Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

  1. 22. August 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Könnt ihr euch einloggen?

    Komme seit etwa 30 min nicht rein. Hat EA irgendwelche Server Probleme?

    mfg Gman
     
  2. 4. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hat zurzeit auch einer die probleme auf der ps3, dass die stats alle immer auf 0 sind ?!
    außerdem bekomm ich irgendwie nich mehr angezeigt, dass ich jetzt ne stufe höher gekommen bin, bzw dass ich bei ner waffe n goldstar erreicht hab....

    ganz komische sache Oo
    aber ingame wird dann angezeigt, dass ich auf nem hohen rang bin und net bei 0 -.-

    greetZz

    pizZa
     
  3. 4. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    dieser scheiss fehler bei den stats besteht bei mir schon mehr als nem halbem jahr

    die wollten das damals eig gefixxt haben.!

    so kann man nie wirklich verfolgen wie viel kills man noch braucht
     
  4. 4. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    okay... ja ich zocks seit gestern erst wieder, manchma gehts, aber mancha überhaupt net -.-... und ingame bekomm ich nich angezeigt, wenn ich grad n goldstar bekommen hab... richtig ätzend, außerdem kam ich schon n rang höher, und musst mir ca 20k punkte erspielen, aber die stats sind immernoch auf dem alten stand -.-
     
  5. 4. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    bei mir fehlt grad leider auch wieder der rang und die waffen. alle punkte die ich erspiele sind für die katz. ist glaub bei vielen so hab aber auch gegen welche gespielt bei den alles ging.
    das kotzt mich schon sehr an. ich hoffe bei BF3 wird mehr darauf geachtet, dass die bugs auch gefixed werden. ich hab das gefühl, dass es dice bei BC2 auf der PS3 scheiß egal ist, wenn was nicht läuft.


    greetings ESP
     
  6. 4. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    sind die erspielten punkte dann wirklich für die katz ?! oder werden die denoch irgendwo gespeichert und irgendwann ma abgerufen ?! wär nämlich ziemlich , wenn ich jetzt als game un die weg sind -.-

    hoffen wirs ma nich !
     
  7. 4. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hmm ich hab das selber noch nicht kontrolliert. kann auch sein, dass sie gespeichert werden aber ich bin mir nicht sicher. ich glaube das die kills mit den waffen die man dann hat nicht gespeichert werden. beiden den punkten könnte es vielleicht noch sein, dass sie doch gespeichert werden.

    greetings ESP
     
  8. 4. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    bei mir sagt er gerade immer "fehler bei der Anmeldung" sodass ich nichtmal ingame komme -.-
     
  9. 5. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    sooo, sonntags auf der playsi zocken und puntke abstauben, bringt nichts, alles für die katz, alle punkte weg und orden werden auch nich gezählt...

    heut gehts wieder einigermaßen, nach dem match seh ich mein aktuellen rang, im menü ist immernoch der alte drin...

    ganz große her!!!


    greetZz

    pizZa
     
  10. 7. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    also wenn ich am pc den rang 0 bug habe wird bei mir trotzdem alles weitergezaehlt.zumindest goldstars fuer waffen bekomme ich kann halt nur net schaun wieviel kills ich brauch
     
  11. 7. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    bei mir wars gestern den ganzen abend so, dass ich zwar meinen rang hatte und alle waffen usw. aber wenn ich nachgucken wollte wie meine statistik ist oder wieviele kills ich noch brauche gings nicht ^^

    ich bin froh wenn BF3 drausen ist. naja wird wahrscheinlich auch nicht besser ...
     
  12. 7. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Gibt doch genug Stats Seiten, da ist es sowieso übersichtlicher.
     
  13. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    yep ^^

    hat hier eigentlich schon wer alle waffen auf platin?
     
