Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

  1. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/3077/newscrew.jpg}


    INFOS ZUM GAME

    - Titel: Battlefield Bad Company 2
    - Hersteller: EA Dice
    - Offiziele Website: http://badcompany.ea.com/
    - Platformen: XBOX 360 / Playstation 3 / PC
    - Erscheinungsdatum: " 02. März 2010 "
    - Kampagne: Darin kämpft sich die B-Kompanie über verschneite Hügel, dichte Dschungel und staubige Städte. Obligatorisch mit an Bord: Durchschlagskräftige Waffen und viele fahrbare Untersätze.
    - Slogan: "Total Destruction"
    - Multiplayer: JA


    Die älteren News findet ihr hier in diesem Thread: KLICK HIER


    Nvidia Treiber 196.21 - BF: Bad Company 2 Support
    Spoiler
    Hier ist ein NVIDIA Treiber den ihr euch runterladen solltet damit BadCompany 2 und auch die Beta nicht rumspackt ;D

    Adds SLI and multi-GPU support for many top new gaming titles including Avatar Demo, Battlefield: Bad Company 2, City Bus Simulator, Dirt 2, Ferrari Virtual Race, GREED: Black Border, Mass Effect 2, Mortal Online, Ninja Blade, Operation Flashpoint: Dragon Rising Demo, Planet 51, RUSE, Serious Sam HD, and Wings of Prey.

    Download: NVIDIA DRIVERS 196.21 WHQL

    Bad Company 2: Beta-Keys der PC-Beta Phase!
    Spoiler
    Welche Anbieter Beta-Keys der PC-Beta von Bad Company 2 an ihre Kunden verschicken.

    1. Amazon DE
    2. gamesonly.at
    3. gamestop
    4. EA STORE

    News vom 13.01: Demo ab 4. Februar, - Danke an firstjoe
    Spoiler
    Laut einer Mail des Versandhändlers game.co.uk wird die angekündigte Demo des Shooters “Battlefield: Bad Company 2″ am 4. Februar im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht.

    Hier die Mail (Danke an Sven):
    Dear Customer

    Thank you for preordering Battlefield: Bad Company 2 from GAME.co.uk

    The developer of the game has advised us that the GAME Exclusive one week demo access (due to start on the 28th January) is now no longer available.

    However, don’t worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010.

    To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo.

    Please Note: For technical Support please visit: http://support.ea.com

    We apologise for any inconvenience this change may have caused.

    If you have any queries regarding your order please don’t hesitate to contact us via the ‘Contact Us’ page which can be found by clicking on the link below: http://www.game.co.uk/Help/CustService.aspx

    The GAME Customer Service Team

    News vom 13.01: Uncut - Ab 18 und ungeschnitten in Deutschland.- Danke an firstjoe
    Spoiler
    Battlefield: Bad Company 2 erhält von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" und soll laut DICE ungeschnitten in den deutschen Handel gelangen.

    Die USK hat ihr Urteil gefällt und Battlefield: Bad Company 2 die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erteilt. Demnach werden nur volljährige Spieler in den Genuss des Shooters aus dem Hause DICE kommen. Außerdem gibt Gordon van Dyke, ausführender Produzent von Battlefield: Bad Company 2, im Zuge der USK-Alterseinstufung von Battlefield: Bad Company 2 bekannt, dass der Titel weltweit in einer einheitlichen Version auf den Markt kommen würde. Mit anderen Worten: ungeschnitten. Der DICE-Mitarbeiter antworte damit auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob die USK zur 18-Freigabe eine geschnittene Fassung von Battlefield: Bad Company 2 genutzt habe. Anfang März 2010 erscheint das Spiel für Xbox 360, PS3 und den heimischen PC. Noch vor dem eigentlichen Release der Vollversion startet ein PC-Betatest zu Battlefield: Bad Company 2.

    News vom 13.01: 130 Änderungen während der Beta
    Spoiler
    Die Closed-Beta zu DICEs “Battlefield: Bad Company 2″ für PlayStation 3 ist inzwischen geschlossen. Und alle die daran teilgenommen haben, dürfen sich jetzt auf die Schulter klopfen.

