Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 7. April 2011
    AW: Battlefield 3

Ich sage nur, der Teleport von MW2... :')

2. 7. April 2011

Und Black-Ops ._.

3. 11. April 2011

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass der Commander wegfallen soll.
    Nach längerer Zeit hat er mich auch schon bei BF2 gestört, nur am Anfang fand ich ihn gut.

Bei BC2 könnte ich ihn mir z.B. gar nicht vorstellen...

4. 11. April 2011

Liegt denke ich alleins schon daran, das die Maps zu klein für sowas sind. Klar ein Commander war immer nur bedingt nützlich. Doch wenn du auf einem anständigen Server warst, auf dem der Commander mit den Squad-Leadern und die wiederrum mit ihren Membern gesprochen haben, war das eine geniale Sache und hat das ganze noch intensiviert.

5. 11. April 2011

128 Spieler in einem Server ? Das wäre ja das reinste Schlachtfeld, ich frage mich nur wie das ohne heftige Lags flüssig laufen soll und wie groß je jeweiligen Maps sein müssen um 128 Spieler anständig unter zu bringen.. aber an sich ist der Gedanke schon ziemlich geil, mit 127 anderen zu spielen, das wäre irgendwie echt hammer.

Hoffe das wird bestätigt !

6. 11. April 2011

Da gebe ich dir Recht!
    Mein Commander (ausm Clan) hat mich vor dem ein oder anderem Death beschützt und mir viele Rundensiege gebracht.
    Das hat schon Spaß gemacht.
    Aber es gab auch viele, die ihn "ausgenutzt" haben.
    Fighting Commander -> immer an seine Position UAV und sich zum Schutz und zur Munniaufladung immer Güter direkt vor die Nase geworfen.
    Und diese egoistischen Commander gab es im späteren Verlauf leider immer öfter...^^

7. 11. April 2011

Da wiederrum muss ich dir Recht geben. Das schlechte verdrängt man eben schnell mal. Aber genau diese Dinge machen ja einen guten Server dann aus. Wenn sich die Inhaber um sowas kümmern. Man nimmt den Server-Admins damit sicherlich auch ein Stück individualität.

8. 11. April 2011

ne. das n messer n instant kill ist ist schon gut, abgesehen davon das es messer-kämpfe intensiviert sorgt es dafür das das messer überhaupt erst benutzt wird. Wenn du mitm messer erst 3 mal zustechen musst bist du längst getötet, egal ob durch gewehr oder pistole

9. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

In den alten BFs war das Messer zwar onehit, aber eine eigenständige waffe. Dogtags waren noch etwas wert. In BC2 is das Messern nichts spezielles mehr, "pwn"-Kills gibts nurnoch mit Repairtool, Defi und Smokelauncher.

Ich habe ca. 1300 Dogtags in BC2, bei 2142 waren es nichtmal 150, dafür war das Messern jedesmal ein Grund zur Freude (vorausgesetzt man spielt nicht auf Knife-only-Servern, welche aber sowieso nicht erlaubt sind).

Und zur "intensität" der Knifefights muss ich auch widersprechen, was aber vor allem an der Prone-Funktion liegt.

YouTube-Video

Das Messer war damals schon ein verbuggtes Stück Metall, allerdings immer nachvollziehbar verbuggt. Gibt ganze Taktiken, wie man wen in welcher situation knived.

10. 11. April 2011

also für ein PC Spiel ist der Messer von BFBC2 einfach nur Müll.
    Wo ist da der Sinn?
    Du kannst ja schon fast einfach nur so rum laufen und Leute messern.
    Von hinten find ichs wie gesagt okay, aber wenn du auf wen zu läufst der grad auf dich schießt...dann darfst du den unmöglich messern können. (sofern er dich denn trifft)
    Habs schon paar mal erlebt, dass ich gemessert wurde und die andren hatten ~10%, noch lustiger wird das ganze mit dem tollen lag das die DICE Spiele mittlerweile alle so an sich haben. Hab mal wen gemessert der eigentlich schon im die Ecke war, bin kurz rangezoomt worden, messer kill und wieder zurück

Wegen dem Commander:
    Wieso nicht so ähnlich wie bei Natural Selection, wenn ich mich recht erinnere konnte der Commander da nicht spielen.
    Einfach den Commander in nen Gebäude oder noch cooler am Himmel in nen nicht abschießbares Flugzeug setzen und dann kommandieren lassen.
    Dann eben erst ab 64 Spieler

11. 12. April 2011

Aus aktuellem Anlass

News vom 12.04.11: Nächster Trailer ab dem 17.04 ODER BEI 1.000.000 LIKES AUF DER FACEBOOK SEITE!

