Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

ich denke mal in der nacht von mittwoch zu donnerstag um 01:00. sprich du musst mittwoch lange aufbleiben

2. 25. Oktober 2011

Also Singleplayer soll ja nicht so lange sein. Laut Gamestart 7 Stunden. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

3. 25. Oktober 2011

richtig
    sry hab keine quelle, hat mir wie gesagt origin, respektive das programm zur feststellung des erscheinungsdatum gesagt.
    ich denke denen kann man vertrauen. sind meines wissens bis jetzt nicht durch schmierenjournalismus aufgefallen xD

4. 25. Oktober 2011

Cool, erste Enttäuschung, man kann Mouse 3, 4 und 5 nicht belegen-.- gute Arbeit DICE! wie soll ich jez anständig messern und Granaten werfen? naja, jez erstma SP anzocken

5. 25. Oktober 2011

Ja ich. Bin grade auch dabei. Spiele im mom den sp. Habe den mp auch ein wemig gezokkt ist auch ganz cool von der grafik her und so
    Macht auch richtig spas das game. Frage mich wo das texture packet ist
    Edit. Es gibt auch nen serverbroeser! Das erste konsolen game das eins besitzt

6. 25. Oktober 2011

f********ck
    hab das mitm Proxy in genau der Sekunde gelesen, als Origin das Spiel registriert hat ;( ;( ;( ;( ;(
    klappt leider dann nicht - och man - was für ne schei*e
    allerdings sagt er bei mir nicht, dass das ab Donnerstag 1Uhr freigegeben wird (siehe Post von Tschakkalaikum) sondern einfach nur, dass die Überprüfung fehlgeschlagen sei...

och man - hätt ich mich vorher informiert, hätt ich nich früher feierabend machen müssen

EURdit:
    ok... mit Proxy kommt einfach nur "fehlgeschlagen", mit Proxy kommt das mit dem 27.Oktober....

7. 25. Oktober 2011

Wenn das Spiel von Origin überprüft wird, ist das der letzte Satz:

8. 25. Oktober 2011

Hier die Anleitung für Proxy:

Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich [Tipp des Tages]

Battlefield 3 könnt ihr bereits jetzt zocken. Dafür müsst ihr allerdings die Release-Prüfung umgehen. Das wiederum funktioniert via Proxy einwandfrei. Und das Beste? Electronic Arts wird laut Aussagen des US-Supports nichts gegen derlei Maßnahmen unternehmen. Dementsprechend müsst ihr nicht mit Strafen oder Bans rechnen. Wie ihr das macht? Unter Windows 7 ist die Freischaltung recht einfach möglich. Unter Windows 7 gebt ihr in der Suche einfach "Proxy" ein und wählt das oberste Suchergebnis (Standard: "Proxy-Server konfigurieren"). Im neuen Fenster klickt ihr auf LAN-Einstellungen und hakt dort "Proxy-Server für Lan verwenden" an.

Dann gebt ihr eine IP-Adresse (beispielsweise aus Korea) und den Port ein, beispielsweise 203.232.208.116und die 8080. Klickt nun auf OK, startet Origin und danach Battlefield 3. Die Release-Prüfung sollte nun reibungslos laufen, auch wenn es etwas länger dauern kann. Sobald diese Aktion durchgeführt ist, könnt ihr den Proxy-Server wieder aus euren Einstellungen entfernen. Natürlich könnt ihr für diesen Trick auch VPN-Tools nutzen. So funktioniert nicht nur der Singleplayer- sondern auch der Koop- und Multiplayer-Modus.

Nett das Dice keine Banns verteilt , sonst würden viele sich aufregen, weil se 60 EUR umsonst bezahlt hätten

Wie gesagt die Stats werden resettet, aber SP geht wunderbar.

Hier eine bessere Erklärung:

http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-17

9. 25. Oktober 2011

@timon
    bezüglich den stats

Davon habe ich nirgens gelesen , alles nur vermutungen , kansnt mir ja eine quelle dazu schicken bitte. glaube nicht das es resettet wird.

10. 25. Oktober 2011

nope... geht nicht
    hab Proxys aus Korea, USA und Japan getestet - ohne erfolg

11. 25. Oktober 2011

was stresst ihr so leute?
    ich krieg den key auch erst am 27.
    einfach mitm crack den sp durchzocken und am 27. wieder die originale exe einfügen, basta

ps: bin fast durch, gelungener sp, wie aber schon behauptet: kommt nie und nimmer an die cod mw singleplayers ran!

