Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. September 2011
    AW: Battlefield 3

http://battlefield3.tv/

was läuft hier falsch??! warum können schon welche zocken (deutscher livestream)?!

2. 26. September 2011

Könnte mir vorstellen das es sich da um Mitarbeit von DICE handelt.

Edit: Hab gerade gehört das der Typ der da ab und an redet Deutsch spricht also vermutlich doch keine Mitarbeiter von Dice ? Weiß da jemand mehr ?

3. 26. September 2011

hab ich doch geschrieben! die sitzen im ts3, ist n deutscher stream!! -.-"!!!

4. 26. September 2011

naja, die Quali ist ja ziemlich öde aber besser als nichts. ich hoffe mal, dass morgen die ersten "HD PS3 Videos" online kommen^^

5. 27. September 2011

Für alle Radeon 5000/6000 user, der neue ATI BF3 treiber (11.10):

Support & Drivers

6. 27. September 2011

gut möglich. domain mit whois schutz (klick) und als geburtsdatum wird der 33.33.3333 akzeptiert ^^. wenn man ohne js (javascript) "submitted", landet man auf dem werbenetzwerk dollarade.com, was vermutlich bei allen ohne adblock und noscript ohnehin angezeigt werden würde.
    <meta name="ROBOTS" content="NOINDEX, NOFOLLOW" />
    hat da jemand was zu verbergen? ^^

ob die cdkeys, die die seite ausspuckt was wert sind, ist ne andere frage.

7. 27. September 2011

So ich habe heute schon ca 2 stunden gespielt und ich find geil!!! Hier und da sind zwar noch nen paar Fehler aber sonst machts richtig bock. Aer die reflektionen die nen sniper von sich gibt find ich viel zu krass man braucht nur in ne richtung von nem sniper schaun und schon leuchtet nen fetter weißer punkt auf der einen sagt das da wer auf dich zielt.

btw hab den key von meinem server anbieter bekommen wo ich vorbestellt hab

8. 27. September 2011

ohhh man du glückspils! ich muss noch bis donnerstag warten bis ich endlich die open spielen darf ich glaube ich mach dann nichts anderes. aber wahrscheinlich werde ich eh erst freitag spielen können, weil man ewig braucht zum laden und es bestimmt serverprobleme geben wird.

mal abwarten

das mit den snipern find ich krass. die sind ja eh nicht mehr so getarnt wie bei BFBC2.

greetings ESP

9. 27. September 2011

hm, habs über origin und noch immer nix von denen gehört. is das normal oder ging bei mir da was schief?

10. 27. September 2011

was ich les grad das an den snipern herum geschnippelt wurd ? :angry:
    ich zock immer gerne und erfolgreich sniper bei bf2 und finde in keinster weise dass sie überpowert sind, in manchen leveln ist man sogar echt aufgeschmissen als sniper.

11. 27. September 2011

Also ich find es ist eine Frechheit, dass man vorzeitigen Zugang versprochen bekommt, dann aber andere Leute aus irgendwelchen Gründen vorherigen Zugang bekommen.
    Meiner Meinung nach lehnen sich EA und evtl. DICE (je nachdem wer da die Schuld trägt) ganz schön weit aus dem Fenster.
    In einer anderen Branche könnte man so nicht mit den Kunden umspringen.
    Traurige Sache und ich hab meinen Key immer noch nicht, hieß es doch "Tuesday morning"

Ja, ist doch schon ewig bekannt.
    Also das was ich gelesen hab heisst, dass man den Atem anhalten muss, um einen guten Schuss zu landen (ingame, nicht in real life )
    ma sehn wie es wird

12. 27. September 2011

Quelle: PCGAMES

Darf leider auch bis Donnerstag warten

13. 27. September 2011

ich fand den sniper auch ohne das schon herausfordernd genug
    1. die ganze zeit dass gebiet absuchen und nach veränderungen ausschau halten
    2. nicht zuviel bewegen oder kamera bewegen sodass ein gegner einen wahrnimmt
    3. gebäude mit mörserschlag taktisch gut treffen
    4. ein gutes versteck suchen (das ist schon ne kunst)
    5. und man muss ein gefühl dafür haben wie sehr man auf weite entfernung über den kopf zielen muss um ein heady zu landen

reicht das nicht schon ?

