#701 19. August 2011 AW: Battlefield 3 die haben doch schon einige einschränkungen bezüglich grafik getan dann wird wieder die kleine auflösung von 720p kommen da wird das ja wohl möglich sein 32 spieler zu erlauben... als ob die 10 spieler mehr den konsolen schaden würde.. ich mein bei homefront is es doch auch möglich gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#702 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Homefront is grafisch ja auch nich so ansprechend 10Spieler machen schon was aus...Physik Brechnung usw.. + Multi-Zitat Zitieren
#703 19. August 2011 AW: Battlefield 3 gibts überhaupt ein Spiel, was auf 1080p auf der PS3 läuft? ich glaube nicht^^ außer Blu-Ray-Filmen is bei der PS3 iwie nichts mit 1080p^^ das lob ich mir doch die 360 einerseits schon schade, dass die konsolen mit 24 Spielern pro Server abgespeist werden und die PCler mit 64, allerdings schön zu wissen, dass es doch noch wen gibt, der den PC mag + Multi-Zitat Zitieren
#704 19. August 2011 AW: Battlefield 3 @Peace Ð: Doch gibt schon welche, bei GT5 bin ich mir sicher, die anderen fallen mir immo nicht ein. Aber grundsätzlich gibt es mal zu wenige :thumbsdown: . + Multi-Zitat Zitieren
#706 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Battlefield 3 - PC-Version ohne In-Game Serverbrowser Der Multiplayer-Modus vom kommenden Shooter Battlefield 3 kommt ohne In-Game Serverbrowser aus. Um einer Online-Partie beizutreten, muss der Spieler sich einen Server auf der Website Battlelog.com aussuchen. Nach einem Klick auf die »Beitreten«-Schaltfläche wird erst dann der eigentliche Spiele-Client gestartet und die gewählte Karte direkt geladen. Laut der Website VG247.com wird es in Battlefield 3 generell kein Spiel-Menü geben, Electronic Arts Social-Service Battlelog soll dieses vollständig ersetzen. Neben dem Serverbrowser werden also auch die Einzelspieler-Kampagne, Spieleinstellungen und Community-Funktionen ausschließlich über ein Browser-Interface alá Battlefield Heroes erreichbar sein. Quelle: Gamestar Hmmm auf der einen Seite ist es mir egal wie ich auf einen Server Joinen kann! hauptsache ich kann gemütlich zocken! ABER ich werf mal paar Sachen in den Raum die mich bisschen stutzig machen Was ist wenn irgendwelche Kiddis meinen die Battlelog.com server zu DDOSn? Ohne Browser/Verbindung zu Battlelog = Kein BF-3! Wie läuft es ab wenn Ich einen Server verlasse?Möchte nicht jedes mal das Spiel Schließen auf den Browser gehen und ein Server raussuchen (Kostet Zeit und ist sehr nervend) Was haltet ihr davon.....? + Multi-Zitat Zitieren
#707 19. August 2011 AW: Battlefield 3 und zack hat die konsole wieder nen + punkt halte das für schwachsinn sind ebend die probleme die du genannt hast + Multi-Zitat Zitieren
#708 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Gefällt mir auch nicht ! Ich meine, wo ist der Vorteil den Browser aus dem Spiel zu nehmen ? Kapiers nich.. Das erste was ich mir dachte war: DDoS. Ich glaube kaum das sie den Serverbrowser auf einen ULTRAHIGHANTIDDOS Server packen der nich down gekriegt werden kann.. oh man, ich sehe schon die downtimes kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#709 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Ich Prophezei euch schonmal eins! 1-2 Wochen Nach Release gibts ne DDoS welle,die Server sind nur teilweiße zu erreichen Fazit:zocken so gut wie unmöglich.... Leute werden Flamen und wenn dieses Problem NICHT bis zum Release von MW3 gelöst wurde,werden einige Leute zu MW3 wechseln und Activision/Blizzard/Infinity Ward freut sich über paar Millionen $ mehr in der Taschen Denkt an meine Worte ^^ EDIT: um auch mal einen Vorteil zu nennen! Es wird nur die Map geladen sprich menü loading etc. fällt weg!was auch bei den meisten dann bedeutet das sie Ruck Zuck ingame sind + Multi-Zitat Zitieren
#710 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Menüloading nimmt doch wohl nicht soviel Zeit in Anspruch ? Hört sich für mich nicht plausibel an ! Dann sollten sie wenigstens eine Art .exe zur Verfügung stellen, die dann "BF3 Serverbrowser" heisst und extern läuft, wieso zur Hölle muss ich immer in Firefox ? + Multi-Zitat Zitieren
#711 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Bietet bee.com immer noch das günstigste Angebot? Ich würd grad ne Sammelbestellung machen und such grad den niedrigsten Preis. + Multi-Zitat Zitieren
#712 19. August 2011 AW: Battlefield 3 naja man muss zwar zugeben, dass die bisherigen server browser von den BF games totaler mist waren aber das hört sich auch net so toll an ich bin gespannt, finde es aber immer wenn ich irgendwelche tools installieren muss. da kauft man sich son game original und muss sich mit so nem kack rumplagen. + Multi-Zitat Zitieren
