Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 6. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Naja Quick-Kill gibts ja auch von hinten in dem Sinne nicht. Du kannst während der Animation von Teammates gekillt werden oder aber (so hiess es zumindest mal) man soll es schaffen können, im richtigen Moment auch solch einen Messerangriff abzupassen, so dass der eigentliche Angreifer dann gemesser wird. (Ging in der Alpha jedoch noch nicht meines Wissens nach?!)
     
  2. 7. August 2011
    AW: Battlefield 3

    ye, ich hab auch gelesen das es ein richtiges nahkampfsystem geben wird! man darf gespannt sein!
     
  3. 7. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Hast du schon Erfahrung mit der Seite? Senden die zuverlässig? Bekommt man dort nur einen Key oder ne Box?
     
  4. 7. August 2011
    AW: Battlefield 3

    naja ich denk mal es wird scho ne Box sein, wenn sie mit versandkostenfreier Lieferung werben. Bei einer Email mit Key wärs ja Schwachsinn, aber man weiß ja nie

    Der Code funktioniert bei mir übrigens nicht.
     
  5. 8. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Für Leute die auf die GamesCom fahren:

    Quelle


    Hoffen wir mal das es dann neues und frisches Material zu BF3 gibt
     
  6. 8. August 2011
    AW: Battlefield 3

    ah nett
    Wenn ich auf der Gamescom Battlefield 3 anspielen kann dann werde ich hier ein review zum ganzen schreiben
     
  7. 8. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Das wäre nich schlecht mit dem Review Aber ich denke am EA Stand wird wohl zu den Tagen dann kaum ein durchkommen sein

    Ach und übrigens wurde ein neuer Battlelog veröffentlicht wo es um die Unlocks im Spiel geht (BF3 soll 10x mehr Unlocks haben als BF:BC2 und diese sollen wohl auch besser Verteilt sein, nich das man mit Rang 24 schon alles hat) -> LINK
     
  8. 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Da lässt sich EA/Dice für Battlefield auf der GamesCom aber was einfallen
    Vielleicht schon die ersten Hinweise das man auf der GamesCom doch die Jets antesten kann!?!?!?!?

     
  9. 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Ja wird man wurde schon erwähnt, dass sie erstmals sehr wahrscheinlich jet flüge etc zeigen werden. Ich freu mich auf die Gamescom wie ein Kind auf weihnachten
     
  10. 9. August 2011
    AW: Battlefield 3

    haha wie cool enfach ne mig hingestellt. und sowieso wie bescheuert RTL wieder zensiert hat : wirb eine firma für ein computersopiel und genau in dem moment kommt im hintergrund fett über den ganzen bildschirm BATTLEFILED 3 ... hätten se auh gleich battlefield 3 sagen können.
    ich bin auf jeden fall auf der gc dabei wahrscheinlich sogar als fachbesucher mit meiner großhändlerkarte
     
  11. 9. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Hallo,
    ich selber noch nicht - aber paar Kumpels von mir.
    Ja die Senden zuverlässig "paar Tage vor Release hat man seine Bestellung - sogar die Rücksendung ist Kostenlos.

    Hinter Bee.com steht der Gründer von The.Hut Group - der macht jetzt sein eigenes Ding mit bee.com

    Ob Key oder Box kann ich dir nicht sagen.
    Aber denke Box.
     
  12. 10. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Ist es abzusehen ob noch gameplay Trailer bezüglich den Jets kommen ? Das interessiert mich an dem Game am meisten, hoffe ich muss nicht bis zur Open Beta warten (obwohl ich denke da wirds sicher nur 1-2 Maps geben, die keine Jets beinhalten werden).

    Kanns kaum noch abwarten.
     
  13. 10. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich denke neues Gameplay Material wird wohl erst nächste Woche kommen, wenn die GamesCom dann anläuft. Und ich denke in der OpenBeta wird es nur eine Map geben und das wird dann eventuell die Version sein die man auf der GamesCom spielen kann (Conquest, kein Rush), aber schauen wir mal was uns dann nächste woche erwartet
     
  14. 10. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Hab da mal angefragt, ist also eine Box ! ( http://www.bee.com/e3-games-2011/ , danke an Pixelflooder)
     
  15. 10. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Hab da schon öfters BluRays bestellt und nie Probleme gehabt!
     