    Mit eurer Hilfe wurden Fehler gefunden und behoben und jede Menge Spielverbesserungen eingebaut. Insgesamt 130 Fixes bzw. Changes hat DICE vorgenommen. Darunter zum Beispiel Verbesserungen der Waffentexturen und Waffen-balance, es wurden verschiedene Effekte hinzugefügt und und und. Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr hier.

    firstjoe sagt: Und wieder ist es schön zu sehen, wie sehr ein Spielemacher darum bemüht ist des potenziellen Kunden's wünsche zu erfüllen. EA scheint aus ihren Fehlern gelernt zu haben und ihre Arroganz der letzten Jahre abgelegt zu haben.

    Ich weiss, der Vergleich hingt und ich bins auch langsam leidt, aber Activision könnte sich ruhig eine Scheibe abschneiden

    Die fehlerbereinigte Version kommt am 5. März 2010 in den Handel, im Januar soll noch eine öffentliche Demo in das PSN gelangen, wie im November bereits angekündigt wurde.

    PS. Die Liste der Bugfixes auf deutsch:

    * Komplett neue Skins für Waffen und Zielrohre für verbesserte Visualität.
    * Das Reddot-Zielrohr hat keine FOV-Einbußen mehr im Vergleich zu Kimme und Korn.
    * Pistolen besitzen nun während dem Zielen über Kimme und Korn das selbe FOV wie andere Waffen.
    * Unzählige Verbesserungen an den Waffen für bessere Spielbalance.
    * Bessere Zielgenauigkeit bei stationären Waffen und beim ersten Schuss.
    * Unsicherere Zielgenauigkeit beim Zielen während des Laufens, speziell bei Snipern.
    * Einige Waffenspezifische Verbesserungen, um sie an andere Waffen der selben Klasse anzugleichen.
    * Schaden des XM8 und der F2000 beim Nahkampf verringert.
    * Schaden des AN94 bei weiterer Entfernung verringert.
    * Erhöhte Genauigkeit bei Feuerstößen des M16.
    * Schaden des Type88 LMGs verringert.
    * Erhöhter Schaden des MG3.
    * Erhöhter Schaden des M249.
    * Rückstoß des M249 mit Reddot-Zielrohren angepasst.
    * Schaden bei SMGs und Karabinern bei extremer Entfernung verringert.
    * Zielgenauigkeit während des Laufens bei der SCAR-L, AKS-74u und des XM8c verringert.
    * Schaden von Shotguns, besonders von Pump- und “Slug”-Shotguns erhöht.
    * Semiauto und Auto-Sniper und “Slug”-Shotguns können bei extremer Entfernung nicht mehr auf den ersten Schuss einen Kopfschuss treffen.
    * Stech-Animation des Messers überarbeitet und die Zuverlässigkeit von Messerattacken verbessert.
    * Zu lange Verzögerung bei Messerangriffen verringert.
    * Animationsgeschwindigkeit während des Wechselns zum Granatwerfer bei Sturmwaffen repariert.
    * Bluteffekte bei Sniperschüssen auf großer Reichweite verringert.
    * Die Minimap verschwindet nun nicht mehr, wenn man während des Zielens mit dem Sniperrifle die Waffe wechselt.
    * Überblenden zu Schwarz beim Zielen mit dem Sniperrifle entfernt.
    * Grafiken für Sniperrifles und RPGs beim Zoomen angepasst.
    * Repetiergewehre bei Snipern wechseln ins nächste Magazin, wenn der Abzug während des Zielens zweimal gedrückt wird.
    * Nahkampfschaden bei Repetiergewehren bei den Snipern angepasst. 1 Schuss tötet jetzt einen ungepanzerten Soldaten auf 5 Meter.
    * Schaden des VSS erhöht, aber Zielgenauigkeit während des Gehens verringert.
    * Kapazität der Granatenweste auf 2 Handgranaten und 4 40 mm Granaten verringert.
    * Luftschlagrakete, die vom UAV angefordert wird, wurde angepasst, sie gibt dem Feind nun eine längere Warnzeit
    * Beim Verlassen des UAV verlässt man nun gleichzeitig auch die UAV-Bodenstation
    * Die UAV-Station zerstört sich nicht mehr selbst, wenn man sie wechselt
    * Die UAV-Station kann bei ausgeschaltetem Friendly Fire nicht mehr von Teamkameraden abgeschossen werden
    * Streu- und direkter Schaden beim UAV-Luftschlag verringert
    * Alternativfeuer des UAV LMG verringert
    * Die UAV-Station wird als offline angezeigt, wenn sie auf Respawn wartet
    * Viele weitere UAV-fixes.
    * Streuschaden von Panzerschüssen reduziert. Der Radius der Einzelschuss-Waffe ist nun kleiner.
    * Schaden der .50-Kaliber-Waffe des Gunners erhöht und visueller Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
