Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

Kann man eingetlich sein aussehen ändern auf der Xbox ? Habe heute noch Codes für DogTag pack, und 8 MP skins bekommen, doch wo änder ich die ^^ und wie kann man die Tarnfarben freischalten.. schwarz sieht geil aus

2. 26. Oktober 2011

Glaub dls sind noch nicht aktiv... Hbe iwie im mom keine ob wohl ichauch das dog tg pack habe

3. 26. Oktober 2011

Wenn ich mit der rechten Maustaste ziel, dann kann ich irgendwie nicht schießen ?(

Ist das nur bei mir so (muss ja eingentlich) und woran liegt das? :]

4. 26. Oktober 2011

sagt mal schnell, ob man das spiel im coop zocken kann (nicht online sondern ganz klassisch) auf xbox360

5. 26. Oktober 2011

dogtags habe ich ja bereits das ist es ja evt ist das skinpack auch nur die auswahl der verschiedenen farben ^^

6. 26. Oktober 2011

Gibts eig. ne Möglichkeit den Namen des Soldatens zu ändern? Ich mein ,wenn man nur schon einen hat..

Habe in der Beta gespielt und habe jez meinen RR Nick, der aber schon lang nimmer aktuell ist -.-

7. 26. Oktober 2011

Hier mit dem Tool kannst dein Origin Namen ändern. Ist übrigens offiziell das Tool!

Quelle

8. 26. Oktober 2011

Wie sieht das jetzt mit den Karten aus? Kann ich die später (das heißt quasi in 2 Wochen wenn ich das spiel habe) dazukaufen oder muss ich mir die Limited Edition holen? Hab irgendwie das Gefühl, dass es die in 2 Wochen gar nicht mehr geben wird... Ist ja bei vielen Spielen so.

Und die Waffen , die es bei der Limited Edition dabei gibt sind so oder so nicht für Battlefield 3, richtig?
    Bzw. die meistne. Und die paar, die es dabei gibt, kann man die kaufen oder gibt es die AUSSCHLIEßLICH in der LE?

9. 26. Oktober 2011

hab mal ne frage ^^

bei der mission operation guillotine relativ am anfang nachdem man mit den fahrzeugen gefahren ist und bei der brücke aussteigt wo dann einer von oben mit der panzerfaust den truck in die luft jagd. da muss man doch dem typen folgen und außenrum gehen oder so
    bei mir gehen sie vor der brücke in die hocke und bewegen sich nicht mehr.. sprich es steht folgen da aber es passiert nix ^^

spiele reloaded version

war das bei jemandem auch so? :/

10. 26. Oktober 2011

wieviele Ränge gibts eigentlich bei BF3? bin jetzt auf Rang 11, würde mich mal interessieren

11. 26. Oktober 2011

sooo hab da mal n paar fragen an die ps3 user!

wie klappt das mit dem squad. ich lad meinen kollegen immer in den squad ein. dann sieht man ja auch an der seite wer alles im squad ist.
    dann suche ich n spiel und zack sind wir beide wieder in anderen squads gelandet.....
    was mach ich falsch?

und dann warum kann ich die headset ausgabe nichtmehr lauter machen? kann nur noch die gesamtlautstärke im spiel runter schrauben aber damit wird die stimme vom kollegen auch leiser...

mhh ea hat da nicht nachgedacht!

12. 26. Oktober 2011

45, danach kannst du aber noch irgendwie weiteraufsteigen, in deinem Rang steht dann noch ne Zahl, zumindest war es bei der Beta so
    bringen tut dir das aber nüschsts, mit 45 sind alle level unlocks freigespielt

13. 26. Oktober 2011

habt ihr ein paar tipps für mich? ich spiele zum ersten mal BF und auch online ... ich habs ma gestern wieder versucht aber ich werde immer gekillt und das ohne das mal ich einen kill so fies ^^

.. aber zum hubschrauber ... ich kann den nicht vorwärts bewegen das mit der maus tut nicht und bei W und S heb ich ab oder verlier an höhe aber komme nicht vor und so was alles

14. 26. Oktober 2011

Generell ist zu sagen das man bei Battlefield 3 schnell stirbt d.h. man sollte sich eher in Deckung halten (nicht Campen). Das fühlt sich, wenn man CoD gewohnt ist, anfangs komisch an.

zum Hubschrappschrapp: solltest du keinen Bug haben fliegst du mit W in richtung Rotor (wenn du schief liegst dann eben nicht hoch) mit S in entgegengestzt. Mit der Maus senkst du den Heli an der Seite ab zu der du die Maus bewegst was dazu führt das du nurnoch W drücken musst und dich in diese Richtung bewegst zu kompliziert?

