Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 9. März 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

War bei mir genau gleich bei der Beta! Ich hab früher auch nur CSS und CoD gezockt. Bei mir lag es einfach nur am aiming. Musst nur genug üben und bei der Assault Klasse (keine Ahnung wie die auf deutsch heisst) darfst du nie Dauerfeuer machen, ausser er steht vor deiner Nase. Beim Snipern musst du das Kreuz höher halten, damit du gut triffst, wenn du weit entfernt bist. Hab grad 2 Leute auf Arica Harbor ausgeschaltet, die am Anfang auf dem Hügel da waren und ich bei den Fahrzeugen. Ich musste ca. 3cm höher (aufm Bildschirm) zielen, damit ich den Headhsot bekam.

2. 9. März 2010

yes gleich endlich die Gol

manchmal hat man recht Runden mit mehr als 7k punkten wo das leveln so genial schnell geht....

3. 9. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ich mag solche Typen wie dich net in Battlefield Bad Company 2

Du Sniper "DU" !

Da rennt man einmal quer durch die Straße, in der hoffnung das man sie von hinten erwischen kann und was ist ? .. -.- ein kleiner GRRRRR Sniper sitzt von ganz hinten und schießt mich ab :angry:

schon cool

gruß
    Fedja

4. 9. März 2010

Ist halt wesentlich realistischer als manch andere ego shooter.
    Ich persönlich musste mich auch erst drann gewöhnen, ich komme von CS 1.6 und CoD, aber nach einer zeit hatt mann denn dreh raus und es bringt echt spass.

Aber es ist echt das es kein Snipergewehr gibt was einem eim ersten schuss killt ,bzw ich habe noch keine, tötet die GOL beim ersten Schuss? oder gibt es überhaupt ein snipergewehr was ein beim ersten schuss killt?

EDIT: Warum spielen das eigentlich einige auf Englisch? gibt es dort was besonderes? oder ist das einfach nur der Sound denn ihr auf englisch wollt?

5. 9. März 2010

naja englisch weil ichs auf englisch einfach schöner finde, mir das ganze besser gefällt und ich vor allem selber bei den games meist in english anweisungen etc. gebe - also dann egal wie es in deutsch heißen würde die englischen namen rufe

6. 9. März 2010

1. was bringt englisch denn? ingame sind die sprachen doch eh fraktionsabhängig...die paar ansagen wie "zurückfallen" sind doch wayne

GOL killt auch nich beim ersten Schuss, wäre extrem fail wenn ne Sniper mit 1Hit töten würde!

7. 9. März 2010

Naja wenn du hardcore spielst, was ich sowieso bevorzuge stirbt man mit einem schuss

8. 9. März 2010

Mit einem Schuss, weil ich im Hardcore Mod gezockt hab.
    Englisch hab ichs, weil die deutschen Stimmen einfach GRAUENHAFT sind!!

//Findet ihr den Hardcore Mod auch besser? Beim Normalen braucht man teilweise mehr als ein halbes Magazin um die Gegener umzuhauen.

MFG

9. 9. März 2010

Finds teilweise cool aber ab und an störts auch. Z.b. in manchen Fahrzeugen kannst du aufgrund der Cam kaum aimen etc. Aber generell find ichs auch besser.

10. 9. März 2010

Die letzte Waffe die man freischalten kann heißt M95 oder so, die macht am meisten Schaden von allen Sniper Gewehren. Weiß jetzt allerdings nicht ob das reicht um jemanden mit einem Schuss zu töten, ich glaube aber nicht. Wäre auch ziemlich beschissen find ich, Sniper nerven jetzt schon auf den meisten Maps, wenn im gegnerischen Team die Hälfe Sniper sind... Und dann noch one-hits? Ne danke

Außerdem kann man ja immer noch jemanden mit nem Headshot mit einem Schuss umhauen. Bei laufenden Gegnern zwar echt schwierig, aber ich wenn sie still stehen ist das eigentlich ziemlich einfach. Je nach Höhenunterschied und Entfernung ein kleines Stück über den Kopf zielen um BÄM. So töte ich gegnerische Sniper fast jedes mal... Oder sie mich

11. 9. März 2010

Online hats mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, da bleib ich vorerst lieber noch bei Modern Warfare 2.. das ändert sich aber noch, wenn die Kids wieder nen neues Game haben.

12. 9. März 2010

ähm,

ich kann doch Waffen vom 2.weltkrieg benutzen, richtig? dafür muss ich mich auf veteran.battlefield.com einloggen, ich hab es getan aber es passiert nichts..sehe da nur komische Orden

13. 9. März 2010

Musst games registrieren für nen Veteranenrang

14. 9. März 2010

Wann werden eigentlich diese Sigs aktualisiert? Bin mitlerweile Level 11....

