Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 9. April 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

spiel als pionier und fahr nur in fahrzeugen rum dann kriegste ordentlich kills und wenn die gegner dein fahrzeug beschädigen, dann steig aus und reparier das.
    wenn da jemand drin sitzt bekommst du ganzezeit 20 punkte fürs reparieren.
    so habe ich meistens ca. 3000 points... mit anderen klassen ist das etwas schwerer, da man die kills ehrlich verdienen muss xD

2. 9. April 2010

Wenn ich als Sniper spiele und denn 12x zoom nehme und dann noch das andere Bonusfeld für Sniper wo drauf steht das ich gegner schneller an meine Kamaraden anzeigen kann oder änliches.
    Wie kann ich das benutzten bzw. ausführen, weis irgendwie nicht was das bringen soll.

3. 9. April 2010

Das Spektiv ist automatisch aktiv. iwie funktioniert das Spotten so besser, ich kann damit immer ganze Gruppen spotten, das Ding ist aber (wie so vieles) noch verbuggt.

4. 9. April 2010

Ich muss da meine Stats erst beantragen Oo

5. 9. April 2010

Doch geht schon.
    Ist bisschen überlastet, gehen immer nur 500 in die Liste.
    Ihr müsst es mal morgens oder mittags probieren.
    Also Namen eintippen und dann oben rechts auf "Update"
    (da wo meistens steht, dass der Queue voll ist ^^)

PS:
    Chieftrain ist schon in der Liste, wenn Du das bist?
    Bei Fedja habe ich nur Fedjatak gefunden, bist Du das?

Grüße...

6. 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Der Hessische Roundhouse Crew Server sollte nun wieder laufen und auch balanced sein. Noch weiss ich leider nicht ob wir nun auf R9 gepatched wurden oder nicht, da es so nicht offensichtlich ist und 4P nicht die freigabe dafür hat, alle Server zu patchen.

Das heisst momentan läuft R9 noch testweise auf manchen, aber eben nicht allen, Servern.

b_560x95.png
    {img-src: //cache.www.gametracker.com/server_info/62.104.179.193:19567/b_560x95.png}

7. 11. April 2010

Habt ihr mal ein paar gute BF Server.
    Denn von RR habe ich schon, denn der Hessen habe ich mir auch mal auf geschrieben.

Gibt es noch andere gute server eventuell ja auch auf deutsch, oder einfach die server wo ihr auch immer rum treibt.

8. 11. April 2010

zockeranstalt <- auch ein guter server, vorrausgesetzt isn admin drauf (was relativ häuftig ist)

9. 11. April 2010

eyyyyy wies mich aufregt

grad 2x gezockt und beides mal nach der 3ten runde disconnect....ZACK alle erspielten punkte weg

da hab ich direkt kein bock mehr zu zocken......

10. 11. April 2010

Die Punkte sind nicht weg. Sobald die Runde auf dem Server zuende ist, werden die Punkte an den Statsserver übermittelt und wenn du dann das nächste mal dein Profil updatest, bekommst du die Punkte gutgeschrieben.

11. 11. April 2010

Inwiefern mien Profil updaten? Wie gehtn das?

Achja is schon was zum Veteranenwaffenbug bekannt? Mir fehlt immernoch das "Alle Waffen Bronzestar"

12. 11. April 2010

Immer wenn du ein Spiel verlässt bekommst du ja eine Ladebox in der steht, dass deine Profildaten geupdatet werden. Das wars.

13. 11. April 2010

Wenn du dich Anmeldest werden deine Stats automatisch aktualisiert bzw. geupdatet...

14. 11. April 2010

Also ich hab mich eben nochmal angemeldet und hab davor auch n Spiel ganz normal beendet...hab immernoch keinen SilverStar für die AEK971.....was solln der mist

15. 11. April 2010

also ich mach die 3k punkte jede runde als medic. Viel einfacher kills zu machen ist andere wiederzubeleben

da schafft man locker 10 am Stück ohne dazwischen zu sterben. mach ma 10 kills ohne zu sterben ^^.

Das gute ist am Ende im Scoreboard bin ich au immer erster, da die revives auch dort wie kills zählen

Sieht witzig aus: 4/6 Kills, Deaths aber 3250 Punkte und auf Platz 1 :>

Bisschen cheaterei ist es wenn man ein Sqaud nur mit Medics hat und die ganze Zeit medkits und revives spammt...
    Da gibts ne AUszeichnung für 50 revives und 25 Medkits oder so, die 1 Squad gemacht haben muss und gibt 5000 Punkte. Tja wir hatten die 4 mal :>

Bin in der Runde mit ca. 24000 raus

16. 11. April 2010

ALTER KRAAAAAAAAASS

jetzt hab ich endlich den goldstar denk mir so "k nach der runde gehste off"

UND DANN ZACK, 1min später disconnect.
    80 UAV kills und meine 18 mit der Waffe weg....GEILES DING

vonwegen man bekommt den dreck wieder wenn man sein profil updatet....

17. 12. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Die New York Times bezieht Stellung

Bild
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/03/battlefield-bad-company-2-banner.png}​

Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Die-New-York-Times-bezieht-Stellung,47204,1.html

gruß
    Fedja

18. 12. April 2010

Also ich stimme dem Autor dieses artikels voll und ganz zu (zumindest beim multiplayer)^^ MW2 is eher wie ein besseres CS...Aber BC2 hingegen ist wirklich moderner Krieg. Dies wa auch bei den anderen Battlefield teilen deutlich zu spühren. Die story von BC2 fand ich jedoch jetz nicht so gut. Sie war ganz nett zu spielen aber nix besonderes.

THX @ Fedja !

19. 12. April 2010

Du hast nicht gesagt das MW2 eher ein besseres CS ist oder?!

Uhhh das darfste hier nicht zu laut sagen

NE, ich finde gut, dass die Zeitung Stellung dazu bezieht, so werden die "killerspiele" vll in ein besseres Licht gerückt...

MfG Givious

20. 12. April 2010

Im großen und ganzen finde ich Bad Company 2 auch besser als Modern Warfare 2, eigentlich genau aus den Gründen, die der Autor in seinem Artikel auch genannt hat.
    Doch natürlich sollte man Modern Warfare 2 nicht so sehr auf Solo-Spiel reduzieren, auch da kann Kommunikation sehr hilfreich sein

Mir gefallen aber auch die Levels viel besser in BC2, vorallem Arica Harbor im MP, echt eine tolle Map.
    Abwechslung gibt es auch mehr als genug bei den Maps.

21. 12. April 2010

Ich hab halt bisher noch nichts verloren, außerdem hab ich gesagt du kriegst das Zeug, sobald die Runde auf dem Server viorbei ist und du DANN dein Profil updatest.

22. 12. April 2010

kann einer eine gesamtübersicht mit allen freischaltbaren sachen mal verlinken....rank, waffen, perks, usw....

23. 12. April 2010

ich schreib gerade einen Guide^^ dauert noch etwa 3-4 Tage, dann ist er fertig^^

24. 12. April 2010

Einmal hier: http://bfbc2.statsverse.com/ oder hier http://bfbcs.com/pc

Kann unter Umständen etwas dauern, mit etwas Geduld aber durchaus informativ.

Check it out

25. 12. April 2010

Darf man mal zwischenfragen wo man im moment einen BFBC2 Key am günstigen erwirbt? G2Play fällt leider weg aufgrund dieser Ausweiskontrolle. Wär nett wenn mir jemand Auskunft geben kann.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.