Multi-Zitat Zitieren
#402 4. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread Gute! Hab dort Black Ops gekauft, keine Probleme! Und der Livesupport ist auch nett, war damals zwar noch per Flash-Chat, aber jez halt via Skype... allerdings weiß ich nicht genau, wie es dort mit Russenkeys läuft... MW2 gibts dort beispielweise nur als Russenkey... aber de facto sind intkeys.com der günstigste Shop im Netz, da man denen auch sagen kann, wo man nen Key günstiger gesehen hat, dann bekommt man den Key günstiger und noch nen Coupon dazu + Multi-Zitat Zitieren
#403 4. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread die kriegste doch auch fuer 30 euro Battlefield 3 Limited Edition EU/US - $19.00 : IntKeys.com Game Keys + Multi-Zitat Zitieren
#404 4. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread ich muss mich Korrigieren, ich hab nich Black Ops gekauft, sondern Dead Space 2^^ + Multi-Zitat Zitieren
#405 5. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Ich und ein Kollege haben die LE für ca. 30 Euro bei Amazon.co.uk erstanden. Weiß gar nicht wo das Problem ist. Für 30 Euro eine LE mit Hülle. Anstatt sich nen Key zu kaufen. Aber das ist einfach Geschmackssache. Habe lieber ne Hülle im Regal rumstehen. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#406 5. Juli 2011 AW: Battlefield 3 ging mir früher genauso, aber mittlerweile bin ich einfach nurnochn Geizkragen geworden da ich meinen MW3-Key von intkeys geschenkt bekomme, frage ich mich grade, ob ich vllt doch auch mal bei BF3 zuschlagen sollte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#407 5. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Wundert mich nicht das MW3 jetzt schon verschenkt wird nur um die Verkaufszahlen steigen zu lassen (SEITENHIEB ) Bald soll ja wieder neues Material zu BF3 released werden, wird auch Zeit wenn ihr mich fragt. Mit der Bestellung warte ich immer noch, bis ich weiss was ob PEGI was ausmacht oder nicht. Dann wirds wohl auch bei mir auf co.uk hinaus laufen. Vergesst aber nicht BF3 über Origin laufen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#409 5. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Origin ist quasi die konkurenz zu steam aus dem Haus EA. Ich denke eher nicht das es so ablaufen wird wie bei COD damals, wo man sich das Spiel nochmal komplett runterladen musste, weil die Flughafenszenen rausgenommen wurden. Wollte nur daran errinern + Multi-Zitat Zitieren
#410 5. Juli 2011 AW: Battlefield 3 naja, ich habs quasi gewonnen ja und dass es über Origin läuft, is doch kein Problem oO is doch nix andres, alsn schlechteres Steam, dass noch ein wenig in den Kinderschuhen steckt^^ //du meinst aus dem Hause EA + Multi-Zitat Zitieren
#411 5. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread Hab ich mir gleichmal bestellt ist nen supper angebot hier noch nen 7% coupon code d7e589f9f3 peace poison0815 + Multi-Zitat Zitieren
#412 5. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread Wollen wir mal schauen wie weit das Origin in das Spiel eingreift. Wenn man Origin laufen haben muss wie Steam dann wirds ein desaster denke ich. Steam hat bei richtig grossen Releases auch noch hie und da probleme ich denke nicht, dass Origin sowas nicht haben wird. Falls Origin nur als online shop benutzt wird und nicht wie Steam als Friendlist etc sollte alles ok sein + Multi-Zitat Zitieren
#413 5. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Es wird denke ich sehr wohl als aktive Plattform dienen. Ich denke aber auch, das EA da noch ein paar mehr möglichkeiten hat und evtl. aus den Fehlern von Steam lernen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#414 6. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 :lol: :lol: :lol: :lol: YouTube-Video Und nen kleines neues Info-Häppchen Quelle: PCGAMES So, schauen wir mal was am Donnerstag (bei uns viell. dann ab Freitag) für neue Infos von EA kommen + Multi-Zitat Zitieren
#415 7. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 War das in dem anderen Trailer auch mit dem Activision Logo auf dem Dach des Gebäudes oder nur in diesem Trailer? Kann mich gerade nicht daran erinnern es im anderen Trailer auch gesehen zu haben. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#416 7. Juli 2011 AW: Battlefield 3 @Brutails: Ungesehen würde ich jetzt mal auf NEIN! tippen ^^ Hier noch was zum Modtool bzw. eben nicht: Quelle: 4players.de + Multi-Zitat Zitieren
