#451 19. Juli 2011 AW: Battlefield 3 also ich finde DICE sollte es nicht übertreiben. ich glaube so ein erdbeben kann ganz schön nervig werden. mich nervt es immer schon, wenn ich Recon spiele und grad einen ins visier nehmen will und dann nirgendwo in der nähe mörser runterkommt und ich ihn nicht erwisch. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#452 19. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Ein Mittelding wäre fein! Was mich stören würde, wäre wenn bei jedem Schuss eines Panzers, neben einem alles beben würde, da das dauerhaft passiert, wenn aber neben einem ein Gebäude einstürzt, wäre das ein netter Effekt. Ich stehe nunmal voll auf Realismus. Was mich irgendwie nervt ist die Art wie man über kleine Hindernisse springt, immer die selbe Art, egal ob großes Hinderniss, kleine Mauer, oder eine Mülltonne, das sieht man in dem 10 Minuten Multiplayer Trailer ganz gut, hoffe da wird es noch 1-2 andere Arten geben, wie man Hindernisse nehmen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#453 19. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Will es mir gerade bestellen. Wo liegt jetzt eigetnlich der Unterschied der "Limited" zur normalen Edition ? + Multi-Zitat Zitieren
#454 19. Juli 2011 AW: Battlefield 3 QUELLE Hört sich doch schon mal gut an, nur mal sehen was bei denen September heißt nich das die erst zum Ende veröffentlicht wird... Ich finde auch das man das im Multiplayer nich übertreiben sollte, aber bis zum Release ist es ja noch eine kleine Weile Gibt es aktuell überhaupt eine normale Version zu kaufen!?!? + Multi-Zitat Zitieren
#455 19. Juli 2011 AW: Battlefield 3 ich glaube nicht. als ich mir bfbc2 für die PS3 gekauft habe, und das war 3 oder 4 monate nach release, hab ich trotzdem noch die limited edition bekommen, bzw. es gab keine andere. zur frage von Simple Jack: mit der limited edition bekommst du das back to karkand mappack. da sind 4 maps aus BF2 enthalten. als schön gemacht mit frostbite 2.0 greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#456 19. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Also ich stehe auch total auf Realismus. Und ich fänd es eigentlich geil wenn es bebt wenn neben einem nen tank schießt. ist ja nur logisch, und für die sniper kein sniper sollte sich neben einen tank setzen das wäre ja sehr hohl^^.. Und für die Sprunganimation kann ich banga nur zustimmen. Ich hoffe die haun da was richtig geiles raus, freue mich schon wahnsinnig auf dieses spiel. lg Snarkoon + Multi-Zitat Zitieren
#457 19. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Also das mit dem Wackeln ist doch in BFBC2 auch schon son. Bei Granaten, Mörser, Panzer, einstürzende Gebäude. Ha sogar wenn man mit nem Heli über dem Boden SCHWEBT und ein Gebäude neben dran einstürzt wackelt es. Kein Witz Hoffe so Sachen wie UAV vs Heli wird in BF3 besser + Multi-Zitat Zitieren
#458 20. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Erdbeben wären geil wenn richtig eingesetzt. Natürlich ist es nur Logisch das ein Erdbeben höchstens 1 mal pro game kommt, sodass man glaubich selbst als hardcore sniper-fanboy einen 30 sekundenabschnitt im 30 minuten spiel überlebt.... macht euch nich in die hose. Genauso mitm Panzer es ist selten das eine Panzergranate/Handgranate/Möser o.ä. neben dir einschlägt und selbstverständlich solltest du dann nicht die Möglichkeit haben in aller Ruhe zu zielen das macht das Spiel erst dynamisch. wenn dir das geruckele ab und zu zu viel ist kauf lieber das spiel: Sniper: Ghost Warrior: Pc: Amazon.de: Games Andere Frage, ich will einfach eure meinung hören: Ich werde anfang 2012 anfangen zu studieren, da werde ich mir warscheinlich einen Laptop Holen. Mein derzeitiger Pc schafft BF III nich, wäre es sinnvoll sich n Laptop zu holen auf dem sowas läuft ? wie Teuer wäre der Ungefähr ? + Multi-Zitat Zitieren
#459 20. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Würde zu dem greifen: Alienware M17x: 17 Zoll Gamer Notebook mit 3D | Dell Deutschland Aber ich schätze mal 1000€ musst du mindestens hinlegen. + Multi-Zitat Zitieren
#460 20. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Naja bis jetzt kann man noch nicht wirklich was zu den Systemvoraussetzungen sagen, auch wenn auf GameStop welche veröffentlicht wurden, EA hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert bis auf die Aussage vom russischen Battlefield-Community-Manager Eugene "Joe" Olenev: Es heißt also noch etwas abwarten bis EA dann offiziell die Systemvoraussetzungen preis gibt. Nur für einen ordentlichen Gaming Laptop sollte man dann schon so mit 1000 Euronen rechnen... + Multi-Zitat Zitieren
