#251 10. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Check mal deine Punkte wie sie ingame gezählt werden aber nicht richtig gespeichert werden zb level up dann gehste aus dem spiel raus biste immer noch vorm level up kurz vorm neuen level aber ingame wurde dir schon das neue level berechnet. Wer schnell punkte machen will soll die gefängnis map conquest large spielen geht gut ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#252 10. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Ich hab hier noch für alle mit crashes etc ein paar Tipps.(Ich geh hier von nem 64bit system aus) Also ich hatte als mein System noch mit WIn7 lief , max 40-60 fps (egal welche Einstellungen ) und man konnte einfach sehen das es laggy war . Das einzige was mir hier weiterhalf , war das umsteigen auf Win8 / 8.1 (Alles auf High/Ultra) und immer schön mindestens 80fps , egal welche Situation. Nun war ich an dem Punkt angekommen , das BF4 jetzt super schön aussah und flüssig lief aber random mäßig freezte / crashte und zwar nicht wenig Nach ein bisschen googlen kam ich auf mehrere Möglichkeiten und kann nur sagen das sich seit ca 2 Tagen mit mehr als 10 Matches kein crash/freeze mehr hatte und davor so gut wie jedes Match mindestens 1x Als erstes sollte man directx installieren welches mitgeliefert , jedoch nie installiert wurde (zu finden unter : x:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\__Installer\directx\redist -> dxsetup.exe als admin ausführen und installieren lassen ) Des weiteren sollte man unter Origin -> My Games ( Meine Spiele ) rechtsklick auf das BF4-Icon und dann auf Game properties ( Spiele Einstellungen) gehen und unter (When launching this Game) "Battlefield 4 (x64) " auswählen und übernehmen. Als letztes solltet ihr noch die Cloud-speicher-einstellung ausschalten wieder Rechtsklick auf das BF4-icon aber diesmal auf Show Game Details (Spiele Details anzeigen). Es öffnet sich ein neues Fenster mit den Registern Details und Cloud Storage , wir wechseln auf das Register Cloudstorage und nehmen den Haken aus dem Feld "Enable cloud storage for all games" . Alternativ ist die Option noch unter Anwendungseinstellungen (Application Settings) vorzufinden und auf gleiche Art ausstellbar. Ich hoffe das hat euch genauso wie mir geholfen , weil das bei mir so oft gecrasht ist , hatte ich schon allmählich kein Bock mehr auf BF4 obwohl das game echt potential hat . PS: Bei Fehlern mit PunkBuster ( Manchmal muss man einfach manuell updaten) den installer hier runterladen PunkBuster Online Countermeasures BF4 installationspfad raussuchen und updaten lassen. PPS: Für Alle mit nem CPu mit Hyper Threading , diese Funktion sollte ausgeschalten werden , weil sie auch zu Abstürzen führen kann , für nähere Informationen - > google Hahah der Metro-nachfolger .. vorallem der kreisförmige Raum ist so bös als die ersten M320er flogen , dachte ich direkt an Operation metro + Multi-Zitat Zitieren
#253 10. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Ja also das Spiel raucht immer noch ab. Hatte es eben 3 mal nacheinander. Und die Punkte kann man dann auch vergessen. + Multi-Zitat Zitieren
#254 10. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Man sollte auch die Parked Cores deaktivieren. Bzw deaktivieren, dass Cores geparkt werden. Wenn ich das Programm finde mitdem ich das gemacht hab, editier ich das. Hat bei mir 10-15fps gebracht. Hab so ca. 60-80 im normalen Spiel und 80-110 im Heli oder Jet und meine Hardware ist alles andere als aktuell. Hab im Moment Windows 7, 8 hasse ich einfach viel zu sehr. + Multi-Zitat Zitieren
#255 10. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Was mich am meisten aufregt wenn man BF zockt sind diese Clans die mit 10+ Leuten auf nen PUBLIC gehen und da einen auf Clanwar machen. Sprich überall immer covern,ansagen wo man ist wenn man sie gekillt hat etc... Finde das einfach nur erbärmlich und unfair,noch erbärmlicher ist es aber wenn man dann noch gegen die gewinnt 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#256 10. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Was sollen die dnen machen? Darum gehts doch bei nem Clan. Wie soll man je irgendwas freispielen, wenn man nicht auf nen Ranked Pub geht? Klar ist das im Gegnerteam manchmal nervig, aber man kann schlecht von denen verlangen, dass die gegeneinander spielen oder sogar nicht alle auf einen Server gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#257 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Kann mir jemand einen guten Serveranbieter empfehlen? Die Standardserver von gamed.de sind ziemlich günstig, aber taugen die auch was? + Multi-Zitat Zitieren
#258 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Was sollen die denn machen? Die sollen sich nen verkackten Clanwar suchen und mir nicht auf die Eier gehen mit ihrem tryhard-modus aufm Pub,ich will da einfach nur ein paar Runden entspannt rul0rn und nicht abge t werden + Multi-Zitat Zitieren
