BATTLEFIELD 4 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Juli 2012 .

  1. 25. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Hab ich auch zuerst gedacht, aber wurde mindestens 3x von nem Heli angegriffen und der hat auch keinen Sound gemacht.
    Kannst ja mal in ein Heli steigen und es ausprobieren.
     
  2. 26. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Zitat vom Gamestar Test zu Second Assault:

    "Auf Golf von Oman macht der Sandsturm das fliegen schwer aber den Infantriekampf nur NOCH intensiver,so macht Levolution Spaß!"

    Liegt es an mir oder ist es einfach so das sobald der Sandsturm reinrollt einfach alle nur noch auf die roten Dreiecke schießen? Find der Sandsturm nervt einfach nur ab mehr nicht.
     
  3. 26. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Ich find den auch bescheuert.
    Erstmal kommt der viel zu früh, ich würd sagen geschätzt nach 1/5 der Tickets. Vielleicht ist es auch eine bestimmte Zeit, die abläuft.
    Nach 2/3 der gespielten Tickets wäre viel besseres Timing mMn.

    Ich fänds eh besser, wenn die andere Maps reingebaut hätten als Oman (und Firestorm).
    Karkand, Damavand Peak, Kharg Island, Basar, die Markt-Map von Aftermath, Alborz Mountains, Death Valley sogar Noshar Canals und einige CQ Maps wären ne bessere Wahl gewesen imo.
     
  4. 27. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Da wären wir wieder beim Thema DLC's,früher gabs MEHRERE Maps durch Patches,heute muss man dafür blechen und meistens sind die Maps dann so lala. (siehe China Rising Maps imo)

    Deiner Mapliste kann ich nur zustimmen,fehlt nur Seine Crossing !
     
  5. 27. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Jo da habt ihr echt, ist echt traurig...
    Ich würde gerne mal wieder Maps wie Road to Jalalabad oder Kubra Damm sehen!
    Oder Mashtuur City (oder so ähnlich), oder oder...ich fand eigentlich alle Maps damals geil in BF2.
     
  6. 27. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion


    ja bf2 hatte echt keine map wo ich dachte: och nöö das ding hasse ich.

    wirklich nicht eine!
    sagt mal jungs spielen eigentlich noch leute bf2? ich würds ja glatt mal wieder auf die platte hauen, das würde mein pc auch noch schaffen
     
  7. 27. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Mittlerweile ist es auch wieder soweit das 80-90% der Leute einfach stumpf Medic bzw Assault spielen einfach weil Sturmgewehre mal weider balanced as sind. (so wie in Bf3)
     
  8. 28. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Daran hab ich gestern auch gedacht.
    Ich haus mir die Tage auf jeden Fall mal auf die Platte.^^
     
  9. 28. Februar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    berichte mir bitte wies aussieht mit server usw
     
  10. 6. März 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Kommendes BF Update..:

    Hier die Liste aller Balance-Änderungen des letzten Updates:

