Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 28. Februar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

Wird es auch eine Möglichkeit geben das per Hamachi/Tunngle etc. zu zocken ?

2. 28. Februar 2010

da es keine dedicated server gibt für normale leute... Erstmal NEIN... nur für Gameserver Hoster gibs die Dedicated Server files... aber vielleicht werden sie mal geleaked...

3. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Habe auch ein par Bilder geschossen:

Mein System:

-AMD Athlon 944 4x3GHZ
    -6GB Ram
    -Nvidia GTX260² DX10

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zocke alles auf Hoch AA 8x

Sehe jetzt keinen großen Unterschied ;D

Lg
    ItalianStallion

4. 28. Februar 2010

DX11 macht dich vor allem bei den Lichteffekten bemerkbar .. erkennt man, wenn man mal Dirt2 gespielt hat, das hat richtig schöne, weiche Lichteffekte und Unschärfen, wenn die Sonne auf dem Blech reflektiert.

5. 28. Februar 2010

Hab gerade vermutlich durch zufall einen kleinen Bug gefunden.
    Habe aus Frust versucht auf meine Teammates zu schießen (bin wegen irgend ner kleinigkeit gestorben), geht ja aber nicht, hab dann erst daneben geschossen und dann auf einen gezielt. Wird dann von paar Kugeln getroffen und es stoppt wieder. Wenn man jetzt noch ca 3 Kugeln übrig hat und erst daneben schießt und dann schnell auf dein Teammate, geht dann das Magazin leer, jedoch bleibt trotz nachladen noch immer ein Schießsound solange bis man fertig ist mit Nachladen.
    Hat das noch jemand? Oder war das nur an der Stelle bei mir?

Zum Game: Grafik/Atmo gefallen mir eigentlich ziemlich gut, aber vom Gameplay/Handling bin ich jetzt nicht so begeistert. Bin ich vermutlich zu viel MW2 gewöhnt, welches ich in dem Hinblick besser finde

6. 28. Februar 2010

Davon sehe ich nichts... Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
    Geht alles nur auf "Hoch", auch wenn ich dxversion manuell auf 11 setze in der settings.ini (eigene dokumente -> BFBC2)

7. 28. Februar 2010

Bin absolut froh darüber mir BF:BC2 gekauft zu haben anstatt MW2.

Der SP macht einen ziemlich heiß auf den Multiplayer.

Snowmobiles are for pussies!

8. 28. Februar 2010

musst nicht unbedingt auf einen kameraden zielen , schies einfach ohne zu unterbrechen in die luft bis das magazin leer ist- beim nachladen dann ist der sound vom schiessen immer noch zu hören.

9. 28. Februar 2010

Ich hols später von nem Kumpel ab, weil ich da direkt in der Gegend zugange bin xD.

Dann werd ichs auch mal reinlegen, bin schon gespannt, hab die Beta schon bissl gegamed.

Grafisch sollte es meiner doch packen oder?

Intel I5 650 4x 2,66 mhz
    ATI Radeon HD5850
    3 GB RAM DDR3-1333 (eigtl 4, hab aber 32 Bit win7 drauf und bin zu faul das 64er draufzumachen^^).
    und irgend ein ASRock Board (is aber recht gut denk ich).

10. 28. Februar 2010

Dito. BC2 braucht hauptsächlich ne starke Grafikkarte. Der Rest ist erstmal gal, sollte aber auf Hohen einstellungen laufen Solltest dir trotzdem mal nen 64bit System draufspielen, macht bei solchen System mittlerweile mehr Sinn und die Spiele werden mittlerweile auch immer mehr für 64bit optimiert

So Spiel ist durch. Gab noch vereinzelte Clipping Fehler und die KI stellt sich im Spiel stellenweise auch sehr doof an. Da können Schützenpanzer auf die Kameraden schießen, die stehn immer wieder auf (hätte man auch anders lösen können). Man dackelt gelegentlich in der Kampange als einziger vor und du siehst dann Gegner. Die Kameraden rennen noch irgendwo inne Pampa rum und brüllen schon "Feind entdeckt, werde beschossen, etc.". Kam an einigen Stellen sehr unpassend, weil sie die da noch nichtmal sehen können. Aber die KI war schon immer ne bekannte Schwäche bei Battlefield Spielen, scheiß drum. Ich bin aber mal gespannt, ob es ggf. nach ner Zeit findige Modder geben wird, die die KI für die Multiplayer Maps und Spielmodi Conquest und Rush umschreiben. Wenn nach ner Zeit die dedicated Serverfiles freigegeben werden wärs zumindest für kleinere Lan Partys genial (wäre dann zumindest halbwes realisierbar). Ansonsten war die Kampange nen gutes Shooterbeiwerk zum Multiplayer. Ab Donnerstag / Freitag kann man sich dann endlich auf den Multiplayerkarten austoben

11. 28. Februar 2010

Singleplayer ist durchgespielt.

Mein Feedback:

Finde dir grafik/physik/lichteffekte sehr gut gelungen, alles beweget sich, die dynamischen Schatten schauen gut aus usw usw..
    und ich spiele das spiel mit einer gts250, d.h. nur mit dx10.1 und auf Mittel

Den Sound finde ich auch sehr gelungen, bei Sniper Schüssen hallen die so richtig schön nach wenn man z.B. in den Bergen ist

Die Story ist auch sehr gut geworden finde ich, ist teilweiße recht lustig... wie immer halt leider zu kurz, aber vieleicht kommen ja dafür dlc´s.