#713 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Na wer weiß evtl. findet ja die Scene für einen Release wieder ne nette Lösung und EA/Dice übernimmt diese dann + Multi-Zitat Zitieren
#714 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Dann wirds wohl ewig dauer bisn crack raus kommt Finde das ne verdammt beschissene Idee. Wenn denn will ich einfahc nurn besseres BC2 -.-" lg + Multi-Zitat Zitieren
#715 19. August 2011 AW: Battlefield 3 Was haste denn an bc2 auszusetzen. finde das game ganz gelungen + Multi-Zitat Zitieren
#717 20. August 2011 AW: Battlefield 3 ach komm die reichen doch die maps machen mir immernoch spaß außer scheiss arica harbor bei rush da sitzt dann mehr als die hälfte des gegnerteams als scheiss sniper aufn berg und ballern alle weg hole die dann aber meistens mit der 870 pumpe da runter + Multi-Zitat Zitieren
#718 20. August 2011 AW: Battlefield 3 ja 32 spieler wären viel besser. und Dead Space 2 ist von EA (publisher halt ...) und das ist in 1080i. glaub gran tourismo 5 ist in 1080p aber das ist ja von sony. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#719 20. August 2011 AW: Battlefield 3 Ob jetzt 780p, 1080i oder 1080p ist mir eigentlich relativ egal, solange das Spiel nicht total Grotte aussieht was ja bei BF3 definitiv nicht der Fall ist. Über die Spieler Anzahl mach ich mir eigentlich keinen so großen Kopf hab bis jetzt zwar nur COD gespielt und BF3 wird mein erstes BF seit BF Vietnam (PC) damals aber bei COD hatte ich auch keine Probleme mit der Spieleranzahl, wie´s damit bei BF3 aussieht lass ich mich einfach mal überraschen. Ich werde mich heute spontan mit 3 neuen Games eindecken um die Wartezeit auf BF3 zu verkürzen, hab mich gestern schon Kollegen drüber unterhalten das im Moment für unseren Geschmack was Spiele angeht eher Flaute angesagt ist. mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#720 20. August 2011 AW: Battlefield 3 Naja. schau mal. auf den maps werden flugzeuge und helis platz finden müssen. gut bei bfbc2 wR platz genug da für helis. aber bei bf3 werden die maps noch viel größer und mit 24 spieler wird die map dann leer sein und auch lame + Multi-Zitat Zitieren
#721 20. August 2011 AW: Battlefield 3 genau dass wird auch meine befürchtung sein! schade dass man nicht wenigstens auf 32 spieler geht! hat eigentlich schon jemand infos zu den maps? bei bc2 ist es schon sehr langweilig weil es wirjklich sehr wenige sind! + Multi-Zitat Zitieren
#722 20. August 2011 AW: Battlefield 3 Wer BF2 kennt weiss, das es verschiedene größen der einzelnen Maps gab. Desto größer die Server sind, desto größer dann auch die Map. Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, das die Maps einfach kleiner gehalten werden. + Multi-Zitat Zitieren
#723 20. August 2011 AW: Battlefield 3 WAS soll den der scheiss. Wie dämlich, umständlich ist denn bitte sowas ? da muss ich mich jetzt jedes verdammte mal auf ne dämliche internetseite anmelden und wenn die nicht erreichbar ist kann ich netmal den singleplayer oder coop modus spielen ? ich fand den serverbrowser von battlefield 2 so wie der war eigentlich ganz gut und der von bfbc 2 hatte zwar einige macken war aber auch net zu verachten. also eigentlich heisst das jedes mal wenn ich nen anderen server will .. spiel aus , internet an , server aussuchen , spiel muss wieder neu geladen werden ... schwachfug + Multi-Zitat Zitieren
#724 20. August 2011 AW: Battlefield 3 Sagt mir wenn ich falsch liege, aber wenn die Masterserver down sind könnt ihr so oder so mp nicht zocken. Klar, auch für mich hört sich das erstmal alles andere als gut an. Bis zum release wird noch einiges kommen wo der ein oder andere kein bock drauf hat. Desto näher der Termin kommt, desto grösser wird der mist^^ Aber ich bleibt erstmal cool, wenns läuft bin ich happy, wenn sie so wie IF damals baun hab ich immernoch genug zeit mich zu ärgern. Wieviele haben sich eh mit HLSW und co eingeloggt. wird im prinzip nichts anderes sein. + Multi-Zitat Zitieren
#725 21. August 2011 AW: Battlefield 3 ist wohl war. das war bei battlefield so wie so immer so ein problem mit den masterservern ... die sind ja auch schon bei battlefield 2 diverse male komplett down gegangen. Hat manchmal schon ziemlich genervt. hoffe die bekommen das wenigstens bei bf3 soweit ordentlich hin dass man sich nicht auch noch mit ständingen servercrashes rumärgern muss wenn die schon alles auf browser setzen + Multi-Zitat Zitieren