Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 21. April 2011
    AW: Battlefield 3

Die Beta-Phase ist schon was anderes.

1. Ist sie Closed und somit nur für ein beschränktes Publikum
    2. Ist sie da um Fehler im Spiel aus zu merzen

Demo dagegen ist...

1. Damit die User testen können ob ihr System fürs Spiel geeignet ist.
    2. Für den Publisher ein mittel um Leute heiss aufs Spiel zu machen
    3. Gehts übers release hinaus.

Fazit: Mit ner Beta gewinnst du keine Zocker, da die Beta eh nur von Leuten gespielt wird die es sich kaufen. Ne Demo dagegen wird evtl. von potenziellen käufern gespielt und ist darüber hinaus auch noch fair, da man wie gesagt sein system checken kann.

2. 21. April 2011

Der Trailer sieht auf jedenfall geil aus, mich besorgt aber etwas das der Rückschlag beim feuern noch etwas zu gering ist. Gerade ein MG kann man ausm Stand unmöglich auch nur annähernd so stabil halten, ein bisschen mehr wünsche ich mir da schon. Ansonsten sieht das Spiel einfach nur Hammer aus und wird den CoD titel mit Sicherheit in den Schatten stellen (ganz egal wie viel mehr "customization" die ins Spiel einbauen )
    Wenn ich jetz noch n PC hätte der das schafft würd ichs mir glatt kaifen

3. 21. April 2011

Wie VERFICKT geil einfach der Trailer is!! Aber bekanntlich is Grafik nich alles Aber DICE werden das schon schaukeln

4. 27. April 2011

Wie ich gestern bereits im Newsthread berichtete, ist die angekündigte Demo wohl eine Fehlinfo gewehsen.

Die erklären das mit der Demo die Beta gemeint ist, ist mir ein wenig Waage, weshalb ich die Hoffnung noch nicht aufgebe und hoffe, das er es einfach noch nicht sagen durfte

5. 27. April 2011

Bitte was? Das klingt ja richtig mies... naja, ich hoffe immer noch das wir ne gescheite Demo kriegen. Wäre auf jeden Fall ein kluger Zug von denen.

6. 27. April 2011

Haha, am Ende regt sich wieder jeder Schwanz auf wie verbuggt und das Game ist...

Mal schaun, was draus wird. Eventuell lang ich doch mal wieder n Spiel an, schaut jedenfalls ganz interessant aus .

Die Waffensounds sollen ja so super sein, also wenn sich das wirklich so anhört wie im Trailer, wenn man im Jet das ballern anfängt , na dann leck mich am *****.
    Blöderweiße is die Grafik und das ganze andere Geschiss auch nur oberflächliches rumgewichse. Wenn man da im MP richtig das zocken anfangen wollte, dann ist das einem auch nach ner Zeit egal und man scheißt drauf, dann kommts ja auf andere Sachen an . Sachen auf die hoffentlich mehr wert gelegt wurde als auf das ganze oberflächliche.

7. 28. April 2011

Also die Trailer sind ja schon HAMMMERGEIL und macht mich dermaßen geil auf das spiel.
    Ich denke das hier wird ein ganz ganz großes game war sich lange an der spitze der shooter halten wird.
    Ich freu mich auf jeden fall riesig auf das game, ob nun eine demo/beta rauskommt wäre natürlich bombe wenn man sie dann auch noch vorher anspielen könnte,aber wenns nicht so kommt wird das spiel so oder so gekauft ob mit vorher zocken oder nicht.
    Allein der sound ist schon der hammer, in bad company 2 ist ja schon immer ne geile atmo aber das hier wird ja nochmal schippe härter

8. 28. April 2011

Ich denke es wird keine Demo kommen denn die haben ja extra bei MoH angepriesen das man nur einen Beta Key bekommt wenn mand MoH kauft. Da werden die jetzt nicht ne Demo für alle rausbringen.

Cu

9. 28. April 2011

Glaube ich auch nicht, das eine Demo kommt.

Und wenn, dann erst nach dem offiziellen Release. Vorher werden Pre-Orders für Beta-Keys geworben, damit erstmal feste Käufer da sind, was verständlich ist bei den Entwicklungskosten.

Eine Demo würde ich als Marketingverantwortlicher auch erst nach dem offiziellen Release bringen. Wenn es dann als Testversion läuft, werden es einige potentielle Käufer noch dazu bringen, das Spiel zu kaufen!

Ich glaub mein PC schafft es nicht, daher werde ich erstmal abwarten.

10. 30. April 2011

Kauft ihr euch eigentlich die Pre-Order Version? Bisher gibt es als Extra die Karkand Karte + Waffen & Fahrzeuge. Ich denke allerdings das es besser ist noch etwas zu warten, in der Hoffung das ein besserer und/oder größerer Bonus dazu kommt.

11. 30. April 2011

Kommt das Spiel nicht erst Ende des Jahres raus?
    Wieso macht ihr euch alle schon so verrückt wegen Vorbestellungen?

