#1926 11. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Hier: https://www.blauemedien.de/product_info.php?info=p124_battlefield-3-limited-edition-inklusive-preorder-codes---at-uncut-version--pc-.html&XTCsid=d8e0bisah69g0v225mlb93lof4 [Der Link funzt ned so wie ich das will, aber ihr findet das spiel da wohl] Hab ne mail geschrieben und mir versichern lassen, dass es spätestens am release da ist. Beeil dich, nur noch begrenzt viele. Achja, Back to Karkand und das Dogtag Pack sind mit dabei. Und für alle die es immernoch nicht gepeilt haben: Die deutsche Version IST Uncut!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1927 11. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Muha, hatte noch irgendwo einen Amazon Gutschein rumfliegen, direkt mal mit meiner Limited Edition Vorbestellung verrechnen lassen: 24,95EUR geht durch! + Multi-Zitat Zitieren
#1928 11. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Man muss bei MM nicht mal sagen das mans günstiger gesehn hat einfach nur fragen gibts das günstiger fertsch die checken amazone ab und geben dir dann das game für den Amazone preis raus. Hab letzte woche Jackass 3 dort geholt in so ner Steal Box mit 1 stunde bonus und kinofassung im originalen rot grün filter 3D war der preis ausgeschrieben 27 öcken gefragt obs auch ne ganz normale wariante des filmes gibt guckt der nach meinte joa wären nur 4 euro weniger aber hier is die steal box für 19 euro das könnt ich ihnen dann anbieten bla bla... man muss sich nur traun. Also alle am 27. auf zu MM und nachfragen. Hoffe das ichs als Origin besteller schon am 25. freigeschaltet bekäme wär sehr geil wie bei der beta 2 tage vorher loslegen xD MFG + Multi-Zitat Zitieren
#1929 12. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 mich nervt es nur das die amis mal weider 2 tage ehr den release bekommen. kaum fängt man an als kleiner level 1er und schon stehen da wieder 20er und acmhen ein auf dicke hose! warum gibts kein weltweites release? wann bekommen die asiaten es? + Multi-Zitat Zitieren
#1930 12. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Ich könnte mir vorstellen, das es sonst zu jammerrein kommen könnte: "Alles laggt was soll der scheiss" "ich komm nicht ins battlelog rein" "Diese **** ich geb das Spiel zurück" "Ich lauf Amok, das Spiel geht nicht" So würden wohl die kommentare um 00:05Uhr am releasetag aussehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1931 12. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Ich habs bei Amazon bestellt. Da kommt es zwar erst am 28 oder 29 aber dafür muss ich mir das große gerushe dann nicht antun. Einige können das bestimmt nich verstehen aber Release Tage sind für mich der Horror^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1932 12. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Alter, ich raff nicht das alle so steil gehen ^^ wäre es ne Hochzeit wäre es ja verständlich. Aber das ist nen Game! Was hat man davon es als erster zu haben, man aber so wenig skill hat das man eh nach 2 Tagen auf Lvl 2 ist wo andere auf 20 sind + Multi-Zitat Zitieren
#1933 12. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 jetzt nach der beta muss ich sagen, das war ne scheiß idee -.- jetzt faellt einem das warten bis zur final nur noch schwerer am 27. gehts in den laden ^^ hab da sowieso nicht so lange uni. geht klar + Multi-Zitat Zitieren
#1934 12. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 ganz meine meinung ich habs auch da bestellt .. sind eig immer zuverlässig und ist am chilligsten muss ich net los und mich abhetzen + Multi-Zitat Zitieren
#1935 12. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Du musst halt zuhause sein und den perso bereit halten. Wenn nicht, musste halt doch los um das game bei der post abzuholen. + Multi-Zitat Zitieren
#1936 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Das kotzt mich ziemlich an...bei jedem Download langt diese Verifizierung über das Inet und bei einer persönlichen Lieferung gehts nicht... Versteh den Sinn dabei nicht, wenn die Verifizierung über einen anderen Weg anerkannt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#1937 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 beta hat aufjedenfall spass gemacht, weiss aber noch nich ob ich mir das spiel kaufe.. + Multi-Zitat Zitieren
#1938 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Hast doch garantiert einen MediaMarkt oder Saturn auf Deinem Arbeitsweg, hole es doch einfach da. Bei der Postlieferung musst es persönlich entgegennehmen, könnte ansonsten ja jeder (minderjährige) aus dem Briefkasten nehmen. Grüße... + Multi-Zitat Zitieren
