Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 6. April 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

@Der_Skiller: :lol: nee gibt es für kills nicht, nur für die eigentliche Verwendung.
    Zur Erinnerung: Defi zum Wiederbeleben, Repairtool: zum Reparieren

Ich lauf allerdings auch gerne mit der Bohrmaschine rum und erbohre die leute ^^

Grüße

2. 6. April 2010

Naja, sobald ich ins UAV steige bewege ich mich knapp über Untergrund am Rande der Map entlang.
    Da der Kampf rechts war von mir aus gesehen und ich am linken Ende langflog ist das echt mal sehr fragwürdig dass ich Spotted wurde.
    Aber gut wenn Sniper ihren Kleinkrieg austragen und dabei aufs Meer gucken kann schon sein.
    Auf jedenfall lustig, kaum Steige ich hinter der Kuppe vor, Plopp wird sich umgedreht x) egal ob vor ihm der Gegner ist oder nicht.

Wer flamed wird geflamed firstjoe :> ich lass mir doch nicht erzählen dass die Nachtmap da gut ist und nur weil es keine Fahrzeuge gibt ich sie finde lol ^^bllsht undso

3. 7. April 2010

Nächstes Update kommende Woche?

{bild-down: http://www.the3dzone.de/wp-content/featured_images/battlefield-bad-company-2.jpg}

Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Naechstes-Update-kommende-Woche,47142,1.html

gruß
    Fedja

4. 7. April 2010

Hmm
    I <3 Dice!

btw: Habt ihr auch manchmal den Bug, dass die Effekte (wenn z.B nen Carl Gustav gegen ne Wand prallt) nicht angezeigt werden? Geht mir voll aufn Piss.

5. 7. April 2010

Mich nerven immo eher die Lagger, manchmal halt ich ein ganzes Magazin drauf.
    Die bemerken es meistens nicht mal, nur gegen Ende des Magazins, da ballern sie mich dann mit 2 oder 3 Schuss um und überleben .

Ist naürlich nicht immer so, aber doch zu oft.

Ebenfalls nervt der "ATI-Ich brauch doppelt so lange wie NVidia-Treiber".

Wisst ihr da vielleicht Abhilfe (außer eine Nvidia-Karte)?

Grüße....

6. 7. April 2010

Ich hab irgendwie keine Grafikfehler .... frag mich auch was ihr alle habt ^^...(Hab eine Ati)

Ich hab nur ein Bug... was mich wirklich, wirklich anpisst. Das MG hat ein schwarzen Balken. Man kann einfach nicht durchschauen. >.<

PS: Shouta? hab gestern Abend versucht mir dir paar Runden aufn Hessischen Server zu zocken leider war er immer voll -.-*

gruß
    Fedja

7. 7. April 2010

@Fedjy:
    Ich habe auch keine Grafikfehler
    Aber da Du auch eine ATI hast, ist Dir nicht aufgefallen, dass wenn Du spawnst, viele Spieler schon an der ersten Base sind?
    Bei ATI braucht das connecten länger, Nvidia-Spieler spawnen zu Rundenbeginn schneller.

8. 7. April 2010

Wir werden uns schon noch früh genug umbringen. Bin jetzt ne Runde zocken

Viel spaß noch Jungs

9. 7. April 2010

Ist mir nie richtig aufgefallen. Ich spawn eigentlich auch recht schnell.

-> Quad Core etc.

gruß
    Fedja

10. 7. April 2010

orly? entweder pure einbildung oder n versteckter vertrag

The way it's meant to be played.