  14. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    noch ca. 150 kills mit dem an94 und dann hab ich platin bei allen assault waffen. aber jemanden der auf allen waffen platin hat kenn ich nicht ne
     
  15. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    check mal die leaderboards...gibts viele

    hab noch keine waffengattung komplett auf platin hab aber:
    an94
    m416
    m249 SAW
    m1911
    knive
    nades
    und heavy+air vehiecles auf platin...noch viel zu machen haha
     
  16. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Also alle auf Platin find ich übertrieben ^^

    Habe die 1911er auf Platin gebracht und das reicht mir

    Schade finde ich zur Zeit auch, dass man keine Settings einstellen kann von wegen:
    Keine Sniper
    Keine Panzer
    Nur Pistole

    oder sowas, macht richtig Laune wenn alle nur mit Raketenwerfer auf Cold War rumballern :lol:
     
  17. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    klar geht das liegt nur an den serverbetreibern ^^ wir ham auf unsrem clanserver ne beschränkung von glaub 3 snipern/team
    fahrzeuge kann man auch ganz ausmachen und waffen verbieten...bzw wenn jemand wen mit der und der waffe killt wird der dafür gekickt vom server. is ganz cool für events wie only pistol oder so
     
  18. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Leider gibts sowas nicht für die PS3, das hätt ich noch dazu schreiben sollen^^
     
  19. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    normalerweise müsste man solchen servern den "ranked" status entziehen...
     
  20. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    weil? wenns wem nich passt soll er woanders hin. das is damit nicht dauernd die hälfte vom team als sniper in der base hockt und die andre hälfte von den gegnerischen snipern nich permanent auseinandergepflückt wird.
     
  21. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Naja aber nur weil das halt low Sniper sind, agressive Nahkampf Sniper rocken meist mehr als Distance Sniper, schön mit mition sensor c4 und sv98 / ner schrotflinte oder g3
     
  22. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    MOMENT... campende sniper und richtige recons sind 2 verschiedene dinge...

    camper darf man gerne kicken; jedoch sollte man sich da nicht auf eine klasse beschränken...

    recons haben die aufgabe (so lege ich die klasse aus, und spiele sie auch danach) nahe am gegner zu sein und mates mit dem motionmines zu warnen. ich bleibe immer in bewegung, habe immer einen zug zur flagge, bin sehr sehr oft derjenige, der die 150 punkte einsackt... ich spiele KEINE (semi-)autosniper und habe auch kein magnum ammo (so oder so unsinn als sniper)

    letzten endes gehört aber alles zum spiel; ohne beschränkung (und mir sind die campenden sniper am liebsten; das sind die leichtesten kills)

    achja... zu dem "woanders hin" gehen: oftmals haben die server das limit nicht im namen und man kann nicht danach filtern -> ranked status entziehen sobald das spiel in irgendeiner weise verändert wurde und gut ist...
     
  23. 8. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Seh ich genauso.

    Aber dann weinen die Leute ja wieder.

    Meiner Meinung nacht hätte DICE einfach ein System einbauen müssen, dass das mit dem rumgecampe und den basegerape etc. verhindert (btw Anglizismen ftw)

    Mich nervt es wenn ich auf einen Server gehe, recon auswähle weil ich grade Bock drauf habe und dann lauf ich los und zack bin ich tot.
    Da muss ich dann wieder vom server runter, neuen suchen usw.
    Und das nervt, genauso wie fast respawn. Da killt man die AA und 10 sekunden später ist sie wieder da...toll.

    Das schlechteste was ich bisher gesehen habe:
    Alle Spieler auf dem Server sind gemutet. Wer reden will muss auf der HP anfragen.
    Sorry? Bei einem Teamspiel den Teamchat und squadchat auch muten?
    den Chat für alle okay....

    naja man könnte ja sagen, sie zahlen dafür dann okay. aber mMn dann ohne Stats.
    Das wilde gekicke nervt mich auch, bestimmt schon 20-30 Ace Pins verloren dadurch. von wegen aimbot, hacker, kein baseattack obwohl ich NUR AA in der Base gekillt habe und all so lustiges zeug

    Ja manche Leute haben das noch net verstanden.
    Motion Mines sind sau geil. Damit rockt man richtig. Schade nur dass zu viele Leute nicht checken, dass man Ammo haben möchte. Hoffentlich ist das in BF3 besser
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.