Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 3. August 2011
    AW: Battlefield 3

    ich bin schon sowas von gespannt auf dieses game! bf2 war schon klasse, aber ohne nen gutes team hats auch nicht gerockt. da holt man fahnen und verteidigt sie gegen 1mio gegnern und die laufen immer noch an der front in den tod. oder man nimmt die fahne ein und läuft weiter -> schwups fahne wieder weg, weil keiner spawnen wollte.
    war sehr spannend manchmal

    hoffentlich finden die auch endlich mal was gegen die markouser unter uns. eine sniper die in 0,1s 5 schüsse abgibt, fand ich schon damals recht amüsant...

    treffer und dann langsamer werden? das hab ich schon bei CS gehasst. dann würde ziemlich viel taktisches flair in bf fliegen gehen, da man nicht mehr laufen kann und nur am boden liegt. nein danke

    Mfg DgB!
     
  2. 3. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Quelle

    Mh, jetzt wird es wieder spekulationen geben und Verwirrung wird wieder Seitens EA gestiftet
     
  3. 3. August 2011
    AW: Battlefield 3

    amazon.co.uk... 3xEUR mit specact-kit (2. Multiplayer Skin für jede Klasse sowie Fraktion - gibt es sonst nur noch bei Gamestop, dafür auch teurer dort.)
    Der Preis von amazon.co.uk schlägt sogar den von g2play.net usw..

    @Beta...

    Hoffe das diese nicht zeitgleich mit den MoH-Shit anläuft, denn wenn doch wird das langsam extrem lächerlich und irgendwie extrem .. vorallem habe ich dann als Origin-Vorbesteller + Moh:LE Besitzer 2 Beta-Keys? Hoffe immernoch das es für Moh Besitzer eine wirkliche closed gibt und nicht aufeinmal gleichzeitig ein Push für Origin dadurch versucht wird....

    Aber an und für sich hoffe ich, dass es einfach ablaufen wird wie bei Bad Company 2... jeder Vorbesteller bekommt nen Key für die "Open"-Beta....

    Edit: Wie wohl eben vom Community-Manager bekannt gegeben wurde, fällt die Origin-Vorbestellung anscheind mit der MoH-Besitzer Beta zusammen... was ist das fürne Kundenverarsche.. naja hab ich 2 Keys... Oo
    Edit2: Hoffem al das es wirklich nur auf die Open-Beta bezogen ist und das nicht schon die Closed-Beta sein soll.

    Ps: Weiß noch ob der Link von hier war oder von woanders, poste ihn einfach nochmal:
    Performance Test aus der Alpha, leider auf russisch:
    Battlefield 3 Alpha тест GPU | Action / FPS / TPS | Тест GPU
     
  4. 3. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Noch ist ja nichteinmal klar, ob es verfrühte Beta in Deutschland so auch geben wird.
    US-EA Seite bestätigt es ja, auf der deutschen Seite fehlt dieser hinweis gänzlich.
    Gamestar hat jedoch schon nachgefragt und erwarten hoffentlich bald eine Antwort.
    Nur noch so zum Info reinschmeißen
     
  5. 3. August 2011
    AW: Battlefield 3

    zh1nt0: Origin pre-order linked to the closed beta is world wide

    Quelle: Twitter

    Es ist Weltweit. Gamestar is doof.
     
  6. 3. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich find Twitter doof, darum hab ich meine anscheinend veralteten infos daher

    Ja na dann episch natürlich.
    Wenigstens schon vorab sehen wie tief ich in die Tasche langen muss für ruckelfreien Spaß.
    Freue mich gerade wie ein Schnitzel, jedoch erscheint dann mit baldiger Closed Beta die Zeit zum Release noch länger ^^
     
  7. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Hoffe das Video ist noch nicht bekannt:



    Hat mehr oder weniger etwas mit dem Spiel zu tun..fands aber ganz witzig
     
  8. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    danke fürs video kannte ich noch nicht. bin am überlegen,was besser ist. vorbestellen bei amazon.uk (günstiger, multiplayerskins) oder lieber hier in de für 20-25€ mehr? (teurer, waffenpack zu beginn)?! was würdet ihr nehmen?

    Mfg DgB!
     
  9. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Soweit ich mich erinnern kann soll die OpenBeta für jeden frei zugänglich sein, ohne das man dafür nen Key braucht! Also wirklich OPEN


    Grad im battlefield3.org Forum gelesen:

    Das wäre ja dann wirkl. verarsche für Leute die sich das dort Vorbestellen bzw. die MoH LE haben...
     