  16. 10. August 2011
    AW: Battlefield 3

    hat jemand zufällig noch nen Promotial-Code für bee.com? Irgendwas mit 10/20% oder 3,4,5EUR? könnte man dann ja auch gleich noch mitnehmen.^^ der code "Preorder" geht bei mir net
     
  17. 10. August 2011
    AW: Battlefield 3

    also lag ich doch richtig - hätte mich auch gewundert das es keine Box wäre.
    kein Thema



    Der Code: PREORDER20= -20% geht nur einmal pro bee.com Account !

    Erstell dir noch einen bee.com Account - einfach andere Email-Adresse

    So hab ich es gemacht
     
  18. 10. August 2011
    AW: Battlefield 3

    es wäre ja meine erste Bestellung. hab sicherheitshalber auch nochma nen neuen erstellt, kommt leider jedes mal "You have entered an expired promotional code."
     
  19. 11. August 2011
    AW: Battlefield 3


    Du hast recht !
    bee.com hat den -20% Code jetzt endgültig abgeschaltet - sonst konnte man sich einfach ein neuen bee.com Account erstellen & wieder den -20% Code nutzen
     
  20. 11. August 2011
    AW: Battlefield 3


    Danke, leider gibt es absolut keine news. Den grossteil füllen sie mit der beschreibung der vorgeführten Panzermission.
    Ps ich vermute, dass du hier nicht einfach Ebooks verbreiten darfst das verstösst gegen die Forenregeln.
     
  21. 12. August 2011
    AW: Battlefield 3

    So wie es aussieht ist es wohl offiziell das der Conquest Mode auf der GamesCom von BF3 gezeigt wird und darüber hinaus wohl auch noch der Coop Mode --> LINK

    Alle die auf die GamesCom fahren (und dann auch rankommen am BF3 Stand) wünsche ich viel Spaß
     
  22. 12. August 2011
    AW: Battlefield 3

    "Origin-Zwang" für alle Versionen

    Glaubt man der Quelle von Gamestar - und davon gehe ich mal stark aus - wird man um die neue Downloadplattform "EA-Origin" nicht drumherum kommen. Denn diese wird benötigt wenn man Battlefied 3 spielen möchte. Davon sind nicht nur die Versionen aus dem Origin-Store betroffen, sonder auch die Verkaufsversionen.
    Einerseits ist es ja verständlich, dass EA über ihre eigene Plattform vertreiben möchte und diese soll selbstverständlich auch genutzt werden.
    Aber für den Enduser ist das eben totaler Quatsch! Stellen wir uns mal vor, dass jeder Firma ihr eigenes Tool auf den Markt bringt und du für jedes Spiel einen anderen Launcher benötigst. Das frisst unnötige Ressourcen! Zumal Tests aus der Alpha-Version von Battlefield gezeigt haben, dass Origin massig an CPU-Leistung zieht.
    Nichts desto trotz, BF3 wird ein grandioses Spiel und ich werde es kaufen, auch mit "Origin-Zwang". Dennoch ist es irgendwie ein Dorn im Auge..
     
  23. 12. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Dann würd ich direkt bei Amazone kaufen oder einfach einen Key (Origin)
    -.- Ist ja wenn man sich hier und dort anmelden muss nur damit man spielen kann ^^

    Also bei Steam auf keinen fall



    gruß
    Fedja
     
  24. 12. August 2011
    AW: Battlefield 3

    is doch eigentlich immer shcon bei diesen online shootern gewesen dass man sich irgendwo anmelden musste. cs steam, bf2 auf der ea seite, bfbc2 bei steam ( wahrscheinlich bei steam weil ichs dort gekauft hatte) ich find die plattformen recht nützlich, bei steam zumindest der ingame chat damit man nicht ständig auf den desktop muss, mittlerweile is mir das egal weils auch mit desktopswitch geht, da ich 2 bildschirme hab aber früher musste ich zumindest bei bf2 ständig auf den desktop mit alt+tab und wenn ich pech hatte hat sich das spiel verabschiedet.
     
  25. 12. August 2011
    AW: Battlefield 3

    Nur geht es hierbei nicht um nur "anmelden". Das Ding muss im Hintergrund laufen und auf breite Masse gerechnet kann das echt ätzend werden. Ubisoft hat seinen eigenen Launcher den man bspw. für AC:2 benötigt hat. Für CS:S/CoD/etc. brauchst du Steam. Für BF3 nun Origin. Du hast nun also 3-4 Spiele installiert und brauchst für jedes einen anderen Launcher?! Das ist doch absurd.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.