    * Die Panzerung des Panzers ist nun langlebiger, besonders die Frontbestückung.
    * Um einen Panzer zu erledigen, benätigt es nun 2 bis 5 RPGs (anstatt früher 3 bis .
    * Panzer sollten jetzt nicht mehr an kaputtem Terrain oder Steigungen festhängen.
    * Präzision des Turms eines Panzers erhöht.
    * Alle gepanzerten Fahrzeuge haben neue Motorengeräusche.
    * Umgebungsabhängige Camouflage bei allen Fahrzeugen hinzugefügt.
    * Neue Kontrollerbelegung: R2 und L2 für Gas und Bremse, Feuer auf L1 und Sekundärfeuer auf R1.
    * Oder aber Feuer auf R1 und Sekundärfeuer auf L1.
    * BFBC1-Kontrollerbelegung als Alternative verfügbar.
    * Wenn Jeeps von einem Panzerschuss getroffen werden, brennen sie nun erst, anstatt sofort zu detonieren. Gleiches beim RPG.
    * Schaden des HMGs des Jeeps erhöht und einen visuellen Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
    * Schwere Maschinentürme mit Schild besitzen nun eine schussichere Glasscheibe. Erledige sie von der Seite oder jag sie in die Luft.
    * Schaden des stationären HMGs erhöht und visuellen Effekt bei Überhitzung hinzugefügt.
    * Name des UH-60 und die Kaliberbeschreibung der Miniguns korrigiert.
    * Startgeschwindigkeit der Rakete des RPG7s für bessere Schüsse auf langer Distanz und weniger Absinken erhöht.
    * Streuschaden aller Infantriegestarteten Raketen und 40mm-Granaten erhöht.
    * Visuelles Feedback beim Anzielen von gelockten Fahrzeugen verbessert, dies ist nun viel besser zu erkennen.
    * Beachte, dass TOW/Kornet- und M136-Raketen kabelbasiert sind und Ziele nicht automatisch anzielen können.
    * Problem mit kabelbasierten Raketen behoben, die manchmal unberechenbar flogen (auch wenn das realistisch war, jedoch unbeabsichtigt).
    * Bewegungs- und Blinkeffekt bei automatisch anvisierten Zielen verbessert, sodass sie besser sichtbar sind.
    * Rauchwerfer und 40-mm Rauchwerfer mit Ablenkung von automatischen Zieleinrichtungen lenken die Zielsucher teilweise auf Teamkameraden in der Nähe ab.
    * Ziele, die wegen Rauchs nicht mehr anvisiert sind, bleiben gegen Anvisieren für ein paar Sekunden immun.
    * Kurzer Cooldown des Reperaturtools eingefügt, nachdem 50 % der Energie des Panzers repariert wurden.
    * Geschwindigkeit der Reperaturtools verringert, aber Reichweite erhöht.
    * Das Reperaturtool kann nun nur Fahrzeuge und stationäre Waffen beschädigen.
    * Der Mörserangriff wird nun durch ein Fernglas eingeleitet.
    * Anzahl der Patronen eines Mörserangriffs reduziert, aber den Streuschaden erhöht.
    * Effektivität des Mörserangriffs gegen gepanzerte Ziele erhöht.
    * Ein Bug wurde behoben, bei dem sich der Mörser nicht wieder aufgeladen hat .
    * Beim Wechseln von Kits wird der Mörserangriff nun nicht mehr sofort aufgeladen.
    * Bug besetigt, bei dem sich der Defibrillator lediglich in den Händen eines Spielers nachlud.
    * Das Defibrillationssymbol bei verwundeten Soldaten ist nun grün
    * Soldaten, die über das Menü selbstmord begehen, können nun nicht mehr wiederbelebt werden.
    * Anzahl der Bewegungssensoren, die ein Spieler tragen kann, auf 2 begrenzt und Limit auf 1 Sensormodul pro Schuss gesetzt.
    * Anbringen eines neuen Bewegungssensors, bevor der alte verschwindet, wird den alten Sensor ersetzen.
    * Bewegungssensoren schlagen nicht mehr auf Gegner an, die sich komplett still verhalten.
    * Bewegungssensoren biepen nun bei Anbringung und Erkennen eines Ziels.
    * Der Fahrzeug-Bewegungssensor biept nun für alle Insassen, wenn er ein Ziel erkennt.
    * Bewegunssensoren am UAV und anderen Luftfahrzeugen erkennen nun Gegner unabhängig deren Höhe.
    * Ein Exploit wurde behoben, bei dem Spieler unbegrenzt Munitionskisten, Medkits, C4s und Minen legen konnten.
    * Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler eine Sprengladung ihres vorherigen Lebens detonieren lassen konnten
    * Sprengladungen können von- einem anderen Spieler ausgelöst werden, wenn dieser das Kit des Spielers, der die Sprengladung gelegt hat, innerhalb von 15 Sekunden aufhebt