  10. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Immer dieses halbwissen ^^
    Soweit ich das weiss ist das mit den 48 stunden keine beta oder so, das sind 2 tage vorzeitiger spielbeginn des RICHTIGEN spiels!
    Wär ja ganz schön wenn ne beta die 50 euro gekostet hat nur 2 tage geht ^^
     
  11. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Nix mit halbwissen Wenn es bei Origin so steht das man 48Stunden eher Zugang zur Beta bekommt, warum sollte das dann anders sein??

    Quelle

    Aber lassen wir uns überraschen
     
  12. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Naja mal ganz ehrlich wer sich ein anderes Spiel kauft um an eine Beta zu kommen... Anders betrachtet, die Spieler die eh schon MoH haben freuen sich doch sicher auf die 48 std.

    Klar man könnte jetzt spekulieren das sie die kunden gelockt haben, aber sie haben das ganze ja nicht zum release von MoH angekündigt, sondern da wo es eh schon jeder hatte der es wollte.
     
  13. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Zu dem ganzen in wie weit das mit Beta gemeint ist und ob es nicht doch noch eine closed Beta vorab gibt (nicht die 48h jetzt). Ist ja noch garnix gesagt worden. Daher heißt es nun nach kurzem aufregen erstmal abwarten und Tee trinken, um zu schauen ob MoH-Besitzer nicht sogar noch nen Bonus davor bekommen oder ob es Tatsache nur diese 48h sind.

    Mal schauen, aufjedenfall nervt diese "Stückchenweise" Informationsrausgabepolitik (gibs das Wort?^^) extrem von Dice/EA meiner Meinung nach.

    Edit: Grad gesehen, dass zhinto für heute ein Statement zur Beta und allem geplant hat wohl.
     
  14. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Beta können die behalten, zahl doch keine 60 € für einen Download bei Origin.

    Beim letzten BF hätte ich mir gewünscht, die Beta nicht gespielt zu haben, war kurz davor die Vorbestellung wieder zu canceln.

    Für mich ist Battlefield Fahrzeuge, Jets usw. nicht Infantriegezocke auf kleinen Maps.

    Und wow, 48 Stunden früher, ja super, hammer, brauch ich unbedingt
     
  15. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Laut Duden gibts das wort "Informationsrausgabepolitik" nicht :lol:
    Du sagst es, wir warten mal ab bis das offizielle Statement kommt und dann wissen wir wohl genau wie das laufen wird Also weiter Tee trinken ^^
     
  16. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Community manager zh1nt0: "Clarification on Beta, pre-orders and such will appear tomorrow"

    Kommen die Infos wohl doch erst morgen, soviel zur komischen Informationspolitik (@King2Flash ) bei EA/Dice. ^^

    Edit: Soviel dazu das heut nix mehr kommt:

    http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/08/04/presenting-all-pre-order-offers-for-battlefield-3-limited-edition.aspx

    Ist es wohl fix mit den 48h. Und immernoch behindertste Informations(rausgabe)politik ever. Weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
     
  17. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    48 Stunden sind ein Witz.
    Das hat sich am Anfang ganz anders angehört.
    DICE verarscht seine Kunden eben gerne.
    Kann man nur hoffen, dass BF3 das wert ist.
     
  18. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Sowas hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dice zu tun sondern liegt allein in EA`s hand.
     
  19. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Ja das hast du auch wieder Recht.
    An sich find ich die meisten Developer bei DICE ganz nett.
    Aber man lässt sich da noch zu viel von EA auf dem Kopf rum tanzen.
    bzw. wenn EA doch eh alles entscheidet, dann sollen sie einfach nichts nach außen tragen.

    Das Origin find ich auch wieder so was überflüssiges.
    Ich hab als Kunde keine Lust 5 verschiedene Programme zu installieren, um meine Games zu spielen. Die ich dann hitnereinander an- und ausschalten muss, wenn ich mal ein andres Spiel zocken will.
    Steam reicht mir. (leider oft zu teuer)

    Aber ich schweife vom Thema ab.
    Ob jetzt die Leute von EA diese idiotischen Fehlentscheidungen treffen oder DICE, dass mag ich nicht beurteilen.
    Aber in dem Bereich Battlefield gibts schon länger nur verarsche.
     
