Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    ja man oder wie der eine schreit bevor er abgeknallt wird hammer! das ist atmosphäre. ich bin mal gespannt wie das fertige spiel wird.
    wahrscheinlich werden mich noch mehr sachen aufregen als bei Bad Company 2 aber ich glaube schon, dass es das bessere spiel wird.

    mal abwarten

    @Skelletor:
    joa aber dieses motionblur hat sich etabliert musst CS 1.6 oder CSS zocken, wenn du das nicht willst
     
  2. 24. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    diese paris map sagt mir so gar nicht zu! erinnert mich viel zu sehr an cod! sehe es schon kommen wie die kiddies wie die blöden nur am rumrennen sind und ballern.

    naja ich hoffe wenn ich sie zeocke dass die map mich überzeugen kann. aber für mich ist es keine typische bf map!
     
  3. 24. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    CS:S hat mittlerweile auch Motionblur, kann man aber deaktivieren. Vielleicht gehts ja bei BF3 auch.
     
  4. 24. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    ja mal sehn. ich finde es eigentlich nicht schlecht aber für Hardcores ist es wahrscheinlich ohne schon besser. ist halt ein netter grafikeffekt.

    ich denke, dass man es zumindest mindern kann denn ich glaube, dass es ja auch grafikleistung frisst. immerhin ein bisschen.
     
  5. 24. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Ist Motionblur nicht mehr oder weniger realistisch? Ich meine wenn ich meinen Blick schnell von Links nach Rechts und/oder umgekehrt ändere, dann hab ich auch kein wirklich scharfes Bild. ^^
     
  6. 24. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    ...kein wirklich scharfes Bild, aber so verschwommen, wies in Spielen immer dargestellt wird, isses dann doch nich... bzw. man kanns selbst wahrscheinlich nicht so gut einschätzen^^ ich find MotionBlur einfach nur doof... gefällt mir garnich und frisst nur unnötig recht viel Leistung...
     
  7. 24. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Kommts mir nur so vor oder haben die 3 Videos auf der vorherigen Seite gelaggt teilweise ? Scheint wohl keiner von deren PC´s ordentlich zu packen aufzunehmen und zu zocken

    Sieht einfach nur Episch aus !
     
  8. 24. Juli 2011
    AW: Battlefield 3 Info-Sammelthread

    ich bin schon richtig heiss drauf. allerdings wird auch zeitgleich der neue teui von modern warfare 2 rauskommen. ich werde beide titel mal anspielen und gucken, welcher mir besser gefällt und diesen dann kaufen.

    vielleicht ieht man sich ja dann mal online aufm schlachtfeld

    lg
     
  9. 25. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    es soll ja noch angeblich nen richtiger treiber fuer die grafikkarten kommen, außerdem ist es noch alpha da wird warscheinlich noch einiges an der perfomance gemacht.
    und fraps braucht ja auch nen bischen


    peace
    poison
     
  10. 25. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Bei einigen videos steht ja auch drunter, das fraps für die lags im video verantwortlich ist. Sry für die lange inaktivität, heute abend gehts wieder ins stadion, denke aber das ich ab morgen abend wieder up to date bleibe.
     
  11. 25. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    hab mitm ea support mal gelabert...die meinen die closed beta für alle moh deluxe edition besitzer startet ab dem 1.8..bzw im laufe des monats! vorfreude ist riesig!!!
     
  12. 26. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    wer auf die GamesCom geht und unbedingt BF3 anzocken will kann ja mal sein Glück versuchen:

    http://www.fastpass.ea.de/index.php

    Ist ein kleines Gewinnspiel bei dem man einen "fast pass" gewinnen kann, damit man nicht in der schlange warten muss. Man hat 5 Versuche. Mit Routerneustart und Cookies löschen wahrscheinlich unendlich viele


    greetings ESP und viel Glück
     
  13. 26. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    naja wenn die Beta wirklich im August anfängt, dann könnte ich mir evtl bei der GamesCom sogar den Start der Open Beta vorstellen.
    Mit MoH Key dann 2 wochen vorher.
    Wär zwar schade wenn man nur 2 Wochen länger hätte aber was solls, immerhin.
     