    * Schaden verringert, den Sprengladungen Versorgungskisten zufügen.
    * Panzerminen sollten nun nach dem Tod eines Spielers existent bleiben.
    * Die Munitionskiste, das Medikit, der Defibrillator, das Werkzeug und der Bewegungssensor sind nun Unlocks für alle Klassen.
    * Neue Battlefield-Spieler werden in die Teamplay-Features eingeführt, wenn sie freigeschaltet wurden.
    * Battlefield Veteranen werden diese Teamplay-Gegenstände von Beginn an zur Verfügung haben.
    * Benötigte Dauer, um Tanks anzuzeigen wurde verkürzt. Beim anvisieren eines nahen Ziels, wird der Anzeige-Dauer automatisch erneuert.
    * Die Effektivität der Anzeigefunktion des Fernglases vom Sniper wurde verringert. Das Ziel muss nun länger verfolgt werden, bevor es gespottet ist.
    * Der Spieler kann nun über das UAV spotten.
    * “Überhitzungsfunktion” hinzugefügt, um Anzeige- und Anweisungs-Spam zu unterdrücken.
    * Um ein Ziel zu spotten wird nun eine weitaus geringere Nähe zum Ziel benötigt.
    * Das Hinzufügen von Destruction 2.0 in der ersten Verteidigungsbasis auf Arica-Harbor (und allen anderen Karten).
    * Kollisionsprobleme mit dem Zug auf Arica Harbours 3. und 4. Base, auf dem M-COM Stationen platziert sind, behoben.
    * Züge haben jetzt mehr spezifische Panzerung, um gezielte Mauseloch-Schüsse zu fördern.
    * Die erste Basis der Angreifer ist jetzt eine Basis, die die Verteidiger nicht betreten können.
    * Zusätzliche Spawnpunkte bei Angreifern und Verteidigern hinzugefügt, um Spawncamping entgegen zu wirken.
    * System hinzugefügt, das spezifische Spawnpunkte deaktiviert, sobald Gegner sich innerhalb eines Radius von 20 Metern dieses Spawnpunktes. befinden. Trifft nicht auf Squadspawnpunkte zu.
    * Spieler können trotzdem noch an einer Basis spawnen, dessen gesamte Spawnpunkte blockiert sind.
    * Der Spawnschutz wird entfernt, wenn der Spieler innerhalb dieser Zeit zielt oder schiesst.
    * Autowracks von Zivilfahrzeugen explodieren nun ein zweites mal, wenn sie mit epxplosivem material beschossen werden.
    * Die Angreifer erhalten zu Beginn nun 75 Tickets, anstelle von 100.
    * Die Angreifer gewinnen nun beim Einnehmen einer Basis 75 anstatt 50 Tickets zurück.
    * Die Verschwommenheit im Bildschirm wurde, bei geringem Gesundheitslevel, reduziert.
    * Die Fehler mit einigen Objekten, die bei Annäherung des Spielers in seinem Blickfeld erscheinen, wurden behoben.
    * Das visuelle und akustische Feedback bei niedrigem Gesundheitslevel, Heilung und erhalt der vollen Gesundheit wurde erhöht.
    * “Out of Combat“ Heilung beginnt nun früher, benötigt aber länger bis zur vollen Gesundheit.
    * Die Heilkraft von mediktis wurde leicht erhöht um ihre Nutzung zu erhöhen.
    * Die Empfindlichkeit der Soldaten-Steuerung wurde verbessert. Die Einstellung der Empfindlichkeit hat nun einen viel größeren Effekt.
    * Die Empfindlichkeit beim ausrichten der Waffe ist bei allen Waffen nun gleichmäßig.
    * Während des Sprints reagiert die Drehung nun viel besser.
    * Verringerte Vorwärtsbewegung benötigt um von 50% auf 90% zu sprinten, um einen besseren Übergang zu schaffen.
    * Das Zielen und das drehen in einer Kurve wurden angepasst, um die Hüfte reaktionsfähiger zu gestalten und mehr Präzision beim Zielen zu gewährleisten.
    * Es wurden Probleme beim Waffenwechsel, beim schießen und beim zielen behoben
    * Der Fehler der Controlerbelegung, die beim ein- und aussteigen von Fahrzeugen auf Standart zurück fiel, wurde behoben
    * Bugs beim schwimmen während des Sprints wurden behoben.
    * Die (deploy and undeploy) Animationen beim Fallschirm wurden beschleunigt.
    * Die Präzision beim Waffenwechsel auf dem Dpad wurde verbessert.
    * Einige Statspadding Exploits wurden gefixt.
    * Verschiedene Auszeichnungen, die nicht wie vorgesehen funktionieren, wurden gefixt.
    * Die Staffelung der Rang- und Klassenfreischaltungen wurde aufgrund von während der Beta gesammelten Daten angepasst.


