Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 9. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

wieso sollte das nicht möglich sein?
    bei allen COD teilen auf konsole kannste dich genauso hinlegen wie auf dem PC.

soweit ich mich erinnern kann hat dice das "hinlegen" weggelassen, weil sie nicht wollten, dass du dich irgendwo verschanzen kannst, so wie es die ganzen call of duty kids immer machen.
    oder dich als sniper hinter irgend nen stein legst, wo dich dann 45 minuten keiner sieht.

greetings ESP

2. 9. Juli 2011

Eine GTX 460 als Optimum halte ich für ziemlich lasch oder ? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Grafikkarte die volle Spielgrafik auskosten kann? Und sonst ist ja auch nicht wirklich viel ersichtlich aus den Anforderungen.

3. 9. Juli 2011

Wieso Optimum, das sind doch nur die empfohlenen Anforderungen. DICE will bestimmt nicht potentielle Käufer mit absurd hohen Hardwareanforderungen verschrecken. Ich denke mal, mit den empfohlenen Anforderungen sind die gemeint, mit denen das Spiel noch vernünftig läuft, wenn man einige Abstriche bei der Bildqualität macht.

Mit den Mindestanforderungen startet das Spiel wahrscheinilch gerade noch so aber ruckelt selbst noch auf niedrigen Einstellungen^^

Für max. Einstellungen braucht man dann sicher eine GTX 570/580 oder Radeon 6950/6970, wenn nicht sogar noch mehr.

4. 9. Juli 2011

Ok dann war ich da falsch informiert, dachte das ging auf der Kosonsole nicht. Dann reffediere meine Aussage wieder

Limited Edition auch über digitale Kanäle(mehr dazu auf Seite 1)

5. 9. Juli 2011

Die Systemanforderungen sehen ja schonmal hart aus, aber mein Rechner stemmt die zum Glück ohne Probleme. Ich pinkel mir fast vor Freude in die Hose wenn ich die Grafik sehe, das ist echt abartig gut.

UND man kann sich wieder hinlegen. Echt knorke
    MW3 kann einpacken, werde mir da nur den Singleplayer anschauen um die Story mitzukriegen und das wars. Selbst eingefleische Hardcore CODler aus meinem Freundeskreis haben COD abgeschworen und haben sich BF3 vorbestellt.

6. 11. Juli 2011

Bei mir war es auch mal das COD, BF unglaublich überlegen war. Mitlerweile würde ich aber sagen das ich COD abgeschworen habe... leider.

Werde auch nur noch den Singleplayer spielen und es dabei belassen. Im Moment stehe ich wieder total auf Battlefield 2. Es macht echt laune sich schon mal für BF3 einzuspielen bzw. einzustimmen.

Die optimalen Anforderungen werde ich mit meinem Rechner nicht mehr schaffen. Dafür habe ich aber auch vor mir so gegen RLS einen neuen Rechner zu kaufen. Will den optimalen Spielspaß erleben können.

mfg Brutails

7. 11. Juli 2011

Billigster shop für die Limited Edition ist wo? und bitte nicht als key, sondern mit Verpackung^^

8. 11. Juli 2011

bisher mir bekannt: amazon.co.uk

9. 13. Juli 2011

Finde die folgende Nachricht eigentlich ganz witzig

mfg Brutails

10. 15. Juli 2011

was ist los? jetzt gibts schon seit fast einer woche keine news mehr. ich will mal wieder neue gameplay videos sehen

greetings ESP

11. 15. Juli 2011

Alter vatter .... ganz schön heavy die systemanforderungen.

Hoffe mal läuft bei mir hab nur eine GTX460 OC drin im PC :-/.
    Gut die steht zwar als Beispiel weil das Spiel DX11 brauch aber trotzdem ganz schön hoch angesetzt :-/.
    Na egal vorbestellt ist es eh schon seit 5 Monaten ;D

12. 15. Juli 2011

Jetzt wo die Systemanforderungen bekannt sind, kann mir vielleicht doch endlich wer helfen.
    Muss die Kiste unbedingt bis zum Release-Tag fertig kriegen. Kommt schon, hab keine Lust extra
    einen Thread im Hardwarebereich zu erstellen.

