Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

die leute, die schon spielen können, haben schon das spiel pre-loaden können.
    dann aktiviert man das mit nem proxy, zb wie´s bersi gemacht hat (achja, danke an der stelle^^ bw haste

und dann kann mans ganz normal spielen. wie das online is, weiß ich nich. ich spiels erstmal im SP und dann am do im multi. denke mal, wenn man da dann mit ner normalen deutschen IP connected kanns vllt wieder gesperrt werden, so genau kenn ich mich da auch nich aus.
    und amazon etc können das natürlich früher verschicken. wenn ihr das dann installiert, braucht ihr ja trotzdem origin und da ist das das gleiche, als wenn ihr den pre-load über origin hättet. geht ja nur drum, dass nich alle auf einmal aktivieren wollen und die server in die knie gehen, nehm ich mal an

2. 25. Oktober 2011

wie loggt ihr euch denn ein zum spielen? ich bekomme folgende meldung "Your account is not allowed to login" dabei habe ich das spiel original und auch Limited Edition. weiss einer wie ich das beheben kann? hab schon neuinstalliert geht leider nicht

Edit: okay habs gelöst, musste nur bei origin den key aktivieren (Produktcode einfügen) dann gings

3. 25. Oktober 2011

Also mal vom Niveau das die Programmierer erreicht haben und der Qualität des Spieles abgesehen, werde ich es mir nicht kaufen.
    Natürlich kann man mich jetzt als Ethno-******* abstempeln, aber die Grafik ist mir einfach zu real und ich sehe nicht ein, warum ich Amerika in seiner Ideologie vertreten soll, Spielspaß hin oder her. Ist trotzdem ein Hammer Spiel und wünsch allen viel Spaß damit.

4. 25. Oktober 2011

Sodele SP durch und ich muss sagen BOMBE! Kommt an MW Singleplayer gut ran. Storry telling und Atmo sind überragend gut gemacht. Klar wurde für den SP viel von COD kopiert usw. aber hei wurst lieber gut geklaut als selber gemacht xD
    Grafik muss man nichts sagen geil zum quadrat. Nur leider etwas recht kurz gewesen aber was solls. Vom Schwierigkeitsgrad muss ich sagen boah man muss sich echt reinhängen habs auf Normal durch und bin etliche male an einigen stellen verreckt vorallem Operation Guillotin hat mir grosse probleme gemacht so gross das ich alles hinschmiss und 2 stunden pause gemacht hab xD

Multiplayer wie ich sehe funktioniert auch schon einwandfrei alles glaub das geh ich mal paar runden daddeln auch wenn ich glaube das bis zum 27. eh wieder alle freispielungen resetet werden.

See you on the Battlefield und have fun with the Singleplayer.

5. 25. Oktober 2011

Ich sollte mittlerweile whs schon 50gb runtergezogen haben, so oft und solang wie ich es schon probiert habe, aber wenn ich es via Origin laden will, dann springt mir der Download immer zwischen 5 und 3gb an fertigem Datenvolumen hin und her, sprich es geht nichts vorwärts und ich kann effektiv nicht downloaden.
    Habe es mehrmals neu gestartet, neu angefangen zu laden, andere Partition als Zielordner gewählt, Origin komplett neu installiert.. nichts schafft Abhilfe gegen dieses Problem - ich verzweifle!
    Wer hat 'ne Lösung/Idee?

6. 25. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Hab ma zwei BF Vids hochgeladen für alle die noch nicht gamen können, natürlich Ultra Settings und Full HD + Deutsch.

BF3 Start Intro:
    YouTube-Video

BF3 - Die Ersten 10 Minuten
    YouTube-Video

Ich Spiele zum ersten Mal Battlefield, leider funktioniert auf dem PC Spiel der XBox360 Controller nicht richtig, so dass ich bei manchen Befehlen immer switchen musste zur Tastatur oder Maus, scheint ein Bug zu sein oder sowas. Schreibt bitte keine Kommentare rein, wie schlecht ich bin, es ist wie gesagt mein Erstes BF3 Game und ich habs mit dem Controller noch nicht so ^^

7. 25. Oktober 2011

Ea hat auf twitter geschrieben das sie die Stats von den Leuten resetten die vorm offiziellen Release gezockt haben

8. 25. Oktober 2011

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du auf dem PC das spiel mit controller spielst, anstatt mit maus und tastatur?

wieso machst du sowas? normalerweiße werden die kosolenspieler doch immer verarscht, weil sie mit controller spielen und nun spielst du auf dem PC auch so

naja gut, wenn dir das besser liegt hoffentlich hast du dadurch keine nachteile.

was hast du denn für ein system lupina? tut mir leid, wenn du das schonmal gepostest hast. kann mich nicht mehr dran erinnern.

greetings ESP

9. 25. Oktober 2011

Bin gerade auch mal dabei in einer etwas späteren Szene ein Video vom Game zu rendern und danach mal YT hochzuladen, so ziemlich auf max details...