    Die Liste stammt von: ps3.pspfreak.de

    Chapter 1: Two's Company
    Spoiler
    http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/81?ch=1&sd=1

    Game vorbestellen - Key ergatern - stonieren.. DANKE an fedja
    Spoiler
    Also Jungs,

    wie ich es in verschiedenen boards gelesen habe, kann man ohne Probleme stonieren.

    Da das Spiel keine Voll-Version ist, kann Amazon den vollen Preis nicht verlangen.

    Da in der Beta noch genug:

    1# Fehler sind

    2# Das Spiel // Die Beta hat nur 1 Karte (von vielen).

    Am besten die Beta spielen und 1 Woche früher dann stonieren.

    Im Laden kostet das Game nur 43€, bei Amazon 50€ <- wegen Versand

    Sie können einfach nicht nein sagen, weil sogar in ihrem FAQ steht das man leicht bei amzon stonieren kann:

    gruß
    Fedja

    Schnapp dir einen heißbegehrten BadCompany 2 BetaKey-Danke an BinLaden
    Spoiler
    http://www.battlefield.de/beta

    Beginnt heute von 23.Uhr bis 6Uhr morgens wegen der Jugendschutzfreigabe.

    Wünsche allen Viel Glück

    Battlefield Bad Company 2 Limited Edition vorbestellen
    Spoiler
    Wie erwartet, könnt ihr den EA Store und amazon für eure Vorbestellung nutzen:

    1 EA Store: Bad Company 2 Limited Edition-PC Version

    2 Amazon.de:Bad Company 2 Limited Edition-PC Version, XBOX 360, PS3

    Battlefield Bad Company 2 auch über Steam vorzubestellen
    Spoiler
    Seit ein par Tagen kann man sich nun auch Bad Company 2 über Steam vorbestellen für einen Preis von 49,99€.
    Leider kriegt man über Steam KEINE Beta Keys!

    Bad Company 2 über Steam

    Bad Company 2: Ranked Server - Infos und Preis´-Dickes DANKESCHÖN an fedja
    Spoiler
    Die Dedicated Server sind aufgrund des Multiplayer-Modus von Bad Company 2 ein ernstes Thema. Clans wollen nicht darauf verzichten, jedoch entscheidet zuletzt der Geldbeutel über den Stand der Dinge. Wir haben nachgeforscht und Hotspot trat mit i3D und 4Netplayers in Kontakt, um Preis und weitere Informationen von den Providern in Erfahrung zu bringen. Wir wissen nun den ungefähren Preis und das auch wieder BF2ahd zum Einsatz kommen soll.

