#976 11. September 2011 AW: Battlefield 3 Check this shit out!: Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version) - gameware.at Zum Game selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen außer eins EPIC WIN!!!! ich freu mich pervers aufs Release!!! /b/ + Multi-Zitat Zitieren
#977 11. September 2011 AW: Battlefield 3 Wo kann man BF3 für PC inkl. aller DLCs kaufen/vorbestellen? Finde immer nur was mit Strike at Karkand, aber es sollen ja 3/4 DLCs verfügbar sein? + Multi-Zitat Zitieren
#978 11. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 {img-src: //fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/234/d/4/size_matter_by_declarck-d47j06v.jpg} harhar + Multi-Zitat Zitieren
#979 11. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 wäre ich froh wenn sie denn wenigstens so groß wären + Multi-Zitat Zitieren
#980 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Nur nochmal als Erinnerung: Das hier ist kein Shoppingthema wer wo was zu welchem Pfund Kurs aus welchem Laden bestellt. Gerade 20 Posts dazu gelöscht.. Bleibt zur Diskussion beim Spiel wenns geht. + Multi-Zitat Zitieren
#981 12. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Ich hatte eine Seite zuvor den Link schon gepostet aber ich mach's gern nochmal HIER gibt es BF3 mit ALLEN Zusatzinhalten für 28,75€, ich kann aber leider nichts über die Glaubwürdigkeit der Seite wiedergeben... Grad mal im offiziellen Battlefield Forum geschaut und hab dort erste Videos zum SP gefunden. (XBOX360) Ich hab nur mal kurz reingeschaut, Quali is ziemlich low Spoiler Jets YouTube-Video Stadtkampf YouTube-Video Nen Teil aus der Fault Line Serie YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#982 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Es kann natürlich auch daran liegen, dass das Video nur 360p unterstützt, aber die Xbox Version sieht ja grafisch mehr als unzufriedenstellend aus wenn man weiß wie die Computerversion aussieht. Das ist ja echt übel + Multi-Zitat Zitieren
#983 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Passt doch, hab bei dem Ausschnitt gleich an Chinatown aus Cod4 denken müssen. Man muss es dann nicht schlechter machen als es ist. Zumal das eine nunmal ein Infanterie- und das andere ein Fahrzeugschlachten-Spiel ist. + Multi-Zitat Zitieren
#984 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Screenshots aus der Xbox360-Version geleakt - Bilder zeigen neue Multiplayer-Map Es gibt frische Gameplay-Aufnahmen von der Xbox360. Da wären zum einen Menü und die DVD zu sehen, es gibt anscheinend wieder verschiedene Sound-Versionen inklusive der aus Bad Company 2 bekannten wirklich epischen War-Tapes und dann gibt es da noch Screenshots einer neuen und frischen Map. Und es ist eine Wüsten-Map inkusive Jets. Mehr im Spoiler Spoiler Zum Schluss noch Battlelog-Screenshot, der den Server-Browser zeigt. Das Ding ist echt und sieht genauso aus wie in der Alpha. Alle Modi sind dabei und mit Operation Métro und Caspian Border stehen zwei Maps zur Verfügung - und einige Leute (vermutlich Entwickler und EA-Mitarbeiter) spielen schon fröhlich. Und wie gesagt: Anstatt 9 gibt es 10 Maps - wobei alle anderen bis auf zwei ausgegraut sind. Und man hat die Möglichkeit, im fertigen Spiel natürlich gezielt nach "Back to Karkand"- oder "Battlefield 3"-Servern zu filtern. mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#985 12. September 2011 AW: Battlefield 3 hier ein jet video http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19460 edit: ahh sry ist ein alter schinken hier schon , hehe Ich kanns kaum noch abwarten, will endlich auch zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#986 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Wäre von Vorteil wenn man sich wenigstens die letzten 4-5 Postings vor einem Anschaut... dann hättest du gesehen das dieses Jet Video bereits gepostet wurde + Multi-Zitat Zitieren
#987 12. September 2011 AW: Battlefield 3 hmm ... anhand der videos der XBOX 360 version kann man leider nicht viel über die grafik sagen, außer dass es schon ziemlich flüssig läuft. und wenn man sich die bilder anguckt sind die texturen glaub auch nicht so schlecht. ich bin mal echt auf die beta gespannt langsam wirds spannend jungs greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#988 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Habe gestern übrigens gelesen das die Beta laut insider ende des monats kommt. Wer eine Quelle will, soll googlen. + Multi-Zitat Zitieren