13. 16. Juli 2011

Mosche. Viel Stress auf der Arbeit und dazu noch krank Hab am Weekend Bday, also wirds da auch eher rar. Aber mal schaun ob ich euch mal wieder mit neuem stuff versorgen kann. Videos gabs bisher aber keine neuen

14. 16. Juli 2011

ich wollte dir keinen vorwurf machen. ich dachte es gibt einfach keine neuen news.

gute besserung und alles gute, wenns so weit ist

greetings ESP

15. 17. Juli 2011

Mal sone Frage, wird der Sturmsoldat Meidkits haben und nen Defilbrilator? Und der Supporter dann wieder seine Ammo-Kits? Denn ohne die wäre BF ja wohl mal nicht BF... der Pionier hat sicher auch wieder seinen Schraubenschlüssel zum reparieren von Fahrzeugen usw oder?

16. 17. Juli 2011

News auf der ersten Seite

Oder HIER

17. 17. Juli 2011

Danke, aber kewl kewl kewl. Auch wenn ich im Moment noch eher für einen Boykott bin wegen dem was EA abzieht.... juckts mich trotzdem in den Fingern.

18. 17. Juli 2011
    Vorbestellung Zusatzfeatures BF3

Wo kann man den etz nun vorbestellen wo man das Beste Paket bekommt?

Hab folgende Beschreibung gelesen, hier gibts wieder andere Zusatzfeatures bei der Vorbestellung:

http://www.pcgameshardware.de/aid,833982/Battlefield-3-Specact-Kit-als-neuer-Vorbesteller-Bonus-bei-Amazon/Action-Spiel/News/

Hier die Beschreibung:
    "
    Amazon.co.uk hingegen präsentiert den Specact-Kit-DLC mit acht neuen Multiplayer-Skins, die der Vorbesteller exklusiv erhält. Interessant sind vor allem die Camouflage-Skins für jede Klasse, mit der die Spieler besser an ihre Umgebung angepasst werden können. Echte spielerische Vorteile sollen durch die neuen Uniformen allerdings nicht entstehen. Ob auch Käufer bei Amazon.de diesen DLC erhalten ist bislang unklar."

Wenn ich bei Amazon.co.uk vorbestelle kanns sein das nur auf Englisch ist und die Möglichkeit auf Deutsch zu zocken kann fehlen oder?

19. 18. Juli 2011
    AW: Vorbestellung Zusatzfeatures BF3

Multiplayer-Alpha geleaked

QUELLE

Endlich mal wida paar neue Screens

Aber am 22.07, also diesen Freitag, ist wohl in Dt. nen Community Day in Köln von DICE angesetzt, spätestens dann wird es wohl neue Infos und Screens geben

20. 18. Juli 2011

geil^^ nur seh ich 1 bild und bei den anderen muss man sich registrieren!

wenns echt so wird wie in der quelle beschrieben ( querschläger und wiedermal meisterhaften sound) wirds das beste game überhaupt!

freu mich übelst drauf!

21. 18. Juli 2011

mann muss sich nicht wirklich registrieren
    Battlefield 3: Multiplayer-Alpha angeblich geleaked - Bildergalerie, [battlefield-3-screenshots-pc-games-002.jpg]

mfg
    poison

22. 18. Juli 2011

Fand ich ganz lustig ^^.

23. 19. Juli 2011

Mich nervt es in BFBC2 immer wenn ich gerade auf jemanden schießen will und dann irgendwas explosives in meiner Nähe einschlägt oder so.
    Wenn die Map für alle bebt, dann find ichs ne nette Idee.
    Kann dir ja beim Abhauen helfen, cool wärs dann noch wenn schon beschädigte Gebäude auch weiter zusammen fallen, oder Mauerstücke dann abfallen. Schön dem Gegner auf den Kopf

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.