    Ranked Server == Den Gürtel enger schnallen!

    Die Ranked Server verursachen für Clans jeden Monat beachtlich hohe Kosten. Auch der Bad Company 2 Ranked Server wird mit 32 Slots nicht für unter 90 € im Monat zu haben sein; zumindestens nicht in Deutschland. Wie 4netplayers uns mitteilt, wird der BC2 Ranked Server etwa 101,44 € im Monat kosten. Rick von i3D teilte uns mit, dass der Provider nächste Woche die Preise bekannt geben wird. Aktuell kostet ein Battlefield 2142 Ranked Server bei i3D knapp 73 €. Vermutlich wird auch der BC2 Ranked Server in dieser Preisregion den Kunden angeboten.

    Ranked-Server Verwaltung

    Wie 4netplayers weiter anmerkt, kann für einen kleinen Aufschlag der Server mit BF2ahd geschützt werden. BF2ahd ist ein sogenannter Anti-Hack-Deamon und schützt den Server vor unterschiedlichen Manipulationsversuchen. Mit aktivierten BF2ahd soll unter anderem die Nutzung von Speedhacks, FakeNames oder der Mehrfachabwurf von Fahrzeugen / Munitionskisten verhindert werden.

    Neues Video zum Squad Rush Mode-Danke an ov3r
    Spoiler

    Neue Gameplayszenen aus dem Singleplayer und neue Interviews!- mal wieder DANKE an fedja
    Spoiler
    YouTube

    Und hier das Interview - HIER

    BattleField: Bad Company 2 '' Single Player Trailer ''
    Spoiler
    BattleField: Bad Company 2 - YouTube

    Big Battfield Bad Company 2 PC Beta Blog of Epic Goodness!-THX fedja
    Spoiler
    Wann findet die Beta statt?
    Beginnen wir mit dem offiziellen Datum und der offiziellen Uhrzeit der Beta und mit einem epischen Moment in der DICE PC Geschichte. Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.



    Wo könnt ihr die Beta bekommen?
    Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.



    Warum machen wir eine Beta?
    Dafür gibt es verschiende Gründe, unter anderem der Test der Infrasturktur, der Stabilität des Hostings und natürlich für das Anpassen des Gameplays. Kein noch so großer interner Test kann die gleichen Ergebnisse liefern, wie ein Test unter realen Bedingungen. Das bedeuted aber auch, das es möglicherweise Problem in Laufe der Beta geben kann. Wie in jedem Multiplayer Spiel können Lags, Verbindungsabbrüche, Abstürze oder andere Dinge vorkommen. Wir werden aber die gleichen Feedback Methoden wie bei der PS3 Beta verwenden, um sicherzustellen, dass euer Feedback aufgenommen und gehört werden wird.



    Eine weitere Warnung: einige Dinge werden sich bis zum Release nochmals deutlich verändern. Dazu gehören ein verbesserter Serverbrowser, Optimierungen, Performanceverbesserungen und natürlich die Dinge, die wir im Laufe der Beta lernen werden.



    Es ist also wirklich eine Beta und all euer Feedback ist willkommen und gewollt.



    Serverhosting für die Beta
    Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.



    Wie kann ich die Beta herunterladen?
    Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann.



    Der Start in die Beta
    1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2!
    2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen)
    3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen.
    4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)



    Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Während der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen. Bitte lest diesen Blog für weitere Infos.

    Neues Gameplay-Material
    Spoiler
    http://youtu.be/WGJCRjaTVgU

    Beta Version auf Deutsch umstellen-thx an King2Flash
    Spoiler
    Für alle die, die Beta auf deutsch spielen möchte klicken hier

    Zur Beschreibung:

    Der PC Games Leser "acti0n” bietet auf seiner Homepage zwei Dateien zum Download an, welche die PC-Beta von Battlefield: Bad Company 2 mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten ausstattet.
    Für Windows XP und Windows Vista/7 gibt es zwei unterschiedliche Reg-Files, da die Ordnerstrukturen ein wenig anders gestaltet sind. Um die Sprache und Bildschirmtexte in Battlefield: Bad Company 2 auf Deutsch zu ändern, einfach die jeweilige Reg-Datei starten und die Sicherheitsfrage bestätigen. Benutzer von Windows 7 oder Windows Vista (64 Bit) müssen die "bc2_ger_winvis7.reg” starten, 32 Bit und XP-User haben die "bc2_ger_winxpp.reg” dafür zur Verfügung. Den Download für deutsche Sprache und Texte in Bad Company 2 finden Sie auf sommergemuese.klee.

