Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    das ist quatsch!
    für BFBC2 kann man jetzt immer noch die limited edition kaufen! bei BF3 wird es sicher nicht anders sein.
    warum erzählst du so ein mist?


    greetings ESP
     
  2. 28. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich habe mal gelesen, dass, wenn man die Limited Edition VOR Release bestellt, man am Release Tag natürlich das Spiel bekommt und zusätzlich schon einige weitere Maps erhält, welche für die "normalen" Limited Editions erst später kommen soll und die stink normalen Versionen für diese Geld bezahlen müssen, quasi als DLC.

    Steht das noch?

    (evtl. meinte harharhar ja auch das?!)

    E:/ Auszug aus dem ersten Post:

    Also steht das noch!
     
  3. 28. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    was zur hölle ist denn die "normale" limited edition?
    man jeder bringt hier nur verwirrung rein. am besten alle halten jetzt mal den rand und informieren sich über google, anstatt hier nur mist zu erzählen.

    nochmal zur klarstellung:

    DIE LIMITED EDITION ENTHÄLT KOSTENFREI (!!!) DAS MAPPACK "BACK TO KARKAND".
    WER SICH DIE LIMITED EDITION KAUFT - SCHEIß EGAL WANN UND WIE UND WO - BEKOMMT DAS MAPPACK ALSO KOSTENLOS. ALLE !ANDEREN! VERSIONEN DES SPIELS SIND OHNE DIESES MAPPACK!!!

    ich hoffe jeder hat es jetzt verstanden.
     
  4. 28. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Genau manche stellen sich aber echt doof an...

    Das Mappack wird aber zum release noch NICHT verfügbar sein das wird dann SPÄTER nachgereicht. Es werden bestimmt einige hier heulen am release.
     
  5. 29. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Kann ich verstehen weils einfach ne scheiß Aktion von EA ist. Ist aber typisch für diesen Saftladen.
     
  6. 29. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Wir sollten ganz einfach warten bis offizielle Statements von DICE kommen, ich glaub das ist das einfachste Und soooo lange ist es ja nich mehr bis BF3 rauskommt

    Und des Weiteren ist ab 1. August die NDA aufgehoben die die Leute beim Community Day in Köln unterschrieben haben und dann werden massig neue Infos kommen
     
  7. 29. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Zum Community-Day in Köln sei gesagt, dass sich der Schreiberling von Battlefield 3 vorgenommen hat, das größte Preview zum Game zu machen, dass es wohl geben wird. (natürlich werden es sicher viele gemacht haben). Aber er arbeitet wohl auch wirklich schon seit über einer Woche dran, da er selbst ebenfalls vor Ort war beim Community Day. Denke es wird ein Blick wert sein dort am 1. August mal vorbei zu schauen um einige neue Infos zu bekommen.
     
  8. 29. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    na das hört sich ja gut an.

    King2Flash du hast recht es dauert wirklich nicht mehr lange

    ich bin mal gespannt. ich verfolge auf jeden fall neugierig alle infos.


    greetings ESP
     
  9. 29. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Jo stimmt, ich verfolge die News auf der Seite auch schon eine ganze Weile und der Typ von Battlefield3.org will ein "riesen" Preview zum CommunityDay schreiben Also wenn man sich seine News so in der Zeit mal angeguckt hat kann ich mir gut vorstellen das das nen sehr großes und ausführliches Preview sein wird, zumal ja die Forum Community ihm Fragen für das Event "mitgegeben" hat Also ich denke wir können gespannt drauf sein was am Montag dann für ein Preview auf uns zu kommt
    Und alle anderen NewsSeiten bzw. Leute die auf dem Event waren (zb. BlackMonkeys) haben auch Previews angekündigt, also wird der Montag von Infos überschüttet werden

    Naja, es sind "nur" noch 2,5 Monate bis zum Release und vorher kommt ja noch die OpenBeta, also sollte das noch aushaltbar sein
     
  10. 29. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Also wenn der DLC am Anfang nicht enthalten ist, dann ist das nicht weiter schlimm.
    Ist ja net so als ob das Game dann nur 2 Maps hätte

    Aber man muss schon zugeben, dass EA da Verwirrung stiftet.
    Denn es heißt ja "Wer die Limited Edition vorbestellt, der bekommt den Map-Pack".
    Das da die Frage bei einigen aufkommt, ob das dann danach auch dabei ist ja klar.