Weiß einer ob man die Mp karten schon ohne gegner irgendwie testen kann?

12. 28. Februar 2010

einfach mal spiel neu installieren????

alle datein die im crack ordner drin waren in deinen bad company 2 ordner eingefügt?

Lg
    ItalianStallion

13. 28. Februar 2010

hatte schon zwei mal neu instal., alle datei sind da wo sie hingehören.
    es speichert doch eigentlich von allein?!

14. 28. Februar 2010

Wenn ich meinen ORIGINALEN key in die Cracked Version von BF BC 2 einfüge, die geht dann nciht weg oder?

Also ich kann doch damit gleich online spielen ?
    Und ich kann wenn ich die originale ERHALTE ( CD ) direkt denCracked löschen und originalen installieren und den KEY in den originalen einfügen?

Also die verschwindet nich oder ?

Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite ( http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 ) aktualisieren.

Und hier finden Sie Ihr Key/Ihre Keys:
    XXX-XXX-XXX-XXX <- EINER IS ZU WENIG WIESO??

15. 28. Februar 2010

der key ist mit deinem account verbunden den du erstellst, einmal aktiviert bleibt er aktiviert ^^
    denke ich mal xD

16. 28. Februar 2010

Versuche es grad anzuzocken, aber habn Problem
    Irgendwie kommt meine Maus nicht klar, in dem Spiel wird immer nur eine Achse für Links und Rechts benutzt und eine für Oben und Unten, sprich wenn ich nach unten schauen will guckt er nach oben und wenn ich nach links gucken will nach rechts. Also guck ich grade die ganze zeit in den Himmel und dreh mich rechts im Kreis

hat einern Plan, warum des so ist?

17. 28. Februar 2010

Ist das nur bei mir so oder ist die Steuerung Allgemein Schwammig?

im Vergleich zu anderen Shootern (MW2,CS,BF2) ist die Steuerung von BC2 ja mal extreme beschissen?

Hab die MP Beta gezockt aber da kam mir die Steuerung Flüssiger vor??!

18. 28. Februar 2010

Manchmal einfach 1-2 Seiten zurück blättern, oft bist du nicht alleine mit deinem Problem bzw. wurde es schon behandelt.

Die Waffen verziehen im SP mehr, denke liegt aber auch daran das die Gegner leichter als mp fallen.

Kleiner Tipp: Feuerstösse. Klingt blöd, ist aber sehr realistisch gemacht das es so verreist.

19. 28. Februar 2010

Also ich bin gerade bei "Crack the Sky" oder so, Bolivien hab ich hinter mir xD.

Das SPielt rockt ganz böse, alter Schwede. Die Grafik find ich aufjedenfall sehr geil. In Sachen Sound hat das Spiel definitiv Maßstäbe gesetzt.

Story kA, interessiert mich bei so nem Shooter eigtl. überhaupt nicht.

Läuft sogar auf 1650x1080 @ AA x 8 und Anistrop x4 und auf Hoch. Wundert mich, das Teil zieht ja ordentlichst Leistung.

Ich werds morgen definitiv weiter zocken.

Grafik geht so sagt er .

Ja Junge, wenn du das mit einem Athlon 64 zockst, brauchste dich nich wundern .

Steuerung und Spielfluss aufjedenfall i.O.

Oder was findest du dann grafisch gut, bzw. besser? Modern Warfare 2? Na dann aber ab in die Klapse.

20. 28. Februar 2010

Zur ersten Frage: Den "originalen" Key, den du wohl zurzeit besitzt, ist nen Beta Key. Der ist mit dem BC2 Spiel an sich nicht kompatibel / gültig.

Zweite Frage ergibt sich aus der ersten und lautet nein. Online Spielen kann man übrigens auch wenn dann frühstens am 02.03.10, wenn das Spiel in Amerika auf den Markt kommt

Dritte Frage: Normalerweise solltest du das Spiel einfach löschen können und dann das neue Spiel installieren dürfen. Bei der Deinstallation sollte auch der alte Key auch gelöscht werden, das war zumindest bei den vorherigen Battlefield Titeln der Fall

XXX-XXX-XXX-XXX, der Key hat eine Stelle zu wenig, da das Beta Keys sind. Hab ich ja schon oben gesagt, es sind halt andere. Wäre auch etwas naiv von denen, die noch gültig zu lassen

gruß

21. 28. Februar 2010

hab auch ein Athlon und ich habe keine probleme mit der grafik oder der performance, nur das mit dem speichern. ich finds game voll geil^^

22. 28. Februar 2010

danke hast mir geholfen !
    Aber wieso erhalten andere ihre Keys schon ? Also Originale?
    Und ich nicht?

Zum beispielen sprechen andere von: Kauf bei amazon, dann bekomms du direkt KEY, und dann stoniere !!!
    Also erhalten die den Originalen key? ( lies paar antworten über mir, dann weiss du was ich meine ^^ )
    Also was da jez so faul dran ? ;D
    hab auch bei amazon vor 1 monat bestellt, nur beta key habe ich erhalten , kein origi.

ps: brauch n serial für install. nur

23. 28. Februar 2010

Das mit dem Amazon bestellen bezog sich nur auf die Beta. dort hatte man sich das Spiel vorbestellt und dadurch einen Betakey bekommen. Da man das Spiel noch nicht hatte konnte man es einfach stonieren.

Du kannst natürlich kein Full-Game bestellen, key benutzten und dann wieder zurück schicken.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.