Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 17. März 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

Hab gerade ein interessantes Interview mit Dice gelesen. Ein paar wichtige Ausschnitte:

Also werden neue Multiplayermaps höchstwahrscheinlich alle kostenlos sein.

Demo-Recorder wird also schonmal nicht ausgeschlossen. Könnte ne Weile dauern, aber sie haben sich zu einer längeren post-launch campaign verschrieben. Also wird fleissig weiter am Spiel gearbeitet.

Der ganze Artikel: DICE Talks the Past and Future of Bad Company - IGN

2. 17. März 2010

Das freut mich

Hab den Battlerecorder in 2142 eigentlich immer sehr gut gebrauchen können, sei es um Cheater zu entlarven oder Vids zu erstellen^^

Was sie mMn auch wieder bringen könnten wäre das CommoRose, ich vermiss das Ding schon iwie :/

3. 17. März 2010

Quelle: gamestar.de

4. 17. März 2010

Haha, musste grade eben ziemlich lachen, hab nen Rauchgranatenkill - vom UAV

Das Rauchupgrade lässt das UAV 3 Rauchgranaten abfeuern, und scheinbar gibt es Frags bei direkten Treffern mit den Teilern.

5. 17. März 2010

Das muss man erstmal schaffen... Das Topt die ganzen Throwing Knifes Kills bei MW 2

MfG Givious

6. 17. März 2010

lol,

gebt mal bei google den namen Bu.Rogers ein, da findet man 2 videos wie er stattpadding betreibt, nen eigenen fanclub und viele diskussionen, doch EA unternimmt nichts, warum ist fraglich....

bei company 2 nun auf der 1 bei der bestenliste mit einer kd von 90/1

Bu.Rogers - BFBC2 Stats

battlefield 2 4* ne kd von 7.0 genauikeit von 40 %

Bu.Rogers Battlefield2 Stats

video

YouTube

sowas gehört für immer verbannt!

7. 18. März 2010

naja so leute sollte man an sich nicht beachten , denn ich denke nich das die viel spaß am spiel haben werden und was bringt es ihnen bitte sich an platz 1 hochzupushenund das auch noch so das es jeder mitbekommt?

8. 18. März 2010

bei saturn (zumindest bei mir, denk aber die angebote sind recht global) gibts bc jetzt für 33 euro
    keys würde man zwischen 25 und 30 bekommen, daher nen super angebot mMn

9. 18. März 2010

g2play.net

~22,99€ für den StandardKey

10. 18. März 2010

Sau günstig.

Naja, um viele Punkte zu machen muss man als Soldate einfach mal beim spawn-Bereich der Gegner chillen, ich kille im Schnitt ca. 40 Spieler Wenn ich Verteidiger bin. Das machen viele, regt einen zwar auf aber naja...

11. 18. März 2010

Hab mich mal auf der Seite umgeschaut. Wie machen die denn das ? Also wie können die Keys so günstig angeboten werden?

12. 18. März 2010

Die kaufen die Keys dort ein, wo PC-Spiele um einiges günstiger sind, als bei uns, z.B. in Asien.

Edit: Selbst wenn man die Spiele über Steam kauf, aber aus einem anderen Land, macht sich das bemerkbar. In den USA wird bei den Preisen z.B. einfach nur das Währungszeichen geändert, aus 49,99$ werden dann 49,99EUR (fast 30% Preisunterschied) Und in England sind Spiele dann nochmal günstiger.

Battlefield: Bad Company 2
    EU: 49.99EUR
    US: $49.99 or 36.25EUR, 72.5% of Tier 1/EU price
    UK: £29.99 or 33.09EUR, 66.1% of Tier 1/EU price

Quelle: Price Guide | Steam Unpowered • Steam Alternatives, Deals, News

Dann kann man sich denke, wie wenig Spiele erst in Indien oder China kosten...

13. 18. März 2010

Zum einen das und 2. werden die DVD's die sie original erstehen ebenfalls weiterverkauft seperat ohne Key.

14. 18. März 2010

jo und dann gibts wahrscheinlich noch nen Mengenrabatt^^^wenn die die Sachen in unmengen einkaufen, denke ich.

MfG
    kalash111

15. 18. März 2010

glückwunsch du hast das spiel nicht gerafft

@g2play: ich habe das gefühl die ganze seite betreibt ein einziger asiate

16. 18. März 2010

Hat er doch nun oft genug bewiesen Wer war das nochmal der bei mw2 seine Stats gefaked hatte und hier auf RR gepostet hatte XD bin mir nicht mehr ganz sicher...