  14. 26. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Hier noch zwei Videos die einen Überblick über die Waffen und die Erweiterungen der Waffen eingehen:





    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin grad verwirrt, gibt es nun doch keine OpenBeta für alle???

    QUELLE

    QUELLE

    ?( ?( ?(
     
  15. 26. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    es gibt eine closed beta und eine open beta, die closed beta is für all diejenigen die moha erworben haben und den beta key besitzen, so schwer zu verstehen?


    die open beta wird ca am 25.09 stattfinden...

    gruß,
     
  16. 27. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Es ist nur komisch das erst von der Open Beta gesprochen wird und im gleichen Absatz schreiben die NewsSeiten das die Leute Zugang erhalten die die MoH:LE haben!? Das ist verwirrend.

    Ich habe auch in nem BF Forum gelesen das die ClosedBeta für den August angesetzt ist und eben die OpenBeta dann im September für alle kommt.

    Also gehts dann ab 25.09 mit der OpenBeta los...
     
  17. 27. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    mal ne frage zur beta für die ps3. hab natürlich die limited von mho. wie kann ich denn dann später de beta für die ps3 bekommen.

    ich bekomm doch ne mail von ea und dann? gibts nen code wo ich die laden kann? im ps store oder wie läuft das dann ab?
     
  18. 27. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich freue mich so wahnsinnig auf das Spiel doch die Systemanforderungen schocken mich immer noch.
    Mal ne Frage an euch, wo/was könnte ich an meinem PC mit 400€ aufrüsten?

    AMD Phenom II X4 940 3GHZ
    ASUS Motherboard (genaues Modell weis ich gerade nicht)
    6GB Ram
    Nvidia GTX260 ² DX10
    Windows Vista 64bit

    Lg
    ItalianStallion
     
  19. 27. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Vista -> Win7
    Prozessor und Grafikkarte evtl., ich denke mit der Frage bist du im Hardware-Bereich besser aufgehoben
     
  20. 27. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Noch sind doch keine offiziellen Systemvoraussetzung bekannt gegeben, also noch ruhig bleiben

    ----------------------------------------------------------------------------------


    So, nun ist es doch noch nicht offiziell das die Beta am 25.09 Startet

    "Community Manager sagt "Alles Quatsch..." "

    Naja, warten wir eben weiter
     
  21. 27. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    genau

    ich mein das spielt kommt ja ende oktober. bis dahin werden wir es alle überleben aber das alles mal ein paar stunden (tage) als beta anzocken wäre schon nice.

    wie du schon gesagt hast: abwarten


    greetings ESP
     
  22. 27. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    um nochmal darauf zurückzukommen, die letzten offiziellen News sagen:

    Nur die closed, soll halt schon etwas früher starten, damit die moh-besitzer halt auch wirklich einen vorteil haben.

    Edit: Sry, dein letzten Post total übersehen.
     
  23. 28. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Wisst ihr villeicht bis wann man es vorbestellen muss um noch die "limited Edition" zu bekommen?
     
  24. 28. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Kein Problem das den Post übersehen hast Ist schon lustig wie die NewsSeiten irgendwelche Daten raushauen

    --------------------------------------------

    Ich denke mal das du das auch noch ein Tag vor Release vorbestellen kannst und die LE bekommst und aktuell gibt es auch noch keine anderen Editionen als die LE wenn ich mich recht entsinne. Und mit dem offiziellen Verkaufsstart werden die LE's best. auch im Einzelhandel zu kaufen sein, so wie bei BF:BC2 damals.
     
  25. 28. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    bis zum vortag des releases, also bis am 26.10 kannste noch vorbestellen um die limited zubekommen, denke ich ma
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.