    Update Bad Company 2 Beta Version!
    Spoiler
    Seit kurzem ist ein Patch von EA erschienen der ein par Probleme im Spiel beheben tut. Um diesen Patch installieren zu können müsst ihr in euren Battlefield Bad Company 2-Beta/BadCompany 2 Updater gehen.
    Sollte beim starten der exe probleme auftreten wie:" The server are down or your internet connection is not connectet" , so müsst ihr den Updater per Administrator starten.

    DLC nur per Zugangscode-danke an Fedja
    Spoiler
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/15078/2001223/Battlefield_Bad_Company_2.html

    Neue Infos zum Einzelspieler -Danke an Givious
    Spoiler
    http://www.pcgames.de/aid,705233/Battlefield-Bad-Company-2-Vorschau-Wie-gut-wird-die-Einzelspieler-Kampagne/PC/Special/


    HIER DER RAID RUSH BAD COMPANY 2 SERVER


    Servername: Restless Rushers - Clan [HC]
    Slots: 16
    Mode: Rush / Hardcore


    www.restless-rushers.de


    Mfg
    ItalianStallion
     
  2. 19. September 2009
    AW: Battlefied Bad Company *2* Infothread

    wann soll das spiel rauskommen?
    welche fraktionen solls geben?

    der trailer der grad drin ist, finde ich total geil.
    schön das es auch für den PC kommt. hätte bad company 1 auch gerne mal gespielt ^^
     
  3. 19. September 2009
    AW: Battlefied Bad Company *2* Infothread

    schau unter allgemeines nach da steht es im ersten Satz drin ^^.

    "1.Quartal 2010 sollte es erscheinen, einen exakten release Termin git es momentan nicht"

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 25. September 2009
    AW: Battlefied Bad Company *2* Infothread [Screenshotupdate]

    das spiel soll echt hamma werden ich hab mir schon paar trailer angeschaut und bin echt begeistert... ich hab den ersten teil gezockt der war echt geil gemacht von der grafik her und vom gameplay... wenns rauskommt hol ichs mir auf jedenn fall für die xbox360...
    echt hama geiles spiel soll sogar besser sein als cod6^^

    MFG FL_ST
     
  5. 26. September 2009
    AW: Battlefied Bad Company *2* Infothread [Screenshotupdate]

    Sieht echt gut aus und scheint endlich mal wieder ein Spiel zu sein, dass sich lohnt zu kaufen. Bin allerdings mal über die Systemanforderungen gespannt.
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread [Screenshotupdate]

    Dat video is schon ne woche alt Aber jez hab ichs mir das 5te mal angeguckt und ick freue mich einfach tierisch auf dat game
     
  7. 8. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 8.Okt. 09 - GAMEPLAY VID.

    Bei 50 Sekunden fliegt ihm einfach mal so ne Rakete vor der her
    Sieht sehr sehr geil aus werde ich mir auf jedenfall zulegen für meine PS3. Bad Company war ja schon megagut.
     
  8. 8. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 8.Okt. 09 - GAMEPLAY VID.

    find den effekt geil bei 26 sek wie die Wand wegplatzt, Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen. Habe mir jetz auch BC1 geholt weils so billig is bei amazon grad.

    ps: netter infothread
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 21.10.09 Demoli. Vid.

    Sehe erst gerade diesen Battlefield Thread der wirklich gut gemacht wurde und deshalb ist der BW auch schon raus
    Das neue Video (upd. 21oktober) sieht wirklich cool aus.Der ganze Rauch und die explosoionen sehen fantastisch aus.
     
  10. 21. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 21.10.09 Demoli. Vid.

    boaa, die Trailer sind echt fett, aber dauert ja nochn bissel^^

    ich freu mich allerdings sehr darüber, dass es endlich auch fürn PC kommt, fand das beim ersten Teil sehr schade vllt kommt ja fürn Rechner ne Collector's Edition mit dem ersten Teil

    fragt sich nur, wie hoch die Anforderungen werden;( bestimmt sehr hoch, wegen der ganzen Physik der Gebäude und so...