#989 12. September 2011 AW: Battlefield 3 ja hab auch schon gelesen, dass sie vielleicht am 27. september, also genau einen monat vor verkaufsstart losgehen soll. aber von EA und DICE wurde natürlich nichts bestätigt ... wieder nur "insider"-meinung und die lagen leider oft genug schon falsch. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#990 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Wird also wieder wie bei BC2 eine Beta die nur als advertism genutzt wird und nicht als bugfix etc... Zu der Grafik kann ich sagen, dass auf der PS3 das ganze ziemlich kantig aussieht wegen fehlendem AA... Ich fand die Konsolenfassung nicht wirklich prikelnd habe es auf der Gamescom gesehen. War aber Coop + Multi-Zitat Zitieren
#991 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Hmm Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games 44€ PEGI (AT Version?) oder doch die normale Version Battlefield 3 - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games 55€..hm.. ?! + Multi-Zitat Zitieren
#992 12. September 2011 AW: Battlefield 3 hmm ich finde, wenn die grafik so wird wie bei BFBC2 auf der PS3 dann bin ich zufrieden. das die PS3 nich der hammer in sachen kantenglättung ist, ist ja leider bekannt ... was die bugfixes angeht: aus der vergangenheit hab ich gelernt, dass es DICE meistens eh nicht juckt, wenn es Bugs gibt. oder sie brauchen halt ewig und 25 patches bis es mal so läuft, dass es wirklich spielbar ist (wenn man mal an BF2 denkt wie viele patches da kamen/ BC2 hat immer noch so viele bugs die eigentlich längst hätten gefixed werden sollen (PS3)) naja wir sind ja keine grafikhuren greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#993 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Hoffen wir mal das DICE im Falle von BF3 die Einstellung geändert hat was Patches angeht ich hab keine Lust auf ein Total verbugtes game welches vorher mega angekündigt wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#994 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Hey leut bei gameshop.at gibt es die version Battlefield 3 Limited AT PEGI uncut inkl. Pre-Order DLC (PC) uncut ? ist das spiel nicht allgemein schon uncut? war ja nie wirklich mit blut ansonsten kann ich mir es bei amazon etwas billiger kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#995 12. September 2011 AW: Battlefield 3 Wird doch generell als uncut beworben weils eben ösiland ist. Bisher ist noch nichtmal ne usk prüfung draussen, man kann aber mit einer uncut version für alle rechnen. + Multi-Zitat Zitieren
#996 12. September 2011 AW: Battlefield 3 hab ich mir schon gedacht, vielen dank + Multi-Zitat Zitieren
#997 13. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 Es scheint nicht mehr allzu lange zu dauern bis zur Beta ^^ {img-src: //h3.abload.de/img/screenshot_3bdfm.jpg} Und im offiziellen Forum gibts noch nen weiteren Screen, wobei ich bei dem Screen die Echtheit mal bezweifle... //EDIT: So wie es aussieht spielen schon die ersten BF3!?!? -> KLICK //E2: sieht aus als wären das nur Dummies... + Multi-Zitat Zitieren
#998 13. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 {img-src: //fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/204/c/c/bf3_tyrannosaurus_signature_by_declarck-d41dsv8.jpg} Wenn die beta schon gestartet wäre, dann hätten ich und viele andre schon ne e-mail bekommen..von daher fake würd ich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#999 13. September 2011 AW: Battlefield 3 warum? hast du medal of honor vorbestellt oder wieso hättest du schon ne mail bekommen sollen. @King2Flash: du glaubst doch selber nicht an die echtheit von den bilder die du hier die ganze zeit postest? warum machst du es dann? (oder hab ich was falsch verstanden?) greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#1000 13. September 2011 AW: Battlefield 3 ich denke er handelt nach dem motto, es wird zwar nicht alles wahr sein, jedoch wird es einige nutzer hier interessieren, was fuer geruechte oder news kursieren. daher einfach alles posten um anschließend darueber diskutieren zu koennen. finde ich nicht schlecht! so kann sich jeder ein eigenes bild machen + Multi-Zitat Zitieren