Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

  1. 22. Februar 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    pushe den thread mal mit ner frage die mich seit ein paar tagen beschäftigt.
    wenn ich sniper (GOL+12x+magnum ammo falls das wichtig ist) ist es manchmal so das ich den gegner 100%ig treffe, sein model zusammen zuckt, ich blut sehe aber nicht diese X beim fadenkreuz (was normalerweise kommt wenn man jemanden trifft). er verliert dabei auch kein leben oder so. ich bin mir 100% sicher das ich ihn treffe. hab nur ich das problem oder kennt das noch wer?
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Hatte ich auch schon ab und zu mit der Schrotflinte oder sogar dem Messer, liegt glaub ich an hohem Ping oder schlechtem Server, hat nichts mit Sniper und 12xZoom zu tun, Serverwechsel hat eigentlich immer geholfen.
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Also ich spiele eigentlich nur auf guten servern soweit ich das beurteilen kann. und pingmäßig bin ich immer der beste mit nem ping von ~90.
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information


    hab das prob auch wenn ich zocke!

    manchmal baller ich nen hables magazin mitm pionier darauf, blut spritzt 100% getroffen aber nein, der killt mich und hat 100% health!


    und das mitm zoomen ist auch nervig, hoffe die fixen das !
     
  5. 6. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    btw.

    hat jemand einen Tipp wie ich am besten meine Grafikeinstellungen mache, damit der ganze Staub usw. einen nicht so nervt?
    Manchmal sieht man vor Staub echt gar nix mehr.
    Welche Einstellungen sollte man da runter drehen?
    Mit der neuen Grafikkarte wollte ich eigentlich nicht immer noch auf low zocken ^^

    wäre cool wenn da jemand tipps hätte, habe keine website dazu gefunden.
    Nur tipps wie man die fps aufmöbelt
     
  6. 7. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    ich glaube kaum dass man den Staub deaktivieren kann, dass wäre ein unfairer Vorteil gegenüber denen die ihn aktiviert haben. Ausserdem ist es ja auch Sinn und Zweck des Staubes und Sandes den Campern die Sicht zu erschweren
    Ich als Close-Combat Recon mit der Shotgun liebe Staub und Rauch, Motion Mine reinschmeissen und auf ins Getümmel.
     
  7. 7. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Schaut euch mal dieses Video an, hilft vielleicht:
    Bad Company 2s hitboxes and how to fix them - YouTube

    Also ich spiels jetzt seit ca. 3 Monaten täglich und muss sagen ich habe mich extrem gut eingelebt.
    War Anfangs nur als Sniper unterwegs, habe mittlerweile alles freigespielt, bin auf Level 30 und habe nach 1 Monat Training gelernt mit dem Apache bzw. Havoc umzugehen, mittlerweile ist es mir möglich durchschnitts K/D's von 6.00 + herauszuspielen, macht gut Spaß, spielenzu 90% nur Heavy Metal und Attacma Desert, liebe die Dogfights dort.
     
  8. 7. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Wenn du ein Team hast welches nur schlau genug ist dass vads auseinander zu nehmen. Sehr selten. Ich muss das meisten 30 mal in den chat spammen.
     
  9. 7. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Ja VADS ist sowas von nervig, einfach extrem overpowered, verdammt wenn dein Team dann einfach nicht auf die Idee kommt den Kerl rauszusnipen etc.

    Ich kümmere mich meistens als erstes um die VADS, beschädige es auch ab und an im Vorraus, so dass ich es im Fall der Fälle mit einer Ladung Raketen beseitigen kann.
     
  10. 7. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hat jemand lust mal in einer kleinen gemütlichen runde zu zocken ?

    könnt mich ja mal adden : GH0STW4RR10R oder icq [PN]
     
  11. 10. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Kurze Frage: was bedeuten eigentlich die Zahlen neben dem Namen eines Spielers ?
    Sehe öfter z.B eine 4 in einem weissen Feld direkt neben dem Level Icon, was bedeutet der ?

    Danke.
     
  12. 10. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Der Veteranen Status. Du kannst die Codes deiner alten Battlefieldspiele eingeben. 2 Spiele geben dir eine 1 neben deinem Namen. Und ab dann jedes weitere Spiel glaube ich +1.
     
  13. 11. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Hab gestern das erste Mal gemerkt, wie extrem man als Sani Punkte sammeln kann, indem man einfach jedem ansatzweise verletzten Teammate 'nen Medikit hinwirft.

