Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 3. März 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

ich wollte mal hörn ob es schon optimierte configs gibt? so in richtung "profi config". es geht nicht um die bindings sondern die grafik usw.

2. 3. März 2010

ne ne Amazon liefert pünktlich zum 4.

hab heute ne mail bekommen das meine bestellung unterwegs is
    dann kann es pünktlich morgen losgehen wuhi

3. 3. März 2010

Mann, freue mich so derbe! Das Game wurde von alcom.ch heute verschickt und sollte morgen da sein! Ich bekomm zusätzlich nochn Mousepad! *freu*

MFG

4. 3. März 2010

gerade der multiplayer übertrifft COD um weiten

squad action , alles kaputt ballern und die großen karten
    auf jeden fall besser als schnöde COD

5. 3. März 2010

wasn mit dem komischen spiel los? einmal zeigt er mir ne serverliste an, anderes mal sucht er 5 mins und findet nix und auf jetzt spielen zeigt er mir an dass er auch nix findet?

Wasn da los? geht das erst am rls-tag "richtig" oder was?

Vorhin als er mir mal nen Server angezeigt hatte, kam direkt dass ich keine i-net verbindung hätte.
    ach off, ist das lächerlich.

6. 3. März 2010

probleme müssten gefixxt sein. gab connections probs.

vor 5 mins hat dice getwittert, dass nun alles wieder gehen sollte. (tuts bei mir eh die ganze zeit)

7. 3. März 2010

joo und nun kommt "PB INIT Failure". ja genau, ich glaub gleich erschlag ich jemanden xD.

kam gerade für 0,22 sekunden aufn server und dann hat er mich wg. dieser init blabla da gekickt.

/e geht nun und ach p.s. das spiel geht sogar mit dsl 384er ziemlich perfekt. Keine Lags und der Ping ist ziemlich gut.

8. 3. März 2010

Habs grad durch, fands zumindest bisle länger als COD.

An sich nette Missionen etc. aber man merkt dem Spiel an, dass es nicht für Singleplayer gemacht ist. Auch wenn das ganze Gebäude zerstören Ding doch echt nochmal feiner is als COD. Teilweise hats dann doch genervt die stumpfe Story mit echt blöden Sprüchen manchmal (wobei das "Schneemobile sind für Mädchen" garnicht mal so schlecht war ). N bisle mehr Fokus auf fahrzeugen hät ich mir schon gewünscht. Grade das Ende fand ich aber mal was andres

Bringt es online eigentlich Vorteile wenn man die Kampagne gespielt hat? (Habs nu auf X360 durchgezockt weil ich nich warten konnte, werde dann PS3 nur online machen).
    Meine jetzt vonwegen Freischaltbarem etc-

9. 3. März 2010

Habs mir jetzt auch bei amazon bestellt da steht aber es kommt am 6 oder 8 märz an ;(.
    NAja vllt. habe ich ja glück und es kommt früher an.
    Wenn ich es richtig verstehe kann man schon MP zocken nach den man den patch installiert hat?

lg
    -xpspx-

10. 3. März 2010

Hmm wieso können manche schon spielen und andere nicht ??

11. 3. März 2010

US Release war schon am 2ten, hättest auch einfach im Thread schaun können.

Allerdings wurde eh n Leaderboard reset angekündigt oder vllt scho ngemacht

12. 3. März 2010

Ich hab gelesen allerdings schreibt jeder was anderes ... Was meinst du mit reset ?

13. 3. März 2010

Kann den Newspost grad nich mehr finden, schaue Fußball. Kann auch sein dass es nur n Gerücht war allerdings wäre es dann so, dass die gesammelten Punkte zurückgesetzt werden würden damit chancengleicheit herrscht.

14. 3. März 2010

Right! ist schon versand!

Und rein zufällig hab ich sogar ne Woche Urlaub

15. 3. März 2010

Achso das war gemeint ...Okay aber wie sieht das aus weil einige ja anscheind schon online spielen und andere nicht wie kann das sein ?? Also hier ausem board

16. 3. März 2010

Indem sie die PC Version spielen da sind die Server ja schon on für die Amis.
    Keine Ahnung hast dann irgendwie deinen Key angegeben whatever, steht paar Seiten vorher. Nützt dir aber nix wenn amazon dein Spiel erst übermorgen liefert

17. 3. März 2010

Neh geht um ein Kollegen und er hat das spiel schon kann es aber nicht online spielen weil er irgednwie immer wieder vom server gekickt wird und da irgendwas von inp fail steht

18. 3. März 2010

Aso, ja ka auf der Seite vorher steht von 2 andren schon was. Musste die fragen.

19. 3. März 2010

Er sollte mal seinen Punkbuster updaten wenn er von diesem als gekickt wird. In manchen fällen updated er sich leider nicht automatisch, hat aber nichts mim Game zu tun.

Also Punkbuster manuel updaten.

Desweiteren, für alle die Probleme mit Servern usw. haben: Im Ticker steht geschrieben das sie dran sind es zu beheben.

20. 3. März 2010

Ist ab morgen auch für 44EUR bei Expert zu haben.
    Laut Homepage die Limited Edition

21. 3. März 2010

Ja das im Ticker hab ich auch gesehen, aber ist es auch normal, dass man teils nichmal nen Server joinen kann? Entweder kommt keine Netzwerkverbindung bei mir, oder ich drücke beitreten dann steht "tritt bei" oder so da und dann schließt sich das kleine Fenster wieder und nix is passiert.

Nur bei manchen gehts,

bei anderen zeigt er mir den Server als voll an, obwohl lt Browser noch ca 20 Plätze frei sind..

22. 3. März 2010

Siehe hier: "DICE und EA haben den ersten Patch - einen sogenannten Day-1-Patch - für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Das Update wird via Auto-Updater installiert und ist notwendig, um Bad Company 2 im Multiplayer-Modus spielen zu können. Zwar wurde noch kein offizielles Changelog veröffentlicht, doch die ersten Infos sprechen von ein paar Fixes, Performance-Verbesserungen, besserer FOV-Kontrolle (Field of View) via Settings.ini und "weiteren Dingen". Der Patch ist rund 300 MB groß."

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,702507/Ba...-aehnlich-Mass-Effect-2-angekuendigt/PC/News/

MfG
    Givious

23. 4. März 2010

Gabs schon .... die Nachricht..

---------

1 Stunde MP gezockt und muss sagen WTF !

MP macht saumäßigen Spaß!

24. 4. März 2010

Mp ist aufjedenfall ne runde Sache, dauert zwar ewig bis ich mal auf nen server komme, aber wenn, dann machts aufjedenfall richtig spaß. Die Performance ist bei mir im MP um weiten besser als im SP. da ruckelts zum Beispiel nicht mehr alle 2 Meter wenn ich mitm Quad fahre.

So läuft im MP alles auf High mit x4 AA und x4 Anistrop usw mit locker über 60 fps. Kann man also echt gut spielen. Pingtechnisch schauts mit ner DSL Light Verbindung perfekt aus, gestern auf dem deutschen Server hatte ich einfach mal einen perfekten Ping, kaum Verzögerung und Lags sowieso nicht. Und das obwohl ca 20 Leute drauf waren.

25. 4. März 2010

Das hier hab ich noch zum Thema gefunden:

Quelle

Also in Kurz: Die BC2 Beta komplett deinstallieren, PB updaten und abwarten.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.