    Ich hab mir die Limited Edition von Medal of Honor auch erst vor 2 oder 3 Monaten geholt und da war trotzdem der Beta Key dabei.

    Die wollen natürlich von vorne rein so viele Spiele verkaufen wie möglich.
     
  11. 30. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Es ist ne prinzipielle Sache, ich weiß sowas hat hier kaum jemand.
    Aber wenn die jetzt schon DLC ankündigen der eigentlich umsonst hätte im Spiel sein können/sollen dann läuft an der Entwicklung etwas gehörig falsch.
    DLC an sich finde ich okay, wenn er denn NACH der Entwicklung und Release gemacht wurde. Wenn er jedoch während oder nur käufern einer teureren Sonderedition zu Release vorenthalten wird, dann ist das eine Kundenverarschung!
     
  12. 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    MYTHBUSTER FOLGE 1
     
  13. 30. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Jemanden mit boa junge anreden und im nächsten Satz selbst Unsinn zu erzählen, welcher ganz einfach widerlegt werden kann, grenzt doch dezent etwas an freche Dreistheit.

    http://www.g2play.net/store/Battlefield-Series/

    2 verschiedene BF3 Versionen, schon seit langem Bestellbar.

    Also wohl auch zuerst mal informieren, dann über Leute blöd herziehen!?
     
  14. 30. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Ohje das video war ja noch sehr verbuggt.. und die animationen sehen nicht gerade top aus, so wie der der spieler da rumhüpft und über den boden schwebt.
    Aber ist ja nur ne alpha, ich hoffe das Spielverhalten des Soladten wird nich so unecht wie bei BFBC2. Fänd ich sehr schade.

    Gut ich muss dazu ich hab nicht den kompletten thread verfolgt..
    Aber sonst haben sie schon tolle specials (Laserpointer blendung) und wie ich gesehen habe auch taschenlampen blendung, zudem sagte ein Typ von EA, das man überall die Lampen zerstören können soll und sich damit ein Vorteil verschaffen kann.
    Also ich bin auf weitere Videos gespannt und natürlich freue ich mich unheimlich auf die OpenBeta, da ich MoH nicht erworben habe.
     
  15. 30. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    das is doch schon BETA und nichmehr Alpha, oder nicht oO sieht nich so geil aus, wie die Arme da rumkrüppeln aber das wird sich eh legen^^ lustig mit dem Laserpointer und praktisch mit dem C4
     
  16. 30. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    is immernoch alpha beta startet frühestens montag!
     
  17. 30. Juli 2011
    AW: Battlefield 3


    so siehts aus, seine große klappe und sein verhalten anderen gegenüber zeigt sein wahres alter

    ___

    zu den mythbuster video, als ich das alte c4 paket da liegen sah kamen die erinnerungen an bf2 wieder
    ich freu mich gewaltig auf karkand und wake, die beiden maps waren der klassiker schlechthin, nur noch 88 tage


    gruß,
     
  18. 30. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Wenn man Battlefield 3 bei Amazon bestellt mit Disk und Hülle bekommt man dort nur die Limited Edition angeboten.

    Tut mir sehr leid, dass ich nicht überall nachgeguckt hab und mich interessieren auch nicht die Keys.

    Wenn sich das forsch angehört hat, dann entschuldige ich mich.
    Trotzdem kann sich ReLax selber verteidigen, wenn er sich auf den Schlips getreten fühlt.
    Mir geht nur dieses Rumgestreite über das Mappack und DLCs solangsam auf die nerven, vorallem weil jeder etwas anderes behauptet.

    @harharhar: schön das du jetzt weißt, wie alt ich wirklich bin


    greetings ESP

    EDIT:
    findest du die animationen in BFBC2 schlecht? ich finde die eigentlich - bis auf ein paar aussetzer - sehr gelungen und die in BF 3 noch besser. natürlich wird da bestimmt noch einiges gefixed bis zum release.
     
  19. 31. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Grundsätzlich ist es ja richtig, dass es von dem Hersteller ist zu sagen "ihr bekommt mit der limited edition ein DLC dabei" anstatt es gleich mit ein zu bauen.
    ABER, man muss sich doch mal folgendes überlegen. Momentan sind die Jungs dabei dieses Spiel fertig zu bekommen, so dass wir alles es zocken können.