  20. 4. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Also ich muss mal zu der ganzen Sache auch was sagen.
    Das mit MoH Tier 1 Edition und der vorzeitigen Beta ist doch alles gut oder?
    Ich mein haben die damals versprochen das man vorzeitig in eine Closed Beta mit machen kann oder vorzeitig in einer normalen Beta?

    Dann noch zu den Spiel BF3 selbst.
    Finde diese Quick-Kill Funktion erstmal totaler Mist ... Dies sollten sie entfernen und Back to Roots wie bei BF2 gehen das man das Messer selbst erst auswählen muss.
    Dazu noch diese ganzen Waffenverteilung auf die einzelenen Klassen ist genau wie in BFBC2 wieder mal daneben gegangen ... Supporter sollten wieder MGs bekommen , Sanis und Techniker Shotguns und MPs , und eben die Spec-Ops wieder M4 etc ... war bisher am Balanced überhaupt.
    Dann haut das wieder mit dem Punktesharing nicht hin ... in BFBC2 war man ja als Medic eh immer der erste und hat nen ACE Pin abgestaubt was ich recht langweilig fand.
    Und das Squadspiel sollte wieder mehr im Fordergrund stehen ... war ja in BFBC2 auch nicht so der fall.

    Obwohl ich die Limited Collectors schieß mich tot Edition vorbestellt habe bin ich ein wenig misstrauisch was den Spielspaß angeht ... wird bestimmt nur die ersten 2 - 3 Wochen knallen und dann wieder langweilig werden.

    mfg
    Slyver
     
  21. 5. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Das Messern ist entschärft, man kann nur von hinten instant kill machen. Wenn ein Gegner bis zu deinem Rücken schlecht, dann hast du definitive gefailt und auch mit nem gewehr kannst du dann einen leichten headshot setzen also bitte!

    Support hat doch mg
    M249 SAW for USMC, PKM or RPK for Russian side.
    wenn ein m249 nicht ein schweres MG ist dann bin ich entweder falsch informiert oder du.

    Engineer hat
    Primary weapon is a carbine (like an M4 or AK-74U)was ich ok finde

    Medic gibt es nichtmehr in dem sinne
    • M16A4 assault rifle for USMC, AEK-971 for Russian side.
    • M9 sidearm for USMC, MP-443 for Russian.
    • Grenade launcher or defibrillator kit.
    Zudem wurde Medic etwas entschärft man kriegt nurnoch punkte zum reviven, wenn der wiederbelebte auch wiederbelebt werden will! Das verhindert kill defibri kill defibri farm.

    Die Squads sind doch vorhanden und duch jedemenge Squad punkte fördern sie das zusammenspiel genügend. Was nicht is, ist der Commander Modus. Ob der definitive fehlt soll bitte jemand anders kommentieren. Die letzten infos die ich hatte waren, dass sie es noch am diskutieren sind.

    Ich kann ABSOLUT nicht nachvollziehen wie du auf solch einen Kommentar kommst, hast du dich informiert? Oder habe ich mich falsch informiert?
     
  22. 5. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich denke auch das EA da den größeren Anteil an der "Miesere" hat und nich DICE...

    Naja, kurz noch neue Bilder zum SPECACT Kit und der Preis für das Back to Karkand Addon, wobei sich hier die News auch bissl im Preis unterscheiden...
     
  23. 6. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Wer noch Battlefield 3 Limited PEGI UK braucht bekommt es für knapp 26,64€ inkl Versand ;-)

    http://www.bee.com/e3-games-2011/ und einfach den CODE-> PREORDER eingeben bei der Bestellung = - 20%

    Code ist nur einmal pro Account anwendbar - also entweder Sammelbestellung oder mehrere BEE.COM Accounts anlegen ;-)


    bee.com Versendet direkt vom Festland also kein Zoll
     
  24. 6. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Ja das hab ich nach meinen Post dann gefunden ...
    Aber danke für die Info ;D
    Das mit dem von hinten messern hab ich schon gelesen trotzdem sollte die wieder diese funktion rausnehmen ... Quick-Kill ist meiner Meinung nach Call of Duty kram und sollte nicht noch mal in einen Battlefield eingebaut werden.

    Und die Weaponbalance ist so schon mal in Ordnung .... glaube aber ehr das der Gren Launcher bestimmt in BF3 den kürzeren ziehen wird wegen Defri.

    Naja Beta abwarten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.