Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 26. Februar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

Neues Video aufgetaucht
    YouTube

MfG Givious

2. 26. Februar 2010

geile sache die conquest mode map gefällt mir i-wie und wenigstens gibts auch 2 modes^^ und dann ja noch den sqoad vs. sqoad mode wird soche richtig geil abwechslungsreich

3. 26. Februar 2010

SPOILER

Und noch eine Neue Meldung; die ersten 25 Minuten der Singleplayer-Kampagne:

Part 1:YouTube
    Part 2:YouTube
    Part 3:YouTube

MfG Givious

4. 26. Februar 2010

Sehr geehrter GamesOnly.at Kunde,
    Ihre Bestellung wurde versendet.
    __

So früh, prima!

5. 26. Februar 2010

HUHU bei mir das selbe:

Sehr geehrter GamesOnly.at Kunde,
    Ihre Bestellung wurde versendet.

Damit wird wohl auch erklärt warum man sich momenten nicht bei seinem ea konto anmelden kann, denke das wird dann erst wieder zum 4.03 freigeschaltet.

6. 26. Februar 2010

Das heißt das Game wurde schon fertig gemacht und wird überal rauß geschickt ?

Saturn etc `? ^^ kann ich es mir direkt vom Lager kaufen ...

gruß
    Fedja

7. 26. Februar 2010

Das kann ich dir leider nicht sagen. Bestelle so gut wie immer bei Gamesonly und kann aus Erfahrung (mw2 usw.) nur sagen das sie schon immer mit die schnellsten warn, evtl auch weil bei ihnen ein höhere Antrang herscht als bei anderen.

8. 26. Februar 2010

is ja alles super mit gamesonly.at aber die server gehen trotzdem erst am release online und die, die bei gamesonly bestellen, geben meißtens fast 30 % zuviel aus. habe mein BFBC2 für 40 EUR bestellt inkl versand

9. 26. Februar 2010

Ich hab für meins glaub 45 euro bezahlt, aber auch nur weil dort der betakey + bonuswaffe mit dabei war.

Zahle gerne 5 Euro mehr, denn dafür ist der Service und Support wirklich sahne. Muss eben jeder für sich selbst wissen

Aber klar hast du recht, installieren wird man das Game erst am 4.03 können, hab ich ja auch schon oben geschrieben gehabt

10. 26. Februar 2010

Habe auch 45EUR bezahlt. Singleplayer kann man doch schon früher zocken, oder?

11. 26. Februar 2010

Ich gehe davon aus das man das Spiel evtl garnicht erst instalieren kann. Würde natürlich bedeuten das man auch für dieses Spiel, zumindest für die installation, online sein muss (reg bei ea usw.)

12. 26. Februar 2010

also Spectator Modus ist laut Dice "denkbar" , wird also evtl später kommen (damit bleibt die Liga und EPS tauglichkeit natürlich voll auf der Strecke bis dahin)

man wird im Serverbrowser Server nach Namen suchen können in der Full Edition

das Scoreboard bleibt leider gleich,man sieht also nur die gesamten Punkte

wenn ich mehr Infos von meinen Leute erfahre bekommt ihr diese
    aber im groben und ganzen soll es wie die Beta sein

13. 26. Februar 2010

Ich kann mit meiner G15 so ziemlich alles abrufen. Kills, Deaht K/D Gesamtpunkte usw.

Das heisst also, das es irgendwo gespeichert wird, weshalb ich glaube das es ähnlich wie bei bf2 Seiten geben wird, auf denen man alles nachschaun kann.

Auch den Ping kann ich damit einsehen. Warum sie es nicht einfach anzeigen wenn es doch eh gespeichert wird bleibt wohl unverständlich.

ps. Danke für die Infos

14. 26. Februar 2010

Jupp, das mit den Infos find ich bei meiner auch ganz fein
    Vor allem auch die Unlock Anzeige, dass ich nicht immer erst auf Rundenende warten muss um zu gucken was das Nächste unlock ist.

Lässt sich dann bestimmt später von findigen Nutzern ins Spiel mit einbauen und anzeigen lassen.

Ansonsten: Yay! Nur noch 6 Tage^^

15. 26. Februar 2010

meins wurde heute versandt nananananana

gamesonly sit einfach der beste händler

greetz

16. 26. Februar 2010

ja naja kann es ja auch sehen auf der G15, aber für die anderen ist es ja nicht fair , ich tippe mal da hatte Logitech bestimmt die Finger mit im Spiel, nicht umsonst wird mit dem G Tastaturen Support geworben

auf der anderen Seite fördert es auch ein Team Spiel wenn die anderen die Kills und Deaths erst am Ende sehen, naja wer weis was sie dazu getrieben hat ^^

17. 27. Februar 2010

und kann man es schon zocken?

18. 27. Februar 2010

Soweit bin ich noch net^^ aber installieren scheint schonmal zu gehen.

19. 27. Februar 2010

Glückwunsch

Kannst du es eigentlich sofort installieren und im SP zocken? Die EA Server sind ja immer noch down.

Ich lad es mir grad , werde es mir aber sowieso in den nächsten Wochen kaufen da es einfahc nur spaß macht im MP.

Ps. Ich werde keine neuen Videos zum Game in den News-"thread" posten da dies den Spaß dan beim zocken verdirbt wenn man nämlich schon weis wie es weiter geht etc....

Lg
    ItalianStallion

20. 27. Februar 2010

Mein BC2 wird erst mit FF13 am 10. für die PS3 ankommen... aber den SP werde ich doch noch heute auf dem PC antesten ^^

21. 27. Februar 2010

An die PC Spieler, die es schon spielen:

denkt oder findet ihr, dass sich die Maus wieder total anders anfühlt? Irgendwie habe ich so ein gefühl, als ob da aufeinmal wieder mausbeschleunigung drin ist, obwohl ich die ausgestellt habe. In der beta war das nicht so

22. 27. Februar 2010

Hm kann ich so nicht bestätigen.

Finde es aber im allgm. mehr als geil wie die ganze Story anfängt und das auch im SP die Frostbite sehr bemerkenswert ist.

Naja bin jetzt erstmal weg, werde wohl morgen abend erst wieder dazu kommen

23. 27. Februar 2010

Joo, meins ist auch da.
    Finde die Leistungen der Post immer wieder erstaunlich :O

YEAH! on Twitpic

24. 27. Februar 2010

Bin ja mal gespannt wie lange Amazon sich dann so Zeit lässt Hab mal das Spiel gezogen und getestet, finde aber, dass das Spiel im SP wesentlich flüssiger und stabiler läuft als die Beta oder mein ich das nur?

Ansonsten find ich den Singleplayer Part für nen Battlefield doch schon ganz okay ^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.