#5101 28. März 2012 AW: Battlefield 3 Ich werd aus dem Bild einfach null schlau, für mich sieht das aus wie drei Kreise mit Gradzahlen dran. + Multi-Zitat Zitieren
#5102 28. März 2012 AW: Battlefield 3 dabei soll gezeigt werden wo man mit dem jet beim looping "stark bremsen" und wo man "shift / nachbrenner" geben soll. stimmt meiner meinung nach jedoch nicht so ganz. + Multi-Zitat Zitieren
#5104 28. März 2012 AW: Battlefield 3 Das Bild wurde von Kullagin erstellt, Top 5 der Weltbesten Dogfighter. Ich glaube zum Beispiel gar nicht an den Nachbrenner, aber werds evtl. mal versuchen. + Multi-Zitat Zitieren
#5105 28. März 2012 AW: Battlefield 3 Doch der Nachbrenner macht schon Sinn, weil man ja Geschwindikeit beim Anstieg verliert und das wirkt sich auf stark auf die Wendigkeit aus. Deswegen reguliert man damit den Jet, um auf die perfekte Turnspeed zu kommen. Wenn man den Dreh raus hat kann man viele Loopings hintereinander fliegen ohne dabei viel an Höhe zu verlieren. Schade das die Su-35 nicht das Kobra-Manöver in BF3 kann. + Multi-Zitat Zitieren
#5106 28. März 2012 AW: Battlefield 3 lol? neues versuchskannienchen wohl ^^ @spieletipps + Multi-Zitat Zitieren
#5107 28. März 2012 AW: Battlefield 3 Nachbrenner vergrößert aber den Radius des Loopings, ohne seinen Nachbrenner auf Topspeed 315 zu bleiben ist sicherlich besser meiner Meinung nach. Werds wie gesagt testen demnächst. + Multi-Zitat Zitieren
#5108 29. März 2012 AW: Battlefield 3 So jetzt wird gerade der Patch gesaugt, 1,5GB sind schon groß denke ich. Wie ist des eigentlich wenn neue Patchs kommen, wird dann s Spiel immer größer oder werden unnütze Dateien gelöscht? + Multi-Zitat Zitieren
#5109 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Die werden ersetzt und nicht gelöscht Bei mir ist das 1,8GB groß + Multi-Zitat Zitieren
#5110 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Bei den meisten Spielen ist es so, dass du quasi als Retail 1.0 hast. Dann gibts Patch 1.1, 1.2, 1.3 und 1.5 hat dann z.B. schon alle Patches vorher inkl. (zumindest bei Spielen mit vielen und großen Patches) Vll gibt es dann in einiger Zeit ne Retailversion mit 1.5 (und evtl. Karkand) vorinstalliert, dann muss man z.B. nur noch 1.7 und 1.8 installieren. Vor allem bei der Online-Variante gehe ich davon aus, dass die alle paar Patches das komplette Spiel aktualisieren als Download-Kauf... 1,5gb find ich auch ziemlich groß wenn man bedenkt, dass kein Content wirklich dazukommt. Ich schätze mal, dass einige Sachen einfach komplett neu in das Spiel reinkommen. Man kann z.B. nicht mehr aufs MAV steigen... bevor die jetzt fünf Parameter im Code der MAV ändern kommt einfach das komplette MAV neu rein und alle alten Daten werden komplett überschrieben, ob geändert oder nicht. 1,5GB sind in der (V)DSL-Zeit ja auch keine Größe mehr... Dauert bei mir zwar über ne Stunde, aber DSL3k ist mittlerweile auch eher die Ausnahme als die Regel. + Multi-Zitat Zitieren
#5111 29. März 2012 AW: Battlefield 3 @Finq: Entschuldigung es sind 2 Neue modis seit 3-4 Tagen im Battlelog und wie willst du die spielen wenn du nicht Content lädst über den Patch 1,5/1,8GB für ein Patch der soviel ändert ist in Ordnung meiner meinung, bin ja auch schon durch damit (60mbit) + Multi-Zitat Zitieren
#5113 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Conquest Assault Large / Conquest Assault sind auf 2 B2K Maps spielbar ich habs geteste seit dem update gehen die modis auch macht spaß + Multi-Zitat Zitieren
#5114 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Die Modi gab es doch schon vorher, nur kann man jetzt auch nach diesen Modi filtern. + Multi-Zitat Zitieren