#259 11. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Jo, meine 2 Stamm-Server sind von gamed.de Absolut keine Probleme mit und ich war in den letzten Tagen öfters auf Server, die beschissen liefen. Also richtig . Derbe Lags teilweise, hohe Pings... Meistens Server, die nicht in Deutschland waren. UK Server laufen absolut räudig bie mir. 24/7 Vanilla CQ - VoteMap - reVo Community - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4 404 That page doesnt exist Battlelog / Battlefield 4 Und wie sollen die Sachen freispielen? Try Hard Mode ist doch das beste. Wenn ich nicht unter den ersten 4 Leuten bin und Ace Squad habe, dann war die Runde . Du kannst die Leute ja schlecht zwingen in einem Teamplay orientiertem Shooter nicht zusammen zu spielen. Wenn das andere Team schlechter ist und verliert, dann ist das nunmal so. Ich war auch schon öfters in nem Team, das 3 Runden nacheinander absolut dominiert oder verloren hat und im Gegnerteam war kein Clan. Und ich seh auch des öfteren 4+ Leute mit dem gleichen Clantag und die reißen gar nix. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#260 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Die Zeiten, als ich noch in nem Clan gespielt habe, sind schon ewig vorbei, aber wir haben public nie zusammen gespielt. Schon allein, weils tierisch langweilig wird gegen nen unorganisierten Haufen zu spielen. Ich treff mich doch auch nicht mit meinen Jungs zum Bolzen und spiel gegen ne eingespielte Mannschaft... + Multi-Zitat Zitieren
#261 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Ich hab mich jetzt für g-portal entschieden. Bei gamed gibts mehrere Preisklassen, vielleicht sind deine Stammserver Premiumserver und dann ists preislich schon nichtm ehr so attraktiv. Sobald mein Server online ist poste ich ihn hier im Thread. + Multi-Zitat Zitieren
#262 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Yo, dann müssen wir mal wieder ne Runde zusammen zocken. Wieviele Slots hast du bestellt? Und was lässt du drauf laufen? Ich find auf den meisten Karten ist 48 Spieler in CQL optimal. Aber mit 32 Leuten kann man auch sehr gut CQ spielen. Find die meisten Karten nur wesentlich besser mit mehreren Fahnen. + Multi-Zitat Zitieren
#263 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Jo gerne, wenn ich Zeit hab zock ich so gut wie jeden Abend. Hab 32 bestellt. Hab aber erst danach gelesen, dass die Commander und Spectator Plätze auch Slots einnehmen. Werde dann also entweder die Spectator ausschalten, oder mehr Slots buchen. Ich glaube ich lasse erstmal alle Maps in CQ oder CQL laufen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#264 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Werde dann mit Sicherheit auch ab und an vorbeischauen. Bin noch auf der Suche nach einem festen Server. Zocke im Moment auch ordentlich, aber Übung bedarf es trotzdem noch + Multi-Zitat Zitieren
#265 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Der Server ist leider (wenn man ihnen glauben kann) erst morgen Abend online. Sind alle ausgebucht und die neue Hardware kommt erst morgen. Später zock ich paar Runden, wer Lust hat kann mich ma adden: Core_Fr3D Finq ich schrieb dir später ma in Origin. + Multi-Zitat Zitieren
#266 11. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Also ich such noch n paar Leute die Lust haben mal am Wochenende oder mal unter der Woche (wann man halt online ist) zocken wollen. Wer will kann mich Adden: cocaina44 + Multi-Zitat Zitieren
#267 12. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Wäre dann auch ein paar Runden wieder dabei, damals BF3 mit euch war ja schon lustig. Ich hau dich demnächst nochmal in Origin oder so an. + Multi-Zitat Zitieren
#268 12. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Leider scheint noch kein Fix der Crashes vorhanden zu sein. Hoffentlich bringt denen die Protokollierung schnell was. (wobei ich in letzter Zeit eig ziemlich selten vom Server fliege) + Multi-Zitat Zitieren
#269 12. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 No shit? Aber nice, dass sie so viele Änderungen (auch Balancing) "on the fly" erledigen können. Das war ja in BF3 teilweise eine Qual. Vor allem die Bugs, die reingepatched wurden wie due Über-Usas oder der Granatenwerfer mit 0 Drop. + Multi-Zitat Zitieren
#270 12. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Ich brauch echt unbedingt ne SSD für das Game,mit meiner uralt HDD sitz ich teilweise 2-3 Minuten oder länger im Ladescreen während meine Kumpels schon den ersten Punkt einnehmen + Multi-Zitat Zitieren
#271 12. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Ist das bei euch auch im Moment unspielbar??? Ich geh auf einen Server und nach 5 min friert das Bild ein oder der ganze Server stürzt ab :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#272 13. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Server ist online. Die Grundkonfiguration ist jetzt erstmal standard und ein Mix aus CQ und CQL auf allen Maps. Also ich freue mich euch dort anzutreffen! //Mal schauen wie lange das dauert, wurde vor 3 Stunden im Battlelog gepostet. + Multi-Zitat Zitieren
#273 13. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Fr3D added to Favorites Bah hoffentlich behebt der Patch die Abstürze. Hab schon soviele Punkte verloren weils immer kurz vor Schluss bei ner langen Runde abgekackt ist. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#274 14. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Der Patch wird heute ausgerollt! Battlelog ist grad nicht verfügbar, vielleicht stehen da dann gleich die Patchnotes. //Inhalte des Patches: + Multi-Zitat Zitieren
#275 14. November 2013 AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013 Ich hoffe das mit den Punkten wurde auch gefixxt ansonsten rappelts im Karton. Jedenfalls hätten Sie diese Fehler vor Realse wissen müssen was solls hauptsache es kommt was. + Multi-Zitat Zitieren