#1201 27. September 2011 AW: Battlefield 3 die datei ist noch nicht ganz hochgeladen/freigeschaltet anscheinend. passiert wahrscheinlich sobald die ersten leute spielen können + Multi-Zitat Zitieren
#1202 27. September 2011 AW: Battlefield 3 dank Twitter konnte ich einen DL Link dafür finden (siehe Twitter ) http://t.co/WuogadcT ein megaupload link diesmal hat die datei die richtige größe edit: okay link geht soweit installiere gerade + Multi-Zitat Zitieren
#1203 27. September 2011 AW: Battlefield 3 hat schon wer getestet wies bei der ps3 geght? ist die closedbeta denn schon on? hat schon wer gezockt? ich wills auch auf meiner palsy haben!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1204 27. September 2011 AW: Battlefield 3 das würde mich auch brennend interessieren, wie es auf der PS3 läuft und wie es aussieht. ich kann es kaum mehr abwarten. hast du zugang zur closed oder musst du auch bis donnerstag warte? Wer mich im PSN adden will, damit man zusammen BF3 zocken kann, hier ist meine ID: ESPEXSTD (wenn ihr mich added, dann schreibt bitte dazu, dass ihr von RR seid. einfach in den betreff oder so ... greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#1205 27. September 2011 AW: Battlefield 3 ne hab mdh le also sollte ich heute zocken können. werd nachher mal die mdh cd einelgen und mal schauen was da dann passiert, wenn mir niemand anderes nen tipp geben kann + Multi-Zitat Zitieren
#1206 27. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Battlefield 3 Nvidia & ATI BF3 Drivers Released Nvidia GeForce 285.38 Drivers Release Notes Increases performance in Battlefield 3 by up to 38 percent. Improves overall stability and image quality in Battlefield 3. Adds or updates SLI profiles for Battlefield 3. DOWNLOAD x86 DOWNLOAD x64 _ AMD Catalyst 11.10 Preview driver Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on the AMD Radeon(TM) HD 6000 and AMD Radeon(TM) HD 5000 Series for single GPU configurations Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on CrossFire configurations using the AMD Radeon(TM) HD 6000 and AMD Radeon(TM) HD 5000 Series. Enables support for Eyefinity 5×1 display (portrait and landscape) configurations using the AMD Radeon(TM) HD 6000 and AMD Radeon(TM) HD 5000 Series Vision Engine Control Center. DOWNLOAD x86 DOWNLOAD x64 // Die optimalen Grafikkarten für Battlefield 3 | GeForce GPU Analyser + Multi-Zitat Zitieren
#1207 27. September 2011 AW: Battlefield 3 lt pcgames kann man die ps3 closed schon runter laden wenn man zugang zur closed hat Battlefield 3 Beta: So sieht die PS3-Version des Ego-Shooters aus - grafisch keine Konkurrenz für den PC ich muss sagen das 24 spieler pro map einfach vil zu wenig sind, sogar auf metro mit 32 spielern is noch mehr als genug platz + Multi-Zitat Zitieren
#1208 27. September 2011 AW: Battlefield 3 ja abe rwie kann ich es laden? oaky habs gefunden, im store kann man sich es laden.... jetzt muss ich wieder bischen warten aber dann gehts los + Multi-Zitat Zitieren
#1209 27. September 2011 AW: Battlefield 3 habe bei origin vorbestellt und müsste demnach ja n betazugang haben. wie funzt n das jetzt? weil n key bekomme ich ja nicht, müsste dochn dl freigeschaltet werden?! + Multi-Zitat Zitieren
#1210 27. September 2011 AW: Battlefield 3 Bin auch schon am suchen und gucken wo ich den dl herbekomme. Bin auch Origin vorbesteller schon so gefreut und jetzt so ne . Ich raff solangsam garnichts mehr bei dem schmarn. + Multi-Zitat Zitieren
#1211 27. September 2011 AW: Battlefield 3 denke ab 15 uhr dann oder so evlt?! + Multi-Zitat Zitieren