#5115 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Nein diese modi ist erst vor 3-4 Tagen vorgestellt worden die gabs davor nicht das ist ein komplett anderes Conquest als das normale + Multi-Zitat Zitieren
#5117 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Conquest Assault ist wenn ein Team ohne Spawn startet und alle Punkte besitzt. Das ist das klassische Conquest von Battlefield und wurde mit B2K eingeführt. Was du meinst ist der Modus der mit dem CloseQuarter-Paket vorgestellt wurde. Der ist bisher noch nicht spielbar. Hab vergessen, wie genau der sich nennt. + Multi-Zitat Zitieren
#5118 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Ich glaube es war Conquest Domination ! Conquest Assault gibt es schon seit Back To Karkand, eigentlich traurig dass du das bisher noch nicht gespielt hast, REJack. + Multi-Zitat Zitieren
#5119 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Hier sind noch mal paar Änderungen zusammengefasst, wurde eben via Facebook gepostet. Das mit der Minimap und Commo rose finde ich sehr gut. Und die Hupen natürlich! + Multi-Zitat Zitieren
#5120 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Für diejenigen, bei denen der Screen schwarz bleibt, hier die geupdateten Sprachfiles + Multi-Zitat Zitieren
#5121 29. März 2012 AW: Battlefield 3 was mich zur zeit übel nervt sind diese "FAST VEHICLE RESPAWN" server. irgendwie gibt es fast nichts anderes mehr. ich versteh nicht was die leute daran geil finden. das ist so doof. greetings ESP By the way: patch hat gute und schlechte neuerungen mitgebracht. bisher überwiegen die guten. + Multi-Zitat Zitieren
#5122 29. März 2012 AW: Battlefield 3 ist uns auch schon aufgefallen. vorallem konnte man diese garnicht richtig filtern. irgendwie komisch. mal sehen, ob das durch den patch fixed wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#5123 29. März 2012 AW: Battlefield 3 #die nerven mich auch total. Und es ist vollkommen egal, ob man fliegen will oder Panzer fahren oder als Infanterie rumlaufen will, es ist IMMER NERVIG. Wenn man Heli fliegen will, dann schießt man gerade den Gegnerheli runter (und in nem Heli-Dogfight ist man das beste Ziel von allen, weil man sich kaum bewegen kann) und kann sich direkt wieder auf den nächstne Heli einstellen, man hat gar keine Zeit Bodenziele anzugreifen und seinen Leuten Unterstützung zu bieten beim Punkte einnehmen oder gegen Panzer. als Panzerfahrer nervt es mich auch tierisch, weil man ähnlich wie mitm Heli immer mit anderen Panzern zu tun hat und kaum dazu kommt Punkte einzunehmen und das Spiel zu gewinnen. Als Infanterist ist das mit den Fast-Vehicle-Spawns sowieso der größte Clusterfukk weil man total am Ar+sch ist mit den ganzen Fahrzeugen, die nie aufhören. Als Engineer n Tank zerstört? Cool Story bro, dauert maximal 30sek dann ist der gleiche Fahrer wieder mitm Tank da. Mit Punkte einnehmen ist da nix. + Multi-Zitat Zitieren
#5124 29. März 2012 AW: Battlefield 3 zum thema fast vehicle, im jet ist es etwas vom geilsten, die gegner gehen dir einfach nie aus. man kann punkte machen bis zum umfallen aber wie sie die jets gepatcht haben gefällt mir nicht so besonders. mit dem ecm kriegt man keine lockons mehr weg oder? der hat jetzt die gleiche wirkung wie die flares oder? + Multi-Zitat Zitieren
#5125 29. März 2012 AW: Battlefield 3 Hab ich nur so ein Gefühl, oder machen die Jets jetzt viel mehr Schaden gegen Helis? Helifliegen ist ja sowas von zwecklos geworden... + Multi-Zitat Zitieren