#1939 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Hier noch mal kleine News. Vor allem das mit dem Joystick Support würde mich interessieren. Ich habe mir extra für BF3 einen neuen gekauft.^^ (in der Beta ist mein Soldier immer ausgestiegen, sobald ich irgendeine Taste aufm Joystick gedrückt habe) + Multi-Zitat Zitieren
#1940 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Ist ja auch nicht von EA/DICE so gewollt, sondern unabhängig vom Spiel einfach bei Amazon so. Die sehen das FSK 18 drauf steht und stellen es nur gegen Perso zu. Alles andere würde wohl mit den deutschen gesetzen kollidieren + Multi-Zitat Zitieren
#1941 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Ich habe es auch nicht auf EA/DICE bezogen. Aber naja...das Thema gehört hier ja eigentlich nicht rein. Ich darf mich eigentlich eh nicht beschweren, da meine Postfiliale nur ca. 200 Meter vom Haus entfernt ist.^^ (falls es per DHL geliefert wird) + Multi-Zitat Zitieren
#1942 13. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Gibt einen "neuen" Trailer YouTube-Video bis auf den Turm eigentlich nix neues dabei... + Multi-Zitat Zitieren
#1943 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 ja da hast du leider recht. ich bin mal gespannt, wie die zerstörung im fertigen spiel aussieht und dann vorallem auf häuserkampf maps. ich denke, dass die zerstörung der umgebung auf jeden fall besser ist als bei bad company 2. wenn dem so ist, dann wirds der hammer! in der beta hat mich da bis jetzt noch nichts wirklich beeindruckt aber da war das ja auch teilweise bis ganz deaktiviert, wenn ich mich hier nicht irre. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#1945 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 oh man das ist aber schade. in BC2 konnte man ja ganze häuser zum einsturz bringen. war nicht alle aber die kleinen häuser sind immer zusammengeflogen. wenn das nicht mehr funktioniert, ist das echt ein rückschritt. aber vielen dank für die info greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#1946 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Ich denke mal, dass das eher auf so große Gebäude bezogen ist (wie z.B. in dem Singleplayertrailer das Gebäude, das nach dem Erdbeben zusammenfällt). Auf Caspian Border konnte man die kleinen Häuser ja komplett zerstören, wenn ich mich nicht irre. + Multi-Zitat Zitieren
#1947 13. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Jop auf CP konnte man kleinere gebäuden ganz zerstören. Finds gut das die möglichkeit eingegrenzt wurde wär doch unfair wenn man z.B in OP Metro den ganzen block weg fetzen könnt wär doch viel zu Infantrie unfreundlich und es gäbe keine schönen Häuserkämpfe mehr Vorallem muss man auch bedenken das die herabfallenden Brocken von Häuserwänden darunter stehende gegner oder einen selber töten kann. Wenn dann noch aufm Server Teambeschuss an ist na dann hf mit den ganzen minuspunkten weil man ein gebäude einreissen muss da bringts einem auch net viel ausser das das Kampffeld offener für nen panzer fahrer oder what ever offener wird. EDIT: Neues Interview mit vielen Infos und neuen Scenen http://www.gametrailers.com/video/return-to-battlefield-3/722168 + Multi-Zitat Zitieren
#1948 16. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Habe es auch so gemacht. Ist einfach am bequemsten. Was die Sache mit dem Personalausweis und so weiter angeht, da kann man doch sicher was über PostIdent oder Vollmacht machen. Falls das nicht klappen sollte, fahr ich einfach zur Poststelle mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#1949 16. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 ich glaub das reicht wenn man seinen perso zu hause lässt falls jemand zu hause ist und den dann vorzeigen lässt ansonsten eifnach abholen was leider das prinzip der bequemlichkeit zerstört + Multi-Zitat Zitieren
#1950 17. Oktober 2011 AW: Battlefield 3 Geil bin ich Froh Origin vorbesteller zu sein xD Battlefield 3 Pre-Load ab dem 21. Oktober 2011 › Battlefield-Inside.de Egal wärend alle am 27. Installieren kann ich ja schon loslegen ist doch mal was oder was meint ihr. Ich mein die haben zu Beta Start ja auch bewiesen das deren DL Server stabil laufen somit dürfte man da auch keine probleme haben. Und vlt könnt mans ja mit hilfe eineiger RLS gruppen schon am 25. loszulegen wer weiss. + Multi-Zitat Zitieren