    Mobile Luftabwehr: Die mobile Luftabwehr hat jetzt vier statt sechs Raketen. Dazu wurde die Geschossgeschwindigkeit der 20mm-Kanone auf 800 Meter pro Sekunde gesenkt.
    Einschlag: Der Einschlag von Raketen wirft Helikopter nicht mehr um.
    Active Radar: Die “Active Radar”-Raketen schalten Ziele jetzt in einem kleineren Radius auf.
    Kampfhelikopter: Der direkte Schaden des Bordgeschützes vom Kampfhelikopter wurde erhöht. Das gilt auch für die Zuni-Raketen des Kampfhelikopters.
    Scout Helikopter: Der Umgebungsschaden der 25mm-Kanone wurde verringert.
    ”MBT LAW”-Rakete: Die ”MBT LAW”-Rakete muss jetzt genauer auf das Ziel abgefeuert werden, wird langsamer nachgeladen und kann nicht mehr durch einen Bug die Active Protection durchdringen.
    Active Protection: Active Protection schützt jetzt immer vor allen Raketen und schweren Geschossen.
    MP-APS & Active Protection: Active Protection und MP-APS halten jetzt 12G-FRAG-Munition auf.
    M2 SLAM: Der Bereich, in dem die M2 SLAM maximalen Schaden machte, wurde von sechs auf drei Meter reduziert.
    STAFF-Shell: Die STAFF-Shell macht jetzt 25 Prozent weniger Schaden.
    Granaten – Menge: Die Spieler können jetzt drei statt zwei Flashbangs oder Hand Flares tragen.
    Flashbang – Wirkung: Die Wirkung von Flashbangs auf Feinde und Mitstreiter wurde erhöht.
    RGO-Balance: Die Impact-Granaten haben jetzt einen größeren Schadensradius, aber einen geringeren Schaden.
    Mini-Granaten: Die Mini-Granaten sind jetzt leiser und haben eine kleinere Explosion. Außerdem wurden der maximale Schaden von 80 auf 60 Punkte und der Bereich, in dem maximaler Schaden verteilt wird, reduziert
    M1911 – Genauigkeit: Die gezoomte Genauigkeit des M1911 wurde erhöht.
    Schaden: Der Schaden auf kurze Entfernung von M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 und COMPACT 45 wurde erhöht.
    Schnelleres Abfeuern: Die Verzögerung beim Abfeuern des M412 REX und der .44 Magnum wurde verringert.
    Magazin-Größe & Rückstoß: Das Magazin der QSZ-9 wurde auf 20 Kugeln vergrößert und der Rückstoß verringert.
    Fix: Ein Fehler mit der Genauigkeit der COMPACT 45 wurde behoben, der beim Kriechen oder Knien auftrat.
    Pump Action – Genauigkeit: Die Genauigkeit in Bewegung und beim Zoomen von “Pump Action”-Schrotflinten (870 MCS, HAWK 12g, SPAS-12 und UTS 15) wurde erhöht.
    MTAR21: Der Schaden auf große Entfernung der MTAR21 wurde verringert.
    Genauigkeit: Ein Bug beim Wechsel vom ungezoomten zum gezoomten Feuern ohne Feuerpause wurde behoben.
    Heavy Barrel: Der Genauigkeitsbonus vom Heavy Barrel gilt jetzt auch in reduzierter Form, wenn man in Bewegung ist.
    Synchronität: Man hat die Zeit, die man zum Zoomen eines Scharfschützengewehrs braucht, mit der Zeit synchronisiert, ab der man genau feuern kann.

    Fixes für den Spectator-Modus:

    MP: EMP- und Proxy-Attacken sind jetzt für Zuschauer nicht mehr sichtbar.
    Schwarzer Bildschirm: Der schwarze Bildschirm beim Wechsel zwischen Kameras und Spielern ist Geschichte.
    Squad-Farben: Die Squad-Farben wurde entfernt.
    Sauberes Interface: Man hat das Interface aufgeräumt, indem man Medic und Ammo Boxes sowie Revive-Icons nicht mehr anzeigt.
    First Person: Man sieht in der “First Person”-Cam jetzt exakt das, was die beobachtete Person sieht.
    Neue Funktion: Es gibt nun eine Funktion, dass beim Wechsel von der First- oder Third-Person Ansicht in die Free-Cam diese genau hinter dem zuletzt beobachteten Spieler ist.
    Schießen: Man kann von der Freecam aus direkt auf einen Spieler im Sichtfeld wechseln, indem man die Schusstaste drückt.
    Bombenträger: Der Bombenträger in Defuse und Obliteration wird jetzt im Scoreboard markiert.


    Quelle: Battlefield 4 Balance-Änderungen des letzten Updates - Scene-Gamers.de
     
  11. 8. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Hey Leutz ,
    seid ihr auch alle schon fleißig am freischalten der neuen Waffen ?
    Man sieht die Assignments zwar noch nicht bei battelog , aber sobald man ein Teil erledigt ,
    ob wissend oder nicht , wir das Assignment unter der Kategorie Fortschritt angezeigt (Screen zwischen den Runden )
    Man kann auch direkt alle Waffen , bis auf eine , freischalten , denn nur die neue Sniper SR338 erfordert eine der neuen Maps zur Freischaltung .
    Hier nochmal die Assignments :
    rMVB3Gi.jpg

    Finde die neue Assault und den Revolver einfach nur genius , wobei die AR160 bei mir mit dem Underslugrail ziemlich verbuggt ist , er hält sie überm Kopf , sieht ganz lustig aus , man sieht blos nichts
     
  12. 14. März 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Ich kann momentan echt keine einzige Runde spielen ohne danach zu ragequitten. Dieses verkackte scheiß Spiel ist seit dem Patch noch viel behinderter geworden. Ständig packen sie hidden changes in die Patches die alles durcheinander werfen, mal ganz abgesehen davon, dass die Kill Cam momentan GAR NICHT funktioniert. Zu allem Überfluss ist jeder 2-3. Tod wenn ich längst hinter der Deckung bin. Aber ist ja egal.
     