#417 7. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Nein, das Logo war nich im offiziellen Trailer Ist quasi nen Fan-Made Video und als Stichelei gedacht Und hier noch das Video zum Interview mit Patrick Söderlund zu den Modtools YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#418 7. Juli 2011 AW: Battlefield 3 zu den Modtools hat Mikael Kalms eine Erläuterung gegeben, zwar für BFBC2, aber das lässt sich genauso auf BF3 anwenden. Zusammengefasst sind dort mehrere Gründe aufgezählt, welche ausschlaggebend sind. 1. Das Pipeline System. Das System lässt die Entwickler zusammen arbeiten, indem sie ihren Content laufend Testen können. Dafür sind Server nötig, welche die Pipeline am laufen halten. Weil bei DICE viele Entwickler an einem Spiel arbeiten, ist das Pipeline System effektiv. Nehmen wir einen Modder oder ein kleines Modding Team. Server sind teuer, und für effizientes Arbeiten muss der Pipeline Server im Lokalen Netz sein. Der Cache der Pipeline hält auch nur 3 Wochen, was bedeutet dass ein einzelner Modder ohne Pipeline Server innerhalb von 3 Wochen fertig sein muss, wovon 72h pro test-build wegfallen. Dazu kommt dass sämtliche Daten in Rohform vorliegen müssen, was kaum ein Entwickler gerne gibt. 2. Lizenzen. BF benutzt proprietäre Middleware. Was ein Lizenzproblem auslöst, was wiederum Teuer wird. Bei BF3 wird noch mehr mit beleuchtung und Physik herumgespielt, darum nehme ich an, wird das Ganze noch mal eine Ecke teurer. 3. Patches. Nach jedem Patch müssen Modder ihre Version erneut durch die Pipeline jagen, wobei alle neuen Features kompatibel sein müssen. 4. Zeitmangel. Alles oben genannte könnte mit einem Editor-Programm wie Forge oder Hammer behoben werden (bis auf die Lizenzen). Problem dabei ist dass ein Editor ziemlich viele Ebenen berührt, und deshalb in das Spiel an sich gequetscht werden muss. Zeitaufwand laut Kalms: 6-12 Monate. Generell gibt es einfach zu moddende Engines und Modding-unfreundliche. Gamebryo und Source sind einfach zu Modden, idTech und Unreal sowieso, Frostbyte gehört nicht dazu, nicht zuletzt weil Frostbite erstmals bei BFBC1 zum einsatz kam, welches ein reines Konsolenspiel ist, und damals noch niemand an Modtools gedacht hat. + Multi-Zitat Zitieren
#419 7. Juli 2011 AW: Battlefield 3 heute wurde nochmal ein wenig ueber die klassen im MP gesagt. Spoiler Quelle der Sturmsoldat soll wohl die klasse des sanis uebernehmen, da er immer an vorderster front kaempf und dort die meisten verletzten sieht! nebenbei wird dort auch gesagt, dass man seinen Soldaten selber ausstatten kann. also ob der sturmsoldat schwere geschuetze haben soll, oder doch eher nen defi haben soll. denke das wird bei anderen klassen aehnlich ?!?! finde ich persoenlich sehr geil! Spoiler Auszug aus dem text Der pionier hat die altgewohnten faehigkeiten. RPG und gewehr. anti-tank mines werden dneke auch dazugehoeren. neue, was aber nicht an der klasse liegt, ist, dass er nun gebaeude zerstoeren kann. danke frostbite 2.0 =) Die Supportklasse wird wie gewohnt mit einem leichtem MG ausgestattet. neu hinzu kommt, dass es ein zweibein geben wird. dadurch wird das schießen auf distanz und bei dauerfeuer mit dem MG genauer. eine andere erneuerung wird das unterdrueckungsfeuer sein. es dient dazu, den gegner zu behindern wie gewollt zu agieren. Zum Scharfschuetzen wird leider nicht viel gesagt. außer, dass es noch eine neuerung geben wird, welche den sniper mehr als teamplayer einbindet. ich bin gespannt. hoert sich aber alles in allem sehr sehr gut an! hier auch nochmal die bestaetigung, dass man alle klassen anpassen kann! Spoiler Auszug aus dem Artikel: + Multi-Zitat Zitieren
#420 7. Juli 2011 AW: Battlefield 3 hab irgenwo gelesen dass sniper eine größere verantwortung im schlachtfeld kriegen, zb mit einem fernglas location durchgeben und jeden squad informationen zu geben, wäre der wirkliche burner! ich verfolg den fred eigtl permanent, hatte aber bis dato nicht richtig viel zeit um meine meinung zu bf3 zu schreiben. ich finde die informationen von deinem post cyris richtig genial, die customazationmglkeiten, die mit bf3 offenbart werden, versprechen neue taktische dimensionen im shootergenre achps zum kauf: ich kauf das game wie immer über gamekeys.biz schon codmw1/2 gekauft, super die leute! + Multi-Zitat Zitieren
#421 8. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Des gefällt mir richtig gut. An´s Fenster, Zweibein ausklappen und ab geht´s. Langsam aber sicher juckts in den Fingern .... Habe dazu bisher nur dies gelesen: Denke aber auch, dass es etwas umfangreicher als bei BF:BC2 ist. Also vorallem was das Spotten angeht. + Multi-Zitat Zitieren
#422 8. Juli 2011 AW: Battlefield 3 hab hier mal gelesen dass der aufklärer ne drohne bekommen soll! also ich dneke mal nur iene zum aufklären, keine die wie bei bc2 mit waffewn ausgestattet ist! das mit dem zweibein kling wirklich interessant, aber auf der ps3 kann man sich doch gar nicht hinlegen oder wird es jetzt eingeführt? + Multi-Zitat Zitieren
#423 8. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Wie meinste? Bei BF:BC2 kannst dich auch auf dem PC nicht hinlegen. Bei Bf3 wird man sich doch hoffentlich auf allen Systemen hinlegen können. Kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt !?! + Multi-Zitat Zitieren
#424 8. Juli 2011 AW: Battlefield 3 ahh oky, ich dachte auf dem pc kann man sich hinlegen, dann ist das ja geklärt danke für die info + Multi-Zitat Zitieren
#425 9. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Das liegt daran das BC2 genauso wie die letzten Teile von COD für die Konsole konzipiert sind. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine bei den Konsolen ist hinlegen nicht möglich + Multi-Zitat Zitieren