#461 20. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Ich brauche keinen "gamer Laptop" ich brauche den Laptop für Filme, Dokumente, Surfen, StarcraftII (das auf ungefähr jedem PC läuft ähnlich wie WC 3) und evtl ab und zu Photoshop. Natürlich wäre es nice wenn ich darauf auch neue Spiele spielen kann, ich werd mir aber kein pott hässliches 30 kilo alienware teil für 1000 euro kaufen. Bildschirm usw. is mir wurst weil ich eh n geilen 23", ne gute maus und Tastatur habe die ich dann anschließen werde wenn ich zocken will. Die Frage ist ob man mit einem Laptop der so ungefähr bei 700 euro liegt solche spiele warscheinlich spielen kann? gruß Funcop + Multi-Zitat Zitieren
#462 20. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Ja wirst du, allerdings nicht mit dem schönsten Ergebniss, kann mir vorstellen dass du mit mittleren - niedrigen Einstellungen spielen werden kannst (da du warscheinlich die 23" Bildschirm genießen möchtest, und in 700EUR Laptops meistens keine Übergrafikkarte verbaut ist). + Multi-Zitat Zitieren
#463 20. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Ich bin jetz davon ausgegangen das du mit ordentlichen Grafikeinstellungen dann BF3 spielen willst Also spielen wirst du mit nem 700Euro Laptop bestimmt aber du musst dann eben abstriche bei den Grafikeinstellungen machen. Aber wenn die erst 2012 nen Laptop holen willst und dann auch BF3, viell. gibts da in der 700Euro Liga was, wo man BF3 in guten Grafikeinstellungen spielen kann E: zu langsam + Multi-Zitat Zitieren
#464 20. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Vielen dank für die Infos. Noch eine lezte Frage: Core i7-2630M o 6GB RAM o 750GB o DVD+/-RW DL o NVIDIA GeForce GT 555M 2GB / Intel HD3000 o 4x USB (2x USB 3.0, 2x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth o HDMI o 5in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC/MS/MS Pro) o Fingerprint-Reader o Webcam (1,3 Megapixel) o 15.6? WXGA glare TFT (1366×768) o Windows 7 Home Premium (64-bit) o Li-Ionen-Akku (8 Zellen) o 2.70kg o 36 Monate Herstellergarantie was haltet ihr davon? gibts gerade für 700 bei Aldi + Multi-Zitat Zitieren
#465 20. Juli 2011 AW: Battlefield 3 mit solchen sachen gehst du am besten ins hardwareforum. da werden dir die leute von aldi/medion wahrscheinlich abraten. + Multi-Zitat Zitieren
#466 21. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Alpha-Gameplay-Videos erschienen: YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#467 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Wie kommen die denn dadran ? `? Ich hab nur gehört es wurd geleaked... so braucht man dafür keine Keys ? Die von DICE würden doch keine Video raushauen ----------------- Ok das sind einfach nur Tester, die schon lang dabei sind bei Ea etc. Man kann sich ja die keys besorgen .. -.-aber nur halt für die, die lang dabei sind .. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#468 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Spiel ist schon vorbestellt und 1 Woche vor release kommt extra nen neuer PC ins Haus. Ich bin einfach so ein BF Freak, da kommt kein Game ran! Jedes Video macht einfach Lust auf mehr bei diesem Spiel. Es wird der Hammer. CoD kann einfach einpacken. + Multi-Zitat Zitieren
#469 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 So die "übergrafik" hat das Spiel jetzt aber auch net?! Bin mal gespannt, werds denk ich schonmal zocken, hab da schon Bock drauf. Mal wieder in nem Flugzeug die Gegend zerballern und sowas . + Multi-Zitat Zitieren
#470 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Die Grafik muss ja net über sein, aber der Sound so wie ich ihn jetzt höre in den Videos ist wieder grandios. + Multi-Zitat Zitieren
#471 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 scheint ja auch von der alpha version zu sein ... da woll alle grafikotionen aus sind kanns net erwarten + Multi-Zitat Zitieren
#472 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Ich kann dir sagen wie die an daran gekommen sind Battlefield 3: Closed Alpha Trial für den PC gestartet -> LINK Man soll wohl mit viel Glück und einigen Voraussetzungen auch daran teilnehmen können! Quelle 1, Quelle 2 + Multi-Zitat Zitieren
#473 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 Soundtechnisch hört sich das ganze wirklich mega an ! Unglaublich realistisch, viel besser als bei BFBC2. Ich denke nicht dass das die "maximal" Grafik ist, die man dort in den Videos sieht, obwohl mir das was ich oben gesehen habe, auch vollkommen reichen würde + Multi-Zitat Zitieren
#474 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 krass der sound ist ruchtug geil! die grafik ist ja klar. is ne alhpa. da is noch alles aus. bin verdammt gespannt! + Multi-Zitat Zitieren
#475 21. Juli 2011 AW: Battlefield 3 hier, wenn jemand alles erfüllt, kann ja gleich los legen https://bf3alpha.battlefield.com/ + Multi-Zitat Zitieren