  13. 14. März 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    So gehts mir auch,0% Spielspaß und 100% Frustration bei dem Game.Wird mit jedem Patch immer schlechter,Dice ist sowas von unten durch bei mir.
     
  14. 14. März 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Same here.

    Habe gestern mal wieder kurz gespielt.
    Spaß machts an sich schon noch. Aber durch den ganzen Mist den sie verzapfen, habe ich absolut kein Bock mehr auf das Game.
    Das 5er wird wohl auch das erste der Reihe sein, das ich mir nicht kaufen werde.
     
  15. 20. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Für alle die es noch nicht gesehen haben, der erste Naval Strike Trailer ist draußen...


    Und die, die noch mehr sehen möchten schauen mal bei LevelCap auf seinem Kanal vorbei.
     
  16. 25. März 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Also ich musste ja schon schmunzeln als ich das gelesen habe.

    Seit wann das? Nachdem ihr jahrelang geflamed wurded, weil unfertige Spiele released wurden?
    Finde es zwar gut, dass sie es verschieben. Das hätten sie aber schon viel früher machen sollen.
    Ende 2015 wäre vielleicht ein gutes Releasedate für BF4 gewesen.
     
  17. 26. März 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Wär mal interessant zu wissen, WIE kaputt es tatsächlich ist.
    Muss ja komplett unspielbar sein, wenn die es nicht veröffentlichen wenn man bedankt was die bisher so als "fertig" an die Öffentlichkeit gelassen haben.
    Für PS4 ist es raus, aber angeblich komplett unmöglich weils so laggt.
     
  18. 31. März 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Es kam jetzt doch schon heute raus.
    Da es aber 5GB groß ist, werde ich es wahrscheinlich frühestens morgen testen. Falls ich dazu überhaupt Lust habe.^^
     
  19. 1. April 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Hat schon jemand die neuen Karten geladen und getestet?
    Meine Motivation liegt im Moment irgendwie bei sieben. Von zehntausend.
     
  20. 1. April 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Same here,das Game bockt mich einfach garnicht mehr egal was sie damit machen und wieviele DLC's sie noch rausprügeln.
     
  21. 2. April 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Dito...

    En Kollege von mir hats mal kurz angespielt und war relativ begeistert.
    Mal gucken, vielleicht bekomme ich irgendwann die Woche mal Motivation.
     
  22. 2. April 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Ich habs getestet, aber es macht keinen Spaß.
    Ich zock dann erstmal Diablo 3 weiter, bis FF Online für die PS4 am start ist.
     
  23. 2. April 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    also ich habs gestern mal gespielt und fands eigentlich ganz gut! hab bisher 2 neue karten und den einen neuen modi gezockt, gefällt!
     
  24. 8. April 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Ganz ehrlich...
    Für mich ist nach Bf2.. Bf3 das beste Game ( immer noch )
    Ich spiel es noch immer.
    Habs mal verkauft aber nach 1 Jahr wieder gehollt wollte mit dem zocken aufhören aber BF3 macht einfach Laune!

    Klar ab und zu hast du mal das die Team unbalanced sind aber sonst hab ich von schwerwiegenden bugs noch von unfairen Waffen nicht viel mitbekommen.
    Es gibt keine "Highweapons" jeder ist so gut mit der Waffe mit der auch umgehen kann. Ein Kollege von mir spielt meisten Pionier und immer mit der selben Waffe: AKS-74U... ich bekomm mit der nix auf die Kette aber er ballert sich durch die Köpfe
    --------------
    Also für mich ist BF3 einer besten Games...
    Von BF4 bin ich ziemlich entäuscht viel zu schnell und mit viel zu vielen Bugs kam es ans Licht.
    Hab es mal beim Freund angespielt und muss sagen das mir BF3 eher besser gefällt.
    Die ganzen Maps fühlen sich hingeklatscht an etc.
    Der Start war eine Katastrophe ...



    gruß
    Fedja
     
  25. 28. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013



    so wahr so wahr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.