    D.h. da werden 6 MP maps oder so (einfach ne Zahl in den Raum geworfen) dabei sein.
    Plus die Singleplayer maps.
    Was macht man wenn das Spiel raus ist? Richtig, Bugs fixen. Aber was machen die Leute die die Maps bauen?
    Also...an den DLC arbeiten.
    ich kann ja nur hoffen, dass es bei BF3 jede Karte für jeden spieltyp geben wird. Ob am Anfang oder später kosentlos so wie bei BFBC2 is mir egal.
    Denn von DLCs halte ich grundsätzlich nicht viel. Weil oft gibts nur wenige Server mit den Maps...
    Anstatt 10EUR für ein DLC sollten sie 1 EUR nehmen für 3-5 Maps.
    Dann würde das auch so gut wie jeder kaufen.
     
  20. 31. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich finde im gegensatz zu COD spielen wirkt das verhalten des spielers mit der waffe und allgemein das handling in BFBC2 irgendwie sehr unecht, vorallem das aimen mit der Sniper schrecklich (das visier ist komplett starr) und auch so mit den waffen des assualts oder engineers, medics ist das aiming einfach total unecht und wirkt wie aufgesetzt, dazu kommt das grottige waffen design.
    Also das ist für mich eines der größten Mankos bei BFBC2 und einer der Gründe warum ich das game nicht mehr gerne spiele.
    Ist jez vllt ein umstrittenes Beispiel, aber das Aimverhalten ist bei COD4- BO einfach viel echter und wirkt nicht so aufgesetzt und unnatürlich. Klar gibt es da keinen Balistikdrop usw. aber darum geht es nicht, dass schießen ist in BFBC2 sehr gut gelungen nur das ganze drumher rum, (Aimen,verhalten der Waffe,laufanimation ruckelt, Waffen Design, Visiere) wirkt einfach total aufgesetzt schlecht und unrealistisch. Ich hoffe das ist in BF3 besser, was man aus den Videos nicht alles entnehmen kann, weil man ja nicht weiß wie der Soldaten bei deinen Maus bewegungen reagiert, ist ein bisschen schwer zuerklären, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Also ich bin gespannt.
     
  21. 31. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    ja ich verstehe was du meinst. ich bin da anderer meinung. ich finde BC2 von den animation, waffendesign und was du noch alles aufgezählt hast besser als COD BO.
    ich muss zugeben, dass ich COD BO nur den singleplayer gespielt habe. hab deswegen keine multiplayer erfahrung.

    aber ich denke man kann das alles subjektiv betrachten und es ist halt geschmackssache


    greetings ESP
     
  22. 31. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Das hört sich für mich stark nach Pc schwäche an!
    Ich habe BfBC 2 auch erst nicht gut spielen können bis ich die grafik etwas zurück gestellt habe. Seit dem konnte ich so schnell zielen wie bei COD. Das Bild zieht der Maus nicht mehr hinterher sondern ist nicht schwammig und geht so flott wie cod aiming von der Hand.
     
  23. 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Schon mal nen kurz zusammengefasstes Video vom CommunityDay



    Und morgen gibts dann die Reviews/Previews :]
     
  24. 31. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    In großen Gefechten laggt es bei mir durchaus, aber sonst läuft das game recht flüssig meistens die konstanten 60fps.
    Das aiming ist auch nicht schwammig und ist flott, ich finde es wirkt sehr eigenartig im gegensatz zu den anderen shootern. Ist halt mehr meine Meinung und ich hoffe das ist bei BF3 besser, wovon ich ausgehen werde.
    Dann heißt es für mich neue Graka her
     
  25. 31. Juli 2011
    AW: Battlefield 3

    Was mich nach wie vor etwas nervt ist diese unrealistische verknüpfung zwischen bewegung und treffsicherheit: bei bc2 passiert mir das häufig, dass ein gegner um ne ecke springt und mich und nen kollegen mit nem schweren maschinengewehr abknallt. Ähnlich ist es, wenn ein Gegner über ne Fläche sprintet und getroffen wird: natürlich ist der nicht beim ersten Treffer tot, aber er könnte ja zB ins straucheln kommen oder wenigstens langsamer werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.