11. 7. April 2010

Ich hab ne HD 5870 verbaut und hab auch immer längere Ladezeiten als der Rest im TS. Stört mich aber kaum^^

Was mich mal interessieren würde: ist es möglich pei Port Valdez eine Base zu überspringen? Angenommen man würde mit dem UAV noch während um die 1. Base gekämpft wird, die beiden Gebäude der 2. Base zum Einsturz bringen, würden die M-Coms in den Trümmern Spawnen oder gar nicht erst erscheinen? Hat das mal wer ausprobiert? ansonsten weiss ich schon was ich heute Abend mal auf nem leeren Server tun werde

12. 7. April 2010

lol, gute idee.
    lass mich dir helfen ich zimmer irgendwie mitm carl gustav mit drauf

adde mich einfach mal ingame, k?

TAN0

13. 7. April 2010

k^^ gleicher name wie hier?

WENN das nämlich gehen würde, wären dumme Gesichter auf den Servern vorprogrammiert

14. 7. April 2010

ne, TAN0, wie oben geschrieben

wann willstn ca? dann join ich dir nach

15. 7. April 2010

kommt drauf an, wie lange ich auf arbeit bin, geschätzt mal zwischen 19.00 - 20.00

16. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

so bissel gezockt. Hessischer Server geht voll ab

nur schade dass er immer so voll ist.

-> hahabattlefieldfedja.png
    {img-src: //img59.imageshack.us/img59/2379/hahabattlefieldfedja.png}
    so geil, konnte damit noch fahren...

gruß
    Fedja

17. 7. April 2010

Sorry das der Server immer so voll ist^^ euch kann mans auch nicht recht machen

Spass bei seite, schaut mal auf http://www.hrcrew.de hab ne Umfrage bzgl. der Slots gemacht. Am Anfang war er noch Tags über voll, nun wohl auch die ganze Nacht, zumindest steht er schon sehr lange nicht mehr still.

Sollte es so weiter gehen bin ich dann am überlegen auf 32 Slots auf zu stocken, die paar euronen machen den Bock auch nicht mehr fett.

ps. Ihr könnt auch gerne unseren Ts Server nutzen, RayG ist schon sehr oft mit am start.... ja fedja ich weiss, dich meine ich nicht, du willst auch stimmentechnisch auf Geheimhaltungsstufe 1 bleiben.

18. 7. April 2010

Irgendwie find ich euren Server nicht. Ich geb im Server Browser hessische rundhouse (crew passt nichtmehr) ein und dann findet der Server Browser nicht.
    Mir wurde der Server einmal angezeigt und dann hab ich auf "zu Favoriten hinzufügen" gedrückt, und dann hieß es nur, dass auf Daten gewartet werden. Seitdem finde ich den Server nichtmehr.

19. 7. April 2010

um den support von firstjoe mal zu helfen:

1. roundhouse
    2. einfach "Hessische" suchen... auf großes H achten!

20. 7. April 2010

Das round war schon richtig, danke, hatte mich im Beitrag nur vertippt
    Ich probiers mal mit einem großen H, aber das wär ja schon fast zu billig

EDIT: Tatsächlich, es hat geklappt -.-

21. 7. April 2010

Klar komme ich aber meist trink ich ein Bier und schrei zu viel komm aber noch.

Soij hat mich schon gehört ^^

Rollendes R <-

gruß
    Fedka

22. 7. April 2010

also ich hab jetz auch ma nen paar runden mitgezockt und fands sehr gut an sich gut gut firstjoe^^ macht echt fun und der balancer is auch sehr gut finde ich
    TOP!
    gruß

23. 7. April 2010

Klasse Server, hatte Glück und konnte einen Slot ergattern
    Hat wirklich Spass gemacht! Schaue auf jeden Fall mal öfter vorbei, evtl auch mal im TS.

24. 7. April 2010

Fisti?

Warum ging der Server down >.<

Immer dann wenn Leute Teams machen wollen hängt er sich auf ^^

gruß
    Fedja

25. 7. April 2010

Frag mich nicht, hat er leider ab und an. Hat irgendwas mit nem Backend zu tun und liegt an EA... Hoffe mit dem nächsten patch ist das behoben.

Aber Server ist schon wieder voll

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.