Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 8. September 2011
    AW: Battlefield 3

Kann eigentlich nur dafür sprechen das sie am bugs fixen sind. Aus taktischen Gründen kann ich mir das kaum vorstellen, das es günstiger ist noch länger zu warten.

2. 9. September 2011

Ich denke auch das sie grad sehr eifrig am Bugs fixen sind und das sie eine schon wirklich sehr "gute" Beta rausbringen wollen. Ist nur blöd wenn die sich jetzt noch mehr Zeit lassen um die Beta raus zu bringen und dann doch noch einige Bugs bemerkt werden, somit ist ja schon fast klar das es eine Day-1-Patch geben wird...

Warten wir mal was heute abend im Battleblog steht

3. 9. September 2011

Was auch nix neues wäre.

Die Beta wird sich m.M.n. nicht großartig vom eigentlichen Spiel unterscheiden, außer im Umfang natürlich.

In der Anfangszeit nach dem offiziellem Release, wird es bestimmt auch hier wieder viele Patches geben. War doch bisher eigentlich immer so.

Grüße...

4. 9. September 2011

hauptsache sie patchen nicht so wie bei cod bo wo es ewig nichts gab, und heutzutage is das patchen e kein stress mehr das passiert doch e alles automatisch

5. 9. September 2011

Naja....

Nur ist´s so wie bei BC2 wenn du mal schnell ne Runde zocken willst und dann kommt so ein 1,4 GIG Patch den du vorm zocken noch installieren mußt. War bei BC2 ja 2 oder 3 mal der Fall das man erst mal zwei Stunden Patch ziehn mußte um mal zocken zu können.

CU

6. 9. September 2011

Dann warscheinlich weil Maps mit geliefert wurden, ansonsten kann ein patch ja fast schon unmöglich eine solche größe erreichen . Und gegen die größe der maps kann man halt nichts machen^^

7. 9. September 2011

naja, du musst bedenken das bei dem einen update 4 maps mitgeliefert wurden! (oasis, harvest day, heavy metal & white pass glaub) und bei dem andren vietnam draufgepatcht wurde, mit ebenfalls 4 maps, verschiedenen spielmodi, neuen fahrzeugen, neuen waffen und natürlich auch neuen sounds + der musik ingame, während der ladeanimation und im menü da kommt halt was zusammen. dafür kosten die mappacks halt nix wies bei codbo is, die maps sind um EINIGES größer (wer heavy metal schonmal gespielt hat weiss was ich mein^^) ausserdem is da um einiges mehr lichtberechnung dabei und von den zerstörbaren umgebungen die ja auch daten beinhalten will ich garnich anfangen
    daher berechtigt
    man kann nich im selben atemzug nach neuen maps schreien und keine großen patches verlangen, lol

8. 9. September 2011

Da haust du schon recht!

Aber die können nicht einfach nen Pflichtpatch mti 4 Maps in einem rausbringen. Das is totaler schwachsinn. Ein Patch um StandardMaps zu Spielen sollte max. 100 MB haben (wenn überhaupt). Nur wenn da 4 Maps dabei sind und ich will "schnell" mal ne runde Zocken und dann kann ich zwei Stunden warten find ich das nicht Ok. Ein BugFix Patch is klar der passt schon nur Maps muß ich ja nicht zwingend sofort laden.

So meinte ich das.

9. 9. September 2011

naja, patches wie neue maps werden vorher angekündigt...ingame im menü

10. 9. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

11. 9. September 2011

boa super geil! ich bin schon gespannt auf den längeren trailer am 16.9 endlich mal wieder ein vorgeschmack!

greetings ESP

12. 9. September 2011

Ich brauch so dringend einen neuen PC! Die Videos werden von mal zu mal geiler und wenn das Spiel wirklich so wird wie es in den ganzen Videos rüberkommt dann kann alles je da gewesene einpacken!