14. 27. September 2011

Ich find das snipen um einiges schwerer vorallem wenn man keinen Bipot hat, aber vlt liegts auch daran das ich den letzten monat nur HON gezockt hab.

Ich hab ma nen PLatoon RaidRush erstellt hier koennen ja alle reinkommen die noch die beta zocken werden, damit wir mal hin und wieda zusammen zocken koennen

15. 27. September 2011

Das Problem ist beim Sniper einfach das es die absolut beliebteste Klasse bei Suchtis ist. Ich war so einer bei CoD 4 und merke einfach wie es ist wenn man auf der anderen Seite des Laufes steht in BfBC 2.
    Klar is das schwierig, wenn man es aber erstmal raus hat sind sniper das allernervigste und zwar erst recht auf den teilweise riesigen maps. Operation Metro ist ja weitesgehend Nahkampf, wartet mal ab bis andere Maps rauskommen.

Ich persöhnlich (habe jetz nicht mehr genug Zeit um zu suchten) finde es angenehm wenn ich nicht alle 2 min. weggesnipet werde.

16. 27. September 2011

thx Phenom, und mein tiefstes beileid (ehrlich, ich kann jetzt schon nichmehr warten^^)

17. 27. September 2011

Sorry ich wollte damit nicht sagen, dass sniper bisher zu overpowered oder zu einfach war.

Wenn ich von BFBC2 ausgehe, dann kann ich nur sagen, dass die meisten Sniper die irgendwo in der Ecke hocken IMMER recht weit unten in der Tabelle waren/sind.
    D.h. so richtig "pro" wirst du damit nie sein und kannst du auch nicht. Allein schon durch die Killcam im normal ranked mode.
    Allerdings ist Recon mit ner Sniper offensiv ziemlich geil. Und da gehört meiner Meinung nach auch Skill dazu. Und wenn du Skill hast kannst du mit anderen Klassen genauso spielen.
    Jede Klasse hat eben ihre Vorteile.
    Bei BF2 habe ich auch immer sehr sehr gerne Recon gespielt.

Ich schau mir die Veränderung mal an, bin mal gespannt.
    Das mit den Medics geht hoffentlich nicht mehr (4 medics im squad die sich die ganze zeit wiederbeleben...da hat man keine Chance, vor allem durch die "spawn protection" wenn man wiederbelebt...

18. 27. September 2011

57/12 k/d in hardcore als sniper..hell yeah. ace pin bc2 natürlich

Da heissts noch warten....

19. 27. September 2011

Zwar mühsam, aber immerhin schon bei 10,4 % ..
    wer schonmal vorab den beta client laden möchte ..

Klick

Quelle: Battlefield 3: UPDATE: Beta Client jetzt Downloaden! - Scene-Gamers.de

20. 27. September 2011

hab auch über origin bestellt, wieso kann man auf anderen seiten schon laden? denke origin stellt das auch zur verfügung den 48 std früheren download??

21. 27. September 2011

Es gab/gibt diverse Leute, die schon gestern Mittag preloaden und zocken konnten (wie xcokix, der gamestop manager mit seinem livestream gestern abend), und einer davon hat den clienten als rar archiv hochgeladen..

22. 27. September 2011

Man kanns zwar downloaden aber nicht spielen wenn man keinen early access hat. Das heist du kannst es donwloaden aber net spielen. Die zusätzlichen mirrows helfen auch das der origiin server nicht überlastet werden.

23. 27. September 2011

Ja nur das der Hardcore modus eben totaler Schwachsinn ist.
    Hab ich vielleicht zwei mal gespielt seit dem ich das Spiel habe.
    Ich gehe hier wie eben schon erwähnt vom normal mode aus.
    Den werde ich auch weiterhin spielen, ich sehe keinen Sinn darin, dass ein Scharfschütze mit einem Schuss killen kann, egal wo er trifft. (gehen wir davon aus, dass man magnum hat und der andre kein armor)

Wenn ich ein realistisches one shot kill spielen will, spiel ich americas army
    Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack

geht bei mir net...
    datei soll fehlerhaft sein oder so

24. 27. September 2011

Danke.
    In 12 Stunden habe ich dann den Client auf meinem PC.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.