12. 30. April 2011

Gerade bei so Blockbustern ist es schon berechtigt. Ich hatte Black Ops damals 1 Monat vorher bestellt und keins zum Release bekommen, da die vom Hersteller gelieferten Mengen nicht ausgereicht haben.

13. 30. April 2011

Blöderweise gehöre ich zu denen, die gerne eine Hülle im Regal stehen haben

14. 30. April 2011

Die dir (leider) so wie bei 99% aller Spiele heut zu tage nichtsmehr bringt. Ich wollte damals auchne Packung für CodMW2 haben... oh wie mich das bitterlich ärgert...

15. 1. Mai 2011

ich könnte niemals so dumm sein und etwas übers steam kaufen... generell ist es mit Hülle einfach schöner! ne hülle zu haben hat man einfach mehr feeling und man erhält mehr sinn im leben wegen der hüllen
    hab bf bc 2 und paar ältere games, ist echt nice!
    BF 3 wird auch dazu gehören!
    CoD hatte ich nie gekauft BF 4EVER!

16. 1. Mai 2011

Und die Hülle benutzt du dann für was? Alle MP games sind mittlerweile an services wie STEAM oder den EADM gebunden. Bringt dir eine Hülle im Regal auch nichts.

17. 1. Mai 2011

Nenns meinetwegen Tick. Ich hab halt nur gerne was im Regal stehen. Ich sammel das gerne.
    Ich spiel zwar kein WoW mehr, aber bin doch hocherfreut wenn ich das Grundspiel + die Addons nebeneinander im Regal stehen sie.

18. 1. Mai 2011

ja ghet mir auch so habe auch bei einigen titel lieber was im regal stehen sieht einfach nach was aus ein wenig .

19. 5. Mai 2011

Vorallem bezahlen über Steam áka per Kreditkarten zahlen und enden wie ps3 user ^^

20. 5. Mai 2011

also ich hab jez keine Preise verglichen, aber wers unbedingt vorbestelle will, sollte mal bei g2play reinschaun, denn dort gibts das NUR über dieses WE für 31€!

21. 6. Mai 2011

Danke für den Hinweis, BW ist raus.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, Eine der wenigen Hoffnungen dieses Jahr, bei denen ich davon ausgehe, dass sie die Erwartungen erfüllen (Die anderen sind Portal 2, wo sie sogar übertroffen wurden, und RAGE)

22. 6. Mai 2011

Bringt dir jedenfalls mehr, als garkeine zu haben ^^. Und das du hier Leute gleich wieder anbluffst, nur weil sie nicht so vom Digitalen Zeitalter mitgezogen werden wie du....naja, is man von dir gewohnt (voll nicht "gechillt"-Stream ;_P ).
    Kann sich jemand noch dran erinnern, wie schön es damals noch war, einfach mal im Manual nachzuschlagen, ohne irgendwie Ingame (von ner komischen Stimme oder im Optionsmenü) oder im Internet sich die Informationen zu beschaffen, die man haben will (Steuerung, spezieller Move etc.)?
    Denke das ist auch ein bisschen der Punkt warum man in vielen Spielen diese immer gleichen, bescheuerten Tutoriallevel hat, wo einem die gesamte Steuerung endlos eingeprügelt wird. Dabei könnte man sich auch einfach mal n bisschen mehr Mühe bei dem Manual geben (bsp: MGS-Teile). Und jetzt hört man auch noch von EA, dass sie garkeine Manuals mehr drucken wollen (jaja Waldretten schön und gut..).
    Klar liegt es auch daran, dass es viele Leute gibt, die neu sind und eine genauere Einführung in Spiele brauchen, aber derzeit finde ich übertreibt man es damit. In diesem Punkt finde ich wirklich, dass die Spieler etwas "verblödet" werden. Aber das hat nichts mit Konsolen oder PC zu tun. Finde NOCH ist der Vergleich PC-Konsole nicht sinvoll bzw hat fast jeder einen PC zu Hause und Konsolen holt man sich dann noch zusätzlich (Wenn man nicht gerade meint, es gibt nicht mehr als 4 gute Spiele für Konsolen XD). Dann hat man halt auch die Wahl (wie eigentlich die ganze Zeit auch), ob man sich nun das Spiel für PC oder für Konsole holt.

[Hätte wohl eher in den Verblödungsthread gepasst ^^]

Zu BF3: Ist vorbestellt, mit Hülle. Habs nun über Amazon gemacht, da Brink gleich dazukam ;P.

23. 11. Mai 2011

Das Bild von Strike at im****iert mir doch schon sehr, auch wenn es natürlich kein normaler Screenshot ist.

Allgm. ist es um BF3 momentan etwas ruhiger. Nicht das ihr also denkt das der Thread hier stirbt, gibt momentan einfach nichts, für was es sich zu berichten lohnt. Es wird nur immer wieder angekündigt das man zu BF3 in sachen Marketing auf den Tisch haun will.

Um noch ein bischen Benzin ins Feuer zu schütten, auch Acitivision soll bei MW3 wohl auf zerstörbare Umgebung baun usw. Naja, gehört hier nicht rein

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.