    //achso, vllt solltest du das RLSDatum ändern im Trailer vom 8.10. steht nämlich 4.3.2010^^ dann kommt das nämlich auch mit amazon hin
     
  11. 21. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 21.10.09 Demoli. Vid.

    Das geilstan der frostbyte engine ist für mich immer noch das verhalten(sound,nachladen usw) der waffen,da sie ziemlich wie die echten soch anhören^^.Und da ist noch die Physik.Fast alles lässt sich zerstören^^
     
  12. 21. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 21.10.09 Demoli. Vid.

    Hab den Vorgänger also Bad Company 1 nie gezockt aber die Trailer und Videos zum 2. Teil sehen sehr vielversprechend aus!

    Bleibt abzuwarten wie es spielerisch wird, aber allgemein die Spiele der Battlefield Serie waren allesamt gute Games!!!
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 21.10.09 Demoli. Vid.

    kenne den vorgänger garnich aber das sieht echt geil aus ein weiteres spiel in meiner sammlung zum drauf freuen grafik sieht echt nice aus und game play wirkt auch top. bin mal gespannt
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 24.10.09 Interview Video

    Hey cooler Thread

    Das Spiel werde ich mir mit Sicherheit holen! Wird im Multiplayer sicherlich der WAHNSINN!

    In dem neuen Interview Video sieht alles richtig realistisch aus.
    Frage mich wie die Systemanforderungen für den PC aussehen xD
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 24.10.09 Interview Video

    Also ich werds mir für die xe holen und zwar original. Es ist einfach nur der hammer, vor allem die grafik sieht so geil aus. allerdings verstehe ich nicht, wieso es für xbox so viel teurer ist.
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company *2* Infothread

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem MW2 Ersatz. Weiss einer ob man in dem Game auch Leveln kann oder Sachen freischalten oder hat man schon am Anfang alles und spielt einfach (so wie in CS)?

    MFG
     
  17. 26. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company *2* Infothread

    Das ist seit eh und je, dass man sich alles freispielen muss. Das dauert auch für gewöhnlich länger bei BF als bei COD !
     
  18. 29. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 29.Okt- Inofs zum GAME

    push
     
  19. 29. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 29.Okt- Inofs zum GAME

    Hmm naja wayne hinlegen... das is eh keine military simu hocken reicht.
     
  20. 29. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 29.Okt- Inofs zum GAME

    Sehe ich auch so. In Online-Matches hat man eh nie genug Zeit um sich mal "gemütlich" hinzulegen. Es sei denn man zählt zur Camper-Fraktion^^

    Freue mich sehr auf den Titel. Habe Battlefield immer einen Ticken spaßiger als COD gefunden, obwohl ich Bad Company 1 nocht nicht spielen konnte, da mein PC zu schwach ist.
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 29.Okt- Inofs zum GAME

    den ersten teil gibt es doch nur für konsolen, oder nicht?!
    ich bin auch gespannt was den 2. teil angeht..
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 29.Okt- Inofs zum GAME

    Ja, kam nur für die Konsolen raus, der 2te Teil aber für den PC
     
  23. 29. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company *2* Infothread

    ohne prone werden die videos, wie "Mine" ja nur halb so lustig

    naja, schade drum, aber die werden ihre gründe haben...
     
  24. 29. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 29.Okt- Inofs zum GAME

    Man kann sich nicht hinlegen??? das find ich shcon krass... das gehört einfach zu battlefield dazu finde ich... es soll doch ne kriegssimulation sein und man sieht selnten scharfschützen im stehen oda im knien...
     
  25. 29. Oktober 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 29.Okt- Inofs zum GAME

    Schon CS gezockt? Da gibts auch kein Hinlegen. Aber die Leute haben trotzdem Fun. Na ja das ist schon eine Geschmackssache. Ich persönlich finde es für "normale" Spieler ok, dass sie sich nicht hinlegen können, aber für nen Sniper wäre es schon cool. Ist aber noch lange kein Grund um BFBC2 zu boykottieren xD

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.