MFG

15. 9. März 2010

muss man glaub selber manuell machen,oder irre ich mich?

16. 9. März 2010

jap du irrst - die werden jede Nacht einmal geupdatet... kann jedoch auch mal länger dauern also net um 00:01 schon meckern "geht nicht"

17. 10. März 2010

ich kann das Game langsam, natürlich nur den Sniper-Modus.

Krass,am Anfang bekam ich ganz schwer 100-200 Punkte..mittlerweile bekomme ich locker 2000 Punkte, wenn ich hardcore rush mit sniper spiele

Tipp: Ihr müsst euch einen hardcore server suchen undzwar einen, wo snipers nicht erlaubt sind..zwar wird man nach einiger zeit gebanned,aber dort sind fast garkeine sniper so kann man in ruhe killen

18. 10. März 2010

Die Masterserver waren bis eben down wegen Wartungsarbeiten aber laut Twitterfeed sollte es jetzt wieder gehen !

Gleich mal austesten... Gestern wars schlimm mit den Servern, konnte praktisch nirgendwo drauf.

19. 10. März 2010

2k machste als Medic spielend. Squad Revives= 100 Punkte, Squad Heals = pro 10% 20 Punkte, dazu noch Kills und diverse Badges. Mein Rekord liegt bei 4100 Punkten OHNE Badges^^

Und zu den Serverregeln: Laut RoE darf man auf ranked Servern keine Waffen verbieten, dennoch ist es recht asi dagegen zu verstossen. Naja, solange es nur ein Camper ist ist es mir ja noch egal, wenn es aber dann schon mit Baserape und Spawnkilling losgeht - Gute Nacht gameplay >_<

20. 10. März 2010

da muss ich ja mal ein wenig klug n und theory crafting betreiben:

Aktion | normale Punkte | Squadpunkte
    Heal | 10p (10%) | 20p
    Revive | 50p | 80p

sollte Interesse bestehen könnte ich einen Thread mit Theory Crafting dazu erstellen (ähnlich der bereits geposteten von mir)...

21. 10. März 2010

Ich krieg für Squad Heals 20, für Nicht-Squadmitglieder 10 Punkte, zumindest in der PC-Version, ich weiss nicht wie es sich mit den Anderen verhält, dürfte aber in etwa gleich ausfallen.

Bei den Revives bin ich mir nicht sicher.

Edit: Habs gerade Ausprobiert, es sind 80

22. 10. März 2010

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, easy Punkte zu bekommen und das auch innerhalb 2minuten.
    Wieviele Punkte?

-2000
    Wieviel Zeit muss man opfern?

- 2minuten und ein restart.

Was wird noch verlangt?

Ihr sucht euch einen leeren Server, Modus muss Rush sein.

Falls ihr als Verteidiger startet, wechselt ihr einfach Team->Angreifer.

Anschließend läuft ihr legt die Bomben. nach und nach...am Ende habt ihr haar genau 2000 Exp Punkte und könnt easy Klassen leveln, die ihr nie spielt z.B Fahrzeuge..einfach ins Fahrzeug rein..zum Bombenplatz->Bombe aktivieren-> Und zum nächsten.

So mache ich es

23. 10. März 2010

Wie arm...

In jeder Runde wo ich drauf bin bekomm ich immer max 3000 Punkte höchstens 5000

Ausserdem verliert man den Spielspaß dran

gruß
    Fedja

24. 10. März 2010

ach Fedja, wir richtigen Spieler können sowas einfach nur nicht verstehen

@YaLcIn - Punkte sind nicht alles und wenn du die Zeit die du darin investierst herauszufinden wie du das "System" irgendwie austricksen kannst in normales spielen und trainieren stecken würdest, WÄÄÄRE evtl. auch mal ein wenig mehr als :lol: 100-200Punkte :lol: möglich (umgerechnet 4Kills...)

Achja - noch ein Trick für dich, den du evtl. irgendwann mit Spielverständnis und Mathematischen Grundkenntnissen evtl. auch gefunden hättest - aber ich will dir ja helfen:

Spiel als Medic den Defi frei (OH GOTT, bis dahin musst normal spieln oder andere Tricks anwenden), such dir nen AFK Teammate oder irgendwen halt (dein Squad für max. Punkte!!) und töte ihn (Hardcore Server am besten)

-15P TK | +80P Revive = +65P Netto... mach das dauerhaft und du bekommst EXTREM viele Punkte Die versaute KD vom anderen natürlich außer acht gelassen...

Will wer Theory Crafting haben?

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.