17. 18. März 2010

lasst ihn uns doch einfach ignorieren... ich habs mittlerweile auch aufgegeben mich über ihn aufzuregen, den am ende hängt er eh als lowskiller mit rang +40 rum und kriegt keine kills :lol: durch statspadding bekommt er kein skill & auch kein knowledge über das spiel.

Zur Abendzeit ist der RR Server immer schön voll, aber auch vormittags / mittags können ruhig mal paar mehr zocken
    Einfach im Serverbrowser nach "Restless" suchen, der Name ist Unique genug das ihr ihn findet

18. 18. März 2010

Server am Abend ist schon was feines. Gestern hab ich ihn sogar in der normalen Serverliste zwischen den Unmengen anderer Server gefunden. Hat bei mir sauguten Ping (ca.30).

MFG

19. 18. März 2010

Jo war gestern auch drauf Genervt hat mich allerdings das fast schon über std. die selbe map gespielt wurde. Bei 16 Slots gehts eben nicht so schnell voran. Blöd denn bei Rush kann man ja auch nicht sagen das man jede Map nur einmal spielt.

Auch fehlt mir mein fadenkreuz. Bei den meisten Waffen ja eher egal, aber bei der MG36 (Rotpunktvisier) kann man garnicht mehr schiessen.

Ansonsten weiterhin happy sniping

ps. Ich glaube wenn ein Admin im Server hängt fehlt dieser Slot zum zocken. Gestern warn permanent nur 15 Leute drauf und ich konnte nicht connecten.

20. 18. März 2010

Ja es gibt da noch ein wenig Getüftel mit den Configs, ist mir auch aufgefallen das ProtValdez gestern glaub ich 2x Hin- & Rückrunde hatte... =/

...und das was dir da aufgefallen ist sind Reserved Slots, anscheinend wird wenn ich als ReservedSlot User reinkomme ein Slot komplett weggestrichen... muss mal schauen wie ich das löse.

Hardcore ist gewünscht und das bleibt auch! =) ich persönlich bin HC Only Spieler & viele aus dem Clan wünschen ebenfalls HC - ergo HC = True

21. 18. März 2010

Nene um gottes willen, wollte dem HC nicht an die Wäsche, das ist mir eigentlich wurscht, da ich beides gerne zocke. Geht mir lediglich ums Fadenkreuz, aber dann muss ich eben eine andere Waffe wählen

Passt schon.

22. 18. März 2010

Werden unsere Signaturen eigl. noch geupdated? Bin schon lange höher und meine Signatur bleibt jedoch gleich... =/ laut Page wird das ja in den Nachtstunden geupdated aber irgendwie die letzten 3-4 Nächte nicht bei mir. Dürfte ja einige hier betreffen.

und yep, muss wohl ne andere Waffe her, aber mit . sollte das ganze doch einfach sein, einfacher als Kimme&Korn zumindestens...

23. 18. März 2010

Du verstehst nicht, bei der MG36 fehlt der . Deshalb kann man die Waffe quasi in die Tonne treten. Aber wie gesagt, halb so wild.

Meine Sig wurde vor ner std. geupdated. Wenn du auf der Seite deinen Nick eingibst siehst du auch wann das nächste Update ansteht. Dort steht das auch deine Sig vor ner std geupdated wurde.

24. 18. März 2010

ahh jetz hat ers endlich, endloses F5 Gehämmere später seh ich auch mal meine aktuellen Stats =) danke

hmm, als Medic bin ich noch nicht so weit... bis jetz is Vehicle / Recon komplett freigeschaltet - Assault fehlt mir die letzten 2 Waffen noch ein wenig (wird heute erspielt) und dann Enginner / Medic... wobei Engineer sinds auch nur noch die letzten 2 Waffen und Medic is noch ein wenig...
    Den hab ich in der Beta nur gespielt aber jetz hab ichs satt Medic sein zu müssen =D

25. 18. März 2010

Medic und Engineer hab ich nun komplett. Nun wird sich an Assault gemacht. Ob ich auf Recoon so lust habe weiss ich noch nicht so wirklich.

Übrigens einer der wenigen Nachteile von HC, alle hocken in der ecke und snipern sich einer weg^^ und niemand geht dem Spielprinzip nach, hab ich gerade gestern wieder bemerkt.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.