    Da sprießen die Punkte ja nur so ausm Boden o_Ô
     
  14. 11. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Solltest mal auf einen "knife only" oder "knife/pistol only" als Medic herumlaufen, das ist wirklich abnormal, habe dort gestern innerhalb von 2 Minuten knappe 1000 Punkte heraus"gespielt".
     
  15. 11. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Spielen auf Knife- und Pistolservern läuft unter Statspadding und kann zum Accountreset führen, nur so als Info
     
  16. 11. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Naja das mag ja sein, aber ist schon ätzend wenn du von jemanden über 100m gesehn wirst, du ihn aber nicht siehst.
    Ich laufe eher selten mit ner Scharfschützenwaffe rum und wenn dann camp ich nicht.

    Naja hab eben das gefühl das manchmal das mit dem sehen sehr komisch ist.

    Ma gucken wie sich das Spiel mit konstant hohen FPS macht, hoffentlich kommt morgen mein board, dann wird gerockt
     
  17. 11. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Danke für die Information, werds demnächst Unterlasse.
    Dachte es wäre erlaubt, kam mir nicht wie "powerleveln" vor, ist mir aber auch allgemein zu stupide, mega boring.

    Andere Frage: in meiner Favoriten Liste habe ich 3 Server die komplett grau sind und nicht die Möglichkeit zum joinen bieten, sind die down oder wieso ist das so ? (Ist seit ca. 3 Tagen so, wäre irgendwie eine recht lange Downtime?!)
     
  18. 12. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Hi,

    da ich nun nen neuen Rechner habe und keine Lust hatte BFBC2 neu zu installieren habe ichs einfach kopiert.
    ich kann auch spielen (ma abgesehen davon, dass ich gerade ein punkbuster problem habe)
    allerdings will der updater nicht.

    kann mir vielleicht jemand der win7 64Bit hat seine registry schicken, natürlich den part mit dem key weg lassen.
    ich hab zwar schon nen registry eintrag ausm internet aber der hat nicht gefuntzt, evtl muss das in wownode64 oder so

    edit:
    habs hinbekommen, trotzdem danke
     
  19. 12. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    @ Banga

    Im fav menü die Kriterien abschalten. Sonst zeigt es dir die nicht an falls er z.B. voll ist.
     
  20. 31. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Moin.
    Zock jetzt seit 2 Monaten, is ein echt unterhaltsames Game.
    Aber was ich nie für möglich gehalten hätte...
    Das es noch schlimmere Teamsbalance gibt als bei CS ^^
    Zum teil echt dreist.
    Ansonsten Top Spiel.
     
  21. 31. März 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    ja das stört mich auch am meisten. entweder bekommt man im team voll auf den sack, oder man zieht die anderen ab. das man mal ein spiel findet, bei dem es wirklich ausgeglichen ist und man bis zuletzt um seine tickets kämpft gibt es leider viel zu selten.
    aber wenn man mal so ein spiel hat, dann macht es einfach 1000 mal mehr spass als jedes andere online game.
    ich geh auch immer sofort vom server, wenn ich merke, dass die teams total unausgeglichen sind und such mir einen anderen.

    auf welcher plattform spielst du?

    greetings ESP
     
  22. 1. April 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hi

    kann mir einer mal ein paar Rush Server sagen (am besten Niederländische bzw UK Server) wo ein Sniper limit existiert..
     
  23. 1. April 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Moinsen,

    ich zocke BC2 auf der Ps3 und muss sagen, das Balance-System ist teilweise echt mist ^^

    Manchmal ist jedoch ein 5:1 Verhältnis ein echt guter Ans sich mal ranzusetzen und sein bestes zu geben. Ist meiner Meinung nach "gerechter" geworden.


    Gut finde ich auch, dass man ab und zu Teams begegnet die nur Quatsch machen :lol:
     
  24. 2. April 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hi, bei uns aufm server gibts nen sniperlimit, 1 er is pro team erlaubt, meld dich einfach mal per pn und ich geb dir die adresse



    entweder sind sie voll, oder down, ändere mal deine server einstellungen, mach das häkchen bei freie server raus, so das da nichts drinne ist....wenns immer noch net geht, musste manuell suchen
     
  25. 5. April 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Kommt ihr gerade auch nicht in BFBC2 rein ?
    Meine Anmeldung schlägt fehl, warsch. ein Serverproblem.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.