13. 9. September 2011

also die trailer versprechen sehr viel. richtig.
    ich hoffe, dass es sich auch fuer wahr herrausstellt und es so genial wird, wie es scheint!

aber nen neuen pc braeuchte ich auch -.-

14. 9. September 2011

Also der Trailer ist ja mach echt der Hammer Jetz bis 16.9 warten bis es das nächste Video gibt

Der neue Battleblog ist übrigens auch online -> LINK

15. 9. September 2011

Die Videos sind schon echt geil gemacht, also die Personen die das bei DICE machen haben es schon echt drauf

Hat jemand zufällig die Twitteradresse von einem der Videomacher? Oder sind das EA Leute?

16. 9. September 2011

Ich glaub es nich das da die Beta kommt, weil ja am Ende steht "Operation Giullotine continued.." also nix mit Beta ^^ die wird auch wahrscheinlich erst nach der TokyoGamesShow angekündigt...

17. 9. September 2011

wow einfach nur wow. Die Explosionen hauen mich vom hocker. Das ist einfach next generation. Ich glaube immer mehr, dass das eins der wenigen sp werden wird, die ich dann wirklich auch mal durchzocke.

Bin einfach baff. Habe übrigens mal geschaut wann ich Urlaub hab und es ist wirklich zufall, aber eine woche nach release hab ich 2 wochen urlaub. Da muss das reallife warten^^ wenigstens mal für ne woche

18. 10. September 2011

Ich hau jetzt hier einfach mal so nen Bild rein.

{bild-down: http://a.yfrog.com/img738/7864/t2oxz.jpg}

Ich kommentiere mal nix dazu
    Denkt was ihr wollt, ich glaub es erst wenn ich es selber sehe

Achso, hier der LINK dazu.

--->>> EDIT <<<---

offizielle Bestätigung zum Bild

19. 10. September 2011

Wie geschrieben, ich sage nix dazu und glaube es erst wenn ich es selber sehe

Ach so und ich hab hier das Game für 28,75EUR mit ALLEN zusätzlichen Inhalten gefunden, weiß nur nich ob man den so glauben kann...

SHOP-LINK

20. 10. September 2011

Interne Mitarbeiter testen sowieso immer alles zuerst, der Screen sagt allerdings aus, dass eine Version bereits existiert, normalerweise benötigt das Kompilieren etc. ungefähr 1.5-2 tage, um so besser wenn sie dann auch läuft und ein Paar Bugs aus der Alpha behoben wurden (Die Physikengine hatte zeitweise ein paar extrem lustige Aussetzer, und feststeckende LAVs waren in der Alpha mehr als nervig.)

Ich hoffe ja immer noch auf diesen Donnerstag (Mittwoch ist Serverwartung)

Dann dürfte es bei mir mit der zeit auch langsam knapp werden, gerade am 2. Durchgang DX:HR, Minecraft 1.8 erscheint und jetzt dann noch die BF3 Beta D:

21. 10. September 2011

Ich finde das Bild sieht fett aus auf dem TV
    aber so mal als konsolen nub, was für Controller sind das neben dem mic und der fernbedienung (is das überhaupt eine)?

Als Entwickler muss man das Game natürlich auch entsprechend testen

Hoffe auf baldiges Eintreffen der Beta, sonst werden das nur 2 wochen in denen man das zocken kann, wäre ja doof

22. 11. September 2011

Also ich möchte nochmal an Saturn erinnern, dort wird es wieder um die 45 Euro kosten und man hat es Releasetag. Problem bei Amazon ist nämlich, wenn ihr nicht daheim seid, müsst ihr es am nächsten Tag bei der Post abholen. Amazon will doch immer die persönliche Entgegennahme mit Personalausweis. Bei Spielegrotte kann man zumindest vorab einen Altersnachmweis faxen.

Grüße..

23. 11. September 2011

Bin mir immer noch unschlüssig wo ich BF3 bestellen soll für die PS3 oder ob ich am Releasetag einfach in die Stadt fahre und es versuche zu kaufen ?(

Wird definitiv gesuchtet bis zum umfallen :]

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.