12. 25. Oktober 2011

Wie lange hast du den jetzt eig für den Sp gebraucht und auf was für einer Schwierigkeitsstufe spielst du das ganze?

13. 25. Oktober 2011

hmm bis jetzt ca 5h, denke in paar mins werd ich durch sein, schwierigkeit auf hard. paar stellen sind tricky aber mit warten und semischussmodus ist alles machbar

14. 25. Oktober 2011

mega geil nene serverbrowser
    auch mit favorien usw?

warum kannst du schon zocken. ehr geliefert worden? wie ist die grafik besser als bei der beta?

15. 25. Oktober 2011

es gibt kein reset, dann müssten ja die amis auch wieder von vorn anfangen, die dürfen heut auch offiziell zocken, genauso wie korea seit gestern!!!!

ich glaube kaum das dice einzellne leute aus deutschland raussucht und deren account resettet, also bitte ^^...

es gibt keine einzige quelle die das belegt, nur wieder gelaber von einigen leuten...

16. 25. Oktober 2011

das dice kein raussucht ist klar... schonmal dran gedacht das sich zum 27 auch alle original wieder einloggen können mit deutscher IP ? und wenn dann eben schon lvl 27 auf nem Acc ist zack 0 und von vorne... sollte kein Problem darstellen und find ich auch nicht wirklich ramatisch

17. 25. Oktober 2011

Die, die die PS3 version bereits zokken: Ist die Grafik denn nun besser als in der Beta, sind die Bughs weg, Gibt es ne command rose in der PS3 version ?
    Serverbrowser mit FAV ?Wäre ja echt geil, wel man sich dann so seinen "Homieserver" suchen kann.....

18. 25. Oktober 2011

also ich habs geschafft. mit vpnfly aus korea

19. 25. Oktober 2011

so leute, jetzt offiziell von dice mitarbeiter.:

@zh1nt0.: We are not resetting stats servers.

Twitter

alles gut, affe ruht, es wird nichts resettet!

20. 25. Oktober 2011

habs mittlerweile auch geschafft...
    Proxy aus Russland

(212.16.7.170 Port 80 - falls der noch geht)

21. 25. Oktober 2011

Battlefield 3 erhalten und gleich mal online spielen nacher.
    Ihr könnt also auch einen Schweizer Proxy nehmen damit könnt ihrs auch umschiffen bei uns klappts ohne Probleme
    (habe die PC Version)
    Anscheinend kann mans nichtmehr freischalten in der Schweiz daher muss ich wohl auch Proxy nehemn

22. 25. Oktober 2011

WTF warum kein Reset doof?

Es ist unfair den anderen gegenüber. Es gibt Freaks, die ownen es vllt. 10 Stunden am Tag das 2-3 Tage und haben einen enormen Vorteil kp Lvl 20 oder mehr und dann kein Reset ist doch . Auch was die Karten angeht, aber nuja darüber kann man sich streiten ^^, aber trotzdem Epic Fail Dice!

Nuja mach ich am We durch ^^ und rock dann bis 20 oder mehr muhaaa

23. 25. Oktober 2011

Dann stirbst du halt die ersten Runden ein paar mal ! Weis gar nicht warum darum son Terz gemacht wird. Abgesehen von den Jets ists meiner Meinung nach recht egal welches Level man hat.

Ich seh das eher von der positiven Seite: Am release Tag wird der mega Ansturm ein bisschen gedrosselt

24. 25. Oktober 2011

Sehr nervig, ohne Day1 Patch kein SP. Ich kann hier im Wohnheim nicht eben 400mb saugen, weil ich ein Volumen von 4000mb habe

25. 25. Oktober 2011

uiuiuiui grad SP gesuchtet, is echt seeehr geil!! Grafik is top, läuft auch recht gut auf High Settings ohne Motion Blur auf 1280x1024!

Die 2. Mission hat mir bis jez am besten gefallen, war echtes Gänsehaut-Feeling=)=) ansonsten is mir bis jez negativ aufgefallen, dass die Bullet Penetration und Destruction 2.0 iwie failen oO ich komme nicht durch ne normale Glasscheibe, bzw iwie gibts manchmal unsichtbare Wände, durch die man nich schießen kann... aber nur bei so großen Häusern iwie...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.