#5952 16. September 2012 AW: Battlefield 3 bei den meisten anbietern muss man 90% der updates selber einspielen. bei meinem anbieter hatte ich jeweils noch das problem das ich garnicht updaten konnte weil die server überlastet waren oder was weiss ich. was meinst du mit scissors? + Multi-Zitat Zitieren
#5953 16. September 2012 AW: Battlefield 3 Die vereinigte Bruderschaft ? Ernsthaft ? Sorry, aber das klingt wie ein Gildenname aus World of Warcraft... + Multi-Zitat Zitieren
#5954 16. September 2012 AW: Battlefield 3 Das klingt eher nach "arische Bruderschaft". Schon erstaunlich, zu welch unkreativer Leistung manche im Stande sind + Multi-Zitat Zitieren
#5956 16. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 YouTube-Video Bei mir esklaiert das Flugzeug einfach nur. + Multi-Zitat Zitieren
#5957 16. September 2012 AW: Battlefield 3 Also mich nervt das Gunship nur. Einfach OP besonders bei Rush. Klar kann man es schnell abschießen, außer wenn man selbst abgeschossen wird von anderen Jets etc. + Multi-Zitat Zitieren
#5958 16. September 2012 AW: Battlefield 3 Insgesamt 25 Leute, davon zocken zocken 2/3 BF3 und es werden immer mehr Wir beabsichtigen demnächst wieder uns einen Server zu zulegen + Multi-Zitat Zitieren
#5959 17. September 2012 AW: Battlefield 3 WIeso verzweifelst du daran? Das einzig schwere ist den Speed richtig in den scissors zu halten, weniger bremsen und weniger Gas geben, dazu eben den eigentlichen Looping sehr beschneiden so dass er kürzer ist. Desweiteren brauchst du sehr gute Kentniss des Air Radars damit du damit erfolg hast, damit du weist wann du aus den scissors ausbrechen kannst. Achja, das Gunship bräuchte mindestens doppelt soviel Panzerung, eher sogar dreimal soviel Panzerung im Conquest, ich hole das Ding in 2 Anflügen mit dem Jet runter, das is einfach jämmerlich, wenn man bedenkt das sich das Gunship nur in den unteren 180° zur Wehr setzen kann. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5960 17. September 2012 AW: Battlefield 3 Finde das Gunship im Conquest auch zu schwach, es ist fast unmöglich damit Kills zu machen und spätestens wenn du in die AA reinrotierst , die oft genau vorm Spawn steht und von nichts außer dem Heli oder Jet angegriffen werden kann, bist du in 10sek down und kannst nichts dagegen tun. Also neben dem Speed natürlich ist im Moment mein größtes Problem, dass ich nicht Nachbrenner und A auf einmal drücken knan, weil ich Linkshänder bin und für beide Tasten den linken Zeigefinger nutze.^^ Da muss ich mir noch was einfallen lassen, z.B. die rechte Maustaste oder so. Ich seh das doch richtig, dass ich bei den Scissors das Ruder permanent in eine Richtung halte, oder? So wurde mir das zumindest von jmd erklärt, aber sein Englisch war ungefähr 2/10 vondaher weiß ich nicht, ob er das richtig ausdrücken konnte. Mir kommt es nämlich so vor, als ob mein Flugzeug dabei zu stark dreht und ich ein sehr leichtes Ziel bin wegen der hohen Schräglage. Vielleicht liegt das aber auch an meiner unterirdischen Speedcontrol. + Multi-Zitat Zitieren
#5961 17. September 2012 AW: Battlefield 3 D.h. du hast die Maus in der linken Hand? (bin auch Linkshänder aber hab die Maus in der rechten Hand^^) Wenn die Maus links ist kannste doch mim Daumen Shift drücken, im anderen Fall mit dem kleinen Finger. Ah ne, du benutzt den linken Zeigefinger für die Tasten?? Und womit bedienste dann WSD? + Multi-Zitat Zitieren
#5962 17. September 2012 AW: Battlefield 3 Ich persönliche benutze das Ruder, es ist allerdings kein Muss. Nachbrenner legst du auf Shift, dann sollte das kein Problem darstellen, oder? Scissors sind im ürbigen in 90% der Fälle nur Effektiv wenn der Gegner dir folgt, sobald du siehst das er ausbricht musst du aufhören, das kann manchmal recht schnell passieren, zudem sind scissors ein sehr sehr defensives Manöver, wenn du sie nicht komplett sauber machst, kann der Gegner dir oft sogar einfach Folgen indem er einfach gerade aus fliegt. Achja, auch bei den Scissors musst du varriieren, sprich Richtungswechsel, hin und wieder normale Loops, weite der Scissors etc. + Multi-Zitat Zitieren
#5963 17. September 2012 AW: Battlefield 3 was genau bringt mir eingentlich canon he im tank destroyer? wenn ich den schuss auf der 1 geschossen habe muss ich warten bis der nachgeladen ist bevor ich die canon he abfeuern kann. bei canister shell ist es mittlerweile das selbe, früher konnte man beide direckt hintereinander raushauen. oder mache ich etwas falsch? + Multi-Zitat Zitieren
#5964 17. September 2012 AW: Battlefield 3 Wurde geändert. Die teilen sich jetzt den Cooldown. Oder so ähnlich. Kannst jedenfalls nicht mehr beide hintereinander raushauen. + Multi-Zitat Zitieren
#5965 17. September 2012 AW: Battlefield 3 Canon HE ist High Explosive, macht massivne Schaden gegen Infanterie. Aber gegen Tanks nicht so stark. Ich spiel das Ding mit MG, ist auch nicht das Wahre aber die Teile haben halt doch n paar Nachteile. Dafür brauchen die mehr Hits von Helis, Jets etc. ... kA , ob das wohl gewollt ist. Glaube nicht. Genauso wie Jeeps mehr aushalten als Tanks, zumindest von den Rush Jets. + Multi-Zitat Zitieren