Naja ^^ hab mir ehrlich gesagt etwas mehr vorgstellt Also von der Grafik her...

Aber Gameplay -> Geil
    Story soweit -> Geil
    Denke drüber nach es mir zu kaufen

10. 25. Oktober 2011

welches spiel hat eine bessere grafik?

11. 25. Oktober 2011

Ich glaube keins...nur BF3 wurde so hoch gehyped das man 2 Grakas braucht um es auf Ultra zu zocken und so.... Naja ^^ da hab ich mir halt mehr drunter vorgestellt...

Und das mit meinem Ingame Video muss wohl warte -.-'

Sony Vegas erkennt den Sound meiner Frapsaufnahme nicht und macht zudem noch Faxxen beim Rendern..

12. 25. Oktober 2011

Für egoshooter auf jeden fall grafisch das beste spiel ohne frage , da gibt es kein spiek was da rannkommt.

Vom allgemeinen her ist der flight simulator fx mit vielen addons das nonplus ultra um deine frage zu beantworten .

Ich finde die grafik und effekte bei bf3 auch erste sahne , weiß nicht was es da zu diskutieren gibt oder was manche erwarten.

13. 25. Oktober 2011

Freut mich dass die Stats zurückgesetzt werden, hatte schon leicht Panik.

Sind denjenigen die bereits spielen noch irgendwelche Bugs aufgefallen oder sieht das ganze sauber gemacht aus ?

14. 25. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Hast du die Grafik nur für das Video so hoch gedreht oder spielst du immer so?
    Das ist ja total am ruckeln? (Oder liegt das am Video aufnehmen?)
    So könte ich garnicht spielen.:shock:

15. 25. Oktober 2011

Gerade eine Mail von Amazon bekommen dass meine Kreditkarte nicht gedeckt ist, ich wusste nicht dass die erst abbuchen wenn der Artikel rausgeht, hatte am 21. August bestellt, und gestern war nichts auf der Kreditkarte, deshalb konnten sie nicht versenden.

Ärgerlich.

Ich werde mir nun wahrscheinlich einen Key kaufen da mir das zu lange dauert.
    Wo bekomme ich am besten nen Key ? Würde gerne das Mappack + PhysicalWarfare Pack haben wenns geht, bitte seriöse Seiten.

(Ich weis wurde 1000 mal erwähnt aber bis ich die Seiten damit finde vergeht eine Ewigkeit).

Danke

16. 25. Oktober 2011

wenn es dir nicht so auf den preis ankommt, dann kannst du ja auch bei origin bestellen.

17. 25. Oktober 2011

So wie sein Aiming aussieht, ist es echt am ruckeln

Bin zwar nicht so aufgedreht wie manch anderer hier, aber ich freu mich richtig

18. 25. Oktober 2011

absolut! rage oder crysis 2 haben auch super geile grafik aber BF3 ist einfach perfekt! als ich die beta geladen hab kam ich von arbeit da hat mein bruder schon gezockt, hab ihm 10minuten zugeschaut...das war als würd ich nen ultra geilen action film ala black hawk down anschauen!

vorallem mit den großen maps, bei crysis war es ja "nur" stadt.

gut das stats zurück gesetzt wurden, dauert aber keine 2 tage bis wieder einer lvl 20-30 ist xD

achja, sind die server jetzt balanced? in der beta kam ich rein lvl 1, da waren lvl 20+ drin :/

19. 25. Oktober 2011

Das kannste doch nicht balancen , jeder joint doch auf den server wo er rauf möchte.

20. 25. Oktober 2011

Vor allem ist es doch egal, da kann auch jemand Level 50 sein, entweder ist man besser oder halt nicht.

21. 25. Oktober 2011

Jo, versuch mal gegen nen Level 50er der alles freigeschaltet hat zu fliegen

Gibts eine Seite die billiger ist als g2play.net ?
    Ansonsten bestelle ich da.

22. 25. Oktober 2011

kurz und knapp , pech gehabt dann in diesem fall.
    was willste machen , für jeden rank 500 server reinstellen damit jeder zufrieden ist ?
    Vorallem wird das lvln nicht so schnell sein wie in der beta , jeder wird schon in ruhe das machen können worauf er lust hat ohne probleme.....

23. 25. Oktober 2011

zumal man auch als guter jetpilot mit allem freigeschaltet, keine chance gegen eine ganze crew hat

Letztlich gewinnt immer der, der im team spielt.

24. 25. Oktober 2011

Naja in der Beta hat sich das in den Dogfights sehr bemerkbar gemacht, als ich noch nichtmal Flares hatte, hatten Gegner schon alles bis Heatseaker = kaum eine Chance, vor allem wenn das Gegnerteam zwei davon im Team hatte.

Gibt es eigentlich eine offizielle Quelle wegen dem Reset der Stats am 27. oder ist das nur ein Gerücht ?

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.