Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 22. Februar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

viel wird sich in der finalversion nicht ändern,
    übrigens auch wenn die texturen auf high stehen, sind sie es nicht, es ist in wirklichkeit auf mittel, in der finalversion gibt es dann high für texturen, das verriet DICE bei den letzten news.

2. 22. Februar 2010

hey gut zu wissen... momentan ruckelt es bei mir noch auf low, aber neue hardware ist unterwegs

3. 23. Februar 2010

Soo, noch 2 Tag und dann gibt es kleine Ferien bis das Full Game kommt! Ich denke die haben wir uns alle verdient! Ich freu mich riesig auf das Game!!!!

4. 23. Februar 2010

haha ja solangsam kann ich die Map nicht mehr sehen aus der MP DEMO

ich kann kaum auf die final warten
    endlich mal n game was richtig spaß macht......

bin vorallem auf neue Maps und mehr waffen gespannt

5. 23. Februar 2010

Unterstützt das Game DX11?
    Zumindest in der Final doch hoffentlich, hatte was drüber gelesen aber kein offizielles Statement gefunden...

6. 23. Februar 2010

Ja, DX11 soll unterstützt werden... KLICK

7. 23. Februar 2010

Zum Thema Grafik:

Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Details-zur-Grafik-auf-dem-PC,46432,1.html

Gruß
    Fedja

8. 23. Februar 2010

so, dann gebe ich mal auch meinen senf mal dazu:

hab die dema auf der ps3 gespielt und hatte hohe erwartungen, da ich vom ersten teil sehr begeistert war...ich muss aber sagen: die steuerung ist einfach grottenschlecht...die grafik an sich haut auch keinen um...

das größte ärgernis ist, dass man seitlich keine normal weite schritte machen kann, sondern nur in zeitlupe...deweiteren hat man kein richtiges 360° grad gefühl wenn man sprintet wenn ich das mit COD6 vergleiche...die waffengestaltung finde ich ebenfalls etwas lieblos....

ich muss dazu sagen -> ich zocke nun seit erscheinungstermin von COD6 nur diesen shooter hauptsächlich...klar kann man nicht 1:1 vergleichen, aber trotzdem finde ich die demo schon enttäuschend....

ich hoffe das wird noch überarbeitet, weil ich eigentlich sehr auf das spiel gewartet habe, nachdem ich BFBC ausführlichst gezockt hatte...

9. 24. Februar 2010

Battlefield: Bad Company 2 PC Walkthough Trailer - YouTube

10. 25. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Hier ein weiteres Video:

YouTube-Video

boah

gruß
    Fedja

11. 25. Februar 2010

Sehe ich das richtig, dass die Beta jetzt komplett abgeschaltet wurde?
    Loginserver ist nicht zu erreichen und man hört so Gerüchte...

12. 25. Februar 2010

... ja wurde dick und fett angekündigt dass am 25. Schluss ist!
    Und jeder der das Spiel original kauft, kriegt 2 kostenlose Maps dazu!

13. 25. Februar 2010

Naja man muss es sich doch sowieso kaufen um es zu zocken, was meinst du mit 2 kostenlose Maps? Für die Betatester oder für die Vorbesteller?

14. 25. Februar 2010

Hab mirn KEY bei Dircet2Drive vorbestellt bekomm ich das Map Pack auch umsonst?
    Oder ist das generell Kostenlos?

15. 25. Februar 2010

Nein nicht für die Beta-Tester, für die Leute die sich eben das Spiel kaufen/vorbestellt haben...

Quelle: PCGames

Damit soll ja "verhindert" werden das eben die Spiele später gebraucht weiter verkauft werden und somit muss man sich dann diese "kostenlosen" DLC's für nen neuen Acc gegen Bezahlung kaufen, da der VIP-Code eben an deinen Acc gebunden ist.

Und hier jetz nochma von Gamestar die News:

16. 25. Februar 2010

Man sollte meinen dass der Key ebenfalls an den Acc gebunden ist oder?
    Wär jedenfalls sinnvoll. Hab nicht vor das Game wieder zu verkaufen, aber es würde auch keine Hürde darstellen, den Account mit anzubieten...

Wenn das Spiel sich bewährt würde ich prinzipiell auch für DLCs bezahlen, sofern denn auch wirklich Maps entwickelt werden und die nicht einfach 2 aus dem Release abkapseln wie in diesem Fall. In MW1 wurden mit den Patches auch Maps nachgeliefert und das kostenlos.

17. 25. Februar 2010

Ei ich freu mich so... Macht mir alles einen anständigen Eindruck und wirkt sehr vielfälltig. Werde jetzt erstmal keine Luftsprünge machen, denn enttäuscht wurde ich das letzte mal bei mw2, auch wenn ich mir sicher bin das Dice sich genau angeschaut hat was iw für einen Bockmist gebaut hat und es besser machen werden, gerade was den Kundenservice angeht.

18. 25. Februar 2010

Kann mir einer sagen, wieso ich mich auf der EA Homepage nicht mehr einloggen kann mit meinem Account. Einen neuen machen geht irgendwie auch nicht.

19. 25. Februar 2010

Weil es nur noch 6 Tage sind.

Sie sind dabei alle Namen etc zu speichern, damit man sich einlogen kann wenn es soweit ist

freu mich tierisch und hoffe wie firstie gesagt hat -> das es nicht so wird, wie bei mw2

gruß
    Fedja

20. 25. Februar 2010

Höää, kapier ich jetzt nicht. Was hat BFBC2 mit der ganzen EA Homepage zu tun? Wegen BC2 kann sich niemand mehr einloggen?

21. 25. Februar 2010

glaubt ihr man kann auch auf cracked servern zocken oder ist das absolut unmöglich?

wurd ja bei MW2 auch gesagt, dass es nicht gehen wird...

Dedicated Server werden ja unterstützt

22. 25. Februar 2010

Ist doch ne ganz andere Materie....

Ohne die Files wirds net gehen, weil man ja kein Steam bzw sich mit dem EA Server verbinden muss ..

gruß
    Fedja

23. 25. Februar 2010

morgen kommt noch nen Trailer der ganz gut sein soll

zwei Clankollegen sind ja heute zu Dice geflogen und haben die Full Version gespielt

24. 25. Februar 2010

Diese schweine War das auf diesem Gamestop Event? Hab da irgendwo nen Video gesehen wo ein paar berühmtheiten gezockt haben.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.