#5966 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Bisher fand ich Armored Kill einfach nur großartig, auch wenn ich fast nie mit einer positiven K/D aus den Runden gehe.... mir gehts ja auch nicht um Stats, sondern um Spielspaß ! ... aber seit ich gestern mal ein paar Runden Armored Kill Rush gespielt habe, bin ich einfach nur wütend auf Dice... Ich finde beispielsweise Death Valley als Rush Map einfach nur genial, WÄRE da nicht diese scheiss AC-130 ... Wenn 2 Leute reingehen, die sich gut absprechen (bezüglich Flares vorallem) und sehen, von wo die IGLA Schüsse kommen (um die Leute direkt auszuschalten), dann ist die Runde für die Verteidiger gelaufen. Sobald die Bombe liegt und das Gunship in der Luft ist, kann man das Entschärfen absolut vergessen. Keine Chance mehr. Nicht cool, Dice. Nicht cool. + Multi-Zitat Zitieren
#5967 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Dice möchte den AC-130 eh entschärfen im rush modus, nur wann das der Fall sein wird ist fraglich :/. ich konnte bisher auch noch den rush modus bei armored kill richtig genießen weil die angreifer meist den vorteil haben. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5968 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Versteh ich nicht?! Du kannst doch im Gunship auf eine AA Gun wechseln die die oberen 180° abdeckt?! Unten find ichs viel schwerer nen Jet zu treffen als oben mit der AA. + Multi-Zitat Zitieren
#5969 19. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Such mach nach Käserei Alois Schlohmann oder so, die haben auf den AK Maps im Rush einen langen Fast Vehicle Spawn (grob geschätzt 3min für die AC, also doppelte Zeit). Da siehst du fast nie Fahrzeuge. Find ich persönlich schon fast ZU lang, also ich war da im Jet fast nur mit Infanteriejagen beschäftigt, nicht mit der AC oder dem andern Jet (der auch für ne Minute weg war, vll sogar 3x Zeit also 90sek). Allerdings hat der Server 48 Tickets und mMn ist bei so vielen Spielern im Rush (also auf sehr engem Raum) auch nur Frust angesagt, vro allem wenn man mal pushen will während die meisten ausm Team hinten hocken und snipen ist man nur Kanonenfutter. /edit: Neuer Serverpatch! Server update Sep 20th re-balances the Armored Kill gunship - News - Battlelog / Battlefield 3 Find ich richtig so, in Conquest war das Ding absolut nutzlos. Man kann eh maximal ne halbe Rotation machen bevor man in die AA fliegt und zu 90% down geht, mal davon abgesehen dass das Teil an Fahrzeugen trotz treffer oft keinen Schaden macht und man in Conquest kaum Infanterie sieht. Die Frage ist jetzt, wie und ob das Rush beeinflusst. Also gibt es direkte Unterschiede der Waffen, die Premium und nicht-Premium Spieler haben? Mich würd mal interessieren, welche Unterschiede es da noch gibt, die noch nicht erwähnt wurden. Haben Premium-Leute nen weiteren Spotradius, schnellere Kugeln oder Unsichtbarkeits-Tarnung? Ich hab ja immer schon gesagt, die müssen den Spielern für 50euro ein bischen mehr bieten als Dogtags und frühere DLCs. Richtig so, Dice! Wo ich grade bei 50euro bin. Battlefield 3 kostet 40euro, Battlefield 3 Premium Edition kostet 60euro und Battlefield Premium Erweiterung kostet 50euro. EA...? Hallo...? Merkt ihr noch was? + Multi-Zitat Zitieren
#5970 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Habe mich verschrieben, meinte natürlich dass das Gunship ich nur in den oberen 180° zur Wehr setzen kann. Finds cool das der Serverpatch so schnell kommt, dachte auf ein Powerup des Gunships muss man bis zum nächsten DLC warten Jetzt sollte das Teil auch in Conquest etwas länger leben und die Leute in Rush haben bisschen ihre Ruhe. + Multi-Zitat Zitieren
#5971 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Jau, zum Glück, im Conquest habe ich es auch als zu schnell tot empfunden ! Öhh... inwiefern denn das? + Multi-Zitat Zitieren
#5972 19. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Ok, dann ist alles klar Aber selbst wenn das Gunship nur ne halbe Runde überlebt (Runde im Sinne von Flugbahn, nicht im Sinne von Match kann man damit schon richtig viele Kills holen. Man darf nur nicht auf Panzer ballern sonder auf Infantrie.. bei Panzern hab ich das so oft das Treffer nicht zählen... und Infantrie rotzt man mit dem Ding einfach nur so weg! Seit AK hab ich kaum noch ne Positive K/D außer wenn ich im Gunhsip bin ;-) EDIT: + Multi-Zitat Zitieren
#5973 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Gibt ja auch Änderungen bezüglich Rush Modus (Respawnzeiten etc.) + Multi-Zitat Zitieren
#5974 19. September 2012 AW: Battlefield 3 Mehr Delay / Respawn... das wird das eigentliche Problem für die Defender leider auch nicht lösen, fürchte ich. Naja, ich schätze... es ist ein Anfang ^^ Jetzt hat man zumindest wieder halbwegs 'ne Chance. + Multi-Zitat Zitieren
#5975 19. September 2012 AW: Battlefield 3 im rush modus würde ein gunner allein im gunship völlig ausreichen, weil 2 gunner haben wirklich das ganze geschehen im blcik weil das schlachtfeld im rushmodus nicht sehr groß ist. greetz + Multi-Zitat Zitieren