W gedrückt halten, maus nach vorne schieben jetzt solltest du dich nach vorne und oben bewegen. Am besten n leeren Server suchen und rumprobieren

15. 26. Oktober 2011

hm dann ahbe ich sicher einen bug weil das bei mir leider nicht geht ich fliege immer nur rückwerts aber das mit dem leeren server werd ich mal versuchen habe bisher nur in der co - op mission mit dem hubschrauber geflogen ...

16. 27. Oktober 2011

hier nochmal was um den Krieg wieder zu entfachen :
    "Call of Duty: Modern Warfare 3 - Analyst sagt hohen Sieg gegen Battlefield 3 voraus"

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Analyst sagt hohen Sieg gegen Battlefield 3 voraus - News - GameStar.de

morgen kommts

17. 27. Oktober 2011

Für die die zu schnell verrecken aber punkte absahnen wollen spielt einfach Söldner/Sanni. Heil paket hinhaun punkte gibts fürs heilen 20 am stück squad 30 erster unlock Devri jeden toten den de siehst wiederbeleben 100 punkte squad 110 sprich wie ein kill. Alle 5 Rezzs Reanimations Ribbon bekommen bringt zum schluss 200 pkte. Ist am einfachsten zu lvln mit der klasse und man muss nicht mal einen killen so einfach is das. Achja wie als Recon immer Q spammen gegner sichten und hoffen das er binnen 5 sekunden tot is weiter punkte fürs entdecken.
    So lvl ich zurzeit man bekommt schon recht viele punkte anfangs später hab ich dann das Medi pack weggehaun und schön den M320er Granade Launcher untergepackt fetzt richtig derbst mit dem ding. Hab mal ( min. 70 seiten vorher) geschrieben das es gut is das die die zerstörung runtergeschraubt haben. Zumindest in der beta aus dem grund weil ich schon sehe wie ein teamkill nachm anderen passiert durch herumfliegende trümmer. Naja ich hab eben in ner runde mim Granade Launcher ein 5er Teamkillstreak hingelegt und 3 gegner erwischt das alles mit herunterfallenden fassaden. Gut das man für Teamkills keinen punktabzug bekommt xDD
    Naja genug geschwaffelt muss zocken !!

18. 27. Oktober 2011

xD bei mir geht gerade nix will doch nur auf nen server connecten :X

19. 27. Oktober 2011

Benutzt einer von euch ne Readon? Nvidia hat ja BF3-optimierte treiber rausgebracht, gibts dass auch für AMD ß
    mfg

20. 27. Oktober 2011

Support & Drivers

in par tagen kommt auch die WHQL version raus.

21. 27. Oktober 2011

Hi,

Bei mir ist der Battlelog auf English wo ich das spiel zum ersten mal gespielt habe war es auf Deutsch. Nun ist es auf Englich z.b. join Server, Join Browser e.c.t.

kann man das auf Deutsch stellen da die erfolge auch auf English sind ist das für mich bischen verwirrent

Danke für die antwort

22. 27. Oktober 2011

kannst du bedenkenlos umstellen. ist ja nur die sprache. wenn du auf der battlelog seite bist, dann einfach ganz runterscrollen hab meins gestern von deutsch auf englisch gestellt.

an alle, die jetzt schon online zocken:
    geht das mit dem leveln wirklich so schnell wie in der BETA? das wäre irgendwie assig.
    hab weiter oben von jemandem ausm board gelesen, dass er schon level 11 ist. leider hat er nicht geschrieben, wie viele stunden er bis jetzt gezockt hat.

so schnelles leveln ist doch irgendwie langweilig.

greetings ESP

23. 27. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Gestern extra noch günstig eine GTX560ti besorgt, ewig auf den Key gewartet. Nun isser endlich da

Ich freu mich tierisch und hoffe, dass ich nun die Grafik voll genießen kann. Hoffentlich wurde das Blenden der Flashlights und Reddots etwas abgeschwächt, das hat tierisch genervt.

Bild

24. 27. Oktober 2011

hab jetzt erst bis lvl 4 gezockt , aber das innerhalb von 2 und eine halbe map.
    So viel länger wie in der beta ist es jedenfalls nicht , vielleicht wird es später was knackiger aber die anfangslvl sollten schnell gehen , waren auch schon haufenweise lvl 15 + leute aufn server.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.