Electronic Arts hat sich für die Veröffentlichung des nächsten "Battlefield 3" Trailers etwas spezielles einfallen lassen. Wer den nächsten "Battlefield 3" Trailer mit Kommentaren der Produzenten früher als den 17. April 2011 sehen möchte, sollte schleunigst die offizielle Facebook-Seite "Liken" (Gefällt mir anklicken). Sobald der Zähler, der aktuell bei 499'315 steht, bei einer Million Likes angekommen ist, wird der nächste Trailer freigeschaltet.

"We've got a Community Challenge for you! MISSION: Recruit 1 Million "Likes" on our Facebook page to unlock the full trailer and producer's commentary early!"

Also, auf was wartet Ihr? Die offizielle Facebook-Seite besuchen und falls noch nicht geschehen, auf "Gefällt mir" klicken!

12. 15. April 2011

Ihr müsste mal auf der Facebookseite ein paar "Likes"-generieren - dann gibt es den neuen langen Trailer!!

http://www.facebook.com/#!/battlefield?sk=app_205494772808486

13. 15. April 2011

Hey, liest man zwar nirgendswo in den Online Spiele Portalen, doch es gibt einen neuen Trailer!
    YouTube-Video

14. 15. April 2011

jo eben @FB gesehen.
    sind geile scenen zusammengeschnitten!

vorallem am ende wo mal wieder das hochhaus umkracht und die ansicht aus jet und panzer sieht endgeil aus!

15. 15. April 2011

Wollt auch grad sagen - Facebook sei Dank auch gleich bemerkt ^^

Sehr geil!

16. 15. April 2011

Wie ich es gerade feier. Warn da die ersten MP szenen zu sehen? Oder haben sie den Jet auf mit in den SP gepackt.

Oh mein gott, alleins die Panzer action, diese grafik. Ich hype das Game so sehr^^

So noch 1-2 mal anschaun, dann pack ichs mit in den ersten post. Thx für die Info

17. 15. April 2011

Ich glaub mir geht gleich einer ab ey
    Endgeil das Spiel ^^
    Habs gleich mal vorbestellt

18. 16. April 2011

YES!!!! Der 12min Trailer ist released - obwohl noch keine 1. Mio Fans erreicht waren. Sind sie es, wir der Kommentar released.

http://www.facebook.com/battlefield?sk=app_205494772808486

Oder
    YouTube-Video

19. 16. April 2011

Weiss nicht genau seid wann, aber der "Full 12min Trailer"ist nun auf Facebook und der offiziellen Seite zum Download und Anschauen bereit. Falls es noch jemand verpasst hat ^^.

20. 16. April 2011

Leider ein bisschen enttäuschend, weil kein neuer Inhalt mit drin ist. Es sind einfach nur die drei vorigen Trailer zusammen geschnitten.

21. 16. April 2011

Battlefield 3 - Warum der Ego-Shooter primär für den PC entwickelt wird

DICE nutzt als einer der wenigen Entwickler den PC als Hauptplattform für ihren neusten Ego-Shooter Battlefield 3. Executive Producer Patrick Bach verrät warum.

Quelle: Battlefield 3 - Warum der Ego-Shooter primär für den PC entwickelt wird - News - GameStar.de

gruß
    Fedja

22. 20. April 2011

Seit gestern ist offensichtlich das video mit dem kommentar von bach leaked. War mir gestern noch nicht über die echtheit des Videos sicher, weshalb ich erstmal noch gewartet hab. Doch nun schreibt auch Gamestar drüber(siehe Seite 1), weshalb ich dann doch mal ein paar news zu gekickt hab.

Das Video stell ich dann aber doch erst rein, wenn es auf dem offiziellen BF3 Channel relased wurde, einfach schon aus Quali gründen.

Die wichtigsten fakten des Videos sind auf Seite 1 zusammen gefasst.

23. 21. April 2011

Das mit der Demo `?

Wozu dann die Beta Keys ? (Medal of Honor)

gruß
    Fedja

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.