#1276 28. September 2011 AW: Battlefield 3 THE LARGEST ONLINE CONSOLE GAME TOURNAMENT EVER! WITH $1.6 MILLION IN CASH AND PRIZES ON THE LINE, THE GAMING WORLD IS GOING TO WAR LIKE NEVER BEFORE… http://virgingaming.com/tournaments/worldwide-conquest/ öhm.. + Multi-Zitat Zitieren
#1277 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Gut muss auch sagen schlecht is mein system nicht mir machten hier und da einträge schon stutzig in denen es hies bla schwetz min 2x 580er müssen drinn sein pipapo. Klaar weiss ich das ein paar effekte fehlen aber glaube nicht das die so extrem sein werden und dann mein system doch krass in die knie zwingen Sys AMD Phenom II X6 3,2 Ghz Gigabyte GA-990FXA-UD3 16 gb Ram 2x Ati/AMD Radeon HD 6950 2048mb Ram 1TB Festplatte Bitte jetzt nicht sagen wtf und du machst dir sorgen kann man nur sagen wenn man nur schlimmes hört kann man sich wohl sorgen machen So weiter mim Programm BF3 Beta. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#1278 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Ich hab mal ne Frage wie das ganze ohne vorläufigen Key am Do abläuft. Origin hab ich eben installiert und Konto aktiviert. Am Donnerstag kann man sich das Game, dann über diesen Client runter laden richtig? Den Key bekommt man dann beim ALtersnachweis von EA? Sollte das so richtig sein, dann Ok, aber wenn ich irgendwo falsch liege bitte um Korrektur. + Multi-Zitat Zitieren
#1279 28. September 2011 AW: Battlefield 3 ich hab bei bad company 2 gegen ende nur noch auf hardcore gespielt, weil es mir auf den sack gegangen ist, dass die leute einfach nich sterben wollen. deswegen finde ich es jetzt gut, dass man schneller stirbt. natürlich sollte man auch nicht zu schnell sterben sonst wirds ja wieder blöd ... greetings ESP und allen schon viel spass bei der BETA + Multi-Zitat Zitieren
#1280 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Halloechen. Naja find da mal die richtige Balance. Das ist garnicht mal so einfach. Also so schlecht ich Call of Duty auch finde, aber das Problem ist dort wesentlich besser gelöst. Meiner Meinung nach. Let's rock Gruß.Castiel. + Multi-Zitat Zitieren
#1281 28. September 2011 AW: Battlefield 3 ja da hast du recht. ich habe neulich zum ersten mal COD MW2 bei nem kumpel auf konsole im Multiplayer gespielt und fande die balance sehr gut, was den schaden der waffen bzw. die eigene gesundheit angeht. aber wie so oft ist alles nur eine gewöhnungssache greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#1282 28. September 2011 AW: Battlefield 3 ich zieh mir grad n 3.9GB großes update...hat das nochwer? oO // update is drüber..spiel läuft aber immernoch nicht. immernoch "A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )" + Multi-Zitat Zitieren
#1283 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Halloechen. Kommt bei mir auch :angry: Jemand nen Vorschlag? Gruß.Castiel. + Multi-Zitat Zitieren
#1284 28. September 2011 AW: Battlefield 3 ich selber werde es auf dem pc spielen, da ich es nicht mag ego shooter auf ner konsole zu zocken + Multi-Zitat Zitieren
#1285 28. September 2011 AW: Battlefield 3 http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1431035-baspian-corder-password-leaked-5.html#post19983444, das Passwort wird um 18:00 Uhr ungültig. See you on the Battlefield... Passwort: sexyelevator pw fuer die Caspian Border server, und icih muss bis 18 uhr arbeiten ;f edit: soll angeblich nichtmehr gehn, glaube aber das die noch die map fü alle freigeben in der beta + Multi-Zitat Zitieren
#1286 28. September 2011 AW: Battlefield 3 habs gestern bei nem kumpel die beta gezockt und irgendwie hat mich das etwas an medal of honor errinert. moh fand ich dagegen richtig . ich hoffe das fertige spiel wird mich nicht genauso enttäuschen. + Multi-Zitat Zitieren