#1212 27. September 2011 AW: Battlefield 3 hab schon gedacht ich wär der einzige aber das beruhigt mich jetzt grad das auch andere von origin noch net den key haben. + Multi-Zitat Zitieren
#1213 27. September 2011 AW: Battlefield 3 vorhin hieß es doch noch 14 uhr auf pc games...ich mein, es geht nich um die stunde hin oder her, aber 1. is das warten und 2. könnten die das dann doch etwas besser planen oder? ich mein, warum warte ich auf ne mail in meiner spam-adresse, wenn die einfach nen extraeintrag in meiner gamesliste in origin schalten könnten-.- + Multi-Zitat Zitieren
#1214 27. September 2011 AW: Battlefield 3 zwischen 13 und 15uhr deutscher zeit sollten die origin vorbesteller die mail mit dem beta key für die closed beta bekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#1215 27. September 2011 AW: Battlefield 3 hmm ja das ist halt meine größte angst, dass der spielspass darunter leidet, dass man auf PS3 nur so wenige spieler hat. was sind schon 24 leute auf so riesigen maps. aber ich muss mir wohl selber ein bild davon machen. wie groß ist die datei und wie ist der speed? greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#1216 27. September 2011 AW: Battlefield 3 also fürn PC is es 3,5 GB Schon traurig was EA da abliefert. Bei Steam geht es schon seit Jahren, dass man ein Game preloaded und nur die letzten paar MB beim Release gedownloaded werden müssen. Laut Twittern können alle die MoH in Steam haben ihren BF3 Beta Key nun in Steam abrufen, notfalls Steam neu starten, wenn man ihn nicht sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#1217 27. September 2011 AW: Battlefield 3 grade wollte ich schreiben, es is 15:02 Uhr und noch immer keine Mail, aaaaaaaaaaaaaber... {bild-down: http://img10.imageshack.us/img10/3149/24234698.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#1218 27. September 2011 AW: Battlefield 3 ich vermute mal du hast per Origin vorbestellt? Ich hab noch keine Mail und hab MoH LE ... Also wenn gleich keine Mail kommt, dann spam ich mal bisschen bei twitter + Multi-Zitat Zitieren
#1219 27. September 2011 AW: Battlefield 3 jep, origin vorbesteller. aber der kollege ein paar posts über mir meinte, dass die moh besteller ab sofort bei steam den key abrufen könnten?! + Multi-Zitat Zitieren
#1220 27. September 2011 AW: Battlefield 3 spam für mich mit! beschiss das die steamspieler es früher haben als die die bei EA vorbestellt haben! BEI EA!!!!!!! -,- + Multi-Zitat Zitieren
#1222 27. September 2011 AW: Battlefield 3 15:15 und immernoch nicht -.- und ich hab auch bei origin bestellt.. + Multi-Zitat Zitieren
#1223 27. September 2011 AW: Battlefield 3 Gibt´s die BETA eigentlich schon auf dem Xbox Live Marktplatz oder wie läuft das ab bin Open Beta User und evtl. ist es ja möglich die Beta heute schon zu laden und dann eben am Donnerstag als Open Beta User direkt los zu legen. mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#1224 27. September 2011 AW: Battlefield 3 guck doch einfach nach? Hier hat nicht zufällig wer nen key über, der per origin vorbestellt hat und moh besitzt? :0 + Multi-Zitat Zitieren
#1225 27. September 2011 AW: Battlefield 3 Glaube wird so sein das die Beta nur für leute mit Key zugreifbar ist und nicht offiziell im Store zum laden gibt sprich ohne key kein dl. Ich hab solangsam die schnauze voll davon ich hab mim warten aufgehört bin Origin vorbesteller nichts keine mail kein eintrag in Origin nichts und die leute die MOH in Steam haben haben alle ihren key schon wo is da die logik bitte da bestellt man nun extra auf dem ea "marktplatz" und wird trotzdem nicht bevorzugt nein die "konkurenz" bringt die keys zuerst raus oh man. + Multi-Zitat Zitieren