#1287 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Noch immer keinen Key erhalten und lohnt sich mittlerweile nichtmehr zu warten, da eh nichts mehr kommen wird. Hab mal spaßeshalber 45 minuten im Live Chat gewartet (die haben die möglichkeit einem einen Key zu geben) und konnte nicht verbunden werden. War zwar nebenher am laufen gewesen, aber nochmal mach ich das nicht. Find ich schade, dass es sich jetzt so entwickelt hat (gibt ja noch tausende andere die nix bekommen haben), da meine Lust auf das Game nun momentan bei 0 liegt. Zum Glück hatte ich es noch nicht vorbestellt + Multi-Zitat Zitieren
#1288 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Angeblich wurden ja 3 milionen keys verschickt, bei der anzahl haetten sie s gleich open machen koennen oder nen anderes goody fuer vorbesteller. Ich find metro hat etwas von cod/moh aber laut den leuten die caspian border spielen können soll dort ein richtiges battlefield feeling rüber kommen von daher wart ich mit einem lächeln auf den 27. okt + Multi-Zitat Zitieren
#1289 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Bei der großen Anzahl hätten sie's echt gleich open machen können :bulle: Bin auch sehr gespannt, wie sehr ich diese Kiste hier quälen muss, damit BF3 gut aussieht :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1290 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Halloechen. Frag mich sowieso was das sollte ?( Neeeeein nicht noch einer der zu MW überläuft ;( Kann ich leider nur bestätigen. Die ersten MP Shots von MOH sahen richtig gut aus. Und was kam raus...? Nur Müll. Naja wenn die Hardware mitspielt kann man das machen + Multi-Zitat Zitieren
#1291 28. September 2011 AW: Battlefield 3 MW wird auch so geholt Hab mir die letzten Teile auch alle geholt und hatte (auch wenns für manche komisch klingt) viel spaß damit Aber war jetzt vllt falsch ausgedrückt. Ich werde mir auch BF3 holen. Jedoch bin ich mir momentan nicht sicher, ich es gleich zu Release hole oder erst später. Morgen wird dann halt die Open Beta getestet und je nachdem wie es mir gefällt wirds vorbestellt oder nicht + Multi-Zitat Zitieren
#1292 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Halloechen. Bin bei MW2 stehen geblieben. Den Rest fand ich nicht spielenswert obwohl MW auch einige Dinge deutlich besser macht als BF! Gruß.Castiel. + Multi-Zitat Zitieren
#1293 28. September 2011 AW: Battlefield 3 tag, es heißt ja das man morgen nur zugriff zur beta hat, wenn man seine personummer ein gibt. was machen leute die keinen perso haben ? + Multi-Zitat Zitieren
#1294 28. September 2011 AW: Battlefield 3 nicht die beta spielen apropos personalausweis .. es steht geschrieben dass ich meinen perso einscannen sooll und zu dem link schicken soll der angegeben ist... aber jedes mal werd ich wieder auf die selbe seite verwiesen. kann ich mein perso erst morgen einschicken ? + Multi-Zitat Zitieren
#1295 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Halloechen. Trifft das mit dem Perso nicht nur auf Deutschland zu? Und vorallem auch nur auf die OB und nicht die CB oder? Gruß.Castiel. + Multi-Zitat Zitieren
#1296 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Was zur Hölle ? Ich bin zur Zeit in der PC closed Beta mit PC wollte dann morgen endlich auf der Xbox die Beta zocken ? muss ich dafür nen Perso klar machen, oder ist das auf der Box nicht notwendig + Multi-Zitat Zitieren
#1297 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Nein für die Box nicht, steht alles auf der HP + Multi-Zitat Zitieren
#1298 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Halloechen. Quelle Gruß.Castiel. >Tja da war wohl einer schneller. Ich lass trotzdem mal stehen< + Multi-Zitat Zitieren
#1299 28. September 2011 AW: Battlefield 3 wie läuft das mit dem perso denn genau ab? wenn man den einscannen muss und per email an die sendet dauert das ja ewig bis die alle leute abgefertigt haben.. + Multi-Zitat Zitieren
#1300 28. September 2011 AW: Battlefield 3 Halloechen. Ne die brauchen nur deine PersoNummer. Das geht dann relativ fix. Gruß.Castiel. + Multi-Zitat Zitieren